Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hack//Infection


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_162112/-1/12019987191743/
http://desu.de/LRVTToy




Von:   abgemeldet 03.02.2008 01:35
Betreff: Hack//Infection [Antworten]
gibt es vielleicht eine komplettlösung auf deutsch (englisch ginge auch wenns übersichtlich ist xD)?

und kann mir vielleicht einer helfen?

ich bin jetzt in diesem dungeon wo dieser(e) hase/katze mich hin bestellt hat und da sollte ich ja alleine hin.

jetzt hab ich das ganze ding durch und bin beim endboss game over gegangen -_-. damit mir das nicht noch mal passiert und wider alles umsonst war .. wie besiegt man den am besten? (abspeichern kann man in den dungeons ja nich oder?)
bah ich hab mich so geärgert eh saß ich da so lange drann und dann war alles umsonst XD.

Zurück zum Thread