Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: was haltet ihr von Sei aus Mars?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_22412/-1/11697585136816/
http://desu.de/Mgg23zo




Von:    Glasstatue 25.01.2007 22:01
Betreff: was haltet ihr von Sei aus Mars? [Antworten]
sie ist für mich sozusagen die seite, die rei als seine "dunkle seite" bezichnet hat. sie konnte nicht ohne rei leben, da in reis helle seite strärker ist als die dunkle...
deshalb halte ich nicht viel von sei, wenn man das so sagen kann. ich denke eigentlich auch, dass er eine art "unvollständiger mensch" war, weil er halt nur ein teil von eiem anderen menschen war, nichts eigenständiges. er hat außerdem nie versucht, jemandem zu sagen, dass er sich vielleicht auch "unvollständig" fühlt, also war er auf seine eigene art zufreiden mit seiner existenz, der er allerdings auch keinen wert zugemessen hat. und von jemandem, der das nicht will, halte ich überhaupt nichts.

Zurück zum Thread