Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: .hack//ROOTS


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_131011/-1/11655199576472/
http://desu.de/QRwcymZ




Von:   abgemeldet 07.12.2006 20:39
Betreff: .hack//ROOTS [Antworten]
Avatar
 
"Hack Roots" + " 1 " oder " 01 " für die erste Episode, " 2 " für die Zweite etc. etc. ...

So, und jetzt zum eigentlichen Thema: Ist noch irgetnjemandem außer mir der Gedanke gekommen, dass Ovan seit der Gefangenname durch Yata im Koma liegt? Zu der Zeit war er ja laut Shinos Aussage in der realen Welt nicht mehr zu erreichen. Das Ganze hat sich dann bis Shinos "Unfall" anscheinend hingezogen, denn Ovan blieb ja in beiden Welten bis dahin verschwunden...Aber warum sollte er dann nach der Flucht wieder in der realen Welt erwacht sein? Zumal das ja nirgentwo in Roots auch nur im Geringsten angedeutet wird.
Zuletzt geändert: 07.12.2006 20:49:48

Zurück zum Thread