Thread: Was wäre wenn....
|
Eröffnet am: 23.12.2004 10:45 Letzte Reaktion: 31.08.2005 17:44 Beiträge: 106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - .hack |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Phibby | Was wäre wenn.... | 04.03.2005, 20:13 | |||
| --BlackRose--chan | Was wäre wenn.... | 05.03.2005, 09:50 | |||
| Phibby | Was wäre wenn.... | 05.03.2005, 11:56 | |||
| --BlackRose--chan | Was wäre wenn.... | 05.03.2005, 22:03 | |||
| Cruz | Was wäre wenn.... | 05.03.2005, 22:13 | |||
| Phibby | Was wäre wenn.... | 05.03.2005, 23:00 | |||
| Reki-kun | Was wäre wenn.... | 07.03.2005, 21:53 | |||
| watakushi | Was wäre wenn.... | 08.03.2005, 04:19 | |||
| --BlackRose--chan | Was wäre wenn.... | 08.03.2005, 09:42 | |||
| watakushi | Was wäre wenn.... | 08.03.2005, 18:28 | |||
| --BlackRose--chan | Was wäre wenn.... | 09.03.2005, 09:35 | |||
| watakushi | Was wäre wenn.... | 09.03.2005, 21:45 | |||
| --BlackRose--chan | Was wäre wenn.... | 10.03.2005, 10:55 | |||
| watakushi | Was wäre wenn.... | 11.03.2005, 01:40 | |||
| Reki-kun | Was wäre wenn.... | 11.03.2005, 17:57 | |||
| --BlackRose--chan | Was wäre wenn.... | 11.03.2005, 18:06 | |||
| shugo-inu | Was wäre wenn.... | 11.03.2005, 18:34 | |||
| Reki-kun | Was wäre wenn.... | 11.03.2005, 18:47 | |||
| --BlackRose--chan | Was wäre wenn.... | 12.03.2005, 14:59 | |||
| Reki-kun | Was wäre wenn.... | 13.03.2005, 15:25 | |||
| Cruz | Was wäre wenn.... | 13.03.2005, 18:25 | |||
| watakushi | Was wäre wenn.... | 14.03.2005, 10:21 | |||
| --BlackRose--chan | Was wäre wenn.... | 18.03.2005, 22:40 | |||
| Cruz | Was wäre wenn.... | 20.03.2005, 23:12 | |||
| --BlackRose--chan | Was wäre wenn.... | 22.03.2005, 18:44 | |||
| Miyu-Moon | Was wäre wenn.... | 23.03.2005, 09:08 | |||
| Jefferson | Was wäre wenn.... | 23.03.2005, 10:52 | |||
| Kotone | Was wäre wenn.... | 23.03.2005, 14:45 | |||
| --BlackRose--chan | Was wäre wenn.... | 23.03.2005, 20:16 | |||
| Reki-kun | Was wäre wenn.... | 28.03.2005, 15:39 | |||
| |||||
|
|||||||
| > Ähm so bleiben wie ich bin > wass wäre wenn du auf der viertuellen couch liegst aber die es in der realen Welt nich gibt und damit hinfällst? Würde ich mir sehr wahrscheinlich ein paar sehr unschöne Hämatome einfangen. >_< Was wäre, wenn ein bösartiger Virus sämtliche Charakterdesings in The World umkrempeln würde und keiner mehr so aussieht, wie er eigentlich aussehen sollte? ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ tears are in GLASS distrust and in night stained by blood to the extent it wants to break apart the ROMAN of the bored you without reason ........ ICEMAN |
|||||||
|
|||||||
| das wär für mich ein ziemliches Chaos! XD WAS WÄRE WENN...mir fällt nix ein ._. ACHSO! Wenn Karaoke in The World angesagt wäre XD And so I shall name her Aura. Without you she would not exist, the shining girl Aura. We will entrust her with our will. Our future is in her hands. She is our. I must speak with Morgana, to go where she is the living flash poses a hindranss. But I must,I must go, for our Aura. Emma,please.Give me a little more courage... |
|||||||
|
|||||||
| > das wär für mich ein ziemliches Chaos! XD > > WAS WÄRE WENN...mir fällt nix ein ._. > ACHSO! Wenn Karaoke in The World angesagt wäre XD Das wäre mal geil. XDD; Was wäre wenn, sich RTL II doch entschließt .hack//Sign in "kindgerechter Form", also mit schön viel Cuts, zu bringen? xX" ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ tears are in GLASS distrust and in night stained by blood to the extent it wants to break apart the ROMAN of the bored you without reason ........ ICEMAN |
|||||||
|
|||||||
| dann hab ich ein opening für euch: Haaalloohhooo! Wiedermal weiß ich nicht was ich tu, ausloggen ist kein Kinderspiel und The World gehört dazu. Seh ich ihn?Treff ich ihn? Den Logg-Out Knopf, brauch ich dich,braucht ihr mich, muss ich hier nicht rauskommen nicht wie du. Fällst du bald vor mir auf die Knie, oder zeigst du den Auslogg-Knopf nie, und ich denke an dich immerzu, du spielst mal so verrückt und manchmal bist du ganz weg, wie bist du wirklich,muss ich hier nicht rauskommen nicht wie du? Sag mir warum fällt es denn so schwer? Zusammen, ich will dich, ich brauch dich sehr! Oder ist alles zu heiß für dich, du brauchst Aroma Gras - wie ein Elch! Du brauchst nur etwas Fantasie, musst mir in die Augen seh'n! Es ist mehr als nur das ausloggen, irgendwann wirst du das auch versteh'n... Sag wie soll es weiter geh'n? Du weißt mein Herz gehört dir, wenn du bereit bist sag es mir! Meine Gedanken für dich sind Geheim, das könnt' auch das aller beste sein. Doch, ich denke an dich immerzu, wenn du das bewusstsein stiehlst, wenn du nur damit spielst, muss ich in nu' vielleicht hier rauskommen wie du?! Das is das Opening von Tsukasa gesungen *g* Kyaa WAS WÄRE WENN BlackRose ein junge wäre? O_O And so I shall name her Aura. Without you she would not exist, the shining girl Aura. We will entrust her with our will. Our future is in her hands. She is our. I must speak with Morgana, to go where she is the living flash poses a hindranss. But I must,I must go, for our Aura. Emma,please.Give me a little more courage... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was wäre wenn, sich RTL II doch entschließt .hack//Sign in "kindgerechter Form", also mit schön viel Cuts, zu bringen? xX" Was zum Henker soll da gecuttet werden? Wie Tsukasa halbtot vorm Bett liegt, wie Sora von Skeith gequält wird oder wie der Guardian Ginkan plättet? >> Was wäre, wenn es Shimokitazawa hier gleich in der nächsten Stadt gäbe? ;D .hack//CruZ. Just my 2 cents... .hack//Zirkel unter http://hack.animexx.4players.de/community.php/dothack/beschreibung/ - CruZ of the azure fire - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2005 22:13:49 | |||||||
|
|||||||
| > >Was wäre wenn, sich RTL II doch entschließt .hack//Sign in "kindgerechter Form", also mit schön viel Cuts, zu bringen? xX" > > Was zum Henker soll da gecuttet werden? > Wie Tsukasa halbtot vorm Bett liegt, wie Sora von Skeith gequält wird oder wie der Guardian Ginkan plättet? >> Die finden bestimmt irgendetwas. ._. ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ tears are in GLASS distrust and in night stained by blood to the extent it wants to break apart the ROMAN of the bored you without reason ........ ICEMAN |
|||||||
|
||||||
| Ahaaaaaaaaa. Was wäre wenn du dich nicht ausloggen köntest , dass nach 20 Wochen und dann der Pc wegen eines Viruses abkratzt und du deshalb ganz wwwiiiiiiirrrrrrr im Kopf bist? ?D *DURCHKNALL und deswegen Mama fragt:,,Hallo?!" |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2005 21:55:28 |
|
![]() |
||||||
| ...ich vor dem Abitur mehr gelernt hätte? Günstige Ferienwohnung in Agadir (Marokko) von privat zu vermieten: http://agadir.slapnutz.de Einfach mal reingucken! |
|||||||
|
|||||||
| oh je..biste durch gefallen? :-( ..was wäre wenn... der deadly flash umgehen würde? @@ And so I shall name her Aura. Without you she would not exist, the shining girl Aura. We will entrust her with our will. Our future is in her hands. She is our. I must speak with Morgana, to go where she is the living flash poses a hindranss. But I must,I must go, for our Aura. Emma,please.Give me a little more courage... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann müsste ich wohl sterben! Was wäre, wenn ich eine Freundin hätte? PS: Ich bin nicht durchgefallen ;-) Günstige Ferienwohnung in Agadir (Marokko) von privat zu vermieten: http://agadir.slapnutz.de Einfach mal reingucken! |
|||||||
|
|||||||
| *erleichtert durch atmet* okay..^^ aalso das weiß ich doch net O_O was wäre wenn ich einen Freund hätte?!(MAUHAAHA) And so I shall name her Aura. Without you she would not exist, the shining girl Aura. We will entrust her with our will. Our future is in her hands. She is our. I must speak with Morgana, to go where she is the living flash poses a hindranss. But I must,I must go, for our Aura. Emma,please.Give me a little more courage... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann hätte ich eine Freundin ;-) Was wäre, wenn ich mit 4 Jahren in einen Eishockeyverein eingetreten wäre? -------------------------------------------------------- Günstige Ferienwohnung in Agadir (Marokko) von privat zu vermieten: http://agadir.slapnutz.de |
|||||||
|
|||||||
| Dann hätteste jetzt blaue flecken bis zum Abwinken und Angst vor platten Viechern! XXDD And so I shall name her Aura. Without you she would not exist, the shining girl Aura. We will entrust her with our will. Our future is in her hands. She is our. I must speak with Morgana, to go where she is the living flash poses a hindranss. But I must,I must go, for our Aura. Emma,please.Give me a little more courage... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder würde in der NHL spielen! Du hast die Frage vergessen, deswegen stell ich eine: Was wäre, wenn sich meine Eltern nicht kennengelernt hätten? -------------------------------------------------------- Günstige Ferienwohnung in Agadir (Marokko) von privat zu vermieten: http://agadir.slapnutz.de |
|||||||
|
||||||
| Ähm dann gäbe es dich nich ( oder: sie hätten jemanden anderen kennen gelernt) (`_´) ...wenn es dises Thread oder besser gesagt diese Seite nich gäbe und sie nie jemandes erfinden würde??????((((( ( und nich sagen weiss ich doch nich oder in der Richtung!!) T_T Reki 4ever |
|
|||||||
| Dann wäre es auch egal! Is ja sowieso nur überflüssig XDD WAS WÄRE WENN... ähhhhhh...es schule ned gäb und wir alles genies wären? XD And so I shall name her Aura. Without you she would not exist, the shining girl Aura. We will entrust her with our will. Our future is in her hands. She is our. I must speak with Morgana, to go where she is the living flash poses a hindranss. But I must,I must go, for our Aura. Emma,please.Give me a little more courage... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAS WÄRE WENN ICH EIN MÄDCHEN WÄRE O_o? OMG << >> ich kann mir nicht mehr aus animexx ausloggen ~sucht aura~ http://hack.animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=65586 ;__; ich bin stolz |
|||||||
|
||||||
| Warst du ein JUNGE???? ( nich ernst nehmen : kleiner Gag) ... es uns nich gäbe ?( nich sagen weiss ich nich oder so) Selbstantwort: dann gäbe es jemand anderen....(lasst euch wass selber einfallen) |
|
|||||||
| Dann wären wir ned da und würden eben ned hier labern mein gott ey XD WAS WÄRE WEEEEEEEEEEENN ich nicht so ein idiot wäre? XD' And so I shall name her Aura. Without you she would not exist, the shining girl Aura. We will entrust her with our will. Our future is in her hands. She is our. I must speak with Morgana, to go where she is the living flash poses a hindranss. But I must,I must go, for our Aura. Emma,please.Give me a little more courage... |
|||||||
|
||||||
| 1. dann wärst du nich in dieser Webside 2. du wärst nich in Kite verknallt 3. fallt mir nichts ein was wäre wenn wir nich so persöhnliche fragen stellen würden?? |
|
![]() |
||||||
| Dann würde ich vermutlich auch einmal eine Antwort geben können. oÔ# Was wäre, wenn ich Gardenia wäre? ;D .hack//CruZ. Just my 2 cents... .hack//Zirkel unter http://hack.animexx.4players.de/community.php/dothack/beschreibung/ - CruZ of the azure fire - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann könntest du dich selbst bewässern *lol* Was wäre, wenn jetzt schon Sommer wäre? -------------------------------------------------------- Günstige Ferienwohnung in Agadir (Marokko) von privat zu vermieten: http://agadir.slapnutz.de |
|||||||
|
|||||||
| würde ich mich wohler fühlen...sommerferien!NICHT MEHR DIE DUMME FRESSE VON PATRICK SEHN!!! *kreisch* *FREU* Was wäre wenn... ich blackrose wäre? *MUAHAHAHA* And so I shall name her Aura. Without you she would not exist, the shining girl Aura. We will entrust her with our will. Our future is in her hands. She is our. I must speak with Morgana, to go where she is the living flash poses a hindranss. But I must,I must go, for our Aura. Emma,please.Give me a little more courage... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bist du nicht? -mein Weltbild im Eimer ist- oÔ# ;___; Was wäre, wenn die .hack//SIGN-Syncro nicht so mies wäre? [ich erfahre nun endlich auch das volle Ausmaß der Kathastrophe. o__O# TsUUUkasa kommt masochistisch rüber und Sora pervers. -.-# Und Subaru hat so einen derben bayrischen Dialekt - gleiche Synchro vie von Chloe? ] .hack//CruZ. Just my 2 cents... .hack//Zirkel unter http://hack.animexx.4players.de/community.php/dothack/beschreibung/ - CruZ of the azure fire - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2005 23:17:06 | |||||||
|
|||||||
| Haste recht...meinste die deutsche? *drop* B.T.= Mireille Mimiru = Kirika? WAS WÄRE WENN ich ..äh...hunger hätte? And so I shall name her Aura. Without you she would not exist, the shining girl Aura. We will entrust her with our will. Our future is in her hands. She is our. I must speak with Morgana, to go where she is the living flash poses a hindranss. But I must,I must go, for our Aura. Emma,please.Give me a little more courage... |
|||||||
|
||||||
| *nochmal auf das Opening deut* Was wäre wenn, die diese Opening bringen würden....... ......ich würde ich bei ähm, ACOG, Bee Train, Atari , Daisuke Uchiyama und seinen Kollegen anrufen und sie bitten RTL 2 auf Schadensersatz zu veranklagen, da das bestimmt gegen die Lizensrechte verstößt und das auch bestimmt gegen das Copyright verstösst. Was wäre wenn.....hack real wäre? |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2005 09:12:00 |
|
![]() |
||||||
| was wäre wenn.... ähm... ich wirklich am Computer the World wpielen könnte? ... Ich würde sofort Balmung suchen gehen! *fg* Eure SesshiGirl *alle knuddel* |
|||||||
|
||||||
| Sessi: was wäre wenn.... ähm... ich wirklich am Computer the World wpielen könnte? ... Ich würde dich beneiden =Ra.Re= Was wäre wenn Mireiyu eigentlich eine Spionin der >>Blauen Ritterschaft<< wäre? Auf das der Zwielichts Drache die Verdammniswelle aufhällt |
|
|||||||
| Hallo? Wo sind eure antworten? WAS WÄRE WENN... uhm.......ähmm...ich äh...so geil singen könnte wie maaya sakamoto, yuki kaijura, Mai Kuraki, usw ^^ And so I shall name her Aura. Without you she would not exist, the shining girl Aura. We will entrust her with our will. Our future is in her hands. She is our. I must speak with Morgana, to go where she is the living flash poses a hindranss. But I must,I must go, for our Aura. Emma,please.Give me a little more courage... |
|||||||
|
||||||
| Noch mal zum mitschreiben Also stifte nehmen und Papier holen! 1. HALLO 2. dann wärst du reich 3. du 4. beschwerscht 5. dich 6.dass 7.die 8.antworten 9. fehlen 10.aber 11.dabei 12.gibst 13.du 14.keine 15.antwort 16.dass 17.die 18.frage 19.dir 20.nicht 21.zusteht (letzte nummer)22.wass wäre wenn wir alle hack charas hätten und The World es als Onlinegame im internet wäre? Reki 4ever |