Thread: naruto yaoi douji...deathnote douji yaoi...Mehr?
|
Eröffnet am: 01.04.2005 12:29 Letzte Reaktion: 03.11.2005 11:15 Beiträge: 45 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Shōnen-Ai |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| MiauPrincess | Yaoi GAME Zeitschrift + CD für... | 21.04.2005, 17:25 | |||
| Bigbang | Yaoi GAME Zeitschrift + CD für... | 22.04.2005, 11:11 | |||
| Vingerhut | Yaoi GAME Zeitschrift + CD für... | 22.04.2005, 15:25 | |||
| Bigbang | Yaoi GAME Zeitschrift + CD für... | 27.04.2005, 12:35 | |||
| Vingerhut | Yaoi GAME Zeitschrift + CD für... | 27.04.2005, 23:38 | |||
| MiauPrincess | Yaoi GAME Zeitschrift + CD für... | 27.04.2005, 21:12 | |||
| Bigbang | Yaoi GAME Zeitschrift + CD für... | 28.04.2005, 12:17 | |||
| Bigbang | Yaoi GAME Mag. nur noch 9 EURO... | 30.06.2005, 12:31 | |||
| Bigbang | yaoi magazine+cd noch 9€ ... | 04.07.2005, 12:22 | |||
| yaichi_san_Yaichino | yaoi magazine+cd noch 9€ ... | 06.07.2005, 12:39 | |||
| naruto yaoi douji...deathnote ... | 15.07.2005, 10:54 | ||||
| Bigbang | yaoi games für 9 euro + zeitsc... | 19.10.2005, 12:41 | |||
| -Cassis- | naruto yaoi douji...deathnote ... | 19.10.2005, 21:28 | |||
| Bigbang | naruto yaoi douji...deathnote ... | 20.10.2005, 06:58 | |||
| Aluca | naruto yaoi douji...deathnote ... | 03.11.2005, 11:15 | |||
| |||||
|
|||||||
| wo gibtsn die zeuitschriften sonst zu kaufen? Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
||||||
| du kannst mal unter tutto-comics nachsehen... aber die kosten teilweise 17-18 euro... ich kaufe sie immer von meiner jap. freundin... das ist viel billiger...^^ |
|
![]() |
||||||
| also ich hätte auch interesse ^^ könntest du vielleicht die Covers deiner B's Log's scannen dann könnte ich dir sagen welche ich von denen haben möchte ^^ |
|||||||
|
||||||
| die cover entsprechen aber nicht gleich dem inhalt der zeitschrift... also wenn z. b. angel feahter abgebildet ist... heißt das nicht, dass unbedingt auch ein artikel darüber drinnen sein muss... bitte sagt mir einfach eure gameinteressen und ich sage euch in welcher zeitschrift am meisten davon drinnen ist....^^ |
|
![]() |
||||||
| also mir ist der inhalt eigentlich egal sollte halt auch viel über spiele drin sein die ich noch nicht kenne o.o aber meine Lieblings Yaoi Games wären dann Teikoku Sensenki, Silver Chaos und Angel's Feather |
|||||||
|
|||||||
| Spiel silver chaos irgendwo dabei? Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
||||||
| die spiele silver chaos beide sind dabei... und über die anderen genannten games wird auch informiert... also für jeden was dabei^^ |
|
||||||
| Ich verkaufe jetzt meine Zeitschriften mit CD's für nur noch 9 Euro... Ich verkaufe auch noch ein Artbook von der Zeichnerin von "THE DAY OF REFULUTION" und "princess princess" Es kostet dann 30 Euro. Ich verkaufe auch noch die neueste b boy luv (no 15) für 11 euro (alles noch nicht angefasst... habs nur doppelt...^^°) Verkaufe auch noch ein artbook zu WEIss Kreuz (ANIMATION (schwarzer HIntergrund) für 25 Euro und die HARU WO DAITE ITA MANGAS ZU JE 9 EURO von 1 - 10! Na ... das ist doch was^^ Ach ja... eine original Bronze Kette von kouji ab 82 euro verkaufe ich auch noch... Ein Kalender von Bronze für 29 Euro gibt es auch noch zu haben... verkaufe auch god artbook von zetsai und bronze das artbook für je 35 euro^^ und auch bronze cds für je 35 euro^^ ich kann euch auch fotos schicken wenn ihr wollt^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2005 11:17:17 |
|
||||||
| ich verkaufe jetzt die yaoi zeitschriften eine für den jap. einkauf von 9 Euro und yaoi mangas für 7 Euro.... okane ga nai 1 für nur 9 Euro. |
|
||||||
| täusche ich mich... oder habe die magazine vorher nicht 11 Euro gekostet?^^° Nur so nebenbei... |
|
||||||
| hey hast du noch zeitschriften? und wenn ja vielleicht eine mit der lösund für cafe lindbergh? oder wenns nicht mehr so viele sind kanst du dann kurz sagen was in welcher drin ist. oder ist das be boy luv noch da? meld dich doch mal per ens |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2005 10:59:24 |
|
||||||
| ich verkaufe hier zum letzten mal die yaoi game zeitschriften B's log (+yaoi game+extra cd+drama cd) und die Game Pierce (mit schönen postern)... für nur 9 Euro! Billiger werdet ihr es niergends bekommen^^ Busu hat ihr Zeitschriften für 12 Euro verkauft... also zugreifen lohnt sich^^ |
|
![]() |
||||||
| Hallo! ^^ Hast du noch irgendein Game von You Higuri oder Yuuka Nitta? Oder die Haru wo daite ita Mangas? Da hätt ich gern welche davon!!! glg Shinigami taiyou ni yakare - kono mi o kowashite itami to wakare - toki o koroshite taiyou ni kogare - kono mi o makasete kodoku ni dakareta - boku o koroshite!!! |
|||||||
|
||||||
| natürlich... ich habe das gakuen heaven game, das von yuuka nitta und die manga von haru daki 1-8^^ und alle sonstigen manga von ihr... wobei sich die auch fast alle um iwaki und katou drehen... als sie jung waren...(oho... der stürmische iwaki...^^) |
|
![]() |
||||||
| Hast du noch Zeitschriften von Game Pierce oder Binetsu Ouji übrig? Ich hätte nämlich Interesse und würde dir gerne 1-2 Magazine abkaufen, wenn noch welche da sind ^-^ (Ich habe schon Game Pierce Nr.9 und Binetsu Ouji Nr.7) Wäre nett, wenn du dich per ENS melden würdest! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Besucht unseren kleinen YAOI MANGA SHOP! http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=24939 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||