Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hack//Infection


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_162112/-1/11732506726211/
http://desu.de/VsdA4Bc




Von:   abgemeldet 07.03.2007 07:58
Betreff: Hack//Infection [Antworten]
Avatar
 
> Das Gesetzbuch kann man wirklich nicht benutzen solange man den Armreif hat. Ich hab schon alle Teile, leider aber erst mit dem 2. angefangen, weil ich den 1. nicht gefunden hab. Also im 4. Teil wird der Armreif zerstört, weil man sonst Cubia nicht besiegen kann, danach bekommt man ihn aber wieder von Aura.Ich bin mir nicht sicher, aber das ist wahrscheinlich die einzige Stelle im Spiel, in der man die Bücher einsetzen kann.

Muss ich dann mal ausprobieren wenn ich soweit bin. Bin leider bei Okami hängen geblieben. *drop*
Jeder Dussel hat ein Fussel!

Verkauf von Plushies. Interesse? Schaut in mein Steckbrief! ^____^v

Zurück zum Thread