Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hack//Infection


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_162112/-1/12271838866448/
http://desu.de/0xS1Tpv




Von:    Semjasa 20.11.2008 13:32
Betreff: Hack//Infection [Antworten]
Avatar
 
*Thread mal etwas abstaub*
Ich spiel das game nicht so oft und hab es auch noch nicht durch.
Hab leider nicht immer Zeit dafür. Egal.
Also die Sache mit den Büchern verwirrt mich schon. OK da gibts diese bücher von der Administration. Ich hab als letztes ein Buch von nen Typen bekommen der Mistral das erst für 9999 verkaufen wollte und mir das umsonst gegeben hat. Ist das auch so ein "Lösch"-buch?
Und noch was. Wie setzt man andere Bücher ein die keine Schlüsselgegenstände sind? Ich hab Piros Tagebuch ausprobiert, anstatt mir was abzuziehen hat es mich physisch gestärkt. Und ein anderes buch was mich stärken sollte hat mich magisch runter gesetzt? Was ist das wieder? (Hab ich mich über Gardenia geärgert nachdem ich das Buch benutzt hab, das aus dem Dungen stammte in den sie mich geführt hat)
Das Böse ist genauso wenig in der Finsternis zu finden, wie das Gute im Licht

Sie liegen im Herzen

www.drachenreif.de

Zurück zum Thread