Thread: Shônen-Ai RPG
|
Eröffnet am: 30.06.2002 21:06 Letzte Reaktion: 11.07.2002 15:48 Beiträge: 1721 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Shōnen-Ai |
|
|
||||||
| (sonny) *die beiden lächelnd betrachtet* ihr seid ein schönes paar..... For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (Tetsuo) *rot wird* meinst du??? *Akai anschaut und ihn küsst* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| (sonny) *lächelt* ja, mein ich... /ich bin froh, dass akai jemanden wie tetsuo gefunden hat.../ For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (Tetsuo) Wie spät ist es eigentlich??? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| (ich muss jetzt Schluss machen!! Byyyyeee bin morgen um 17Uhr wieder drin wähhh kann aber nicht solange bleiben *heul* Kann aber sein das ich noch um 22Uhr wieder dann auch drin bin schreib dann ne ENS!) (akai) *glücklich ist* Testuo einen Kuss gibt* ich bleib bei dir und die Anderen auch!! darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
||||||
| (ich geh auch mal...hab noch was zu tun... bis mrogen...) For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (ok....ciao..) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| (Ist wer hier??? Würde eventuell jetzt weiterspielen wenn ihr wollt) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| (Tetsuo) Sonny... möchtest du mal die wohnung sehen?? |
|||||||
|
||||||
| (sonny) *begeistert nick* ja, gerne! /da unsre sweeties ja nciht da sind.../ For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (Tetsuo) Ok dann komm mit *ihn an der hand nimmt* die eine etage können wir auch laufen *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| (sonny) *lächelt und sich hinterher ziehen lässt* klaro! For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (Tetsuo) *Die tür aufschließt* Achja hier erstmal der schlüssel *sonny den schlüssel in die hand drückt* *in die wohnung geht* Naja ich war hier nicht oft und es müßte einmal saubergemacht werden... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| (sonny) *zu einem fenster geh* man hat ne tolle aussicht...wunderbar... *lächelt* ich glaube das wird yujo gefallen... und akai... *sich in der wohnung umsieht* For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (Tetsuo) Akai wohnt bei mir!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| (sonny) so meinte ich es nicht...aber er schien sich zu freuen... *nachdenklich auf den boden schaut* ich mag ihn...als freund! For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| @ all: Hehe... ich verkneife mir, das jetzt alles durchzulesen, sondern wolte nur fragen, ob ihr noch jemanden aufnehmt...? Nur so, weil ich Lust hätte ^^; Bye, Ri-chan! ***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der Geburt an zu sterben*** ***Der Tag hat 24 Stunden und 1 Nacht ^^*** |
|||||||
|
||||||
| (@koriko: gerne! sind froh über jeden der mitmacht! oder lunch?) For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| Ich hab da nichts gegen...aber ne chara beschreibung wäre nett^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| (@Koriko: Damit das klar ist Akai= darkmousis chara...ist meiner!!!!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Schon... aber in welchem Genre spielt euer RPG und wo...? realität, Fiktion, was ist erlaubt... lalala, jaja, ich bin so unwissend!^^ ***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der Geburt an zu sterben*** ***Der Tag hat 24 Stunden und 1 Nacht ^^*** |
|||||||
|
|||||||
| (Tetsuo) ok ich würde sagen sobalt Yujo da ist...räumen wir mal hier auf *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| (spielt in japan, stadt hab ich keine ahnung. aber ziemlich real, ohne zauberei, aliens oder sowas... und bis jetzt wars ziemlich romantisch *grins* @lunch: weiter?) For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
||||||
| (sonny) *ihn ernst ansieht* tetsuo...du hast keinen grund eifersüchtig zu sein...wirklich nicht... For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (Hab schon weitergeschrieben) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| (Tetsuo) Ich weiß doch.....*lachen muß* Das kam einfach so heraus.... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| (sonny) schon in ordnung... *ihn anlächelt* der kleine ist wie ein bruder für mich...keine ahnung warum... *sich die staubschicht anschaut* hast du nen besen???? For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (Tetsuo) Hier oben ist nochmal ne vollaustattund an haushalt...ich hole ihn.. *einen besen rausholt* Hier sonny.... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| (sonny) danke...*sich daran macht den staub zu beseitigen* wie lange war hier niemand mehr? *es ohne nachzudenken fragt* For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |