Zum Inhalt der Seite

Thread: Vorurteile ... den Schuh zieh ich mir nicht an!

Eröffnet am: 25.09.2004 14:03
Letzte Reaktion: 12.10.2004 16:26
Status: Offen
Unterforen:
- Shōnen-Ai

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Dat-Picassolein Vorurteile ... den Schuh zieh ... 25.09.2004, 14:03
xXSushi-chanXx Vorurteile ... den Schuh zieh ... 25.09.2004, 14:25
Kaeru Vorurteile ... den Schuh zieh ... 25.09.2004, 15:11
 Hauskater Vorurteile ... den Schuh zieh ... 25.09.2004, 14:51
 Lei Vorurteile ... den Schuh zieh ... 25.09.2004, 15:44
 TonaradossTharayn Vorurteile ... den Schuh zieh ... 25.09.2004, 15:48
Kaeru Vorurteile ... den Schuh zieh ... 25.09.2004, 15:50
 TonaradossTharayn Vorurteile ... den Schuh zieh ... 25.09.2004, 15:53
Kaeru Vorurteile ... den Schuh zieh ... 25.09.2004, 15:56
 TonaradossTharayn Vorurteile ... den Schuh zieh ... 25.09.2004, 16:00
Dat-Picassolein Vorurteile ... den Schuh zieh ... 25.09.2004, 16:03
Kaeru Vorurteile ... den Schuh zieh ... 25.09.2004, 16:08
 Elihn Vorurteile ... den Schuh zieh ... 25.09.2004, 16:13
 Hauskater Vorurteile ... den Schuh zieh ... 25.09.2004, 23:53
Ranchi Vorurteile ... den Schuh zieh ... 25.09.2004, 16:15
Kaeru Vorurteile ... den Schuh zieh ... 25.09.2004, 16:19
Ranchi Vorurteile ... den Schuh zieh ... 25.09.2004, 16:23
Kaeru Vorurteile ... den Schuh zieh ... 25.09.2004, 16:25
Ranchi Vorurteile ... den Schuh zieh ... 25.09.2004, 16:28
 TonaradossTharayn Vorurteile ... den Schuh zieh ... 25.09.2004, 16:31
jewell Vorurteile ... den Schuh zieh ... 25.09.2004, 16:36
 TonaradossTharayn Vorurteile ... den Schuh zieh ... 25.09.2004, 16:43
jewell Vorurteile ... den Schuh zieh ... 25.09.2004, 16:46
 TonaradossTharayn Vorurteile ... den Schuh zieh ... 25.09.2004, 16:48
jewell Vorurteile ... den Schuh zieh ... 25.09.2004, 17:55
 TonaradossTharayn Vorurteile ... den Schuh zieh ... 25.09.2004, 18:50
Dat-Picassolein Vorurteile ... den Schuh zieh ... 26.09.2004, 17:00
 kira-teh-sama Vorurteile ... den Schuh zieh ... 01.10.2004, 03:43
pi Vorurteile ... den Schuh zieh ... 06.10.2004, 13:22
kaeru Vorurteile ... den Schuh zieh ... 07.10.2004, 12:20
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2

Von:   abgemeldet 25.09.2004 14:03
Betreff: Vorurteile ... den Schuh zieh ich mir ni... [Antworten]
Mir ist auchgefallen das wir Shonen Ai Fans mit vielen Vorurteilen zu Kämpfen haben!
Ich bin ein Shonen Ai Fan und ja ich bin ein Mädchen aber ich will euch mal was sagen:

1. Nicht jedes Mädchen schaut den lieben langen Tag in der Fußgängerzone umher und schaut nach dem "vermeintlichen" nächsten Shonen Ai Päärchen!

2. Auch nicht jedes Mädchen sieht in jeder Anime ein Shonen Ai paar!

3. Auch wenn wir mal ein Schwules Paar sehen sollten springen wir sie nicht an!
>So nebenbei: Andere die auch ein Heten Paar sehen flippen aus ==<

4. Müssen wir mit unserer Umwelt kämpfen die weiß das wir Fans davon sind. z.B Meine Freunde gaffen und ärgern einen meist wenn sie Shonen Ai sehen. Wie oft musste ich hören: Hey Jackie schau mal da *lach* -_______-

5. Auch wenn wir Fans sind, sind wir nicht krank. Das ist nur ein Bild was schon seid Jahrhunderten steht!

6. Wie kommt ihr darauf das Shonen Ai Fans Lesbisch sind? oO
Grade deswegen steh ich auf Jungs!

7. Das vermeintliche Yaoi grinsen ... wir können nichts dafür bei manchen Situationen muss man einfach grinsen!

8. Zwischen Shonen Ai/Yaoi/Slash usw gibt es unterschiede .. -.-

9. Wir sind nicht schuld das es Shonen Ai geschichten auf Animexx gibt und ihr sie nicht lesen/sehen wollt.

10. Verstanden? Wir sind auch Menschen und wenn ihr uns in der Stadt begegnen würdet .. und wir es nicht sagen würden dann würdet ihr es sehen! Wir sind eine Randgruppe >glaube< ja und? Verbieten könnt ihr es nicht. Aber verstehen das wir es satt haben immer angemacht zu werden!

Also BYBY Picassolein

PS: Will keinen beleidigen.
PPS: Also wenn es so einen Tread schon gibt .. ja und? Ich wollte das mal zum besten geben!

I want it that way!

Von:   abgemeldet 25.09.2004 14:25

*applaudier* Fantastisch *heul* ich hätte es nciht besser formulieren könnewn^^ du hast in allem meine Zustimmung. nur in einem nicht: Das mit dem SA/Yaoi/Slash. Ich weiß nämlihc nicht, was Slash ist ^^;
Meldet euch doch bitte an, ja?
http://www.foren.de/system/user_4luc4rd.html

Von:   abgemeldet 25.09.2004 15:11

Es ist schon Interessant, das man "Fan" einer Sexuellen ausrichtung sein kann, die man selber gar nicht praktizieren kann...und nie können wird.(fragt nicht warum ich das schreibe...fiel mir nur grad auf)

btw. habt ihr auch genügend "vorurteile" gegenüber schwuler kerle. oder wie war das noch mit "Der Schwule ist die beste Freundin" und "Schwule sind ja immer total lieb/sanft/nett" blah...es ist kein Vorurteil, wenn ich sage das "Yaoi-girly´s" mich nerven" und es ist auch kein vorurteil wenn ich sage das es viele yaoi-girly´s gibt.

Übrigens ist es logisch, das wir früher oder später von euch "allen" genervt sind, wenn "viele" von euch auf die in dem andern thread beschriebene art ankommen. Irgendwann erwartet man nichts anderes mehr wenn ein Yaoi-Fan vor einem steht und sperrt sich völlig dagegen. man will sich den "scheiß" einfach nicht mehr anhören.

[EDIT]

>> 4. Müssen wir mit unserer Umwelt kämpfen die weiß das wir Fans davon sind. z.B Meine Freunde gaffen und ärgern einen meist wenn sie Shonen Ai sehen. Wie oft musste ich hören: Hey Jackie schau mal da *lach* -_______-

>Das liegt aber daran das viele eben ejdes Klischee erfüllen und so eins chlechtes Licht auf den rest werfen. Mit diesen Vorurteilen hat jedes Mitglied eienr Randgruppe zu lämpfen, also gewöhn dich dran!

Das ist das selbe wie mit dem Schwulen und der Tunte, nur weil ich Schwul bin werd ich noch lange kein kleid anziehen.......und es gibt immernoch genug leute die das glauben---" *anmerk*

>> 5. Auch wenn wir Fans sind, sind wir nicht krank. Das ist nur ein Bild was schon seid Jahrhunderten steht!

>Dieser Satz ist vollkommen unlogisch!

Und unsinnig. Das einzige bild(zum thema) das seit jahrhunderten steht ist, das Homosexualität eine Krankheit ist. aber wer mir erzählen will das es schon seit jahrhunderten Yaoi-Fangirly´s gibt, und die auch noch seit jahrhunderten mit vorurteilen zu kämpfen haben.............ja das gibt nen tollen lachanfall.
These foolish games are breaking my heart
Zuletzt geändert: 25.09.2004 15:18:58

Von:    Hauskater 25.09.2004 14:51

> 1. Nicht jedes Mädchen schaut den lieben langen Tag in der Fußgängerzone umher und schaut nach dem "vermeintlichen" nächsten Shonen Ai Päärchen!

Nicht jedes, aber die MEISTEN Yaoi Fangirlies sidn so, darauf beziehen wir Kritiker uns!

> 2. Auch nicht jedes Mädchen sieht in jeder Anime ein Shonen Ai paar!

s.o.

> 3. Auch wenn wir mal ein Schwules Paar sehen sollten springen wir sie nicht an!

s.o.

> 4. Müssen wir mit unserer Umwelt kämpfen die weiß das wir Fans davon sind. z.B Meine Freunde gaffen und ärgern einen meist wenn sie Shonen Ai sehen. Wie oft musste ich hören: Hey Jackie schau mal da *lach* -_______-

Das liegt aber daran das viele eben ejdes Klischee erfüllen und so eins chlechtes Licht auf den rest werfen. Mit diesen Vorurteilen hat jedes Mitglied eienr Randgruppe zu lämpfen, also gewöhn dich dran!

> 5. Auch wenn wir Fans sind, sind wir nicht krank. Das ist nur ein Bild was schon seid Jahrhunderten steht!

Dieser Satz ist vollkommen unlogisch!

> 6. Wie kommt ihr darauf das Shonen Ai Fans Lesbisch sind? oO
> Grade deswegen steh ich auf Jungs!

Ich glaube da hast du was falsch verstanden! Es ist gemeint das AUCH Lesben Shounen-ai lesen! Und das ist ne Tatsache, ich kenne selber welche.

> 9. Wir sind nicht schuld das es Shonen Ai geschichten auf Animexx gibt und ihr sie nicht lesen/sehen wollt.

Aber die Fangirlies sind schuld das es 100 Threads zum Thema gibt, 300 RPGs und zig Tausend Fanarts! Und man kann die selten alle einzeln wegklicken. Und wenn sie sich häufen ist das nun einmal nervig. Genau so wie 300 Beybalde Threads, 500 Threads "Wieso Sechsen bei Fanarts" etc. nerven!

> 10. Verstanden? Wir sind auch Menschen und wenn ihr uns in der Stadt begegnen würdet .. und wir es nicht sagen würden dann würdet ihr es sehen! Wir sind eine Randgruppe >glaube< ja und? Verbieten könnt ihr es nicht. Aber verstehen das wir es satt haben immer angemacht zu werden!

Dann versteht ihr es auch das euer Verhalten in der Öffentlichkeit nun mal sehr nervig sien kann! Nicht von jeder, aber von VIELEN!

--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!

Von:    Lei 25.09.2004 15:44

*lach*
kann mich meinen beiden vorrednern in so ziemlcih allem anschließen... ^^

> Es ist schon Interessant, das man "Fan" einer Sexuellen ausrichtung sein kann, die man selber gar nicht praktizieren kann...und nie können wird.(fragt nicht warum ich das schreibe...fiel mir nur grad auf)

jojo das denk ich auch imma... ich mein... was haben die denn von schwulen? mein gott sie sind SCHWUL... sie stehen nich auf mädchen... also egal wie zärtlich oder sonst was sie sind... ihr habt nix davon :P
(wenn dann ich... sofern ich das wollen würde) XD
*miauz*

"Ich liebe Katzen ... Sie schmecken wie Hühnchen!"

"Denkt dran, Kinder auf dem Rücksitz verursachen Unfälle, Unfälle auf dem Rücksitz verursachen Kinder."

Von:    TonaradossTharayn 25.09.2004 15:48

Ich finde es schön, dass dieses Thema mindestens einmal im Monat diskutiert wird...
Das wirft garantiert ein besseres Licht auf uns Shonen Ai Fans... -_-°°
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Ava: Umeda aus Hanakimi. Ich wurde von kibou gezwungen!

Von:   abgemeldet 25.09.2004 15:50

> Ich finde es schön, dass dieses Thema mindestens einmal im Monat diskutiert wird...
> Das wirft garantiert ein besseres Licht auf uns Shonen Ai Fans... -_-°°

selber schuld^^

Von:    TonaradossTharayn 25.09.2004 15:53

Nee, meine Schuld ist das garantiert nicht <_<
Ich bin bloß der Meinung, dass man entweder dem Klischeebild entsprechen kann, oder einfach die Klappe hält. SOWAS macht das ganze nur noch schlimmer, IMHO <_<
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro

Von:   abgemeldet 25.09.2004 15:56

> Nee, meine Schuld ist das garantiert nicht <_<
> Ich bin bloß der Meinung, dass man entweder dem Klischeebild entsprechen kann, oder einfach die Klappe hält. SOWAS macht das ganze nur noch schlimmer, IMHO <_<

dich meinte ich damit auch nicht^_~

Von:    TonaradossTharayn 25.09.2004 16:00

Nu weiß ich das auch XD

Von:   abgemeldet 25.09.2004 16:03
Jetzt ma an alle Jungs die so nett schreiben.
Zu den Nr.1-10 .. ich habe das alles schon erlebt also müsst ihr nicht meinen das es sowas net gibt!
Ausserdem meint ihr ja wir nerven oder?
Ihr nervt uns bzw mich auch mit euren gelabber.

Von:   abgemeldet 25.09.2004 16:08

> Jetzt ma an alle Jungs die so nett schreiben.
> Zu den Nr.1-10 .. ich habe das alles schon erlebt also müsst ihr nicht meinen das es sowas net gibt!
> Ausserdem meint ihr ja wir nerven oder?
> Ihr nervt uns bzw mich auch mit euren gelabber.

Tja, solange wie du ein "Fan" bist wirst du uns und das wir von euch genervt sind wohl ertragen müssen, denn du bist ja "Fan" von uns Fräul. Yaoi-Fan^_~

Von:    Elihn 25.09.2004 16:13

Ich denke nicht mal, dass "wir" selbst nerven, sondern nur diese grässlich überzogene Art, die viele an den Tag legen, wie dieses Loskreischen zum Beispiel. -_-
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!

Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@

Von:    Hauskater 25.09.2004 23:53

> Zu den Nr.1-10 .. ich habe das alles schon erlebt also müsst ihr nicht meinen das es sowas net gibt!

Wo haben wir so etwas gesagt?^^

Ich habe niemanden speziell angesprochen, also vorsicht worauf du dich beziehst. Denn wenn du dich angesprochen fühlst, muss ja etwas dran sein, oder?^^ Ich sprach stets nur von den Meisten oder von der Mehrheit!

> Ihr nervt uns bzw mich auch mit euren gelabber.

Dann mach solche Threads nicht auf!

--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!

Von:   abgemeldet 25.09.2004 16:15
mal 'ne kurze Frage: Geht 's hier jetzt um Shônen Ai als Genre oder um Schwule in der Fußgängerzone?? o.O"

Nicht jeder Verirrte verliert sich, nicht alles, was Gold ist, glänzt. Die tiefe Wurzel erfriert nicht, was alt ist, wird nicht zum Gespenst. Aus Schatten ein Licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh'n! Heil wird die zerbrochene Klinge, der Kronloese steigt auf den Thron. (J.R.R.Tolkien)

Von:   abgemeldet 25.09.2004 16:19

> mal 'ne kurze Frage: Geht 's hier jetzt um Shônen Ai als Genre oder um Schwule in der Fußgängerzone?? o.O"

beides?

Von:   abgemeldet 25.09.2004 16:23
>> beides?

Sieht so aus. Aber wird sich nicht oft genug beschwert, dass manche Fan-Girlies das eine vom anderen nicht mher unterscheiden können? Warum vermisct man die Themen dann erst?

Nicht jeder Verirrte verliert sich, nicht alles, was Gold ist, glänzt. Die tiefe Wurzel erfriert nicht, was alt ist, wird nicht zum Gespenst. Aus Schatten ein Licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh'n! Heil wird die zerbrochene Klinge, der Kronloese steigt auf den Thron. (J.R.R.Tolkien)

Von:   abgemeldet 25.09.2004 16:25

> >> beides?
>
> Sieht so aus. Aber wird sich nicht oft genug beschwert, dass manche Fan-Girlies das eine vom anderen nicht mher unterscheiden können? Warum vermisct man die Themen dann erst?

weil sie sich aus eben diesem grund nicht trennen lassen

Von:   abgemeldet 25.09.2004 16:28
>> weil sie sich aus eben diesem grund nicht trennen lassen

gutes Argument ... v.v'
mann ... es war echt angenhemer, Shônen Ai Fan zu sein, als es die ganze Diskussion noch nicht gab ... -.-'

Von:    TonaradossTharayn 25.09.2004 16:31

Meine Rede... _-_

Von:   abgemeldet 25.09.2004 16:36

Ich finde diese Kategorisierungen á la "Wer ist Uke, wer ist Seme?" total grausam! Als ob man jemandem ansehen würde welche Stellung er beim Sex favorisiert...

Ein weiteres Vorurteil ist, dass Shounen Ai-Groupies häufig regelrechte Frauenhasser (zumindest in Fanfics und im Manga/Animefandom) sind..

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel..^^
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die

Von:    TonaradossTharayn 25.09.2004 16:43

>>Ich finde diese Kategorisierungen á la "Wer ist Uke, wer ist Seme?" total grausam! Als ob man jemandem ansehen würde welche Stellung er beim Sex favorisiert...

Stellung sicher nicht, aber diese bezeichnen Uke und Seme auch nicht (hatten wir das Thema nich erst?). Es ist nun mal so, dass auch Mangaka vorgeben, welcher Kerl immer der genommen sein wird (siehe No Money Ayase) und wer der Nehmer ist. Und daraus sind halt die Typusse (oder ist Typen die Mehrzahl?) entstanden... Ob und inwiefern man sie dann einteilt, ist jedem selbst überlassen, ich sehe es jedenfalls sehr häufig, wie dami herumexperimentiert wird.

>>Ein weiteres Vorurteil ist, dass Shounen Ai-Groupies häufig regelrechte Frauenhasser (zumindest in Fanfics und im Manga/Animefandom) sind..

Viele Weiber sind nun mal auch absolut dämlich, wie zB Kotori und Sara... arghs, sowas gehört verboten (sorry an alle Fans!), aber ich hasse nicht alle Weiber (*Yuzuriha knuddel*). Ist immer ein Fall von persönlicher Einstellung O.o

Von:   abgemeldet 25.09.2004 16:46

Solange man dabei Menschen in "Typen" (^^) einteilt finde ich es nicht okay, sorry.

Ich mag Kotori.. *mit den schultern zuck*

Von:    TonaradossTharayn 25.09.2004 16:48

Na ja... Menschen... man kann nicht Comicfiguren mit realen Menschen gleichsetzen, wer das macht, sollte sich ernsthafte Gedanken machen ^^;;;;;;;;;;;

Von:   abgemeldet 25.09.2004 17:55

Du weißt hoffentich, dass ich das so nicht gemeint habe.

Aber schau Dir doch mal die ganzen Diskussionenen an. Im Harry- Potterforum beispielsweise gibt es einen mehrseitigen Thread, in dem es darüber geht, ob Draco auch Seme sein darf. (auch keine reale Figur, klar! Der Schauspieler hingegen ist real..)

Von:    TonaradossTharayn 25.09.2004 18:50

Ich weiß überhaupt nicht, was diese ganze Diskussion soll. Wenn sie mögen - bitte. Wers nicht mag, kann gerne hinlaufen und das sagen, ansonsten soll ers ignorieren.

Die Figur ist nicht real. Und soweit ich das von den wenigen Potter Fans, die ich kenne mitbekommen habe, gehts auch meist wirklich nur um die Figur. Wenn nicht... Pech.
Ist eben ihr Spaß ~_~ Mein Gott, andere sortieren in der Zwischenzeit Briefmarken aber dagegen sagt keiner was *rolleyes*. Ja gut, wenn man es nicht leiden kann... aber man muss es ja nun nicht noch so weit auf die Spitze treiben, in dem man extra reinguckt damit das ganze noch mehr den "Hass" oder die Abneigung schürt <.<. Man kann sich auch zu sehr in etwas reinsteigern.... EDIT: Und das gilt für beide Seiten.
Zuletzt geändert: 25.09.2004 18:51:18

Von:   abgemeldet 26.09.2004 17:00
Ich weiß auch nicht aber ich würd dem glaube eine schmieren oder anschnautzen wenn mich einer fragen würde welche stellung ich beim Sex hätte!
Ich check net wie man sowas nur fragen kann ..
Ich versteh solche leute net ..

Von:    kira-teh-sama 01.10.2004 03:43

auf die frage mit der stellung würd ich glaub ich nicht mal reagieren. *schnell*

>1. Nicht jedes Mädchen schaut den lieben langen Tag in der Fußgängerzone umher und schaut nach dem "vermeintlichen" nächsten Shonen Ai Päärchen!<

solls geben, aber ich stells ma bissi stressig vor dauernd zu kucken wo 2 rumrennen die man zusammen tun könnte. außerdem is es ungesund, man rennt gegen hindernisse und andere menschen . . .

>2. Auch nicht jedes Mädchen sieht in jeder Anime ein Shonen Ai paar!<

gibts auch, aber was tun solche menschn bei zum Beispiel YughiOh?
viele männliche charas. hm, da fällt die entscheidung schwer.
ich denk mir, dieses aufgesetzte shonen ai hat so gar keinen reiz.
wenn sie im manga/ anime nicht zusammen kommen, kann man in ffs ein päärchen draus machen, aber auch nur wenn im manga eine neigung/ tendenz dahin zu sehen is. als beispiel würd ich da mal Rociel und Katan nehmen. de facto kommen sie nie zusammen, aber irgendwas scheint da zu sein was sie verbindet. vertrauen, zuneigung.- auf jedenfall hat das nen hintergrund- wie erfunden oder eingebildet muss der betrachter selber entscheiden- aber da is was worauf man quasi aufbaun kann.
wenn ich sowas wie >seto + yugi ist mein lieblingspairing< nur hör... da hat jemand viel fantasie...oder ist verzweifelt
aber jedem das seine.

>3. Auch wenn wir mal ein Schwules Paar sehen sollten springen wir sie nicht an!<

wo kommt denn dieses gerücht her?
mich überrascht ja nicht so schnell was, also mach ich hier auch ein zugeständnis und denk mir >hm, vielleicht gibts sowas tatsächlich irgendwie, irgendwo.< aber ich hab sowas noch nie erlebt.
Schau! 2 Schwu**! Kreisch. nachrenn.... und was tut man wenn man sie eingeholt hat? -_-

>4. Müssen wir mit unserer Umwelt kämpfen die weiß das wir Fans davon sind. z.B Meine Freunde gaffen und ärgern einen meist wenn sie Shonen Ai sehen. Wie oft musste ich hören: Hey Jackie schau mal da *lach* -_______- <

da hat jemand die falschen freunde . . . find ich schade wenn freunde sowas machen.

>5. Auch wenn wir Fans sind, sind wir nicht krank. Das ist nur ein Bild was schon seid Jahrhunderten steht!<

solange gibts shonen ai schon?^^
was normal is und was nicht entscheidet irgendwie immer die masse.
es ist auch normal dass man sich scheiden läßt, so sagt man *tropf*
ob etwas gut oder schlecht/ bzw. krank ist kann man durch eine auseinandersetzung mit dem thema herausfinden. das jedenfalls rat ich allen die reden und nicht wissen worüber.
wenn sie d a n n sagen, >boy loves boy<-stories is was für und von geistig abnormalen is, muss man ihre meinung akzeptieren, bzw. kann mit ihnen reden und fragen worans liegt. bzw bissi was erklären, so das gegenüber lernwillig is.
aber es is halt leider so, dass homosexualität ausgegrenzt wird. allerdings bin ich da zuversichtlich dass die zeit da quasi pro arbeitet, und die menschen immer toleranter werden. bzw. ich hoffe es.

> 6. Wie kommt ihr darauf das Shonen Ai Fans Lesbisch sind? oO
Grade deswegen steh ich auf Jungs!<

ich stehe nicht auf jungs weil ich shonen ai mag.
ui! ein männliches wesen! genau wie die in Ai no Kusabi. -_-
lesbische shonen ai fans. vielleicht unterstütz ich ja jetzt das klische, ich jedenfalls bin bi.
was die sexuelle neigung der shonen ai fans angeht, so denk ich mir, dass, da für diese leute homosexualität etwas völlig normales is, gehn se auch mit der eigenen sexualität etwas offener um. manche finden dabei raus dass sie auf das gleiche geschlecht stehen.
na und? is doch nichts schlimmes. und was kann dir besseres passieren als sachen an dir und um dich zu entdecken die gut für dich sind.
und wer was gegen gleichgeschlechtkiche paare hat sollte man an seiner toleranz arbeiten.

>7. Das vermeintliche Yaoi grinsen ... wir können nichts dafür bei manchen Situationen muss man einfach grinsen!<

stell einen >normalen< mann vor ein palmers plakat. der grinst genau so. oder kriegt stirr-augen. je nach charakter. mit >normalen< fraun kann man das auch machen. die stellt man eben vor ein >calvin klein gravity< plakat. oder so . . .
das grinsen, und jede andere veränderung im gesichtsausdruck kommt von der assoziation die der betrachtende shonen ai fan mit dem bild hat. 2 jungs arm in arm. das gefällt. man läßt die fantasie n bischen spielen und e volá.

>8. Zwischen Shonen Ai/Yaoi/Slash usw gibt es unterschiede .. -.- <

ich dachte das heißt >june<? *gg*
ich glaub außenstehenden sind die unterschiede da wurscht. (wäre ja auch n bissi haarspalterei drauf zu pochen >das heißt shonen ai! Sho-nen-a-i! Yaoi is was anderes<)
ein mann küsst einen mann und es gibt menschen die geschichten mit solchen szenen gerne anschaun. kann dazu leider nur sagen, DASS es da welche gibt die da was gegen haben, was es is kann ich aber nicht sagen, weil ich absolut kein problem mit homosexualität oder solchen die sich damit beschäftigen habe. *steht im wald*

>9. Wir sind nicht schuld das es Shonen Ai geschichten auf Animexx gibt und ihr sie nicht lesen/sehen wollt.<

oh doch. ich schon.^^ ich hab welche gepostet *gg*
aber wer nicht mag muss se ja nicht lesen.
is ja der vorteil hier, dass man die ffs nach genre einreihen kann. so findet jeder was er will und es kann aber auch jeder umgehen was er nicht sehen/lesen will. ich denke das sollte das geringste problem sein.

>10. Verstanden? Wir sind auch Menschen und wenn ihr uns in der Stadt begegnen würdet .. und wir es nicht sagen würden dann würdet ihr es sehen! Wir sind eine Randgruppe >glaube< ja und? Verbieten könnt ihr es nicht. Aber verstehen das wir es satt haben immer angemacht zu werden! <

wie gesagt, ich hab keine ahung was leute die dich anpöbeln gegen shonen ai- fans bzw dem thema >hommosexualität< haben...
aber wenn mal wer pöbelt- aber so oft wird das ja nicht passiern denn es rennt ja keiner pentranter weis´ mit einem T-shirt durch die gegend >ich liebe schwule menschen<. das wäre ja doch n bissi zu viel- kann man drauf eingehen oder auch nicht. bei intoleranten menschen is was in der erziehung vergessen worden bzw. ein >in< zuviel beigefügt worden und jetzt sind se in-tolernt
ohhoho. ein wortspiel *versucht zu lachen*
ok ich weiß, mit einer gegenbeschuldigung gewinnt man keinen blumentopf, es is halt nur eine traurige erkenntnis zu der ich mit der zeit gekommen bin. aber zum glück auch zu der, dass es welche gibt die offen für neues sind. und man kann ja auch nicht über die welt maulen weil sie so ist wie so ist, ohne versuchen was zu ändern. also, auch wenns nicht schön ist angepöbelt zu werden, den pöbelnden freund (oder mutter oder wenn auch immer- ich schätze nicht dass dich jemand fremder auf der straße drauf ansprechen wird) zur seite nehmen und n bissi was erklärn.

kann sein dass es solche extrem fälle wie oben erwähnt gibt, mädchen die schwulen päärchen nachrennen ect. aber es sind nicht alle so. man kann doch nicht von einem auf 100 schließen. und auch den shonen ai stalkern (jetzt kein besseres wort einfällt, gomen) kann man sagen, dass man das nicht will und das sie es lassen sollen, man kann ruhig davon ausgehen dass sie es verstehen werden, weil, wer nicht blöd angemacht werden will, soll auch nicht einen auf stalker machen.

so, das war jetzt extrem viel geschreibe . . . hoffe nicht zu viel.
hier und da kommts vielleicht n bissi sarkastisch rüber, wollte aber ganz bestimmt niemanden schlecht machen. nur auch mal senf dazu gegeben hat. also dann. *sich verkrümmelt*
>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<
Zuletzt geändert: 01.10.2004 03:57:08

Von:   abgemeldet 06.10.2004 13:22
Ich liebe!!! ooooh mächdchen,ich liebe dich!!! T_________T ENDLICH!!!!!!! ENDLCIH SAGT ES MAL JEMADN! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

(und manche wollen dennoch irhe verallgemeinerungnicht abtun,obwohl sie doch so stark mit 30000000000000 Millionen Threads sagen.erallgemeinert nicht....)

Liebe grüße, udn danke,danke,danke!!! >_<
Pi

Von:   abgemeldet 07.10.2004 12:20

> Ich liebe!!! ooooh mächdchen,ich liebe dich!!! T_________T ENDLICH!!!!!!! ENDLCIH SAGT ES MAL JEMADN! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
>
>
>
> (und manche wollen dennoch irhe verallgemeinerungnicht abtun,obwohl sie doch so stark mit 30000000000000 Millionen Threads sagen.erallgemeinert nicht....)
>
>
> Liebe grüße, udn danke,danke,danke!!! >_<
> Pi

spars dir pi~_~

All I know is that I´m here, drifting somewhere in the vast, somewhere in eternity...

[1] [2]
/ 2

Zurück