Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Soul Hunter auf Premiere


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_23820/-1/10790546445381/
http://desu.de/vZkNa1_




Von:   abgemeldet 26.05.2003 16:26
Betreff: Soul Hunter auf Premiere [Antworten][Ändern]
huuiii, ich hab dich überzeugt?
wie schön... aber ich finde mich langsam damit ab, dass rikouha ein junge ist. ich hab mal eine ff gelesen, in der hat der autor zuvor angemerkt, dass zwei bestimmte personen bei ihm männlich statt wie normal weiblich sind - das mache ich auch so!

^^ rikouha bleibt in meinen fanfics, doujinshis und gedanken weiblich, es ist sozusagen "meine" rikouha und damit kann sie mir praktisch auch keiner mehr streitig machen *freu* ^^


hurraaa, ich freu mich schon sooo auf das taiitsu-kostüm! jana und ich waren am samstag nach stoffen schauen - der stoff für taiitsus schal und robe war so schön, in den hätte ich mich am liebsten sofort reingekuschelt! O_O *strahl*

hihi, bei dem gedanken bekomme ich sofort gute laune... aaaalso, wenn ihr auf der connichi herumlauft bekommt ihr einen youzen, einen fugen und einen taiitsu im dreierpack zu sehen! ^^ zusammen mit einem ziemlich großen shinji (NGE) - ausschau halten!! :)

Nii-chan
**************************************************** =^^= **
**************I'm one of the two biggest Hoshin Engi-Otakus
**********in the whole Animexx-World, and I'm proud of it!!
^__^ ************************************* Since Spring 2002
****************************************************Nii-chan

Zurück zum Thread