Zum Inhalt der Seite

Thread: SKANDAL!

Eröffnet am: 27.08.2004 14:57
Letzte Reaktion: 23.10.2004 00:50
Status: Offen
Unterforen:
- Shōnen-Ai

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Dat-Picassolein SKANDAL! 27.08.2004, 14:57
xXSushi-chanXx SKANDAL! 27.08.2004, 15:14
Ranchi SKANDAL! 27.08.2004, 15:30
 _______p SKANDAL! 27.08.2004, 15:32
trinchen SKANDAL! 27.08.2004, 16:10
Seiji SKANDAL! 27.08.2004, 15:56
Ranchi SKANDAL! 27.08.2004, 16:02
 _______p SKANDAL! 27.08.2004, 16:08
Eisfress-Visu SKANDAL! 27.08.2004, 16:10
 Chiko-chan SKANDAL! 27.08.2004, 16:27
 elbin-luna-chan SKANDAL! 27.08.2004, 16:34
Ranchi SKANDAL! 27.08.2004, 16:40
 _______p SKANDAL! 27.08.2004, 21:49
Ranchi SKANDAL! 27.08.2004, 22:02
otaku02 SKANDAL! 28.08.2004, 00:53
Plueschizu SKANDAL! 28.08.2004, 01:16
otaku02 SKANDAL! 28.08.2004, 01:35
Plueschizu SKANDAL! 28.08.2004, 02:02
otaku02 SKANDAL! 28.08.2004, 02:27
Plueschizu SKANDAL! 28.08.2004, 10:18
Nami_Chan SKANDAL! 28.08.2004, 11:04
Ranchi SKANDAL! 28.08.2004, 13:21
Plueschizu SKANDAL! 28.08.2004, 14:11
Tsukihime1 SKANDAL! 28.08.2004, 14:13
Ranchi SKANDAL! 28.08.2004, 14:42
Plueschizu SKANDAL! 28.08.2004, 17:47
Ranchi SKANDAL! 29.08.2004, 17:12
Plueschizu SKANDAL! 29.08.2004, 20:28
Ranchi SKANDAL! 30.08.2004, 15:12
Plueschizu SKANDAL! 04.09.2004, 13:24
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2

Von:   abgemeldet 27.08.2004 14:57
Betreff: SKANDAL! [Antworten]
Also ich bin mal mit meinen Freunden auf eine kleine Fahrrad/Inliner Tour gewesen! Da haben wir uns mal so aus Spaß vorgestellt,wie es so wäre wenn man für ein oder zwei Wochen das andere Geschlecht hätte. Ich denke mal das dass sich schon so mancher vorgestellt hat! Ich muss mich Outen, ja zu meinem langsamen bedauern bin ich Shônen Ai Fan >Ich kann nichts dagegen tun T_____________T<

Für mich stand fest das ich Schwul wäre >Ich mag Jungs eben ^^<
Das war ja noch lustig ...
Letzten jedoch hat mich ein Yaoi-FREAK angesprochen und das was sie mir erzählte war echt der Hammer ...

Ich will ihren Namen jetzt net sagen ...

Sie meinte so zu mir das sie gerne Schwul wäre und sich dann später umoperieren lassen würde >zum Mann< um das zu verwirklichen ... Also das ist doch Krank oder? Ich habe ihr gesagt das sie zum Psychater gehen soll!

Aber ich finde es erschreckent worauf manche leute zurückgreifen wenn sie Fan von etwas sind ... ist doch voll der Hammer ...

Was meint ihr?

Pica

Von:   abgemeldet 27.08.2004 15:14

gott..... das geht echt ZU weit...... ich meine...... hat die eine Ahnung, wie schwer es Schwule überhaupt haben? (Ja, noch immer... es gibt immer noch intollerante Menschen >.<) Ich finde, die gehört in iene Klapse!
Ich bin auch SA-fan, aber ich will ein Mädchen und hetreo bleiben, und selbst wenn ich gerne ein schwuler Junge wäre, würde ich das nicht machen....
Aber ich glaube, bei ihr ist das nur so eine Phase........ ich kenn sowas^^
http://animexx.4players.de/fanfic/doc_modus=autor_liste&autor=73643 -----meine FF zu Yu-gi-oh!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=73643
----miene Bilder
Anschauen/lesen und Kommie hinterlassen *ganzliebguck*

Von:   abgemeldet 27.08.2004 15:30
Da ist sie nicht die Erste, die das gesagt hat ... *tüdülü* Hab' mal SPAßES HALBER mit 'ner Freundin beim PS Zocken mit 'ner Freundin Gründe aufgezählt, warum wir zum Psychiater gehen könnten. Irgendwann kam da auch 'raus: "Mein Name ist Sarah und ich wäre gerne ein Kerl, um schwul sein zu können."
Aber hey, mal im Ernst, wir sind beide Shônen Ai FANS und das war (nach dem ganzen Stuss, den wir davor schon gelabert hatten -.-) einfach nur lustig. Aber so was meint man doch nicht WIRKLICH ernst.
Aber dein Freak hat das nicht ernsthaft vor, oder? War doch sicher auch nur 'n Gack ... meinst nicht? Das wär' also das Dümmste, was ich je gehört habe ... -.-'
... ai shiteru ... iru shiteru ... sosonokaterushi ... mo wasureterushi shinaide kudasai ... Ken-kun ... kimo no, Shino Kojimo Akimura (by Taki)

Von:    _______p 27.08.2004 15:32

Gott, wenn sie es will dann lasst sie doch...*shrug* Ist doch ihre Entscheifung und ihr Körper, da braucht man sich ja nun wirklich nicht drüber aufzuregen, oder ^^"?
Muss ja nicht jedermanns Geschmack sein...und nebenbei, kran ist sowas schon mal gar nicht...>.> *das Wort wirklich nicht mag*

Edit: Ach ja, nebenbei...wie alt war diese Person? *scheinheilig frag* XD
*cuddles everyone* ^.^
Zuletzt geändert: 27.08.2004 15:34:03

Von:   abgemeldet 27.08.2004 16:10

Würd mich ja auch mal interessieren, wie alt die so war...
Aber, oh Gott! Wie bescheuert kann man sein? Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!
Das ist doch so ein Blödsinn, sich zum Mann umoperieren lassen zu wollen. Für das Mädel kann man nur hoffen, dass sich alle Ärzte weigern, sowas zu machen.
Load up on guns and bring your friends
It's fun to lose and to pretend (Nirvana - Smells like teen spirit)

Nieder mit den Tüten! Freiheit für die Gummibärchen!

Von:   abgemeldet 27.08.2004 15:56

Verrückte Leute gibts, soll sie doch weiblich bleiben da kann sie auch Kerle knutschen und wird nedmal von den (intoleranten) Leutz blöd angeschaut. Aber wenn die umbedingt gleichgeschlechtliche küssen will, warum wirdse dann nicht lesbisch o.ô?

küssen & knutschen stellvertretend für alles andere
»mahou no jueru hoshii mono wa
yume yori kasunde mieru keredo...«

Von:   abgemeldet 27.08.2004 16:02
>>Gott, wenn sie es will dann lasst sie doch...*shrug* Ist doch ihre Entscheifung und ihr Körper, da braucht man sich ja nun wirklich nicht drüber aufzuregen, oder ^^"?

Nee, klar ist das ihr Ding und drüber aufregen werd' ich mich sicher nicht ... *normalerweise toleranz auf der stirn stehen hat*

>>und nebenbei, kran ist sowas schon mal gar nicht...>.> *das Wort wirklich nicht mag*

Nein ... aber "ungewöhnlich". Vor allem ein teurer Spaß. Zumindest wenn sie NUR aus dem einen Grund, schwul sein zu wollen, 'n Kerl werden will ... wenn sie 's wirklich WILL, von mir aus ... jedem das Seine ... ^^" ('ne Freundin von mir hat das nur mal gegenüber ihrer Mutter halbwegs ernstaft geäußert, aber machen würde sie es trotzdem nie und ich denke nur, dass das bei diesem Mädel nicht viel anders sein wird, das ist alles.)

... ai shiteru ... iru shiteru ... sosonokaterushi ... mo wasureterushi shinaide kudasai ... Ken-kun ... kimo no, Shino Kojimo Akimura (by Taki)

Von:    _______p 27.08.2004 16:08

Stimmt, ein teurer Spaß wäre das in der Tat ^^"! Bin der Meinung, das könnte man als Mädchen mit dem richtigen Partner auch einfacher haben...oO Aber naja...wenn sie es halt wirklich wollte...^^"
Steht sie dir denn sehr nahe?
*cuddles everyone* ^.^

Von:   abgemeldet 27.08.2004 16:10

Naja, sagen wir mal so, wenns sie glücklich macht dann soll sie's doch machen, aber für mich wäre das halt nix!

Allerdings wenn sie es nur machen will um schwul zu werden, dann ist das natürlich totaler SCHWACHSIN!!!

Wenn sie sich nicht in ihrem Körper wohlfühlen würde und deshalb eine OP machen lassen würde, dann wäre das natürlich OK, schließlich muss sie damit glücklich sein, aber nur um schwul zu werden,..... das ist dann echt KRANK!!!

Von:    Chiko-chan 27.08.2004 16:27

Erstmal muss man sagen, ist ja ihr Ding. Und wenn sie es möchte, dann würd ich ihr meine Meinugn dazu sagen, aber letzendlich sollte sie dann selbst entscheiden.

Es gitb einige Leute, die total verrückte Sachen machen.

Aber es kann ja auch sein, dass sie sich als Mann fühlt und auch auf Männer steht. So was gibts ja auch.
Atemu x Seth FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:    elbin-luna-chan 27.08.2004 16:34

Mmh, von Männern hört man das ja schon mal, dass "er" sich so sehr als Frau fühlt und sich dann umoperieren lässt... da geht das ja dann auch. Aber geht das überhaupt bei Frauen??? o.O (Vor allem - würde ES dann auch funktionieren?????)
Aber wenn sie das wirklich nur aus dem Grund machen will, um schwul werden zu können, dann finde ich das etwas... geschmacklos und hohl. Wenn man sich in seinem Körper und mit seinem Geschlecht nicht wohlfühlt und sich immer irgendwie falsch in seiner Haut fühlt, das könnte ich ja nachvollziehen, aber nur um schwul sein zu können, finde ich das wirklich dämlich.
Auch ich wüsste verdammt gerne, wie alt das betreffende Mädel ist.

Von:   abgemeldet 27.08.2004 16:40
@GaruruChan
Meintes du jetzt mich oder Picassolein?
Was das Mädel angeht, dass ich kenne ... wie gesagt, sie hat 's schon mal verlauten lassen (aber die sagt auch, wenn sie die Wahl hätte, ein Kind von einem Mann zu bekommen, den sie wirklich liebt oder von Gackt, würde sie letzteres wählen o.O"), aber ich geh' trotzem 100%ig davon aus, dass sie nie wirklich machen würde. NIE. Eben weil der einzige Grund wäre, dass sie gerne schwul wäre (was in ihrem Fall eh totaler Schwachsinn wäre, da sie so wie so bi ist o__O"" *gerade merkt, was für bekloppte freunde hat*) Was das mit dem richtigen Partner angeht ... ob du den als Mädel oder als Kerl findest ist doch scheißegal, da geb' ich dir voll und ganz Recht ... und das Mädel hat den perfekten Partner für ihre merkwürdigen Neigungen gefunden ... GANZ genau ihr Typ, wirklich. Der ist selber bi (sie nennt es lieber "halbschwul"), noch sadistischer als sie selbst und solange er mit 'nem Kerl zusammen ist, uke ... ihr Traumtyp ^^ (*hüstel* hört sich ziemlich bekloppt an, oder? Aber denk jetzt nix Falsches von ihr, du kennst sie ja nicht ... und Tatsache ist, dass sie zu meinen ALLERBESTEN Freunden gehört.)

Ja, so seh' ich das auch. Wenn man 'ne Geschlechtsumwandlung will, weil man sich nicht wohl fühlt, ist das voll und ganz okay, aber wenn man 's nur toll findet, schwul zu sein ... halleluja -.-'

Von:    _______p 27.08.2004 21:49

wow, hey, keine Angst...ich würde nie jemanden beurteilen, den ich nicht mal persönlich kenne ^^"""""! (vielleicht die eine oder andere Eigenschaft/Tat, die eine Person von ishc gibt, wie im Fernsehen z.B., aber deshalb ja nie gleich die ganze Person oO)
Nur dann kann ich auch besser verstehen, warum dir das so nahe gegangen ist! Ich meine, wenn sie zu deinen allerbesten Freunden gehört, dann ist ja auch mehr als verständlich, wenn du dir über diese Aussage Gedanken machst! Das ist das einzige, was ich wissen wollte...^^" (und mit dem Alter hatte ich schon sie gemeint ^^")

Das mit ihrem Freund finde ich aber auch sehr cool ^^! Hört sich einfach sehr interessant an ^^! *smile* Ist ja schließlich auch schön, wenn sie so eine perfekte Person für sich gefunden hat ^^! Nya, ok, aber das gehört ja schon nicht mehr zum Thema...^^" *jetzt aber eigentlich so ziemlich alles schon gesagt hat* oO ^^"
*cuddles everyone* ^.^

Von:   abgemeldet 27.08.2004 22:02
@GaruruChan

Sie wird bald 16.

Und definier mir mal "nahe gegangen" ... eigentlich hab' ich nämlich mit dem Scheiß angefangen *an decke starr und pfeiff* Ich hab'ihr von diesem Genre erzählt und ich hab letztens mal so nebenbei eben diesen blöden Sruch von wegen "Ich wünschte, ich wär' ein Kerl, dann könnte ich wenigstens schwul sein" fallen gelassen ... sie hat mir im Endeffekt nur Recht gegeben ^__^;;;;
Was das mit ihrer Mum angeht ... die hatte irgendwas von wegen "Du wärst besser ein Junge geworden gesagt" und sie hat die Gelegenheit natürlich genutzt, den Scheiß (andeutungsweise) vom Stapel zu lassen ...
Aber wie gesagt, mehr als blöde Sprüche sind das nicht ... auch wenn es leider eine Tatsache ist, dass die hübschesten Kerle schwul sind T.T
Jaah, um ihren Freund kann man sie auch echt nur beneiden.

Ich glaub' btw auch nicht, dass Picassoleins Bekannte das ernst meinte.
Ich bin noch keine 60 und ich bin auch nicht nah dran und erst dann werde ich erzählen, was früher einmal war!

Von:   abgemeldet 28.08.2004 00:53

Hmm, also ich weiss ja nicht. Sollte besagtes Mädchen wirklich nur aufgrund dessen das sie Schwule mag sich umoperieren lassen wollen dann gebe ich euch Recht. Doch es kann ja auch sein das sie mit ihrem weiblichen Dasein unglücklich ist und der Meinung ist das sie damit glücklicher währe. Dann würde ich sie Verstehen. Bis vor ein paar Tagen war meine Meinung von Transgendern (also leuten die das Geschlecht wechseln) eher Negativ, weil ich weder welche kannte, noch mir das überhaupt vorstellen konnte so wirklich. Doch als ich neulich in der Szene mit meinem Freund war da habe ich dann einige Menschen mit dieser Gesinnung kennengelernt und mich sehr gut mit ihnen unterhalten. Das hat meine Meinung zu dem Thema wirklich grundlegend geändert. Aber ich kann jedem der sich mit dem Thema aussereinandersetzt weil er es selbst praktizieren will dennoch nur davon abraten. Zum einen ist dieser Entschluss entgültig und er verschlingt unmengen an Geld. Ausserdem muss man vor der OP Längere zeit in Psychologischer Behandlung gewesen sein damit auch sicher feststeht DAS man das auch wirklich will. Aber das muss ja jeder für sich wissen.
*umschau* ähm die signatur sollte eigendlich hier sein...
*grübel*o_O
Sigiiii Wo bissu? XD
*fieps* Mei Sigi is weg ;_;
*Netz krall und forscherhelm aufsetz*

Von:   abgemeldet 28.08.2004 01:16

Das ist schon schockierend!!!! O.o
Aber hast du mal überlegt, dass sie sich umoperieren lassen will, weil sie sich eher wie ein Mann fühlt, als wie eine Frau?!
Schon mal was von Transsexuellen gehört?
Wenn das bei ihr nicht der Fall ist, spinnt sie wirklich!!!
Sie sieht anscheinenddie Probleme in dieser Welt nicht, die sie haben wird, wenn sie sich nur zum Mann machen lassen will um schwul zu sein.
Aber ich denke, dass ist entwerder eine fixe Idee oder sie möchte vom tiefsten Grund auf eine Mann sein.
Es gibt Menschen, bei denen die Gene defekt sind und die statt zum Mann zur Frau werden, obwohl sie aber von den Genen her Männer sind ...

Von:   abgemeldet 28.08.2004 01:35

Hmm Du scheinst das Post von mir nur halb gelesen zu haben ^^°. Natürlich finde ich das auch schockierend in einer weise, aber ich sage das sie, sollte sie diesen Schritt wirklich gehen wollen, sich auch auf einiges gefasst machen muss. Es ist ja nicht nur so das sie erstmal psychologische Gutachten austellen lassen muss damit man sie überhaupt operieren darf. Die Schmerzen die eine solche OP mit sich bringen wären alleine schon ein Grund für mich es sein zu lassen. Aber das ist ja leider auch noch nicht alles. Besonders wenn ihre Intention wirklich nur das schwul sein ist, so wird sie, wenn sie dann mal ein Mann ist, wohl eine böse Überraschung erleben. Die Szene ist teilweise sehr Oberflächlich, das merke ich alleine schon durch meinen Partner, jedes mal auf neue, wenn wir uns in der Szene bewegen. Wir sind Altersmäßig verdammt weit aussereinander und das stößt vielen schon sehr böse auf. Auch in meinem Freundeskreis merke ich das desöfteren. Aber das wird noch mehr oder minder geduldet. Wohingegen eine Frau die sich zu einem Mann gemacht hat noch negativere Resonanz bekommen dürfte als ich und mein Freund. Mittlerweile kenne ich die Szene was das angeht leider schon zu gut und ich weiss das viele Schwule mich warscheinlich für das was ich eben Geschrieben habe gerne lynchen würden. Aber es ist leider Gottes wahr.
*grübel*o_O
Sigiiii Wo bissu? XD

Von:   abgemeldet 28.08.2004 02:02

Ich kenne mich leider in der Szene nicht so aus, aber ich weiß, dass Homosexuelle es nicht so leicht haben, wie es viele Mangas uns FFs vorgauckeln.
Es ist eben nicht normal und darum für viele abstoßend. Sie können sich nciht vorstellen, wie es ist das gleche Geschlecht zu lieben.
In Punkto Geschlechtsumwandlung geb ich dir recht!
NUr, weil ich denke, dass das Leben als Schwuler easy ist, muss es nicht so sein.
Ne Freundin von mir wäre auch lieber ein kerl. aber nur, weil sie sich von der holden Männlichkeit im Stch gelassen fühlt ... oder so ... no idea!
Mh ... mit dem Altersunteschied ... darf ich so frech sein und fragen, wie hoch er ist? Wenn es dir zu perönlich ist, brauchst du mir nicht antworten!!! Nehm dir das dann nicht krumm! ^^
Wenn ich mir mal nen paar talkshows ansehe ... *räusper* ... da sind immer nur Exemplare, die zeigen, dass Männer die Partner immer zu wechseln ... naja ... ob das nun der Wahrheit entspricht, kann ich nicht sagen ...

Von:   abgemeldet 28.08.2004 02:27

uff klar kannst du natürlich da mache ich kein geheimniss drauss... Er ist 28 Jahre Älter als ich *setzt sich hin, schnappt sich Popcorn und guckt sich an wieviele leute vom Stuhl fallen* und wir sind jetzt knapp einen Monat zusammen.

Und in dem anderen Punkt hast du mich nicht ganz verstanden. Ich rede nicht von den Heten die die Homos fertig machen, sondern von den Homointernen diskriminierungen. So ist man in der Szene oft schon ab 35 Jahren als Tot angesehen. Ich erinner mich da nur an einen Spruch von einer Jungschwuppe mit der ich in ner Bar war und ein etwas älterer Herr (vielleicht mitte 30 anfang 40) selbige Betreten hat. Meine Begleitung sagte da nur "schau mal ... jetzt kommen die auch noch zum sterben hier her" und musterte den Mann ganz Abwertend. Genau so schlimm ist das teilweise mit den Klamotten und mit den pfunden die man vielleicht zu viel mit sich rumschleppt. Natürlich sind Gott sei dank nicht alle so, aber dennoch einige. Das ist Eigendlich genau so wie bei den Heterosexuellen, nur das die Diskriminierung da auf anderer Ebene stattfinden kann. Deswegen, hat man in der Szene kein starkes Selbstwertgefühl, wenn man als Exot unter den Paradiesvögeln unterwegs ist, kann mann da schnell untergehen.
*grübel*o_O
Sigiiii Wo bissu? XD

Von:   abgemeldet 28.08.2004 10:18

Achsoooooooooo~ Na wie gesagt, ich hab von der Szene keine Ahnung! ^^;
Man muss also slber nen Paradiesvolgel sein um anerkannt zu werden?! Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Du glaubst gar nicht, wie man auch als Hete diskriminiert werden kann! ^.~
In Berlin musst du nur nen Trand nicht mitmachen und schon biste bei den "coolen" Leuten untendurch.
Die kommen dann nur zu dir um dich blöd anzumachen! ~.~' Oder dämlich anzuglotzen. Die machen dich auch fertig wegen Aussehen, Alter, Gewicht ...
ICH denke, da unterscheidet es sich nicht wirklich.
Man muss nur in die "richtigen" Clubs gehen und da wirst du schon als fettes Monster angesehen, wenn du für deine Größe Idealgewicht hast. @.@
28 Jahre ... ^^; Ui ... das ist echt viel! ^^; Ich hoffe er ist anders als der Freund meiner Freunin. Der ist nur 16 Jhre älter als sie und behandelt alle wie Kinder. *Zähne knisch* ALs wenn man mir erklären muss, was eine Draq Queen (sorry ... falsch geschrieben. I know! ~.~) ist. Ich hätt mich nciht gewundert,wenn dir mir noch die falschen hätte geben wollen. Weil ich bin ja soooo~ jung und soooooo~ dumm. Und hab vom Leben jaaaaaaa~ gar keine Ahnung. Wo lebt der Kerl eigentlich? *grummel*
Naja ... nicht jeder ist so. Mein Onkel sieht mich auch als Mensch und nicht als Kind. ^^
Ich reg mich lieber nicht auf, sonst krieg ich noch mehr Pickel. *lol*

Von:   abgemeldet 28.08.2004 11:04

Ähm, wie bitte? Das meint sie doch nicht ernst, hallo? >___<
Wie kommt sie auf so eine absurde Idee. Nya, das passiert wohl, wenn Fanatiker Fan von SA werden. Oh, Gott, ich find das einfach nur krank! Bring sie davon ab, das will ich ja wohl nicht glauben!
Reicht es nicht wenn sie sich irgendwie vorstellt, ein Mann zu sein oder so? Arrgh, ich kann's nicht glauben...
Sie muss wirklich langeweile haben...
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche

Von:   abgemeldet 28.08.2004 13:21
>> ICH denke, da unterscheidet es sich nicht wirklich.

ICH denke, es unterscheidet sich teilweise doch sehr. Klar, es gibt bei Heteros und Homos solche und solche ... (das mal direkt klar gestellt!!) und ich kenn' mich in der Szene auch nicht wirklich aus, aber ich weiß, dass manche Homos oberflächlicher sein können als der größte Hetero-Macho.

Wenn man für seine Größe Idealgewicht hat schon als fett angesehen?? @.@' Halleluja, die Welt spinnt ... Und es ist doch wirklich so, dass schlanke Leute immer dirrer und abgemargerter und fette Leute immer fetter, fetter und noch fetter werden, oder bild' ich mir das nur ein?? o__o""
Na gut, ich lauf' auch eher durchs D'Dorf als durch Berlin ... ^^'

Von:   abgemeldet 28.08.2004 14:11

Stimmt ... dürre werden immer dürrer und Dicke immer dicker. @.@
Ich brauch mich nur auf meiner Schule umgucke. Die Mädels da müssen 20 mal im Regen rumhüpfen eh eine Tropfen die trifft. @.@ UNd wen wen hungern sie sich tot? Für die Männer! Für das Idealbild einer Frau. Je dürrer desto besser! Da krieg ich Plaque! >.< Mh ... ich hab Normalgewicht und bei mir quillt nichts raus. Und ich bin stolz auf meine Figur ... (nur die Beine ... Q.Q) ... bei mir sieht man wenigstens noch ob ich ne Frau bin oder nicht. Bei diesen Hungerlatten ist das ja nie richtig zu sehen.
Na .. die Oberflächlichkeit ist schon enorm, aber es ist doch sehr ausgewogen. Man kann nicht sagen: "Hier gibt es oberflächere Menschen als dort."
Zum Glück kann ich sagen, dass ich mit oberflächlichen Leuten nichts zu tun habe, aber ich kenne doch einige. Ich war mal verliebt in einen Jungen und de wollte mich nicht, weil meine Oberweite zu klein war. Und das war das Einzige ...

Ja, es gibt immer solche und solche. Wäre ja öde, wenn alle gleich bescheuert wären. Da hätt' ich ja nichts mehr zum lästern! XDDDDDDD
Ich mein mal ... wenn meine Süße und ich das typische Beispiel eines Prolls in Berlin sehen, dann geht's ab. Oder wie findest du es, wenn man sich die Hosen in die Socken steckt??? Das sieht so albern aus. Wenn ich Hochwasserhosen haben will, geh ich mir zu kurze lkaufen!!! Aber das geht bei m ir nicht, weil meine Hüfte zu breit ist und ich daher immer Hosen habe, die mir zwar obenrum passen aber unten zu lange sind. Die Schmach eines gebärfreundigen Beckens ... T-T ... Dabei will ich gar keine Kinder ... That doesn't matter!

Von:   abgemeldet 28.08.2004 14:13
aber einen ähnlichen Fall habe ich mal gehört von jemandem, der sich zu Frau operieren liss und dann Lesbe wurde... das gibts...

Von:   abgemeldet 28.08.2004 14:42
*plueschizu knuddl*
Zu geil, Mädel, echt ... krieg' das Grisnen gerade nicht mehr aus 'm Gesicht, hab' hier noch nie jemanden posten sehen, der mir so aus der Seele gesprochen hat!! ^__^ *grins*

Erinnert mich wirklich voll an mich ... und meine beste Freundin ...
Boah ... *lach* ... dieser "Socken in die Hosen steck"-Trend ist die größte Scheiße, die ich je gesehen habe!!! XD Wenn uns so einer über den Weg läuft, geht 's auch immer ganz schön ab. Und wir sind einmal durch die Straßen gelaufen und uns ist geanu EIN Kerl begenet, der das nicht hatte! o__O"" Und der war mindestens 60 ... -.-

Die Sache mit dem gebährfreudigen Becken kenn' ich auch, darüber hab' ich ehrlich gesagt bei deinem Posting auch am meisten gelacht. Meine Schwester sagt nämlich immer gern zu mir, du hast keinen fetten Arsch, nur ein gebährfreudiges Becken ... ><° Nya, warum net ... -.-'Aber mir passen Hosen dann trotzdem, hab' ziemlich lange Beine ... ^^'

Ja, entweder ganz fett oder Haut und Knochen. Ich hab'n Mädel in der Klasse, bei der sieht man noch durch die Jeanshosen die Beckenknochen!! Brr ... *schauder* Nicht schön, nein, nein ... @.@''
Und andererseits läuft noch'n Mädel da rum, bei der quillen ÜBERALL irgendwelche Schwabbelschichten 'raus ... auch nicht schön ... @__@"
Ich hab' auch "Normalgewicht" ...
Der Idiot, der dich wegen deiner Oberweite nicht wollte, hat sie doch wirklich nicht mehr alle. Oberflächlichkeit ist 'ne ganz schlimme Krankheit ... -.-' (und sogar das Problem kenn' ich auch ... ^^' *hand reich*)

Von:   abgemeldet 28.08.2004 17:47

*Ranchi knuff*
Ach ... solche Typen gibt es auch bei dir? ich dachte diese Seuche gibt es nur in Berlin! ^^;
Naja ... dese Leute guck ich dann meistens nur mit dem Hintern an, wenn überhaupt! XDDDDDDDDDD
Aber das krankeste an den Typen ist ja, dass sie nicht nur die Hosen in die Socken stecken, sonder auch noch Plastbasecaps tragen, die viel zu schrille Farebn haben ud viel zu groß sind. XD
Diese Typen haben kein Selbstwerefühl.
Ui ... deine Schwester ist acuh so nett zu dir?! O.o Es ist ja nicht so, dass meine Schwester mich nicht leiden kann, aber wenn ich ihr im Weg stehe, sagt sie mr immer, dass ich meinen dicken Hintern wegbewegen soll. ^^; Auch egal ... sie meint es ja nicht ernst. ^^
Als ich noch zur ersten Stunde in der Schule sein sollte, war immer ein Mädel im Bus, dass so dürr war, dass ich es Stockbein_mädchen genannt hab. ^^; Ich weiß, dass es fies ist, aber ehrlich ... ich kenne einige Männer, die Mädels bevorzugen, die so sind wie du und ich. Die nicht zu dick sind, aber auch nicht zu dünn.
Und mein Normalgewicht ist ein Plus für mich! ^^ Meine Bf knuddelt immer viel mit mir, weil ich so "weich" bin. UNd mein Busen wurde auch schon als gutes Kopfkissen betitelt. *lol*
Na ... der Kerl, der nichts von mir wollte wegen meiner kleinen Oberweite war damals ein Kind, wie ich. Wir waren erst ... öhm ... 14 oder so ... und da war ich noch nicht so wirklich gut bestückt. Aber jetzt bin ich ja zufrieden. ^^

Von:   abgemeldet 29.08.2004 17:12
^__^
Klar, die Typen gibt 's hier auf, wird wohl bald 'ne Deutschlandweite Epedemie ... O.O"
Ne ne, also echt ... und das Schlimme an diesen schrillen (und nebenbei abartig hässlichen -.-') Basecaps ist ja, dass diese Megatypen es auch noch irgendwie "cool" finden, die SCHIEF zu tragen!! Schief auf 'n Kopf, quer über'n Schädel, teilweise voll ins Gesicht gezogen ... klar, damit kann man dann schlecht noch in 'n Spiegel gucken, ansonsten würde dieser "Trend" sich wohl endlich auflösen ... ^^;; XD
Aber selbst mein Hintern erträgt diesen Anblick nicht o.O" Außerdem kann man Hintern nicht so laut lachen wie ich ... XDD
Kein Selbstwertgefühl? Meinste? o.O"" Ich denk' immer, die finden sich selbst ein bisschen zu toll ... ich würde mich SO nämlich nicht wirklich gerne vor die Tür trauen!! *kopf schüttel*
Ach, dein Schwesterherz hat dich auch so lieb?? ^__^;; Aber die meinen 's ja wirklich net so ... die sagt auch immer, wenn die mich mit 'nem Manga sieht: "Unser Eins hat wenigstens noch niveauvolle Mickey Mouse Hefte gelesen." Ja, nee, is' klar ... -.-'
Stockbein-Mädchen? *sich das lieber net vorstell* Aber so "Spitznamen" ham wir auch immer ... (eins von diesen "ANTI-Stcokbein-Mädchen" beziechnen wir mittlerweile als "tanzender Baumstamm", weil sie ihren üppigen Arsch TANZ in den Mai nicht auf die Tanzfläche bewegen wollte, weil ihr ja niemand gesagt habe, dass man bei dieser Verantstaltung auch TANZT O__O"")
Meine Bfs wohnen leider viel zu weit weg, als dass ich die knuddln könnte ... *drop*
Ach so, dat war mit 14 ... na dann ... ^^

Nee, heute net ... - -°

Von:   abgemeldet 29.08.2004 20:28

Bei mir ist es auch nur eine, die so relativ in er Nähe wohnt. Der Res wohnt in Bochum, Dreieich und Friedrichsthal. Naja ... dann halt noch in Japan und Amerika ... XD
Aber meine Kleine aus Dreieich kommt ja bald und da meine Bf, die oft bei mir war/ist sie kennt, unterhalten sie sich darüber, wie knuddelig ich doch bin. <.< >.< >.>

oder das ... sie haben zu viel Selbstbewusstsein.
Honest ... ich würd mich nicht mal zum Fasching so vr die Tür gehen. XD Wenn ich mich entstellen will, dann mach ich es richtig und für immer. Nee .. Scherz.

Sowas sagt meine Schwester nicht! ^^ Sie und ich haben gleichzeitig mit Mangas angefangen. Wir hatten auch gemeinsam Micky Mouse gelesen. XD Wir sind uns etwas ähnlicher und das Alter unterscheidet sich bei uns niht wirklich. Nur mein Brunder ist nicht sonderlich begeistert von Mangas ... Egal! ^^

Basecaps KÖNNEN in seltenen Fällen ganz gut aussehen ... aber nicht, wenn man sie falsch trägt. Da geb ich dir recht! ^^

Von:   abgemeldet 30.08.2004 15:12
Aach, hast du 's gut ... meine Geschiwster können mit Manga so rein gar nix anfangen ... ist auch egal, muss ja nicht jeder alles mögen und die stören sich ja auch nicht dran.
Was das Alter angeht ... eigentlich sind wir schon sehr weit auseinander - 12 Jahre - aber davon merk' ich nichts. Liegt vielleicht auch daran, dass ich mit Gleichaltrigen noch nie viel anfangen konnte ... ^^"
Mein Bruder steht auch nicht auf Manga ... aber der ist LARPer, eigentlich alles ganz in Ordnung ^__^
Letztes Jahr Karneval sah ich richtig assi aus, wenn man 's genau nimmt. Ich LIEBE Karneval (Altweiber in der Düsseldorfer Altstadt ... ich freu' mich echt schon wieder drauf, seit es vorbei ist ^^;;)und hatte natürlich jeden Tag und auf jeder Party ein anderes Kostüm an. Altweiber hab' ich mal einen auf Punk gemacht und wenn schon, denn schon ... ^^;;
Ich denk' mal, alles kann irgendwie gut aussehen, wenn man 's tragen kann udn richtig trägt ... aber manchmal frag' ich mich echt, wie man sich selbst so verunstalten kann o.O"
Meine Bfs wohnen in Bayern (kennen sich auch alle untereinander) und eine ist vor zwei Wochenh von Bochum nach Südengland gezogen ... hat früher mal bei mir um die Ecke gewohnt, echt schade, dass das jetzt so weit auseinander ist.

Von:   abgemeldet 04.09.2004 13:24

Ja ... sowas ist echt blöd! >.< Meine beste Freundin wohnt auch sehr weit weg! T-T (Izu übertreibt mal wieder ... sie wohnt ne Stune weg!)
Ich hab uach ne BF in Bochum! XD Und iN düsseldorf war ich dieses Jahr auch schon! ^^ Ich hab mir da Kornflacks gekaufe´t und mich in sie verliebt. ^^; ABer heir komme ich an die nicht ran! >.<
Warst du schon mal im Japanischen Viertel in Düsseldorf? *glf*
Naja ... ich persönlich kann mich mit Karnevall nicht sehr anfreunden. ^^; Aber jedem das Seine und mir alles, gell? XD
Mir reicht schon die Loveparade in Berlin ... da laufen genuch Spinner rum. XD Aber dieses Jahr gab es die ja nicht. XPPPPPPPP
Au egal ... ich bin Rockfan. Rock regiert die Welt! *lol*
Mh ... ich hab mal einige meiner Klamotten an anderen Menschen gesehen und muss sagen, die sahen scheiße aus!!! Die Hosen hingen so komisch, dass der Arsch flach war und ach ... k.A. ... sah halt nicht toll aus.
Ich seh es auch so, dass nicht jeder alles tragen kann, aber dennoch machen das viele. Wenn ich mal undere Tussen sehen. Brauchen ne M und ziehen sich nicht XS an, damit sie dünner wirken, aber die Fettquassel quellen raus. >.< Widerlich. Ich weiß ja nicht, wie hoch der IQ dieser Mädels ist, aber man wirkt dünn, wenn man Klamotten f´trägt, wie einem zu groß sind! ^^

[1] [2]
/ 2

Zurück