Zum Inhalt der Seite

Thread: .hack//ROOTS

Eröffnet am: 13.04.2006 20:58
Letzte Reaktion: 11.10.2009 23:09
Beiträge: 56
Status: Offen
Unterforen:
- .hack



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Cruz .hack//ROOTS 13.04.2006, 20:58
 Tyeirem .hack//ROOTS 14.04.2006, 14:09
 ki-rei .hack//ROOTS 14.04.2006, 14:34
 Volti-kun .hack//ROOTS 15.04.2006, 09:36
 kritzeltimes .hack//ROOTS 15.04.2006, 17:25
 AriyaLothiriell .hack//ROOTS 15.04.2006, 17:31
.hack//ROOTS 09.11.2008, 17:36
 ki-rei .hack//ROOTS 16.04.2006, 16:27
 Itoshiki .hack//ROOTS 10.05.2006, 17:17
 Kayleitha .hack//ROOTS 10.05.2006, 18:00
.hack//ROOTS 19.05.2006, 11:57
 DetektivCanon .hack//ROOTS 20.05.2006, 12:10
 Kotone .hack//ROOTS 24.05.2006, 23:05
 _Roxy-Roku_ .hack//ROOTS 05.06.2006, 17:11
.hack//ROOTS 05.06.2006, 19:43
.hack//ROOTS 03.12.2006, 13:12
.hack//ROOTS 03.12.2006, 19:37
.hack//ROOTS 04.12.2006, 20:08
 The12thDay .hack//ROOTS 05.12.2006, 15:09
 Tyeirem .hack//ROOTS 05.12.2006, 19:47
.hack//ROOTS 06.12.2006, 18:50
 Tyeirem .hack//ROOTS 06.12.2006, 19:57
 The12thDay .hack//ROOTS 07.12.2006, 18:46
.hack//ROOTS 07.12.2006, 20:19
.hack//ROOTS 07.12.2006, 20:39
.hack//ROOTS 07.12.2006, 20:42
 The12thDay .hack//ROOTS 10.12.2006, 17:18
.hack//ROOTS 11.12.2006, 15:21
 MoonAzalee .hack//ROOTS 20.01.2007, 20:31
.hack//ROOTS 23.01.2007, 18:36
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Cruz 13.04.2006 20:58
Betreff: .hack//ROOTS [Antworten]
Avatar
 
Letzte Woche kam die erste Folge im japanischen TV und ich bin positiv überrascht.
Nunja, viel ist noch nicht zu sagen, aber Haseo ist so .... RAWR! *_____* -meinz- ... obwohl er in dieser Folge erst Lvl 3 ist und das auch nicht, aufgrund des Verhaltens, am Zuschauer vorübergeht...
Ich bin gespannt wie es im Verlauf der Serie weitergeht. Die Charas erinnern mich dennoch stark an einige aus .hack//SIGN, was ich keinesfalls belastend finde.


Was ist eure Meinung zum Anime? xP

Cruz
Just my 2 cents...
... and [http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=449195&sort=zeichner] E4T THISS!

- CruZ of the azure fire -



Von:    Tyeirem 14.04.2006 14:09
Betreff: .hack//ROOTS [Antworten]
Avatar
 
Ich find den Anime schon nach der ersten Folge voll geil *______*
Haseo ist so sweet *sabber*
Ich freu mich jetzt schon auf die zweite Folge.
Ich kann's gar nicht mehr abwarten, die zu sehen.
Zuletzt geändert: 29.04.2006 18:44:59



Von:    ki-rei 14.04.2006 14:34
Betreff: .hack//ROOTS [Antworten]
Avatar
 
Das bisschen, was man bisher von der Handlung so mitgekriegt hat, find ich schon ganz gut.. Die neuen Charaktere sehen zumindest mal interessant aus und es hat den alten .hack Charme ^___^~
Bin schon gespannt, wies nächste Woche weitergeht...



Von:    Volti-kun 15.04.2006 09:36
Betreff: .hack//ROOTS [Antworten]
Mir hat persönlich der Sakisaka mit am besten gefallen, was wohl mit daran gelegen hat, dass seine Fliegerbrille sich seinen Gesichtsausdrücken angepasst hat was oft sehr lustig aussah ^^
Doch wen ich wir wirklich am coolsten fand, war der Meister des Hauses - Naobi mit seinem pantherähnlichen Gesicht. Ich hab irgendwie das Gefühl als wenn er nun am Anfang böse dagestellt werden soll und am Ende der Gute is oder so und Ovan dann der Böse. Würde mich zumindest freuen da ich Naobi mehr als Ovan mag X)



Von:    kritzeltimes 15.04.2006 17:25
Betreff: .hack//ROOTS [Antworten]
Avatar
 
Wo kann man sich in deutschland die serie anschauen?
*unwissend desu*
Um von anderen verstanden zu werden,
muss man den anderen verstehen.
Um andere zu verstehen,
muss man zuvor sich selbst verstehen.




Von:    AriyaLothiriell 15.04.2006 17:31
Betreff: .hack//ROOTS [Antworten]
Avatar
 
> Wo kann man sich in deutschland die serie anschauen?
> *unwissend desu*


Nirgens (außer Downloads, aber das ist illegal und ein Link dazu verstößt gegen die Forumsregeln), bisher erscheinen grad mal die ersten Folgen in Japan. xD
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.



Von:   abgemeldet 09.11.2008 17:36
Betreff: .hack//ROOTS [Antworten]
du kannst .hack noch auf animx im arena über resiever gucken .... is total lustig



Von:    ki-rei 16.04.2006 16:27
Betreff: .hack//ROOTS [Antworten]
Avatar
 
Hat jemand schon die 2. Folge gesehen und wenn ja, was haltet ihr davon? ^____^~



Von:    Itoshiki 10.05.2006 17:17
Betreff: .hack//ROOTS [Antworten]
Avatar
 
hab auch die beiden ersten Folgen bisher geseen , echt toller Anime der die zeit verkürzt bis endlich .hack//G.U. erscheint
--- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi ---




Von:    Kayleitha 10.05.2006 18:00
Betreff: .hack//ROOTS [Antworten]
Avatar
 
Naja, gibt mir ein Ok von Atari und ich kann warten, ohne zu hoffen. Bislang gibts auf der E3 nur 1 Video, das ich von .hack//G.U. Rebirth noch nicht gekannt habe.
Release von .h/GU R in US is schonmal sicher, hier in Europa? Naja, mal sehen, importieren gibts ja immer noch, das ist dann die letzte Hoffnung.

Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...



Von:   abgemeldet 19.05.2006 11:57
Betreff: .hack//ROOTS [Antworten]
Ich habe bis zur Folge 6 gesehen.
Die Serie sieht toll aus, aber es wäre noch cooler wenn Kajiura Yuki die OST machen würde ^^
Und sie hat auch mehr Action als .hack//SIGN...

Bis jetzt habe ich die Story noch nicht ganz verstanden...



Von:    DetektivCanon 20.05.2006 12:10
Betreff: .hack//ROOTS [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe es *__*
Mein Lieblingschara is Tabby XDD Schon allein, weil sie den Namen von ner sehr, sehr guten Freundin von mir hat XDD Und ihr Charakter is so süß XDD~ Ich liebe allgemein Charas wie sie x3~ Und diese Stimme, alles total niedlich! XDD~
Oder dieser Katzentyp *namen vergessen hat*, den find ich auch ganz toll XD
Ich kuck mir ja grad Epi 4... und ich kanns net abwarten, bis Epi 5 rauskommt o_Ö
~~~°-°~~~
Yurei Kisu: Fanatisch, praktisch, gut.
~~~°-°~~~




Von:    Kotone 24.05.2006 23:05
Betreff: .hack//ROOTS [Antworten]
Avatar
 
Nyaha... der anime is genial +____+
i find den hammer...!!
Besonders mag i Tabby x3333
die is voll knuffig >///<

aba Haseo is au süß^^~

nua...Shino..die mag i nich o__O
ka..wieso..aba i kann die nich ab x333;
*~*Jakotsu+Hao4Me*~* xD~



Von:    _Roxy-Roku_ 05.06.2006 17:11
Betreff: .hack//ROOTS [Antworten]
Avatar
 
leider habe ich nicht immer alle folgen gesehen. könnte mir jemand wenn er so freundlich ist eine zusammenfassung geben. besonderst habe ich immer noch nicht ganz verstanden was jetzt genau mit kite los ist.

eure bunny-1987 (^.^)



Von:   abgemeldet 05.06.2006 19:43
Betreff: .hack//ROOTS [Antworten]
Avatar
 
Hat jemand ne ahnung wann (und überhaupt ob -.-")der D-release dazu ist?
Die Stunden gehen der Schatten verfliegt
Spürst du den Wind wehen der sich in Träumen wiegt?
Du fühlst es wieder die Stimmen sind hier
Wohin du gehn musst das flüstern sie dir



Von:   abgemeldet 03.12.2006 13:12
Betreff: .hack//ROOTS [Antworten]
Avatar
 
Wie kontet ihr die japanischen Folgen sehen? "O_o
Ich glaub,inzwischen kommen die Roots-DVDs raus. Auf englisch zumindest...kommen die hier auch raus?
.Hack Rulez!



Von:   abgemeldet 03.12.2006 19:37
Betreff: .hack//ROOTS [Antworten]
Avatar
 
In Amerika wird Roots momentan im Fernsehen ausgestrahlt, DVD Releasetermine sind dort noch nicht bekanntgegeben, dürften aber im Januar oder Februar erscheinen. Hier ist wie immer noch garnichts angekündigt, aber wenn die sich genauso viel Zeit wie bei .hack//Sign lassen, können wir in ca. 2 Jahren mit einer deutschen Synchro rechnen. _ _

Zu japanische Folgen schon gesehen: Tja, wir haben da unsere geheimen Quellen...
"Das einzige was man aus der Geschichte lernt, ist dass die Menschheit nichts aus ihr lernt."



Von:   abgemeldet 04.12.2006 20:08
Betreff: .hack//ROOTS [Antworten]
Avatar
 
Nicht witzig -.-" Der "Titelsong" bzw Intro ist ja n bisschen ähnlich wie bei Sign,finde ich...sag schon woher ihr die japanischen Folgen habt ">.<
.Hack Rulez! Haseo an die Macht!



Von:    The12thDay 05.12.2006 15:09
Betreff: .hack//ROOTS [Antworten]
Avatar
 
gibts doch garantiert bei youtube, oder?!
And if you drown
You wont even make a sound
You'll just swallow water down
At the bottom you'll find out
That it's quiet when you drown
Zuletzt geändert: 05.12.2006 15:09:46



Von:    Tyeirem 05.12.2006 19:47
Betreff: .hack//ROOTS [Antworten]
Avatar
 
Ja, gibt es.
einfach mal suchen ;)
Der ultimative .hack//G.U.-Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/hackgu/beschreibung/
.hack//G.U. Vol. 3: Aruku Youna Hayasa De (At Walking Distance)
Japan-Releasedate: 18.01.2007
http://www.youtube.com/watch?v=pPI3F68e-60 <~ watch the Preview!!
Haseo & Azure Kite vs. AIDA & Ovan



Von:   abgemeldet 06.12.2006 18:50
Betreff: .hack//ROOTS [Antworten]
Avatar
 
Nein,Suchbegriff(Link) GEBEN ;) Wieviele Folgen hat Roots? 26?
.Hack Rulez! Haseo an die Macht!



Von:    Tyeirem 06.12.2006 19:57
Betreff: .hack//ROOTS [Antworten]
Avatar
 
Man kann sich ja wohl selber die Suchbegriffe denken und die Links werd ich sicher nicht raussuchen XD
Ja, Roots hat 26 Folgen.
Der ultimative .hack//G.U.-Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/hackgu/beschreibung/
.hack//G.U. Vol. 3: Aruku Youna Hayasa De (At Walking Distance)
Japan-Releasedate: 18.01.2007
http://www.youtube.com/watch?v=pPI3F68e-60 <~ watch the Preview!!
Haseo & Azure Kite vs. AIDA & Ovan



Von:    The12thDay 07.12.2006 18:46
Betreff: .hack//ROOTS [Antworten]
Avatar
 
ehrlich mal, man wird ja wohl mal dazu in der lage sein, die folgen bei youtube selber zu suchen oO also so schwer ist das doch nun echt nich. geht außerdem viel schneller als wenn du immer tagelang auf unsere antwort wartest.
wozu hat man schließlich ein gehirn, leute??
Zuletzt geändert: 07.12.2006 18:49:20



Von:   abgemeldet 07.12.2006 20:19
Betreff: .hack//ROOTS [Antworten]
Avatar
 
Jaja,schon klar. Ich komm ja eh nur alle paar Tage an den Pc,da hab ich ja in meinen zwei STunden genug zeit zum suchen -.- Außerdem, wenn man verschiedenes eingibt kommt bestimmt mehr raus, also könnte es gut sein,dass wenn ich etwas falsches eingebe etwas verpasse. Aber Roots´ 26 Folgen werden dann wahrscheinlich wieder auf 8 DvDs oder so verteilt sein?
.Hack Rulez! Haseo an die Macht!



Von:   abgemeldet 07.12.2006 20:39
Betreff: .hack//ROOTS [Antworten]
Avatar
 
"Hack Roots" + " 1 " oder " 01 " für die erste Episode, " 2 " für die Zweite etc. etc. ...

So, und jetzt zum eigentlichen Thema: Ist noch irgetnjemandem außer mir der Gedanke gekommen, dass Ovan seit der Gefangenname durch Yata im Koma liegt? Zu der Zeit war er ja laut Shinos Aussage in der realen Welt nicht mehr zu erreichen. Das Ganze hat sich dann bis Shinos "Unfall" anscheinend hingezogen, denn Ovan blieb ja in beiden Welten bis dahin verschwunden...Aber warum sollte er dann nach der Flucht wieder in der realen Welt erwacht sein? Zumal das ja nirgentwo in Roots auch nur im Geringsten angedeutet wird.
Zuletzt geändert: 07.12.2006 20:49:48



Von:   abgemeldet 07.12.2006 20:42
Betreff: .hack//ROOTS [Antworten]
Avatar
 
Wie? Pro DVD nur eine Folge? Mann,das wären 26Stück -.-"
.Hack Rulez! Haseo an die Macht!



Von:    The12thDay 10.12.2006 17:18
Betreff: .hack//ROOTS [Antworten]
Avatar
 
>Wie? Pro DVD nur eine Folge? Mann,das wären 26Stück -.-"

hä?? davon hat kein mensch geredet -.- sie war so freundlich und hat dir gesagt, wo du nicht selbst drauf gekommen bist: nämlich was du bei youtube eingeben musst, um die folgen sehen zu können. "hack roots 1" für die erste folge, "hack roots 2" für die zweite folge usw. comprende?? das dauert nichtmal ne minute das selbst rauszufinden, also hättest du immer noch minsdestens 1 stunde und 59 minuten zum roots gucken gehabt ;D

von roots gibts übrigens 7 dvds.
mann, bist du schwer von begriff...
Zuletzt geändert: 10.12.2006 17:21:33



Von:   abgemeldet 11.12.2006 15:21
Betreff: .hack//ROOTS [Antworten]
Avatar
 
Ach so ja,danke und sorry.Ich bin ja auch so ein Seppel -.-"
.Hack Rulez! Haseo an die Macht!



Von:    MoonAzalee 20.01.2007 20:31
Betreff: .hack//ROOTS [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab mir die Folgen gesaugt ~XD~
Es lebe Youtube!
Ich liebe es!
*Haseo-Fahne schwenk*
Meins! ~X3~

Ich find's echt gut,auch die Story und so. ~^^~
...egal wie oft mir das Herz gebrochen wird un ich mir schwöre mcih niemehr zu verlieben...ich verliebe mcih immer wieder auf's neue...und am schluss...endet es immer damit,das ich verletzt werde oder verletze...



Von:   abgemeldet 23.01.2007 18:36
Betreff: .hack//ROOTS [Antworten]
Avatar
 
Gibt es eigentlich noch jemanden außer mir auf diesem Planeten, bei dem Haseo NICHT zu den Lieblingscharas zählt??
I.W.O. ~ I Want Ovan


[1] [2]
/ 2



Zurück