Zum Inhalt der Seite

Thread: Soul Hunter auf Premiere

Eröffnet am: 01.05.2003 07:40
Letzte Reaktion: 10.06.2003 21:38
Beiträge: 35
Status: Offen
Unterforen:
- Soul Hunter



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
SaireaZadkiel Soul Hunter auf Premiere 26.05.2003, 16:26
 Rebirth Soul Hunter auf Premiere 29.05.2003, 09:35
Kenzai Soul Hunter auf Premiere 08.06.2003, 17:29
Ogama Soul Hunter auf Premiere 10.06.2003, 15:14
seek Soul Hunter auf Premiere 10.06.2003, 21:38
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 26.05.2003 16:26
Betreff: Soul Hunter auf Premiere [Antworten][Ändern]
huuiii, ich hab dich überzeugt?
wie schön... aber ich finde mich langsam damit ab, dass rikouha ein junge ist. ich hab mal eine ff gelesen, in der hat der autor zuvor angemerkt, dass zwei bestimmte personen bei ihm männlich statt wie normal weiblich sind - das mache ich auch so!

^^ rikouha bleibt in meinen fanfics, doujinshis und gedanken weiblich, es ist sozusagen "meine" rikouha und damit kann sie mir praktisch auch keiner mehr streitig machen *freu* ^^


hurraaa, ich freu mich schon sooo auf das taiitsu-kostüm! jana und ich waren am samstag nach stoffen schauen - der stoff für taiitsus schal und robe war so schön, in den hätte ich mich am liebsten sofort reingekuschelt! O_O *strahl*

hihi, bei dem gedanken bekomme ich sofort gute laune... aaaalso, wenn ihr auf der connichi herumlauft bekommt ihr einen youzen, einen fugen und einen taiitsu im dreierpack zu sehen! ^^ zusammen mit einem ziemlich großen shinji (NGE) - ausschau halten!! :)

Nii-chan
**************************************************** =^^= **
**************I'm one of the two biggest Hoshin Engi-Otakus
**********in the whole Animexx-World, and I'm proud of it!!
^__^ ************************************* Since Spring 2002
****************************************************Nii-chan



Von:    Rebirth 29.05.2003 09:35
Betreff: Soul Hunter auf Premiere [Antworten]
Ooooh... Wie gern wär ich auch auf der Connichi! Aber ich darf nicht, dank meiner %=§&$ Eltern! =.=*

Dafür schick ich, wenn ich es schaffe, einen Doujinshi zu diesem Wettbewerb! Bis zu 150 Euro kann man gewinnen, aber ich denke, dass wisst ihr schon...^.^°

Macht ihr dann so richtig bei dem Cosplay mit? Also so richtig richtig? Oho! Dann wünsch ich euch schon mal viel Glück und Erfolg! *das voll cool find* ^__________^

CU
Rebirth



Von:   abgemeldet 08.06.2003 17:29
Betreff: Soul Hunter auf Premiere [Antworten]
Ich habe die letzten paar folgen von Soul Hunter geschaut,jetzt kommt ja noch ne wieder holung aber um sonne scheiß zeit 22.35 oder das ist der größte mist.



Von:   abgemeldet 10.06.2003 15:14
Betreff: Soul Hunter auf Premiere [Antworten]
Wenn es dir wichtig ist bleibst du solange wach, außerdem finde ich halb elf echt nicht spät! ich würde bis nachts um 3 wach bleiben O.o ...
"Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, das A falsch war!"
Eine sehr gute Freundin schrieb mir dies auf einer Karte, die mich in meiner tiefsten Depriphase unheimlich aufbaute!
** Ogama **



Von:   abgemeldet 10.06.2003 21:38
Betreff: Soul Hunter auf Premiere [Antworten]
Avatar
 
Datt stimmt!
Man muss eben Opfer bringen... ... ... *nick*

Oder seinen Videorekorder benutzen. ^____^


[1] [2]
/ 2



Zurück