Thread: naruto yaoi douji...deathnote douji yaoi...Mehr?
|
Eröffnet am: 01.04.2005 12:29 Letzte Reaktion: 03.11.2005 11:15 Beiträge: 45 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Shōnen-Ai |
|
|
||||||
| Wer ist an Yaoi Games interessiert? Z. B. Yuu Higuri, Yuuka Nitta, Sukisho, Angel Feather und viele mehr... Die Game Zeitschriften haben eine extra cd mit probegames und extras, sowie Poster und haben auch komplette Lösungswege zu games^^ total gut. Für nur 9 Euro gehören sie euch. Die Zeitschriften haben auch Minimangas. Zugreifen lohnt sich. Titel: B's LOG, Game Pierce, Binetsu Ouji (die Namen der Zeitschriften). Meldet euch bitte nur, wenn ihr auch wirklich INteresse habt^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2005 11:13:36 |
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich hätte Interesse, aber ich hab nur noch eine kleine Frage, welche Nummer von Game Pierce ist das denn? Das Leben ist Psychose und Therapie in einem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine von denen oder alle zusammen 11€? o.O *schon interesse hätte* o.o Es ist nie zu spät, um noch als schlechtes Beispiel zu dienen! |
|||||||
|
||||||
| nönö... nur eine davon mit cd für 11 EU. Wegen der Nummer muss ich nochmal nachsehen... |
|
![]() |
||||||
| okey, denn an dem Pierce wäre ich schon interessiert, aber ich muss wissen, welche Nummer das ist, denn ich hab schon paar von denen! Das Leben ist Psychose und Therapie in einem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von B's log.. hast davon mehrere ausgaben... ansonsten frag ich ma so.. wo find ich am meisten von Sukisho (oder AF)? ^^° Es ist nie zu spät, um noch als schlechtes Beispiel zu dienen! |
|||||||
|
||||||
| ich habe von 1 - 10 ausser die # 4 und 7.^^ von B's log habe ich total viel... sagt mir für welches game ihr euch interessiert...^^ |
|
![]() |
||||||
| Okey, die, die du vom Pierce hast, hab ich noch nicht, also nehm ich mal.. ühm, ühm okey, ich nehm die Nummer 10! ^_^ kannst du mir da vielleicht noch sagen, was so drin ist und was für Extras? Das Leben ist Psychose und Therapie in einem |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2005 19:23:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sobald cali wieder da is, frag ich sie ma, welche sich am meisten lohnen würde ^^ sie hat fast alle o.o ich sach denn bescheit.. auf jeden fall such ich hauptsächlich sukisho ^.^° Es ist nie zu spät, um noch als schlechtes Beispiel zu dienen! |
|||||||
|
||||||
| leider ist da nur ein poster als extra drinne... aber ich kann ne extra cd mit reintun^^ hab so viele übrig |
|
![]() |
||||||
| Okey, macht nichts, wenn da nur ein Poster drin ist, aber wenn du noch eine CD reinlegen würdest, wär das echt nett! ^_____^ Außerdem wollte ich auch noch sagen, dass ich auch noch gerne die Nummer 9 von Boys Pierce nehmen würde, denn meine Freundin will auch gerne eins, also nehm ich nun die 10 und die 9! ^______^ Kannst du mir dann vielleicht in einer ENS deine Kontodaten senden, dann kann ich schon mal das Geld überweisen und dir meine Adresse schicken! Kassio Das Leben ist Psychose und Therapie in einem |
|||||||
|
||||||
| achtung!!! Wenn ihr spezielle INTERESSEN HABT.... von speziellen GAMES dann sagt mir bescheid, dann sage ich euch in welcher AUSGABE DER ZEITSCHRIFTEN am meisten drinnen ist.... und die cd auch^^ |
|
![]() |
||||||
| ano.. ich such wie gesagt nach sukisho.. ma.. ich weiß allerdings nur, dass von september bis januar jedesma was drin gewesen sein muss.. Es ist nie zu spät, um noch als schlechtes Beispiel zu dienen! |
|||||||
|
||||||
| es ist eigentlich immer was von sukisho drinne... weil es ja so viele teite gibt und auch so viele neuerscheinungen... also keine bange^^ |
|
![]() |
||||||
| problem is, dass ich ni so viel geld hab T___T ano.. hassu die septemberausgabe (wenn ich mich recht erinner >.<)? Es ist nie zu spät, um noch als schlechtes Beispiel zu dienen! |
|||||||
|
||||||
| yo die septemberausgabe hab ich uch^^ ich habe fast alle außer die von july 2004 sniiiifff |
|
![]() |
||||||
| okay ^^ ano.. fallsu sie ni andersweitig loswirst, frag ich spöter nochma nach ^^° weil erstma geht das artbook vor o.o'' und irgendwie geb ich im moment zu viel geld für sukisho aus *hüst* Es ist nie zu spät, um noch als schlechtes Beispiel zu dienen! |
|||||||
|
|||||||
| > okay ^^ > ano.. > fallsu sie ni andersweitig loswirst, frag ich spöter nochma nach ^^° > weil erstma geht das artbook vor o.o'' > und irgendwie geb ich im moment zu viel geld für sukisho aus *hüst* Ich hab auch schon von dem neuen Artbook gehört, aba ich find die ISBN nirgends! ;_;" *hoil* *~~*~~* Everything you say to me takes me one step closer to the edge *~~*~~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| coco müsst isbn gefunden haben o.O Es ist nie zu spät, um noch als schlechtes Beispiel zu dienen! |
|||||||
|
|||||||
| Sin in welchen Artikel über Utawarerumono drinnen?? Ceterum censeo Carthaginem esse delendam! |
|||||||
|
||||||
| es gibt ca an die gut 5 artbooks wenn nicht mehr.... zu sukishyo... also welches meintet ihr wäre neu???^^° |
|
![]() |
||||||
| keine ahnung wie's heißt... ano.. zählst du die scetch-books dazu? o.O edit: hab coco gefragt.. die meinte, es war anfang des monats rausgekommen o.o Es ist nie zu spät, um noch als schlechtes Beispiel zu dienen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2005 22:44:33 | |||||||
|
|||||||
| > keine ahnung wie's heißt... > ano.. zählst du die scetch-books dazu? o.O > > edit: hab coco gefragt.. die meinte, es war anfang des monats rausgekommen o.o Nope, nicht die Sktechbooks, sondern ein richtiges, is dieses Jahr im Frühjahr erschienen....*isbn möcht* T_T *~~*~~* Everything you say to me takes me one step closer to the edge *~~*~~* |
|||||||
|
|||||||
| werd ich ignoriert?? Ceterum censeo Carthaginem esse delendam! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der post war an yellow gedacht ^^° ich weiß, welches gemeint war ^^ ano.. etwas weiter oben hatte ich geschrieben, dass coco, ne freundin von mir, die isbn gefunden haben müsste..sonst könnte sie's mir ja ni bestellen ^^ Es ist nie zu spät, um noch als schlechtes Beispiel zu dienen! |
|||||||
|
|||||||
| Naja...hat einer von euch eigentlich die Guides von Sukisho Games 3+4? ._. Für die 1ten 2 hab ich welche, aba bei den Andren nich...T_T *~~*~~* Everything you say to me takes me one step closer to the edge *~~*~~* |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab Interesse!!!!!! Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| Suche das spiel silver chaos Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
||||||
| habe alle guides... also ich könnte euch mal die lösungen durchgeben...^^ @pip-chan.... hier ist die isbn: ISBN4-04-853843-8 bitte schön^^ |
|
|||||||
| > habe alle guides... also ich könnte euch mal die lösungen durchgeben...^^ > > @pip-chan.... hier ist die isbn: > > ISBN4-04-853843-8 > > bitte schön^^ Danke! *o* Das mit den Lösungen wär toll! ^^ Brauch aber nur noch 3+4! ^___^ *~~*~~* Everything you say to me takes me one step closer to the edge *~~*~~* |
|||||||