Thread: Shonen Ai RPG ^___~
|
Eröffnet am: 27.04.2002 13:33 Letzte Reaktion: 26.07.2002 21:42 Beiträge: 1383 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Shōnen-Ai |
|
|
||||||
| (du hast nur Schu und Omi bemitleidet...Omi wurde doch gar nicht angeschossen ^^;) |
|
||||||
| (wenn ich schuldig meinen würde würde ich schu-chan schreiben... aber da ich shu-chan geschrieben hab meine ich shuichi... logisch) -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| Klar. *Wunde an Bein sieht* *Wunde blutet wieder* ...egal...heilt schon... *sich schnell anzieht* *runter humpel* *Frühstück macht* //...irgendeinen speziellen Wunsch zum Frühstück?// |
|
||||||
| (Und wieso dann armer Omi? Ryo und Schuldig wurden auch angeschossen! Oder meintest du wegen Ryo?) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Äh klar, logisch ^^;;;) //Kaffee...// *tipp* *nebenbei grübel* |
|
||||||
| *Kaffee macht* *Tisch fertig deckt* *hoch humpel* *Blutfleck in Hose mal ignoriert* *anklopf* <...sonst isser wieder sauer...> *reinguck* Kommst du? |
|
||||||
| Schon unterwegs. *hinter schu herlauf* *den blutfleck bemerk* Schuldig, Du solltest Dich vielleicht besser schonen... *mich hinsetz* |
|
||||||
| *hinterher humpel* Wieso denn?...das geht schon weg! *abwink* *hinhock* <...fuck, tut das weh...> *um nicht aufzuschreien in Brötchen beiß* |
|
||||||
| *augenbraue heb* Du legst Dich besser wieder hin... ich werd nochmal Deinen Verband wechseln. *aufsteh und verbanszeig hol* Komm. |
|
||||||
| *kopfschüttel* Nein, nein...das geht schon... *drop* *auf Zähne beißt* ...echt... |
|
||||||
| (also ok.... access spielt schu-chan oder?? und wen spielst du soi????*überhaupt keine plan hat*) -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| *schuldig anpack* *in mein zimmer trag* *ihn aufs bett schmeiss* Zieh Dich aus. *zeug zurechtleg* |
|
||||||
| *hmpf* Das geht schon echt... *keine Anstalten macht sich auszuziehen* *trotzig* |
|
||||||
| (ääh..... wer is den das nooch schnell ^^'''' is der auch von schwarz?? *nix mehr weiß*) -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| Ich seh's Dir an. *schu beim ausziehen beobachte* *seinen verband lös* *besorgt* Du solltest für die nächsten Tage wirklich im Bett bleiben. |
|
||||||
| (¬_¬ Der schwarzhaarige Ami von Schwarz....) |
|
||||||
| *hmpf* *auch mal auf Wunde guck* Wieso denn? ...ist doch nur etwas Blut... *Brad fragend anguck* |
|
||||||
| (axo ^^''') -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| >Was mach ich hier eigentlich?!< *sich ruckartig von Ryos Umarmung lös* *fassungslos schau* Ich ähm ... ich muss zurück in meine Wohnung! *wegrenn* *tür zuknall und die treppe runtersaus* *allein in der Stadt rumirr* >Hast du noch immer nichts gelernt? Gefühle sind Fabu! So sind Aya, Ken und Yohji draufgegangen! Ryo ist nicht anders ... leider< *zitter* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Xellos~SlayersRPG Lantis~another MKR RPG Omi~Shounen Ai RPG |
|
||||||
| *völlig irritiert zurück bleib* Aber Omi... *merk wie mir Tränen in die Augen schießen* *raus lauf und in mein Auto spring* *gar nicht an meine Verletzung denk* *nicht merk dass der Verband blutrot verfärbt ist* *Omi in der ganzen Stadt such* *ihn nicht finden kann* *das Auto park und zu Fuß weiter such* Omi! Omi! Wo bist du? Wir können doch reden... *glaub ihn in weiter Ferne entdeckt zu haben* *plötzlich nur noch verschwommene Bilder wahr nehm* *merk wie mir schwindelig wird* *mich an die Wand lehn und zusammen brech* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (ui. Der bricht ja ganz schön oft zam.^^ sorry. *weider ernst werd*) Hm?! Ryo??? *sich umdreh* Ah ich hab schon Wahnvorstellungen. *trotzdem auf der Stelle bleib* >Und was ist wenn er es doch war. Ich kann ihn doch nicht so einfach stehen lassen< * Regentropfen am Geischt und den nacken Oberarmen runterlaufen spürr* *schlagartig zurückrenn* Ich will doch gar nicht weg! *Tränenin die Augen krieg* *Ryo auf der Straße liegen seh* Ryo! Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Xellos~SlayersRPG Lantis~another MKR RPG Omi~Shounen Ai RPG |
|
||||||
| *verzweifelt die Hand nach Omi aussteck und versuch ihn zu erreichen* *in meiner Bewusstlosigkeit seinen Namen ruf* Omi! Omi! *Schmerzen hab und mich hin und her wind* *ganz entfernt die Regentropfen wahr nehm* *mich reflexartig zusammen krümm* Omi! Komm zurück zu mir... *flüster* (Hey ich bin doch noch gar nicht zusammen gebrochen oder? Nur als ich angeschossen wurde.....egal ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (naja und jetzt bsit du auch am zusammenbrächen, nicht?^^) *Ryo in die Arme lauf* (*schnief*^^) Entschuldige! Ryo entschuldige! Ich wollte dich nicht verlassen, bitte. Glaube mir ich wollte dich nicht verlassen! Ich wollte dich nur nicht in Gefahr bringen. Aber so habe ich dir doch wohl noch mehr weh getan. *Ryo entsetzt betrachte* Irgentwie mach ich immer alles falsch. Das du verletzt wirst ist das letzte was ich wollte. *eine Träne über seine Wange laufen spürr* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Xellos~SlayersRPG Lantis~another MKR RPG Omi~Shounen Ai RPG |
|
||||||
| (Wo waren wir?) Wieso? Weil ich es Dir sage - das ist ein Befehl. *bein verbind* *schuldig zudeck* *ihm das frühstück hochbring* |
|
||||||
| (hier :þ) *sigh* Befehl...hm... <...naja, wenn der mal offen sagen würde, dass er sich Sorgen machen würde, wärs ein Wunder...> *bei dem Gedanken daran kicher* *Frühstück sieht* Danke! ^^ |
|
||||||
| *augenbrau zuck* Was gibt's denn hier zu kichern? *mich auf einen stuhl nebens bett setz* *zuschau* |
|
||||||
| *Brad anguck* *noch mehr kichern muss* Nichts! *Tee trink* Bist du schon satt... *ihm ein Brötchen unter die Nase halt* ...oder willst du was ab? |
|
||||||
| Hmmm... *schuldig das brötchen aus der hand nehm* *dran rumknabber* Iss. |