Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Menno!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_12890/-1/10790508841288/
http://desu.de/FsSRv7y




Von:    Hauskater 29.08.2002 19:05
Betreff: Menno! [Antworten]
Avatar
 
> Man,wieso ist hier auf der Site nix los?Gloria ist doch ein cooler Anime,nun ja er ist was freizügig aber gut gezeichnet,hat was von Escaflowne,find ich.
> Grüsse an alle Gloria Fans!

Du ahst noch nicht viele Animes gesehen, oder? Gloria war ein typischer Hentai, mit etwas mehr Story, wenn auch einer unglaubwürdigen 08/15 Story. Der Serie fehlen tief gang und Ästethische Sexszenen...
--
Alles woran ich denke bist du. Alles was ich brauche bist du. Der Grund für jede meiner Handlungen bist du. Der Grund meiner schönsten Träume bist du. Das schönste was es für mich gibt bist du. Nur du allein, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!

Zurück zum Thread