Zum Inhalt der Seite

Thread: Hack//Infection

Eröffnet am: 02.03.2007 13:46
Letzte Reaktion: 01.01.2010 13:48
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- .hack




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Hack//Infection 02.03.2007, 13:46
Hack//Infection 02.03.2007, 20:01
Hack//Infection 02.03.2007, 21:31
Hack//Infection 03.03.2007, 19:38
Hack//Infection 04.03.2007, 09:50
Hack//Infection 06.03.2007, 17:25
Hack//Infection 07.03.2007, 07:58
Hack//Infection 10.04.2007, 17:56
Hack//Infection 03.02.2008, 01:35
 Jim Hack//Infection 03.02.2008, 01:42
 Semjasa Hack//Infection 20.11.2008, 13:32
 Tri-Edge Hack//Infection 01.01.2010, 12:52
 Yami-Tsubasa Hack//Infection 01.01.2010, 13:48
Seite 1



Von:   abgemeldet 02.03.2007 13:46
Betreff: Hack//Infection [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nach langen endlich das Spiel wieder rausgekramt und wollte diesmal alles absahnen was es gibt im Spiel *grins* Ich hab auch leider hier keinen Threat zu diesem Spiel gefunden ~___~ Wenn es einen gibt, weißt mich gerne bitte darauf hin! Dann können wir das hier löschen XD

Es gestaltet sich nämlich extrem schwierig was zu finden was wirklich brauchbar wäre. Könnt ihr mir eventuell aushelfen?

Z.B. Wie setze ich das Gesetzbuch ein und so! >__<
Jeder Dussel hat ein Fussel!

Verkauf von Plushies. Interesse? Schaut in mein Steckbrief! ^____^v



Von:   abgemeldet 02.03.2007 20:01
Betreff: Hack//Infection [Antworten]
Avatar
 
Das Gesetzbuch kannst du nich einsetzen^^
Es war eine Falle die von Lios gestellt wurde um Kites Charakterdaten zu löschen wenn er es anwendet (später wird noch ein ähnliches dazu kommen).
Da Kite aber durch das Armband (zumindest teilweise) das komplette System überschreitet, hat dieses Buchitem keine Wirkung auf ihn und er kan es nicht anwenden.
"Jemanden aufgrund des ersten Eindruckes zu mögen oder zu hassen, ist wie auf einem weißen Blatt Papier das Bild zu bestaunen, das noch nicht gemalt ist..." ich..



Von:   abgemeldet 02.03.2007 21:31
Betreff: Hack//Infection [Antworten]
Avatar
 
oh Danke!
Das ist aber wirklich fies! Böse Administratoren! >_< Mein armer Kite!

Ich hab nie soweit gespielt, da ich irgendwan meine Spiele leider hergeben mußte. Hab es jetzt ausgeliehen und wollte alles machen ^__^,

Aber trotzdem suche ich noch eine Komplettlösung oder irgendwas in der Art!
Jeder Dussel hat ein Fussel!

Verkauf von Plushies. Interesse? Schaut in mein Steckbrief! ^____^v



Von:   abgemeldet 03.03.2007 19:38
Betreff: Hack//Infection [Antworten]
Avatar
 
> oh Danke!
> Das ist aber wirklich fies! Böse Administratoren! >_< Mein armer Kite!
>
> Ich hab nie soweit gespielt, da ich irgendwan meine Spiele leider hergeben mußte. Hab es jetzt ausgeliehen und wollte alles machen ^__^,
>
> Aber trotzdem suche ich noch eine Komplettlösung oder irgendwas in der Art!

für sowas ist immer noch die Seite ign.com am besten!
http://faqs.ign.com/objects/017/017477.html versuch es mal hier! Englisch sollte ja wirklich kein Problem darstellen...
Ich bin ein Träumer. Denn ein Träumer ist einer, der seinen Weg nur bei Mondlicht findet, und seine Strafe ist, daß er den Morgen vor der übrigen Welt dämmern sieht.

-Oscar Wilde forever-



Von:   abgemeldet 04.03.2007 09:50
Betreff: Hack//Infection [Antworten]
Avatar
 

> für sowas ist immer noch die Seite ign.com am besten!
> http://faqs.ign.com/objects/017/017477.html versuch es mal hier! Englisch sollte ja wirklich kein Problem darstellen...


Danke, die Seite hab ich auch schon mir angesehen. Die meisten Sachen weiß ich ja auch so noch ^__^v Nur am meisten hat mich das dumme Gesetzbuch gestört! *lach*
Jeder Dussel hat ein Fussel!

Verkauf von Plushies. Interesse? Schaut in mein Steckbrief! ^____^v



Von:   abgemeldet 06.03.2007 17:25
Betreff: Hack//Infection [Antworten]
Das Gesetzbuch kann man wirklich nicht benutzen solange man den Armreif hat. Ich hab schon alle Teile, leider aber erst mit dem 2. angefangen, weil ich den 1. nicht gefunden hab. Also im 4. Teil wird der Armreif zerstört, weil man sonst Cubia nicht besiegen kann, danach bekommt man ihn aber wieder von Aura.Ich bin mir nicht sicher, aber das ist wahrscheinlich die einzige Stelle im Spiel, in der man die Bücher einsetzen kann.



Von:   abgemeldet 07.03.2007 07:58
Betreff: Hack//Infection [Antworten]
Avatar
 
> Das Gesetzbuch kann man wirklich nicht benutzen solange man den Armreif hat. Ich hab schon alle Teile, leider aber erst mit dem 2. angefangen, weil ich den 1. nicht gefunden hab. Also im 4. Teil wird der Armreif zerstört, weil man sonst Cubia nicht besiegen kann, danach bekommt man ihn aber wieder von Aura.Ich bin mir nicht sicher, aber das ist wahrscheinlich die einzige Stelle im Spiel, in der man die Bücher einsetzen kann.

Muss ich dann mal ausprobieren wenn ich soweit bin. Bin leider bei Okami hängen geblieben. *drop*
Jeder Dussel hat ein Fussel!

Verkauf von Plushies. Interesse? Schaut in mein Steckbrief! ^____^v



Von:   abgemeldet 10.04.2007 17:56
Betreff: Hack//Infection [Antworten]
Ich muss noch was ergänzen, und zwar hab ich auf einem anderen Forum (weiß die Seite nicht mehr) gelesen, dass diese Instellationsbücher von der Systemadministration sind und dem Zweck dienen, den Charakter, der sie anwendet zu löschen. Weil man aber durch das Buch des Zwielichts Auras Schutz hat, funktioniert das nicht.
Man sollte nach dem letzten kampf vielleicht erst speichern, bevor man die Bücher ausprobiert, nur mal so zur Sicherheit ;/
But if I find out, that you are indeed in with them,...
I will kill you.



Von:   abgemeldet 03.02.2008 01:35
Betreff: Hack//Infection [Antworten]
gibt es vielleicht eine komplettlösung auf deutsch (englisch ginge auch wenns übersichtlich ist xD)?

und kann mir vielleicht einer helfen?

ich bin jetzt in diesem dungeon wo dieser(e) hase/katze mich hin bestellt hat und da sollte ich ja alleine hin.

jetzt hab ich das ganze ding durch und bin beim endboss game over gegangen -_-. damit mir das nicht noch mal passiert und wider alles umsonst war .. wie besiegt man den am besten? (abspeichern kann man in den dungeons ja nich oder?)
bah ich hab mich so geärgert eh saß ich da so lange drann und dann war alles umsonst XD.



Von:    Jim 03.02.2008 01:42
Betreff: Hack//Infection [Antworten]
Avatar
 
Prinzipiell gilt: wenn die Gegner dich killen, ist dein Level zu gering. Trainier fünf-sechs Level über das Dungeonlevel, dann sollte das alels kein Problem mehr sein.



Von:    Semjasa 20.11.2008 13:32
Betreff: Hack//Infection [Antworten]
Avatar
 
*Thread mal etwas abstaub*
Ich spiel das game nicht so oft und hab es auch noch nicht durch.
Hab leider nicht immer Zeit dafür. Egal.
Also die Sache mit den Büchern verwirrt mich schon. OK da gibts diese bücher von der Administration. Ich hab als letztes ein Buch von nen Typen bekommen der Mistral das erst für 9999 verkaufen wollte und mir das umsonst gegeben hat. Ist das auch so ein "Lösch"-buch?
Und noch was. Wie setzt man andere Bücher ein die keine Schlüsselgegenstände sind? Ich hab Piros Tagebuch ausprobiert, anstatt mir was abzuziehen hat es mich physisch gestärkt. Und ein anderes buch was mich stärken sollte hat mich magisch runter gesetzt? Was ist das wieder? (Hab ich mich über Gardenia geärgert nachdem ich das Buch benutzt hab, das aus dem Dungen stammte in den sie mich geführt hat)
Das Böse ist genauso wenig in der Finsternis zu finden, wie das Gute im Licht

Sie liegen im Herzen

www.drachenreif.de



Von:    Tri-Edge 01.01.2010 12:52
Betreff: Hack//Infection [Antworten]
Avatar
 
Hi.

Ich habe angefangen das Game zu spielen und hab jetzt auch mal ne Frage.

Bei mir kann Kite auf einmal nicht mehr den Heilzauber Repht verwenden. Der steht gar nicht mehr im Skillmenü drin. Hab ich den irgendwie gelöscht oder ist der ab einem bestimmten Level nicht mehr verfügbar?



Von:    Yami-Tsubasa 01.01.2010 13:48
Betreff: Hack//Infection [Antworten]
Avatar
 
Dann hast du høchstwahrscheinlich die ausruestung gewechselt die den skill verfuegbar machte^^
Bestimmte ausruestungen sorgen fuer bestimmte Skills.
Gehe am besten nochmal durch was du veråndert hast, wenn du den richtigen gegenstand wieder anlegst ist der skill wieder da
:-)
http://www.virtuadopt.com/viewadopts.php?id=Shaolan
Geht doch bitte etwas mit meinen Tierschen Gassi.
Sie freuen sich über nette Gesellschaft~
^^





Zurück