Thread: Shonen Ai RPG ^___~
|
Eröffnet am: 27.04.2002 13:33 Letzte Reaktion: 26.07.2002 21:42 Beiträge: 1383 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Shōnen-Ai |
|
|
||||||
| *smile* *aufhört zu massieren* *neben Brad krabbl* *sich und Brad zudeck* *an ihn kuschl* Nacht... *wegpenn* |
|
||||||
| *Omi fest im Arm halt* Du kleiner Baka! Dummkopf! Was denkst du von mir? Glaubst du ich hätte einfach so mein Leben für dich riskiert wenn du mir gar nichts bedeuten würdest? Wofür hältst du mich denn? So einer bin ich nicht...ehrlich! Du kannst mir vertrauen...ich werde dir nicht weh tun wenn du mir auch nicht weh tust! Ich würde dich niemals absichtlich verletzen glaube mir! *ihn etwas auf Abstand halt und ihm tief in die Augen schau* *zärtlich seine Wange streichel und meine Stirn an seine leg* *seine Hände in die meinen nehm* Als ich sagte ich hätte mich in dich verliebt war das keine Lüge! Wenn du in meine augen siehst dann weißt du es auch! Du kannst mir vertrauen! Wirklich! *ihn hochheb und ins Zimmer trag* Ist dir kalt? Ich meine... *etwas rot werd* Jetzt wo du nur noch ein Kleidungsstück am Körper trägst... Ich könnte dich doch wärmen...obwohl.... *verlegen lächel* Eigentlich trage ich noch die nassen Klamotten! *ihn angrins* Zumindest unten rum! Das war deine Schuld mein kleiner Teufel! Hast mich einfach mit dem Wasser nass gespritzt! SO was kann ich auf keinen Fall dulden! *mich zu ihm dreh und ihn zärtlich küss* *ihn dabei leicht anfang zu kitzeln und in ein liebevolles Gerangel verwickel* *dabei nicht einen Blick von ihm lass* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Ah! Lass das! Ich bin doch kitzlig! *umherstrampel* Es tut mir ja leid! Ehrlich! *fleh* Ich mach dein Auto auch wieder sauber, ja? *liebguck* Öhm ... also eigentlich ist mir nicht kalt, solang du in meiner Nähe bis. *smile* *an seiner nassen Hose rumzupf* (:p) (Also, ich hab jetzt nicht nur Hausarrest sondern auch PC Verbot. Naja dan geh ich halt in der Schule oder bei Freunden online, aber kann halt dan nicht gleich antworten. Bitte um Verständnis!^^°) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Xellos~SlayersRPG Lantis~another MKR RPG Omi~Shounen Ai RPG |
|
||||||
| *mir von Omi die Hose ausziehen lass und ihn dabei angrins* So denkst du also! Gleiches Recht für alle oder wie? *kicher* Und du tust gar nichts mit meinem heißgeliebten Auto! ist doch bloß nass! nicht dass du nicht vorhandene Flecken weg scheuerst und der Bezug dann weiß anstatt schwarz ist! Also lass mal lieber die Finger von meiner Karre ja? *ihn angrins* *weiter mit ihm im Bett herum alber bis er schließlich auf mir sitzt* Womit wir wieder mal soweit wären was? Ich glaube du bevorzugst diese Position! Oder sehe ich das falsch? Hast wohl gern die Kontrolle und die Oberhand! *mich von ihm küssen lass* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| ( also über das Wochenende bin ich wahrscheinlich nicht da. Aber am Montag wieder. ^^") Naja, wenn ich darauf lust habe schon. *grins* *Ryo einen heisen Kuss geb* Aber selber machen will ich dan doch nicht alles. *grins mit Hintergedanken* *Ryo am Hals entlang küss* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Xellos~SlayersRPG Lantis~another MKR RPG Omi~Shounen Ai RPG |
|
||||||
| *die Küsse genieß und leise aufseufz* Darf man erfahren was der junge Herr gedenkt zu tun? *frech grins* Was hast du denn vor Süßer? *seine Hände fest halt und ihm in die Augen seh* Glaub mir ich tu nichts was du nicht auch willst! *mich etwas aufsetz und ihn wieder küss* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| ( Ähm..ähm darf ich meinen Chara wechseln? Des war der Kaworu, den wollt keiner.^__^ ) *--------------------------* peace und Frieden! .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+. Wir leben um zu sterben. ^-^ ^-~ o_O *_* °_° XD Yuki Eiri > Gravitation RPG Zidane > FinalFantasy 6-9 Shonen ai RPG |
|
||||||
| (Klar wenn du willst ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (is Yoji noch frei?) *--------------------------* peace und Frieden! .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+. Wir leben um zu sterben. ^-^ ^-~ o_O *_* °_° XD Yuki Eiri > Gravitation RPG Zidane > FinalFantasy 6-9 Shonen ai RPG |
|
||||||
| (Eigentlich hat Omi erzählt dass seine drei Freunde Ken Yoji und Aya gestorben wären...ähm...also frei wär er zwar nur müsste er dann als Geist auftauchen! ^^") *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| ( Hmm achso, naja also n Geist will ich lieber net spieln *ggg* Hmm wen gibts denn da noch so?*nachdenk*) *--------------------------* peace und Frieden! .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+. Wir leben um zu sterben. ^-^ ^-~ o_O *_* °_° XD Yuki Eiri > Gravitation RPG Zidane > FinalFantasy 6-9 Shonen ai RPG |
|
||||||
| (Keine Ahnung was du dann machen könntest ^^ Vielleicht irgend jemand der sich zu Schwarz einmischt oder der meinen also Ryos Hilfe brauchen könnte ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| ( geht auch Katan aus AngelSanctuary????) *--------------------------* peace und Frieden! .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+. Wir leben um zu sterben. ^-^ ^-~ o_O *_* °_° XD Yuki Eiri > Gravitation RPG Zidane > FinalFantasy 6-9 Shonen ai RPG |
|
||||||
| (Klar geht das ^^ Nur musst dir eben irgendwas einfallen lassen wie du in Erscheinung treten könntest ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (wo sind denn alle momentan und was machen sie?^_^) *--------------------------* peace und Frieden! .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+. Wir leben um zu sterben. ^-^ ^-~ o_O *_* °_° XD Yuki Eiri > Gravitation RPG Zidane > FinalFantasy 6-9 Shonen ai RPG |
|
||||||
| (also ich bin hier und poste ^^;) *neben Brad aufwach* *wunder* *smile* ^^ ********************************************************** "Hab mich wieder mal an dir betrunken, hochprozentig Liebesrausch, den schlaf ich mit dir aus, bin schon ganz und gar in uns versunken, heiße Haut als Himmelbett und nie mehr voneinander weg!" (Betrunken von Pur ^^) |
|
||||||
| (Brad und Schu sind noch daheim) *blinzel* Hm. *sich erheb* |
|
||||||
| *aufsetzt* Und immer noch verspannt? ********************************************************** "Hab mich wieder mal an dir betrunken, hochprozentig Liebesrausch, den schlaf ich mit dir aus, bin schon ganz und gar in uns versunken, heiße Haut als Himmelbett und nie mehr voneinander weg!" (Betrunken von Pur ^^) |
|
||||||
| Nein. *hemd anzieh* *krawatte umbind* *brille aufsetz* *kurz durch die haare fahr* |
|
||||||
| Dann ist doch gut. *auch aus Bett krabbeln will* ********************************************************** "Hab mich wieder mal an dir betrunken, hochprozentig Liebesrausch, den schlaf ich mit dir aus, bin schon ganz und gar in uns versunken, heiße Haut als Himmelbett und nie mehr voneinander weg!" (Betrunken von Pur ^^) |
|
||||||
| *strenger blick* *augenbraue zuck* |
|
||||||
| (Ha, ich hab ne Idee! Wie wärs wenn Katan von Schwarz engagiert wurde? So als Mitarbeiter? Ok?) *--------------------------* peace und Frieden! .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+. Yuki Eiri > Gravitation RPG Zidane > FinalFantasy 6-9 Shonen ai RPG Katan> Shonen ai RPG Michael> Engel RPG |
|
||||||
| (?_?) *hocken bleibt* *an Kopf kratz* ********************************************************** "Hab mich wieder mal an dir betrunken, hochprozentig Liebesrausch, den schlaf ich mit dir aus, bin schon ganz und gar in uns versunken, heiße Haut als Himmelbett und nie mehr voneinander weg!" (Betrunken von Pur ^^) |
|
||||||
| (Naja, dann schnei halt mal rein ^^;) Bleib liegen. |
|
||||||
| *sigh* Muss ich? *quängel* ********************************************************** "Hab mich wieder mal an dir betrunken, hochprozentig Liebesrausch, den schlaf ich mit dir aus, bin schon ganz und gar in uns versunken, heiße Haut als Himmelbett und nie mehr voneinander weg!" (Betrunken von Pur ^^) |
|
||||||
| (okiii!) *klingelt bei Schuldig und Brad* *--------------------------* peace und Frieden! .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+. Yuki Eiri > Gravitation RPG Zidane > FinalFantasy 6-9 Shonen ai RPG Katan> Shonen ai RPG Michael> Engel RPG |
|
||||||
| (leute wisst ihr was? .... vieleicht lass ich das rpg....) -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| (Gut meinetwegen! Hast dich ja sowieso nur einmal gemeldet! Also Ryo und Omi sind grade bei Ryo daheim und naja kommen sich VIELLEICHT etwas näher ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Afura Mann ---> El Hazard RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (ich war die tage etwas mehr beschäftigt als sonst.... aber wenn sich die gelegenheit bietet werde ich auch einstegen....) -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |