Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hack//Infection


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_162112/-1/11729470628071/
http://desu.de/wtvlhbL




Von:   abgemeldet 03.03.2007 19:38
Betreff: Hack//Infection [Antworten]
Avatar
 
> oh Danke!
> Das ist aber wirklich fies! Böse Administratoren! >_< Mein armer Kite!
>
> Ich hab nie soweit gespielt, da ich irgendwan meine Spiele leider hergeben mußte. Hab es jetzt ausgeliehen und wollte alles machen ^__^,
>
> Aber trotzdem suche ich noch eine Komplettlösung oder irgendwas in der Art!

für sowas ist immer noch die Seite ign.com am besten!
http://faqs.ign.com/objects/017/017477.html versuch es mal hier! Englisch sollte ja wirklich kein Problem darstellen...
Ich bin ein Träumer. Denn ein Träumer ist einer, der seinen Weg nur bei Mondlicht findet, und seine Strafe ist, daß er den Morgen vor der übrigen Welt dämmern sieht.

-Oscar Wilde forever-

Zurück zum Thread