Thread: SKANDAL!
|
Eröffnet am: 27.08.2004 14:57 Letzte Reaktion: 23.10.2004 00:50 Beiträge: 35 Status: Offen |
Unterforen: - Shōnen-Ai |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Ranchi | SKANDAL! | 05.09.2004, 18:06 | |||
| midi-chan | SKANDAL! | 21.10.2004, 22:44 | |||
| han-pan | SKANDAL! | 22.10.2004, 00:15 | |||
| Ranchi | SKANDAL! | 22.10.2004, 21:26 | |||
| AngyAngel | SKANDAL! | 23.10.2004, 00:50 | |||
| |||||
|
||||||
| Eine Stunde? naja, für 'ne beste Freundin ist das schon echt blöd ... v.v Du hast dich in Kornflacks verliebt? @.@' Na ja, was sollte man am D'Dorf nicht mögen ^__~ Nya, bin ja selbst kein Düsseldorfer, wohn' aber nur 20 min. mit der Bahn weit weg ... aber tief in meinem Inneren ... ach, lassen wir das ^.~ *grins* Tja, in Bochum hab' ich jetzt keine Bf mehr ... die wohnt ja jetzt in Torquay ... aber was soll 's? ^^ Ich kenn' nur "Jedem das Seine und mir das meiste" ^__^ Hab' ich 'ne Zeit lang dauernd gesagt, aber den Spruch haben viele irgendwie falsch verstanden ... -.-' Aber Karneval ist schon lustig ... muss natürlich nicht jeder so sehen. Auf der Loveparade war ich noch nie, würd' ich aber gene mal hin, sollte es sie mal wieder geben. So ein Schwachsinn, die abzusagen, echt ... Yeah! Und wie Rock die Welt regiert!!!! Was hörst 'n so? So Modemonster kann ich echt nicht verstehen. Ich hab' mal ein superschönes Teil in 'nem Laden gesehen, stand mir aber so gar nicht, sah richtig scheiße aus. Hab' mich zwar geärgert, aber es doch nicht gekauft!! ><"" Und manchmal frag ich mich, ob es wirklich Leute gibt, die es schön finden, wenn überall Speckschwarten hervor quillen ... kann doch eigentlich gar nicht sein, oder? v.v' nee, heute net ... - -° |
|
![]() |
||||||
| also, ich bin ein sehr neugieriger mensch,und ich würde schon gerne wissen, wie es ist, als mann sex zu haben. aber deshalb lasse ich mich doch nicht umoperieren O.o also das finde ich schon wirklich krankhaft. aber sie wird ihre op im leben nicht bekommen, weil sie ein psychologisches gutachten machen lassen muss, indem festgestellt wird, dass sie sich als mann fühlt und im körper einer frau leben muss. (oder so ähnlich) |
|||||||
|
||||||
| ich finde in diesen threat wird viel zu oft von krank geredet... ich glaube diejenigen wissen nicht was krank ist. und sich über sowas aufzuregen ist echt schwachsinn...wer weiß?vieleicht fühlt sie sich ja in ihrem körper nicht wohl???wer weiß das schon...... ich glaube jeder hier hat die ein oder andere neigung die andere menschen als krankhaft empfinden würden...what ever was misch ich mich da eigentlich ein?? |
|
||||||
| @Han-Pan sorry, hab' jetzt keinen Bock mehr, mir den ganzen Thread noch einmal durchzulesen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass hier schon gesagt worden ist, dass man zwischen "krankhaftem Yaoi-Fan-Dasein" und "wirklich im eigenem Körper unwohl fühlen" unterscheiden muss. Wenn nicht, hast du natürlich Recht; Wer wirklich Probleme damit hat, soll sich helfen lassen ... Und aufgeregt hab' ich mich nie wirklich ... jedem das Seine ... however ... Wenn ihr euch dem Schicksal wiedersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun; Lasst uns unsere Stimme erheben, unser Blut vergießen und uns trotzden, denn damit kündigen wir eine neue Erschaffung unserer Welt an ... (Setsuna, AS) |
|
||||||
| Hallo alle zusammen ^^ Man sollte immer zwischen wunschdenken und wirklichkeit unterscheiden können. So einfach ist eine Umwandlung auch nicht zu machen. Ich glaube es wurde schon erwähnt das man vorher zum Psychologen muß. Und wenn es wirklich so ist das man als Mann oder Frau nicht in seinem Körper leben kann wird es auch genemigt. Also nichts geht einfach SO. Die Op von einer Frau zu einem mann ist schwieriger und wird nur in ein paar Spezial Kliniken gemacht. Ich habe schon öfter Berichte gesehen von Menschen die nicht mehr so leben können wie sie auf die Welt gekommen sind. Darunter war auch ein ... Ich glaube 12 oder 15 Jähriger Junge. Der DARF sich Operieren lassen sobald sein Körper ausgewachsen ist. Denn er läuft schon seit Jahren in Mädchenkleidern herum. Selbst in der Schule sprechen sie ihn schon mit dem Mädchennamen an. Wenn meine Tochter irgendwann zu mir kommt und sagt "Mama ich bin eigentlich ein Junge... oder Mama ich fühle mich so nicht wohl wie ich bin. Dann werde ich da nichts dagegen sagen. sondern werde versuchen zu helfen. Auch die Berichte über Mütter die sagen "IIIIIIIHHHHH was bist du denn? Ist das wiederlich du bist ein Mann/ Frau... warum machst du das?" kann ich nicht wirklich verstehen. Gut es ist denke ich schon schockirend, verwirrend oder auch schwer zu verstehen aber solange der jenige sich dann wirklich RICHTIG fühlt... finde ich sollte man verständnis zeigen und nicht versuchen alles so umzukrempeln wie man es selber haben will. An die Freundin (schreiberin) des Wunsches. Sie soll lieber erst mal ein bisschen Erwachsener werden. Denn die "Pupertären" Gedanken verschwinden auch wieder Angel23 |