Thread: Shônen-Ai RPG
|
Eröffnet am: 30.06.2002 21:06 Letzte Reaktion: 11.07.2002 15:48 Beiträge: 1721 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Shōnen-Ai |
|
|
|||||||
| (akai) Hast du eine Mum?? *in den Schrank kramt* *nen Löffel rausholt* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Yujo) *sich an Sonny kuschelt* Also ich nicht mehr... Meine Mutter ist bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen.. Und wo mein Vater ist weiß ich nicht... *über seinen Vater ziemlich gleichgültig redet* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
||||||
| (sonny) *aufschreckt* d...das wusst ich ja garnicht... *yujo traurig ansieht* For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (akai) *aufhört zu kramen* Was ist mit deinen Vater?? *Yujo neugierig anstarrt* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Yujo) Das konntest du auch nicht wissen... Und sei deswegen nicht traurig, ja? *So-chan ganz lieb ansieht* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| (Yujo) Er hat meine Mutter und mich verlassen... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
||||||
| (sonny) doch...es tut mir leid... *ganz traurig in yu-sans augen schaut* ihr beide...habt keine richtigen eltern... For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (Yujo) *lächelt* Man kann halt nicht alles haben^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
||||||
| (sonny) aber jeder sollte einen platz haben...wo er hingehört... *yu-san wieder in die arme nimmt* For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (Yujo) Hab ich ja^^ Ich hab ja dich^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| (akai) *sehr bestürzt ist* /mist ich hab ihn traurig gemacht/ *nachdenk* Du hast doch jetzt sonny oder?? Er ist mein großer Bruder!! *lacht* Und ich hab ihn nerlaubt mit dir auszugehen und Liebe zumachen!! darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Yujo) *akai anlächelt* Das ist lieb von dir^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
||||||
| (sonny) *akai anlächelt* du bist einer... *mit einer hand durch die haare wuschel* For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (akai) Nix versteht!! *völlig verdutzt schaut* Hä wieso denn das?? ich meine du bist mein großer Bruder oder?? *am lachen ist* Zudem brauchst du kein wildes Tier bei Yujo zähmen!! darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Yujo) Du bist echt niedlich Akai^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
||||||
| (sonny) *lächelt beide an* ja...ist er... ^__^ For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (Yujo) *So-chan ins Ohr flüstert* Aber nicht so süß wie du^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| (akai) Weia ich bin nicht nidelich!! *mit den Armen wedelt* Wenn man niedlich ist ist man ein Mädchen!! darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Yujo) Ich sehe manchmal aus wie ein Mädchen, also was willst du eigendlich? Ausserdem ist man dann kein Mädchen^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
||||||
| (sonny) *yujo verliebt in die augen schaut* *kuss auf die nasenspitze gibt* du bist auch süss.... *akai anschaut* wieso? ich kenn mindestens 2 niedliche jungs...*dabei yu-san anlächelt* For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
||||||
| (sonny) außerdem *akai auf die brust schaut* sehen mädels in deinem alter anders aus... For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (Yujo) Stimmt *So-chan küsst* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| (akai) Ja ich weiß aber die Jungs sagen weil ich so klein bin, wäre ich ein süßes Mädchen und das bin ich nnicht *arme kreuzt* *schmollt* Sie wollen das ich in Theaterkurs.... *sich an den Kofschlägt* Mistda muss ich ja noch hin, sone Pleite aber auch!! *sonny anstarrt* ich bin nicht süß! darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
||||||
| (sonny) *kuss genießt* /oh yu-san.../ *einfach glücklich ist* For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (Yujo) *die Arme um So-chan schlingt* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
||||||
| (sonny) *yu-san an sich drückt* *ins ohr flüstert* ich liebe dich... For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (Yujo) *sich fühlt als würde er gleich umkippen* *flüstert* Ich dich auch *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| (akai) *sich einfach abwendet* /Naja alle haben ihren Spaß!!/ *traurig Sachen zusammen sucht* *seufzt* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
||||||
| (sonny) *durch seufzer auf akai aufmerksam wird* /der arme...wo ist denn eigentlich tetsuo?/ For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |