Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Computereinsatz bei Animes


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_13669/-1/10790511169176/
http://desu.de/rLY94lg




Von:   abgemeldet 15.09.2002 20:54
Betreff: Computereinsatz bei Animes [Antworten]
Avatar
 
O_O wenn ich mir die kleinen Bilder von "Tenshi na Konamaiki" anschaue, dann hat es stark den Anschein als wäre es wie alle aktuellen Serien am Rechner coloriert worden. Wirklich an CG gespart haben die wohl nicht ^__^;;

Die Umsetzung hat doch nichts mit der Qualität der Story zu tun ^^; Aber wenn ich mir auf der einen Seite Oldies wie Cats Eye und auf der anderen Seite dann neuere CG-Sachen wie Noir anschaue, dann würde ich mich in jedem Fall für die neueren Sachen entscheiden ^_~


Computer haben einen grossen Fortschritt gebracht... es ist nur wichtig, dass man bei den ganzen technischen Möglichkeiten nicht den Inhalt vernachlässigt.
Amen


+ www.blackspell.de + + + 07 +
Got Milk?

Zurück zum Thread