Thread: Was wäre wenn....
|
Eröffnet am: 23.12.2004 10:45 Letzte Reaktion: 31.08.2005 17:44 Beiträge: 106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - .hack |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| --BlackRose--chan | Was wäre wenn.... | 30.03.2005, 11:41 | |||
| Reki-kun | Was wäre wenn.... | 06.04.2005, 14:24 | |||
| Yue_Kinomoto | Was wäre wenn.... | 23.05.2005, 21:37 | |||
| Reki-kun | Was wäre wenn.... | 26.05.2005, 17:50 | |||
| --BlackRose--chan | Was wäre wenn.... | 10.06.2005, 12:32 | |||
| OukaChan | Was wäre wenn.... | 13.06.2005, 14:38 | |||
| --BlackRose--chan | Was wäre wenn.... | 13.06.2005, 18:55 | |||
| Was wäre wenn.... | 22.07.2005, 18:57 | ||||
| Was wäre wenn.... | 10.08.2005, 22:14 | ||||
| endlessteatime | Was wäre wenn.... | 17.08.2005, 11:06 | |||
| Was wäre wenn.... | 25.08.2005, 13:04 | ||||
| Was wäre wenn.... | 25.08.2005, 15:11 | ||||
| GlücksKuh | Was wäre wenn.... | 25.08.2005, 15:14 | |||
| Was wäre wenn.... | 25.08.2005, 15:21 | ||||
| Was wäre wenn.... | 30.08.2005, 17:18 | ||||
| -Mirei- | Was wäre wenn.... | 31.08.2005, 17:44 | |||
| |||||
|
|||||||
| Wer bestimmt schön aber nja *hust* Was wäre wenn ähm... wenn... keine ahnung denkt euch was aus XD And so I shall name her Aura. Without you she would not exist, the shining girl Aura. We will entrust her with our will. Our future is in her hands. She is our. I must speak with Morgana, to go where she is the living flash poses a hindranss. But I must,I must go, for our Aura. Emma,please.Give me a little more courage... |
|||||||
|
||||||
| DAS IS ABER NETT JA DU HAST EINE ANTWORT GEGEBEN ABER MAL WIEDER HÄNGT ALLES AN MIR! |
|
![]() |
||||||
| WAS WÄRE WENN... ich endlich mal meinen Arsch erheben und nen Fanart von Skeith zeichnen würde -_- Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
||||||
| woher soll ich das wissen ... ich endlich über diese Fragen antworten wüsste ( eigentlich wer meldet sich noch regelmäßig?) !) Reki 4ever!! |
|
![]() |
||||||
| > woher soll ich das wissen > ... ich endlich über diese Fragen antworten wüsste > > ( eigentlich wer meldet sich noch regelmäßig?) !) The World in real? Davon träumt jeder .hack Fan ^^ WAS WÄRE WENN... uhhhhmmm... .hack//GU bei uns erscheinz miz .hack//ANOTHER BIRTH? T_T Das Leben ist nur ein Witz, den man nur einmal erzählen kann. Aber es ist ein langer Witz, nur, es kommt darauf an, was man in diesem Witz macht... |
|||||||
|
||||||
| ne toolllllllllleeeeeee idee ich würd dann ouka nonstop knuddln n.n |
|
![]() |
||||||
| deine fragö? o.o Das Leben ist nur ein Witz, den man nur einmal erzählen kann. Aber es ist ein langer Witz, nur, es kommt darauf an, was man in diesem Witz macht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also dann würde ich mit der ganzen truppe die online-welt unsicher machen*g* Denn sie weiß nicht, was sie tut |
|||||||
|
||||||
| Und das ,dass ist dein Plan ja. ok find ich gut also wie machen wir das? (das war meine Frage) Reki 4ever!! |
|
||||||
| ...eine Deutsche namens Emma Wieland einen Text namens "Epitaph des Zwielichts" geschrieben hätte? |
|
||||||
| Weiss ich doch nich. ...es diese Welt es gar nicht gibt und wir alle in der Matrix leben würden? Reki 4ever!! |
|
![]() |
||||||
| > ...es diese Welt es gar nicht gibt und wir alle in der Matrix leben würden? Dann würden wir eine Anordnung von spezifischen Elementen in mehrere Richtungen darstellen. Was wäre wenn du deinen Lieblingsanimecharakter treffen würdest? "A little nonsense now and then, is cherished by the wisest men." ~ Willy Wonka from Charlie and the Chocolate Factory♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was wäre wenn du deinen Lieblingsanimecharakter treffen würdest? Ich würde durch die gnaze Welt reien um ihn zu sehen *~* Was wäre, wenn es Animexx nicht geben würde?? ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes >>>>>>>>>>http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=219743<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was wäre, wenn es Animexx nicht geben würde?? Würden wir alle animemanga.de belagern.. Was wäre, wenn du dich nur von Dosenfraß ernähren müsstest? "A little nonsense now and then, is cherished by the wisest men." ~ Willy Wonka from Charlie and the Chocolate Factory♡ |
|||||||
|
||||||
| Ein Wort:.....Iggit Angel bis wol auf www.monstersgame.de dabei als was Vampir oder Werwolf? .....so die Frage mit was wäre wenn es Animexx nich gäbe gibt es schon und zwar von mir .glaub Page 3 oder 2. ..... was wäre wenn es kein INTERNET gäbe? (also ich würde mich nich aufregen wen es Internet nich gäbe dann hätte ich auch nich den Drang ins Internet zu gehen) Reki 4ever!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2005 17:22:08 |
|
![]() |
||||||
| @Reki-kun was wäre,wenn es kein Internet gäbe... Aw:...dann könnten wir .hack//ONLINE entgültig vergessen T_T °~° "Wenn mich jemand sucht,ihr wisst,wo ich bin" °~° |
|||||||