Zum Inhalt der Seite

Thread: Catboy/girl-Wettbewerb|AUSWERTUNG

Eröffnet am: 10.08.2006 16:02
Letzte Reaktion: 04.06.2007 11:24
Beiträge: 132
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Catgirl
- Catboy



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 elbin-luna-chan Catboy/girl - Wettbewerb 23.08.2006, 11:54
 Pego Catboy/girl - Wettbewerb 23.08.2006, 12:58
Catboy/girl - Wettbewerb 23.08.2006, 13:39
 Bina-chan86 Catboy/girl - Wettbewerb 23.08.2006, 20:15
Catboy/girl - Wettbewerb 23.08.2006, 20:32
 elbin-luna-chan Catboy/girl - Wettbewerb 23.08.2006, 22:29
 User193305 Catboy/girl - Wettbewerb 25.08.2006, 22:20
 elbin-luna-chan Catboy/girl - Wettbewerb 26.08.2006, 00:49
Catboy/girl - Wettbewerb 08.09.2006, 17:07
 elbin-luna-chan Catboy/girl - Wettbewerb 09.09.2006, 01:46
 User193305 Catboy/girl - Wettbewerb 08.09.2006, 20:17
 Koji-Koichi Catboy/girl - Wettbewerb 09.09.2006, 20:07
 Shivers Catboy/girl - Wettbewerb 09.09.2006, 20:58
 elbin-luna-chan Catboy/girl - Wettbewerb 10.09.2006, 02:29
 elbin-luna-chan Catboy/girl - Wettbewerb 10.09.2006, 02:28
 elbin-luna-chan Catboy/girl - Wettbewerb 06.10.2006, 00:22
Catboy/girl - Wettbewerb 09.10.2006, 14:37
 elbin-luna-chan Catboy/girl - Wettbewerb 10.10.2006, 00:02
Catboy/girl - Wettbewerb 10.10.2006, 09:19
 elbin-luna-chan Catboy/girl - Wettbewerb 10.10.2006, 13:43
 elbin-luna-chan Catboy/girl-Wettbewerb|Anmelde... 21.10.2006, 12:50
 elbin-luna-chan Catboy/girl-Wettbewerb|Anmelde... 11.12.2006, 00:39
Catboy/girl-Wettbewerb|Anmelde... 11.12.2006, 01:15
 elbin-luna-chan Catboy/girl-Wettbewerb|Anmelde... 11.12.2006, 10:20
 Pego Catboy/girl-Wettbewerb|Anmelde... 11.12.2006, 13:05
Catboy/girl-Wettbewerb|Anmelde... 11.12.2006, 14:29
 elbin-luna-chan Catboy/girl-Wettbewerb|Anmelde... 11.12.2006, 18:53
Catboy/girl-Wettbewerb|Anmelde... 11.12.2006, 20:51
Catboy/girl-Wettbewerb|Anmelde... 11.12.2006, 20:52
 elbin-luna-chan Catboy/girl-Wettbewerb|Anmelde... 12.12.2006, 00:39
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    elbin-luna-chan 23.08.2006 11:54
Betreff: Catboy/girl - Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> Na das klingt doch gut ^-^
> Trag mich einfach mal ein, werde schon irgendwas zustande bringen XDD
>
> Fantasy liebe ich und mal was mit nem Catgirl/boy... warum nicht ^.^
> Und da die Begrenzung ja auch sehr offen ist... doch, ich denke, ich mach mit ^-^


Wunderbar. Ich hab Dich eingetragen.



Von:    Pego 23.08.2006 12:58
Betreff: Catboy/girl - Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Praktisch so eine Aboliste, da hat man alles wichtige immer im Blick ^^

Noch ne Frage: wir dürfen die Geschichte vorher nicht veröffentlichen, wie schaut es denn danach damit aus? Schließlich möchte man doch gerne einene Blick auf die Mitbewerber werfen ^^
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt,
sollten wir uns nicht davon abhalten lassen,
alles andere zu genießen.



Von:   abgemeldet 23.08.2006 13:39
Betreff: Catboy/girl - Wettbewerb [Antworten]
Hallo.

Ich würde auch ganz gerne mitmachen. Fantasy ist toll ^-^ Und Catgirls oder -boys unterzubringen ... jaah ... die Idee gefällt mir auch gut.

Trägst du mich bitte ein :)

Gruß, phyla ^-^






Von:    Bina-chan86 23.08.2006 20:15
Betreff: Catboy/girl - Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
@Luna: Deswegen hab ich mich ja auch brav hier gemeldet.
^-^
*lach*
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
(vermutl. Franz Josef Strauss)



Von:   abgemeldet 23.08.2006 20:32
Betreff: Catboy/girl - Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> Noch ne Frage: wir dürfen die Geschichte vorher nicht veröffentlichen, wie schaut es denn danach damit aus? Schließlich möchte man doch gerne einene Blick auf die Mitbewerber werfen ^^

Ich denk mal, da spricht nix dagegen... o_O
Immerhin ha sie ja den WB gemacht, weil es so wenig gibt, is also nur in ihrem Interesse wenn wir es online stellen XD
Und danach is ja auch nimme ne Gefahr von "abschreiben" oder so da XDDD
Also ich denk schon, dass es danach ok ist, warum auch net? ^^°
Macht mit bei meinem Fanfiction Wettbewerb! ^-^
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=132491
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lest doch mal in meine Fanfics rein ^.^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369



Von:    elbin-luna-chan 23.08.2006 22:29
Betreff: Catboy/girl - Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> > Noch ne Frage: wir dürfen die Geschichte vorher nicht veröffentlichen, wie schaut es denn danach damit aus? Schließlich möchte man doch gerne einene Blick auf die Mitbewerber werfen ^^
>
> Ich denk mal, da spricht nix dagegen... o_O
> Immerhin ha sie ja den WB gemacht, weil es so wenig gibt, is also nur in ihrem Interesse wenn wir es online stellen XD
> Und danach is ja auch nimme ne Gefahr von "abschreiben" oder so da XDDD
> Also ich denk schon, dass es danach ok ist, warum auch net? ^^°


Genauso sieht es aus: Was ihr nach dem WB mit euren Geschichten macht, ist völlig euch überlassen, da mache ich euch ganz sicher keine Vorschriften (schon gar nicht, weil ich ja selbst auch FF-Freischalter bin ^_~).


@Bina: Ich trag Dich ein.

@Phylia: Dich auch. ;)


Zuletzt geändert: 23.08.2006 22:29:52



Von:    User193305 25.08.2006 22:20
Betreff: Catboy/girl - Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gern mitmachen xD
Und bei soviel Zeit wie man noch hat krieg ichs auch sicher hin XD
.::[Schuldig x Ran]::.



Von:    elbin-luna-chan 26.08.2006 00:49
Betreff: Catboy/girl - Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde gern mitmachen xD
> Und bei soviel Zeit wie man noch hat krieg ichs auch sicher hin XD

Das freut mich.
Ich trage Dich gern ein. ^-^



Von:   abgemeldet 08.09.2006 17:07
Betreff: Catboy/girl - Wettbewerb [Antworten]
*hand heb* Ich hätte da noch eine Frage!

Du hast ja gesagt, das Ganze soll in einer Fantasywelt spielen. Heißt das dann auch, dass du besonderen Wert darauf legst, dass die ganze Fantasywelt erkundet wird (so nach Herr der Ringe Art, auch wenn der Weg nach Mordor nun wirklich nicht gerade im Sinne der Wissenschaft lag) oder dreht es sich wirklich einfach nur um den Punkt, dass alles in einer Fantasywelt spielen muss; wie viel davon bereist wird hin oder her?

Gruß, phylia



Von:    elbin-luna-chan 09.09.2006 01:46
Betreff: Catboy/girl - Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> *hand heb* Ich hätte da noch eine Frage!
>
> Du hast ja gesagt, das Ganze soll in einer Fantasywelt spielen. Heißt das dann auch, dass du besonderen Wert darauf legst, dass die >ganze Fantasywelt erkundet wird (so nach Herr der Ringe Art, auch wenn der Weg nach Mordor nun wirklich nicht gerade im Sinne der >Wissenschaft lag) oder dreht es sich wirklich einfach nur um den Punkt, dass alles in einer Fantasywelt spielen muss; wie viel davon >bereist wird hin oder her?


Wie viel ihr von eurer Welt erzählt, bleibt euch überlassen. Aber es sollte halt einfach nicht in der "realen" Welt spielen.
Das wäre z.B. möglich, in dem ihr Magie zu einem Punkt macht, die es ja in der realen Welt nicht gibt; oder dergleichen.
Ihr könnt natürlich auch ein ganzes Epos draus machen.
Da könnt ihr euren Ideen wirklich freien Lauf lassen.
Wichtig ist mir, wie ihr die Charaktere in ihrer Welt agieren lasst.
Es ist also schon so - je detailierter alles erzählt wird und um so mehr man sich hineinversetzen kann, desto besser wird die Geschichte vermutlich rüberkommen.
Aber wie viel ihr von eurer Welt nun preisgebt, das ist egal.
Es kommt ja auch ein bisschen auf den Erzählstil an und darauf, was ihr erzählen wollt. ;)


@wark:

Alles klar, ich änder das. ^^


EDIT:
Im Übrigen suche ich immer noch Jurymitglieder, wer also Lust hat, darf sich gern bei mir melden. ;)))
Zuletzt geändert: 09.09.2006 01:48:55



Von:    User193305 08.09.2006 20:17
Betreff: Catboy/girl - Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Crimson_Night = Wark

^__^ nur damit keine Unklarheiten sind xD
.::[Schuldig x Ran]::.



Von:    Koji-Koichi 09.09.2006 20:07
Betreff: Catboy/girl - Wettbewerb [Antworten]
Eigentlich interessiert mich dieser WB ziemlich, aber irgendwie blick ich das nich ganz! >.<
Was genau für eine Fantasy-Welt soll das denn jetzt sein??
Und was GENAU ist eigentlich ein Catboy/girl *sich da nicht so ganz sicher ist* T-T (Ich weiß dass sich die Frage echt blöd anhört... T//T)



Von:    Shivers 09.09.2006 20:58
Betreff: Catboy/girl - Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> Eigentlich interessiert mich dieser WB ziemlich, aber irgendwie blick ich das nich ganz! >.<
> Was genau für eine Fantasy-Welt soll das denn jetzt sein??

Einfach nicht die realität, nehme ich mal an Oo also kein Catgirl/boy das hier herumläuft und zur Schule geht, sondern schon etwas kreativer @_@ zumindest hatte ich das so aufgefasst

> Und was GENAU ist eigentlich ein Catboy/girl *sich da nicht so ganz sicher ist* T-T (Ich weiß dass sich die Frage echt blöd anhört... T//T)

DAS sind die netten, kuscheligen Viecher mit Katzenohren... und ggf. auch mit schwänzchen und pfötchen. o.o
Der Pharao ist schuld!
meine neueste FF: 70 Tage, 70 Nächte (Ati/Baku)http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=111377



Von:    elbin-luna-chan 10.09.2006 02:29
Betreff: Catboy/girl - Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> > Eigentlich interessiert mich dieser WB ziemlich, aber irgendwie blick ich das nich ganz! >.<
> > Was genau für eine Fantasy-Welt soll das denn jetzt sein??
>
> Einfach nicht die realität, nehme ich mal an Oo also kein Catgirl/boy das hier herumläuft und zur Schule geht, sondern schon etwas kreativer @_@ zumindest hatte ich das so aufgefasst
>

Richtig. Du hast es genau richtig erfasst. ^-^

> > Und was GENAU ist eigentlich ein Catboy/girl *sich da nicht so ganz sicher ist* T-T (Ich weiß dass sich die Frage echt blöd anhört... T//T)
>
> DAS sind die netten, kuscheligen Viecher mit Katzenohren... und ggf. auch mit schwänzchen und pfötchen. o.o


Ebenfalls richtig.



Von:    elbin-luna-chan 10.09.2006 02:28
Betreff: Catboy/girl - Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> Eigentlich interessiert mich dieser WB ziemlich, aber irgendwie blick ich das nich ganz! >.<
> Was genau für eine Fantasy-Welt soll das denn jetzt sein??

Die Fantasy-Welt an für sich ist egal.
Es kommt mir aber darauf an, dass es nicht in der realen Welt spielt.
Du kannst z.B. eine Welt aufbauen, die Unserer ähnlich ist, wo aber verschiedene Rassen rumlaufen (wie Zwerge, Elben, Kobolde und eben die "Katzenmenschen", wie man sie auch nennen kann) und es vielleicht Magie gibt.
Du kannst aber auch eine völlig andere Welt erschaffen, wo es vielleicht keine Technik gibt, oder sich einfach ganz andere Sachen entwickelt haben.
Vielleicht gibt es in Deiner Welt auch noch Dinosaurier, und Menschen, Katzenmenschen und Co. leben nebenher.
Das ist ganz Dir überlassen, da mache ich Dir keine Vorschriften.
Nur muss es wirklich eine Fantasywelt sein, eine, die Du Dir halt komplett selbst ausdenkst oder aus einem z.B. Rollenspielsystem zum Teil übernimmst.


> Und was GENAU ist eigentlich ein Catboy/girl *sich da nicht so ganz sicher ist* T-T (Ich weiß dass sich die Frage echt blöd anhört... T//T)

Wie gesagt, der deutsche Begriff "Katzenmensch" sagt es schon sehr gut.
Halt ein menschenähnliches Wesen mit Fell, Katzenschwanz, Katzenohren und katzenähnlichem Verhalten in bestimmten Dingen.
Wie weit Du die Eigenart einer Katze in Deine Charaktere einbaust, bleibt aber dennoch Dir überlassen.
Zur Visualisierung und besserem Vorstellen hab ich jetzt mal ein geeignetes Bild bei den Fanarts rausgesucht. (Das soll jetzt keine Werbung für das Bild sein, sondern einfach nur darstellen, wie ich mir einen Katzenmenschen in etwa vorstelle, bzw. was man sich vorstellen kann.)
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=755597&sort=thema&sort_def=1118

Sind nun noch weitere Fragen offen?




Von:    elbin-luna-chan 06.10.2006 00:22
Betreff: Catboy/girl - Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
(Sorry für Doppelpost!)

Ich möchte daran erinnern, dass der Anmeldeschluss diesen Monat noch ausläuft.
Wer also noch Interesse hat, etwas für diesen WB zu schreiben, sollte sich demnächst anmelden. ;)



Von:   abgemeldet 09.10.2006 14:37
Betreff: Catboy/girl - Wettbewerb [Antworten]
Hallihallo!

Ich glaube, ich möchte auch gerne noch mitmachen... mein Plot hakt zwar an manchen Stellen noch ein bisschen, aber je mehr ich drüber nachdenke, desto besser gefällt mir die Idee.

Also trag mich ein, bitte^^

Ach so: Ich hab leider nur in den Ferien Internet, bzw. dann auch nur, wenn ich Glück hab -.-
Also, falls das irgendein Problem darstellen sollte... die fertige Geschichte (wenn sie jemals fertig wird, so wie ich mich kenne... >.<) krieg ich aber schon irgendwie verschickt, das lässt sich einrichten. Also, falls du noch irgendwelche Änderungen vorhast, bitte bis Ende dieser Woche XD

Und ansonsten wollte ich noch sagen, dass ich es wirklich gut fände, wenn man die Geschichten von den anderen dann auch mal zu lesen bekäme. Nach dem Wettbewerb natürlich, aber das würde mich dann wirklich mal interessieren^^

Joah, schätze mal, das war alles, was ich loswerden wollte.

Lg, Anjali06

Ps: Na, Phylia, zufrieden? -> Das ist alles nur ihre Schuld...





Von:    elbin-luna-chan 10.10.2006 00:02
Betreff: Catboy/girl - Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> Hallihallo!
>
> Ich glaube, ich möchte auch gerne noch mitmachen... mein Plot hakt zwar an manchen Stellen noch ein bisschen, aber je mehr ich drüber nachdenke, desto besser gefällt mir die Idee.
>
> Also trag mich ein, bitte^^
>

Wird gemacht. ^-^

> Ach so: Ich hab leider nur in den Ferien Internet, bzw. dann auch nur, wenn ich Glück hab -.-
> Also, falls das irgendein Problem darstellen sollte... die fertige Geschichte (wenn sie jemals fertig wird, so wie ich mich kenne... >.<) krieg ich aber schon irgendwie verschickt, das lässt sich einrichten. Also, falls du noch irgendwelche Änderungen vorhast, bitte bis Ende dieser Woche XD

Änderungen werden definitiv keine mehr vorgenommen.
Und solange Du mir die Geschichte bis zum 31.12. zugesandt hast, ist ja auch alles okay. Das sind auch Ferien und es sollte ja für Dich machbar sein, es dann zu schicken.
Aber bitte drauf achten, dass Du es mir per Mail im Anhang schickst. ;)

>
> Und ansonsten wollte ich noch sagen, dass ich es wirklich gut fände, wenn man die Geschichten von den anderen dann auch mal zu lesen bekäme. Nach dem Wettbewerb natürlich, aber das würde mich dann wirklich mal interessieren^^

Das liegt an den anderen Autoren und daran, ob sie ihre Geschichte hier online stellen wollen. Darauf übe ich keinen Einfluss.
Aber wer seine Geschichte veröffentlicht hat, kann hier gerne dann den Link reinstellen. ;)






Von:   abgemeldet 10.10.2006 09:19
Betreff: Catboy/girl - Wettbewerb [Antworten]
Woah, cool... dankeschön^^

Naja, Fragen hab ich eigentlich so nicht mehr... also wünsch ich einfach allen Teilnehmern viel Glück und gutes Gelingen^^



Von:    elbin-luna-chan 10.10.2006 13:43
Betreff: Catboy/girl - Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> Woah, cool... dankeschön^^

Wofür denn? XD
Ich freue mich über jeden, der etwas schreiben möchte. ^.^

>
> Naja, Fragen hab ich eigentlich so nicht mehr... also wünsch ich einfach allen Teilnehmern viel Glück und gutes Gelingen^^

Das wünsche ich Dir auch - sowie auch jedem anderen, der teilnimmt. ;)

Hach, ich bin schon gespannt auf die Geschichten. *freu*




Von:    elbin-luna-chan 21.10.2006 12:50
Betreff: Catboy/girl-Wettbewerb|Anmeldeschluss vo... [Antworten]
Avatar
 
Der Anmeldeschluss ist nun vorbei.

Ich warte jetzt ganz gespannt auf die Geschichten! ;)

Shivers, wie sieht es bei Dir aus?
Darf ich die Klammern entfernen?




Von:    elbin-luna-chan 11.12.2006 00:39
Betreff: Catboy/girl-Wettbewerb|Anmeldeschluss vo... [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte auf diesem Weg nochmal daran erinnern, dass bald Einsendeschluss ist.
Wie weit seid ihr?
Wird noch Zeit benötigt?
Bisher kamen noch keine Geschichten bei mir an, deshalb gehe ich davon aus, dass alle noch am Schreiben sind.
Wäre schön, wenn ich mal eine Rückmeldung bekommen würde. ;)



Von:   abgemeldet 11.12.2006 01:15
Betreff: Catboy/girl-Wettbewerb|Anmeldeschluss vo... [Antworten]
Avatar
 
Nyo, ich hab angefangen mit schreiben.
Ob ich fertig werde kann ich im Moment abernoch nicht sagen, hänge grad mittendrin im "wunderbarsten" KreaTief ^^°
Auch wenn ich grad versuche rauszukommen...
Lest doch mal in meine Fanfics rein ^.^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369
Würde mich sehr freuen ^---^



Von:    elbin-luna-chan 11.12.2006 10:20
Betreff: Catboy/girl-Wettbewerb|Anmeldeschluss vo... [Antworten]
Avatar
 
> Nyo, ich hab angefangen mit schreiben.
> Ob ich fertig werde kann ich im Moment abernoch nicht sagen, hänge grad mittendrin im "wunderbarsten" KreaTief ^^°
> Auch wenn ich grad versuche rauszukommen...


Das ist schade.
Aber ich kann den Einsendeschluss auch gern noch 1-2 Wochen nach hinten verlagern, falls das auch noch andere betrifft. ^^
Viel weiter nach hinten mag ich dann aber nicht gehen, ich denke, ich habe genug Zeit gegeben.



Von:    Pego 11.12.2006 13:05
Betreff: Catboy/girl-Wettbewerb|Anmeldeschluss vo... [Antworten]
Avatar
 
vermutlich war es fast schon ein wenig zuviel Zeit ^^"
Aber ich denke, ich werde pünktlich fertig werden.
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt,
sollten wir uns nicht davon abhalten lassen,
alles andere zu genießen.



Von:   abgemeldet 11.12.2006 14:29
Betreff: Catboy/girl-Wettbewerb|Anmeldeschluss vo... [Antworten]
Avatar
 
Bei mir wird es noch ein Weilchen dauern ... aber ich denke auch, dass ich es schaffen werde.
-Schabernack im Dezember-
Katze verkloppen, dann teuer zum Essen einladen. Begreift die nie!
ODER:
Hosen unten abschneiden (10 cm), auf die Straße gehen. Die Leute! Gucken ---




Von:    elbin-luna-chan 11.12.2006 18:53
Betreff: Catboy/girl-Wettbewerb|Anmeldeschluss vo... [Antworten]
Avatar
 
Hm, kann man bei sowas zu viel Zeit geben? ^^;
Ich bin da nicht so erfahren. ^^

Braucht denn jetzt noch wirklich jemand dringend mehr Zeit?

Nocturn, wie schätzt Du Deine Lage ein?



Von:   abgemeldet 11.12.2006 20:51
Betreff: Catboy/girl-Wettbewerb|Anmeldeschluss vo... [Antworten]
Avatar
 
> Nocturn, wie schätzt Du Deine Lage ein?

Ich kann es im Moment leider gar nicht abschätzen.
Ich bin zwar grad dabei wieder halbwegs aus dem KreaTief rauszukommen, bzw. versuche es, aber versprechen kann ich nichts, tut mir leid.

Aber wenn nur ich es bin, dann musst du nicht extra nur wegen mir verlängern >.<
Lest doch mal in meine Fanfics rein ^.^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369
Würde mich sehr freuen ^---^



Von:   abgemeldet 11.12.2006 20:52
Betreff: Catboy/girl-Wettbewerb|Anmeldeschluss vo... [Antworten]
Avatar
 
> > Nocturn, wie schätzt Du Deine Lage ein?
>
> Ich kann es im Moment leider gar nicht abschätzen.
> Ich bin zwar grad dabei wieder halbwegs aus dem KreaTief rauszukommen, bzw. versuche es, aber versprechen kann ich nichts, tut mir leid.
>
> Aber wenn nur ich es bin, dann musst du nicht extra nur wegen mir verlängern >.<

*Daumen drück*
Das wird schon! Keine Sorge! Ich glaub an dich und hoffe, dass du das Tief bald komplett überwunden hast.
-Schabernack im Dezember-
Katze verkloppen, dann teuer zum Essen einladen. Begreift die nie!
ODER:
Hosen unten abschneiden (10 cm), auf die Straße gehen. Die Leute! Gucken ---




Von:    elbin-luna-chan 12.12.2006 00:39
Betreff: Catboy/girl-Wettbewerb|Anmeldeschluss vo... [Antworten]
Avatar
 
> > Nocturn, wie schätzt Du Deine Lage ein?
>
> Ich kann es im Moment leider gar nicht abschätzen.
> Ich bin zwar grad dabei wieder halbwegs aus dem KreaTief rauszukommen, bzw. versuche es, aber versprechen kann ich nichts, tut mir leid.

Dann lass ich mich einfach mal überraschen, ob Du es schaffst. ;)
Freuen würd ich mich auf jeden Fall.

>
> Aber wenn nur ich es bin, dann musst du nicht extra nur wegen mir verlängern >.<

Ok.


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück