Zum Inhalt der Seite

Thread: was haltet ihr von Sei aus Mars?

Eröffnet am: 01.04.2003 18:08
Letzte Reaktion: 24.11.2007 21:33
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Mars




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
cari-chan was haltet ihr von Sei aus Mars? 01.04.2003, 18:08
 Miidori was haltet ihr von Sei aus Mars? 01.04.2003, 18:17
icewind was haltet ihr von Sei aus Mars? 01.04.2003, 18:28
cari-chan was haltet ihr von Sei aus Mars? 01.04.2003, 18:42
 Jondy was haltet ihr von Sei aus Mars? 08.06.2003, 14:53
SaireaZadkiel was haltet ihr von Sei aus Mars? 08.06.2003, 15:28
Chara was haltet ihr von Sei aus Mars? 05.08.2004, 09:23
cib-chan was haltet ihr von Sei aus Mars? 06.08.2004, 16:13
Chara was haltet ihr von Sei aus Mars? 06.08.2004, 20:12
IceCold was haltet ihr von Sei aus Mars? 18.05.2005, 19:57
was haltet ihr von Sei aus Mars? 14.08.2005, 12:05
was haltet ihr von Sei aus Mars? 04.03.2006, 22:46
was haltet ihr von Sei aus Mars? 08.01.2007, 17:14
 Glasstatue was haltet ihr von Sei aus Mars? 25.01.2007, 22:01
was haltet ihr von Sei aus Mars? 25.01.2007, 22:05
 Drachenwind was haltet ihr von Sei aus Mars? 24.11.2007, 21:33
Seite 1



Von:   abgemeldet 01.04.2003 18:08
Betreff: was haltet ihr von Sei aus Mars? [Antworten]
tja ich wollt euch mal fragn, was ihr von diesen gewissen sei aus mars haltet.......



Von:    Miidori 01.04.2003 18:17
Betreff: was haltet ihr von Sei aus Mars? [Antworten]
Avatar
 
dieser gewisse Sei?! ._. ...wieso denn dieser gewisse?! ^^°°° *sei Banner schwenk* ...aber deine Frage hätteste ruhig in einem der zahNlosen (^^) MARS-Threads unterbringen können oda?! *zwinker* ...abe rich mag Sei ...er ist/wäre *g* mir sogar ein bissi lieber als unser Temperamentsbolzen Rei *lach* nix gegen Rei ich liiiiiiiiiiiebe Rei! *sabber* ^____^, aber Sei ist/war T_T schon süß ...also charakterlich *lach* die sehen ja beide glaisch aus xD~ ...ähm sahen ^^°°°° ...mei ich komm durch den wind xD~
~++ PEACE ++~


~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh =3!!~



Von:   abgemeldet 01.04.2003 18:28
Betreff: was haltet ihr von Sei aus Mars? [Antworten]
Avatar
 
hmm bei Sei hab ich gemischte gefühle...aber richtig mögen tu ich niemanden aus Mars...



Von:   abgemeldet 01.04.2003 18:42
Betreff: was haltet ihr von Sei aus Mars? [Antworten]
also ich kann sei überhaupt nich ausstehn, diese fiese socke *grr* der is in wirklichkeit richtig fies und tut nur imma so scheinheilig....er hat ja z.B nen abschiedsbrief geschriebn, indem er das so mehr oda weniga sagt....



Von:    Jondy 08.06.2003 14:53
Betreff: was haltet ihr von Sei aus Mars? [Antworten]
Weis nicht, ich mag Sei eigentlich schon ziemlich sehr, auch charakterlich, aber wieso soll der denn fies sein??? Ich mein, hab zwar bis jetzt erst bis Band 4 gelesen, aber bis dahin ist mir Sei eigentlich schon überaus symphatisch. :)
Weis ja net, was danach noch so alles passiert...
Wäre aber bestimmt cool, wenn Sei noch am Leben wäre. :)



Von:   abgemeldet 08.06.2003 15:28
Betreff: was haltet ihr von Sei aus Mars? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Mag Sei auch nicht.
Was ist schon normal??



Von:   abgemeldet 05.08.2004 09:23
Betreff: was haltet ihr von Sei aus Mars? [Antworten]
ich mag sei auch nrt so besonders. hat mich das erstemal als ich den abschiedsbrief gelesen hab echt geschockt, was das fürn typ ist. (mittlerweile hab ich die serie 3x gelesen und belustige mich jetzt immer wie der so eingeschätzt wird.
aber eigentlich hab ich mal ne andere frage hier unterzubringen. Gibt es eigentlich nen anime zu mars? und wenn ja wo krieg ich den her?




Von:   abgemeldet 06.08.2004 16:13
Betreff: was haltet ihr von Sei aus Mars? [Antworten]
Nicht das ich wüsste!!! Ich hät auch gern nen Anime!! Mal mit ernsten Themen! das wär doch auch mal was!



Von:   abgemeldet 06.08.2004 20:12
Betreff: was haltet ihr von Sei aus Mars? [Antworten]
allerdings. mars als anime käme echt gut. wer stimmt mir zu? schön wärs. Knuddel an alle mars fans. bye



Von:   abgemeldet 18.05.2005 19:57
Betreff: was haltet ihr von Sei aus Mars? [Antworten]
Avatar
 
ist der nicht irre?? ja ist er.... obwohl er schöne seite hat, schließlich ist manchmal kira sehr ähnlich, und schaut aucht gut aus nicht? aber.... ja irre, verrückt, durchgeknallt, komisch usw..... wäre aber sehr interessant wenn er leben würde...............
IceCold



Von:   abgemeldet 14.08.2005 12:05
Betreff: was haltet ihr von Sei aus Mars? [Antworten]
Äh was ich von Sei halte?Naja mal überlegen, außer das er ein psychopater,egoisticher(hat ja gesagt das er alle Menschen für nichts anderes hält als für ein Klumpen Fleisch)eingebilderter,sebstverliebter(ist das nicht fast das gleiche wie egoistich?)Junge ist gibts nichts zu mekern.Dabei hat er mir am anfang so gut gefallen!Naja sebst schuld!!



Von:   abgemeldet 04.03.2006 22:46
Betreff: was haltet ihr von Sei aus Mars? [Antworten]
Avatar
 
Na ja, er sieht ja schon gut aus *total auf Rei steht* XD
Aber charakterlich finde ich ihn nicht gerade ansprechend.
Er ist nicht wirklich undurchschaubar, wenn man weiß, was für einer er ist.
Aber ich persönlich würde wohl nicht mit ihm auskommen...
Was mich mal interessieren würde, wäre einfach, was für eine Störung er hatte (tschuldigung, aber er hat sich umgebracht und das nicht aus einer pupertären Affekthandlung heraus)



Von:   abgemeldet 08.01.2007 17:14
Betreff: was haltet ihr von Sei aus Mars? [Antworten]
Sei ist ein zurückhaltender Mensch, der seine Gefühle immer zurückgehalten hat und sie nur durch Rei ausleben konnte. Gleichzeitig hat er etwas Grausames in sich selbst entdeckt und war nicht bereit sich dem zu stellen! Deshalb hat er mit seinem Leben abgeschlossen.
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:    Glasstatue 25.01.2007 22:01
Betreff: was haltet ihr von Sei aus Mars? [Antworten]
sie ist für mich sozusagen die seite, die rei als seine "dunkle seite" bezichnet hat. sie konnte nicht ohne rei leben, da in reis helle seite strärker ist als die dunkle...
deshalb halte ich nicht viel von sei, wenn man das so sagen kann. ich denke eigentlich auch, dass er eine art "unvollständiger mensch" war, weil er halt nur ein teil von eiem anderen menschen war, nichts eigenständiges. er hat außerdem nie versucht, jemandem zu sagen, dass er sich vielleicht auch "unvollständig" fühlt, also war er auf seine eigene art zufreiden mit seiner existenz, der er allerdings auch keinen wert zugemessen hat. und von jemandem, der das nicht will, halte ich überhaupt nichts.



Von:   abgemeldet 25.01.2007 22:05
Betreff: was haltet ihr von Sei aus Mars? [Antworten]
ENDLICH jemand in diesem Thread!! - Nicht mehr weggehen!! ^_^

Ja, du hast recht, Sei hat nie versucht sich mit dem auseinanderzusetzen, was er eigentlich ist und was er wirklich fühlt - erst in seinem Abschiedsbrief hat er sich an die Wahrheit gewagt. Ich halte auch nicht viel von ihm. Außerdem hat er Rei nur benutzt und andererseits hat er vor den anderen immer den Anschein erweckt er sei der liebe Junge!
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:    Drachenwind 24.11.2007 21:33
Betreff: was haltet ihr von Sei aus Mars? [Antworten]
Avatar
 
> tja ich wollt euch mal fragn, was ihr von diesen gewissen sei aus mars haltet.......

Wozu auch immer das 'gewisse'...

Ich denke Sei ist ein Rätsel, über das ich dann und wann gern nachdenke. Denn wie er wirklich WAR, das wird in nie verraten. Hat er gemeint, was er schrieb? Hat er die Wahrheit gesagt? Welche Erinnerungen sind vollständig, welche verzerrt? Hat Sei in einem eigenen Selbstbetrug gelebt/sich selbst verachtet; war er ein Psychopath?
Ich glaube solange man der Person nicht wirklich nahe kommt hätte ich es schon interessant gefunden sie gewissermaßen zu beobachten und endlich herauszubekommen wie sehr die Wahrnehmung anderer den Charakter bestimmen, verändern und missverstehen kann. Denn ganz ehrlich mal: Die Sichtweise verändert sich im Manga doch ständig; warum sollte ausgerechnet die Letzte die richtige sein, nur weil sie die Letzte ist???





Zurück