Zum Inhalt der Seite

Thread: Catboy/girl-Wettbewerb|AUSWERTUNG

Eröffnet am: 10.08.2006 16:02
Letzte Reaktion: 04.06.2007 11:24
Beiträge: 132
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Catgirl
- Catboy



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 elbin-luna-chan Catboy/girl-Wettbewerb|AUSWERT... 04.04.2007, 12:29
 ginkgoleaf Catboy/girl-Wettbewerb|AUSWERT... 15.04.2007, 15:11
Catboy/girl-Wettbewerb|AUSWERT... 04.04.2007, 14:57
 elbin-luna-chan Catboy/girl-Wettbewerb|AUSWERT... 04.04.2007, 22:41
 Pego Catboy/girl-Wettbewerb|AUSWERT... 05.04.2007, 23:53
Catboy/girl-Wettbewerb|AUSWERT... 06.04.2007, 01:11
 Pego Catboy/girl-Wettbewerb|AUSWERT... 06.04.2007, 11:13
 elbin-luna-chan Catboy/girl-Wettbewerb|AUSWERT... 06.04.2007, 12:43
Catboy/girl-Wettbewerb|AUSWERT... 13.04.2007, 16:06
 ginkgoleaf Catboy/girl-Wettbewerb|AUSWERT... 03.06.2007, 18:31
 elbin-luna-chan Catboy/girl-Wettbewerb|AUSWERT... 04.06.2007, 11:24
Catboy/girl-Wettbewerb|AUSWERT... 03.06.2007, 21:29
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    elbin-luna-chan 04.04.2007 12:29
Betreff: Catboy/girl-Wettbewerb|AUSWERTUNG [Antworten]
Avatar
 
> ich bin echt geplättet.
> Ich hab ja schon auf einen guten Platz gehofft, aber dass es dann der erste wird *umkipp*
>
> Vielen Dank.

Bitte. ;)


>
> Ich hoffe, dir hat das Lesen genausoviel Spaß gemacht, wie mir das Schreiben.
> Mir ist gerade aufgefallen, dass ich sie hier noch gar nicht hochgeladen habe, das werde ich selbstverständlich heute abend nachholen.
>

Schick mir den Link, sobald sie on ist, dann kann ich Dir meinen Kommentar druntersetzen. ;)



Von:    ginkgoleaf 15.04.2007 15:11
Betreff: Catboy/girl-Wettbewerb|AUSWERTUNG [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte es gern als ENS^^, denn die FF ist noch nicht hochgeladen und so wie es momentan im Eingang aussieht, dauert das auch noch XD

Also, als ENS bitte, wär super =)
Himmlische Wasser vergangener Zeit
geboren von Blut, aus Ermessenheit.
Verschwunden in Tiefen der Finsternis-

glaube ich nicht, was sichtbar ist.



Von:   abgemeldet 04.04.2007 14:57
Betreff: Catboy/girl-Wettbewerb|AUSWERTUNG [Antworten]
Avatar
 
Pego und longing_for_darkness: Ihr ladet eure Stories jetzt auch hoch? *lesen mag*

Meine ist freigeschlatet worden:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=142019





Der Schreib WB ist in der AUSWERTUNGSPHASE, danke für all die tollen Geschichten ^-^

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237





Von:    elbin-luna-chan 04.04.2007 22:41
Betreff: Catboy/girl-Wettbewerb|AUSWERTUNG [Antworten]
Avatar
 
> Pego und longing_for_darkness: Ihr ladet eure Stories jetzt auch hoch? *lesen mag*
>
> Meine ist freigeschlatet worden:
> http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=142019
>
>

Strogg, ich habe Dir Deinen Kommentar jetzt hinterlassen.
Bitte nicht erschrecken, dass da so viel steht - das sind hauptsächlich Verbesserungsvorschläge und Fragen, die noch geklärt werden könnten, falls Du sie jemals weiterschreiben oder überarbeiten möchtest. ;)



Von:    Pego 05.04.2007 23:53
Betreff: Catboy/girl-Wettbewerb|AUSWERTUNG [Antworten]
Avatar
 
ich fürchte, ich habe gerade den Zähler für die durchschnittliche Anzahl pro Worte in einer FF hochgejagt. Über die Osterfeiertage wird sich vermutlich nicht soviel tun, aber sobald ich sehe, dass Iest freigeschaltet wurde, werde ich es hier verkünden.
Frohe Ostern!
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt,
sollten wir uns nicht davon abhalten lassen,
alles andere zu genießen.



Von:   abgemeldet 06.04.2007 01:11
Betreff: Catboy/girl-Wettbewerb|AUSWERTUNG [Antworten]
Avatar
 
Elbin: Ich habe es grade entedeckt. Dankeschön. DAS nenne ich eine BRAUCHBARE Kritik, damit kan ich die Story überarbeiten. freu*

^-^

Pego: Ich habe hier schon 200 Seiten FFs gesehen, UNFERTIGE FFs... also glaube ich nicht das deine Story Erstaunen auslösen wird ^-^

Der Schreib WB ist in der AUSWERTUNGSPHASE, danke für all die tollen Geschichten ^-^

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237





Von:    Pego 06.04.2007 11:13
Betreff: Catboy/girl-Wettbewerb|AUSWERTUNG [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich etwas unklar ausgedrückt, ich meinte den Zähler der noch freizuschaltenden FF.

Hier ist sie nun:

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=142324


~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt,
sollten wir uns nicht davon abhalten lassen,
alles andere zu genießen.



Von:    elbin-luna-chan 06.04.2007 12:43
Betreff: Catboy/girl-Wettbewerb|AUSWERTUNG [Antworten]
Avatar
 
> Elbin: Ich habe es grade entedeckt. Dankeschön. DAS nenne ich eine BRAUCHBARE Kritik, damit kan ich die Story überarbeiten. freu*


SO war das ja auch gedacht. ;)
Ich würde mich freuen, eine überarbeitete Version zu lesen zu bekommen. ^_-



Von:   abgemeldet 13.04.2007 16:06
Betreff: Catboy/girl-Wettbewerb|AUSWERTUNG [Antworten]
Avatar
 
Da ist man kurz im Urlaub und schon ist das Ergebnis fertig...

Also, ich möchte euch allen ganz herzlich gratulieren^^

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! ^^

Mir hat es jedenfalls sehr viel Spaß gemacht, eure Storys zu lesen^^ (auch wenn zumindest meine Berwertung teilweise (glaube ich zumindest, ich hab ja kA wie die anderen beiden bewertet haben^^) streng war... >-<)

Egal, wer welchen Platz gemacht hat, ihr habt auf jeden Fall alle meine Bewunderung, da ihr alle an dem Wettbewerb mit irgendetwas teilgenommen habt ^___^

Mach es wie die Sonnenblume, die ihr Gesicht der Sonne zuwendet, damit der Schatten hinter sie falle.





Von:    ginkgoleaf 03.06.2007 18:31
Betreff: Catboy/girl-Wettbewerb|AUSWERTUNG [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal ne Frage...
Ich weiß, Wb ich schon lange aus und so.
Aber hat noch irgendwer meine Geschichte?
Die ist auf meinem Laptop dummerweise nem Virus zum Opfer gefallen.

Ich hatte damals noch den Namen HausdracheYuka oder Your_Embrace.
Wäre super, wenn die noch wer hätte!!
Himmlische Wasser vergangener Zeit
geboren von Blut, aus Ermessenheit.
Verschwunden in Tiefen der Finsternis-

glaube ich nicht, was sichtbar ist.



Von:    elbin-luna-chan 04.06.2007 11:24
Betreff: Catboy/girl-Wettbewerb|AUSWERTUNG [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab mal ne Frage...
> Ich weiß, Wb ich schon lange aus und so.
> Aber hat noch irgendwer meine Geschichte?
> Die ist auf meinem Laptop dummerweise nem Virus zum Opfer gefallen.
>
> Ich hatte damals noch den Namen HausdracheYuka oder Your_Embrace.
> Wäre super, wenn die noch wer hätte!!


Ich glaube, ich hab sie noch.
Wenn ja, bekommst Du gleich mal ne ENS.
*nachgucken geh*

EDIT:

Hast ENS. ;)
Zuletzt geändert: 04.06.2007 11:32:59



Von:   abgemeldet 03.06.2007 21:29
Betreff: Catboy/girl-Wettbewerb|AUSWERTUNG [Antworten]
Avatar
 
Oh je :(

Hattest Du sie vielleicht irgendwann irgendwo im Netz hochgeladen? Dann könntest Du sie mit der "Wayback" Maschine VIELLEICHT zurückbekommen:

http://www.archive.org/web/web.php

Damit habe ich nämlich schion ganze Foreninhalte von gehackten Foren gerettet.

^.^
Jetzt durch Geschichten kommentieren und Geschichten posten Punkte sammeln für Sachpreise:

http://www.storysammlung.de

Die KEKSPUNKTE ^.^


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück