Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Computereinsatz bei Animes


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_13669/-1/10790511169395/
http://desu.de/jgMN_1b




Von:   abgemeldet 15.09.2002 21:03
Betreff: Computereinsatz bei Animes [Antworten]
ES gibt gute und schlechte Beispiele für CG Einsatz. Bei Blue Submarine fand ich das die CG Effekte nicht besonders gut zu den 2 Figuren passten und ausserdem auch icht so gut aussahen, Explosionen z.B. Oder Titan A.E., der war stormässig wirklich schwach und da haben die Effekte auch nichts mehr rausgehohlt.

Final Fantasy war technisch überrasgen, aber auch eher langweilig.

Bei Mononoke Hime Oder Sen to Chihiro (...) waren sie dezent und an den Gesammtstil angepsst, und beides sind Spitzenfilme.

Generell gibt es in der ganzen aktuell Filmindustrie ein riesen Problem, nämlich dass die Effekte immer besser werden und die Filme trotzdem schlechter, weil sie einfach so effekt überladen sind, dass die Story darunter leidet oder der Angel an Tiefe durch Effekte überspielt werden soll.

Von den Filme die diese s Jahr im Kino waren, waren bstimmt 90% solche aufgeblähten Langweiler.
"Freiheit beschränkt sich einzig durch Konsequenz"

"Sein und sein lassen"

Zurück zum Thread