Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hack//Infection


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_162112/-1/11728393065104/
http://desu.de/YfAk88T




Von:   abgemeldet 02.03.2007 13:46
Betreff: Hack//Infection [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nach langen endlich das Spiel wieder rausgekramt und wollte diesmal alles absahnen was es gibt im Spiel *grins* Ich hab auch leider hier keinen Threat zu diesem Spiel gefunden ~___~ Wenn es einen gibt, weißt mich gerne bitte darauf hin! Dann können wir das hier löschen XD

Es gestaltet sich nämlich extrem schwierig was zu finden was wirklich brauchbar wäre. Könnt ihr mir eventuell aushelfen?

Z.B. Wie setze ich das Gesetzbuch ein und so! >__<
Jeder Dussel hat ein Fussel!

Verkauf von Plushies. Interesse? Schaut in mein Steckbrief! ^____^v

Zurück zum Thread