Thread: Jungs verkuppeln in der Realität
|
Eröffnet am: 04.03.2004 18:37 Letzte Reaktion: 25.07.2004 02:16 Beiträge: 201 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Shōnen-Ai |
|
|
|||||||
| > >>auch noch nach dem 10ten mal in folge? > > Ganz ehrlich, aber ich würde nicht sauer werden oder so. Ich hab sowas ähnliches schonmal gehabt. Nicht direkt mit verkuppeln, aber mit sonem Knirps, der dauernd etwas zu mir gerufen hat. Ich hab nur irritiert reagiert und es dann vergessen. schön wenn man das kann, aber so........ausgeglichen sind wohl die wenigsten :/ > >>schön wenn das so einfach wäre~_~ das klappt auch NICHT immer>_> > > Ich weiß ja leider nicht, wie es bei dir ist. ^^' sagen wir so, ich bin schon genug leuten begegnet, die du auf offener straße mit allem was dir grad einfällt anbrüllen kannst und sie dich trotzdem nicht in ruhe lassen. > >>ja, und die lösung lautet: lern "NEIN"-sagen > > Oh, ich habs gedacht, wegen dem "lern". war ne allgemeine feststellung^^; > >>*kreisel* > > sorry, bin nicht so gut im schriftlichen Formulieren ^^'' was solls > >>hm > > Hm? hm, mag sein <- das I´m neither godly nor infallible. I´m only a gay guy with positive and negative characteristics. Just a Human. |
|||||||
|
|||||||
| >>sagen wir so, ich bin schon genug leuten begegnet, die du auf offener straße mit allem was dir grad einfällt anbrüllen kannst und sie dich trotzdem nicht in ruhe lassen. Mist, das hab ich nicht gewusst :/ Das ist tatsächlich sehr nervig. >>hm, mag sein <- das soso Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume |
|||||||
|
||||||
| Ich muss ehrlich zu geben das ich ähnlich reagiere, wenn ich sehen darf das sich zwei Jungs oder zwei Männer umarmen. Ob das Übertrieben ist? Hey, das ist doch nur wunschtraum..*lächel* zwei Jungs verkuppelt hab ich noch nicht..*quietscht* *lach* ich finde es aber sehr sehr schön , wenn zwei mÄnner zusammen glücklich sind.. *solche Bilder sammelt* Eine Freude, vertreibt hundert Sorgen... ( japanische Weisheit) |
|
|||||||
| > Ich muss ehrlich zu geben das ich ähnlich reagiere, wenn ich sehen darf das sich zwei Jungs oder zwei Männer umarmen. > Ob das Übertrieben ist? > Hey, das ist doch nur wunschtraum..*lächel* > zwei Jungs verkuppelt hab ich noch nicht..*quietscht* > *lach* > > ich finde es aber sehr sehr schön , wenn zwei mÄnner zusammen glücklich sind.. > *solche Bilder sammelt* wenn das alle so sehen wie du könntet ihr alle als Mutter-Theresa anhänger durchgehen, da ihr euch ja so über das glück anderer leute freut. da dem aber nicht so ist, isses einfach krankhaft. und es NERVT UNS! Und das mehr als gut für euch ist! I´m neither godly nor infallible. I´m only a gay guy with positive and negative characteristics. Just a Human. |
|||||||
|
||||||
| Weißte was ReptileX? Du bist hier doch die größte Knalltüte echt als ob wir mädchen jedem Schwulen hinter her springen und kreischen ... ich bin auch ein Fan der Shônen Ai Ja und? Weißte was mir auch manchmal auf die Nerven geht? Wenn Jungs total versaut sind und sich an dem anblick eines Minirockes und einem Ausschnittes aufgeilen ... das ist ein Klischee aber das was du meinst auch. Ich kann sehrwohl von Anime und Realität unterscheiden! Und wenn schon andere ihre Welt haben? Ja und hast du jawohl nichts mit zu tun! Ausserdem das wir nicht zu der Norm gehören ist uns klar ... aber weißte was? Nichts ist schlimmer als Gewöhlich zu sein und das ist so! |
|
|||||||
| Hier gehts ja ab <____< *letzten Seiten überflogen hat* Ich find das Thema eigentlich ziemlich unverständlich. Ich meine, in Gedanken - okay. Sind eben nur Fantasien. Wenn man's allerdings auch real versucht, dann geht das zu weit... Ich bin auch Shonen Ai Fan; aber sicher kein kreischendes Girly dass jedem hinterher rennt =___= Ich finds zwar süß, wenn sich zwei Schwule umarmen etc., aber ich renne weder hinter noch starr ich an oder sonst was in der Art oÔ Das ist's selbe, wenn's en Heteropärchen is - Wenn man sieht, dass se glücklich sind, find ich das auch süß ^.~ Manche Seiten versteh ich echt nicht - Wenn man sagt, man findet das niedlich (~> Zwei Schwule), ohne das ganze Fangirly-Getue, dann wird man eben als Fangirly abgestempelt. Bei den Heteros regt sich doch auch keiner auf o_O' Ich denke, es ist okay das so zu sehen, solang man's nicht zu ernst nimmt. Also Freunde, die sich umarmen gleich verkuppeln zu wollen oder überall nur Schwule zu sehn =___= don't believe, what you feel, just believe what is real. Feeling's aren't real. Feeling's are just your imagination... |
|||||||
|
|||||||
| Also hier ist meine Meinung*versuchkeineFehlerzumachen* Also wenn sie es meint das das nötig ist, bitte.Lass sie doch... Aber ich glaub die sollte lieber mal an sich denken anstatt immer nur an andere.Und wenn sie ihr Glück gefunden hat, kann sie weiter machen nur nicht sooo extrem... ^______^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss zugeben, das ist ein kleines bisschen übertrieben. Aber auf die Realität abfärben tut es schon. Ich bin auch ma mit ner freundin durch die Stadt gelaufen und hab urplötzlich geschrieben: Schau ma!!! Der is bestimmt schwul Naja, war nich so toll. Aber ich denke man achtet einfach mehr auf sowas. |
|||||||
|
|||||||
| >>sagen wir so, ich bin schon genug leuten begegnet, die du auf offener straße mit allem was dir grad einfällt anbrüllen kannst und sie dich trotzdem nicht in ruhe lassen. >Mist, das hab ich nicht gewusst :/ >Das ist tatsächlich sehr nervig. das ist einfach nur penetrant und "leicht" gestört~_~ >>hm, mag sein <- das >soso nix soso, mehr zugeständnisse wirst du nicht bekommen^_~ @LittleMaron2 > Ich muss zugeben, das ist ein kleines bisschen übertrieben. Aber auf die Realität abfärben tut es schon. Ich bin auch ma mit ner freundin durch die Stadt gelaufen und hab urplötzlich geschrieben: > Schau ma!!! Der is bestimmt schwul > Naja, war nich so toll. Aber ich denke man achtet einfach mehr auf sowas. Und ich muss zugeben, nach so ner aktion würde ich nie wieder mit dir oder deiner freundin irgendwo hingehen^^ I´m neither godly nor infallible. I´m only a gay guy with positive and negative characteristics. Just a Human. |
|||||||
|
|||||||
| ich finds auch derbst unverschämt von den girlys ;_; ich mein wenn sie den schönsten augenblick in ihrem leben haben und grad richtig rumknutschen würden sie auchnich wollen dass wir jungs dabei zusehn und dann noch ''och wie süß'' anfangen loszubrüllen ^^# ihr könnt es denken aber wenn dann lauft bitte weiter und schaut uns net immer nach ._. |
|||||||
|
|||||||
| > ich finds auch derbst unverschämt von den girlys ;_; > ich mein wenn sie den schönsten augenblick in ihrem leben haben und grad richtig rumknutschen würden sie auchnich wollen dass wir jungs dabei zusehn und dann noch ''och wie süß'' anfangen loszubrüllen ^^# > ihr könnt es denken aber wenn dann lauft bitte weiter und schaut uns net immer nach ._. *nick* und wenn ihr es doch wagt verprügel ich euch mit ner forelle <- alles schon vorgekommen *eg* I´m neither godly nor infallible. I´m only a gay guy with positive and negative characteristics. Just a Human. |
|||||||
|
|||||||
| nun, die 'paar' seiten hab ich übersprungen, aber das thema ist trotzdem...gut deskutierbar (wasn des wieder für ausdruck -_-;) der wohl eigentliche drehpunkt bei der sache: homos beschweren sich <--> yaoi-fans rücken zur verteidigung nach 1.: zur partei der 'angeschmachteten' es war und wird immer so bleiben, dass minderheiten der gesellschaft...etwas anders angesehen werden, ob jetzt positiv oder negativ betrachtet. damit muss man sich auseinandersetzen. es ist NICHT angenehm ein außenseiter in der sexuellen orientierung zu sein (ich hatte äußerst eideutige erfahrungen mit meinung anderer, auch über meine wenigkeit) und wenn da noch einer mit seinen vorurteilen und wünschen ankommt, könnt man manchmal echt handgreiflich werden... ich versteh´s, es NERVT wirklich! ich mag es nicht mit anderen mädels verkuppelt zu werden; tatsache, kam wirklich vor! 2.: kommen wir zu der gegenseite ihr wollt wissen wo die grenze ist? es liegt doch klar auf der hand: die privatssphäre! mischt euch nicht in gefühle/vorlieben/empfindungen anderer ein, es ist nicht irgendwas und geht glatt unter MENSCHENRECHTE rein! (schaut ruhig nach) zugegeben, ich bin selbst ein hartnäckiger shônen-ai-freak. wenn bei uns die jungs in der klasse wild aufeinander rumrammeln, sich angrabschen und sonst was..schweig ich lieber und denk mir meinen teil, was bringt´s wenn ich besessen in der gegend rumsabbere? seh ich feminin wirkende typen auf der straße/irgendwo, schau ich ihnen doch nicht hinterher, um zu sehen, mit welchem anderen passanten er wohl gut im bett aussehen würde. ich schau manchmal hinterher, aber nur weil sie wirklich schön sind und was für ihr aussehen tun! wer hat gesagt, dass gut aussehende jungs schwul sind? und falls jemand auf einen zukommt mit "hey, mach doch mit deiner/em besten freund/in rum! ihr beide passt doch soo gut zusammen...", kann man ja nur müde lächeln und über den armen geist staunen, aufregung ist solch ein mensch nicht wert. tut mir den gefallen, ich will nicht auf jeden einzelnen satz ein gegenargument. seht´s als ganzes da, ich hab nur versucht meine meinung auszudrücken. werbung 4 myself: http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?sprache=de&doc_modus=detail&id=82239 *quengel* *zu unbekannt is* XD~ |
|||||||
|
|||||||
| > nun, die 'paar' seiten hab ich übersprungen, aber das thema ist trotzdem...gut deskutierbar (wasn des wieder für ausdruck -_-;) Diskutierbar...das wort gibs doch sogar XD" > der wohl eigentliche drehpunkt bei der sache: homos beschweren sich <--> yaoi-fans rücken zur verteidigung nach jep > 1.: zur partei der 'angeschmachteten' > es war und wird immer so bleiben, dass minderheiten der gesellschaft...etwas anders angesehen werden, ob jetzt positiv oder negativ betrachtet. damit muss man sich auseinandersetzen. > es ist NICHT angenehm ein außenseiter in der sexuellen orientierung zu sein (ich hatte äußerst eideutige erfahrungen mit meinung anderer, auch über meine wenigkeit) und wenn da noch einer mit seinen vorurteilen und wünschen ankommt, könnt man manchmal echt handgreiflich werden... > ich versteh´s, es NERVT wirklich! ich mag es nicht mit anderen mädels verkuppelt zu werden; tatsache, kam wirklich vor! och sooooo ne kleine minderheit sind wir gar nimmer *anmerk* > 2.: kommen wir zu der gegenseite > ihr wollt wissen wo die grenze ist? es liegt doch klar auf der hand: die privatssphäre! mischt euch nicht in gefühle/vorlieben/empfindungen anderer ein, es ist nicht irgendwas und geht glatt unter MENSCHENRECHTE rein! (schaut ruhig nach) > zugegeben, ich bin selbst ein hartnäckiger shônen-ai-freak. wenn bei uns die jungs in der klasse wild aufeinander rumrammeln, sich angrabschen und sonst was..schweig ich lieber und denk mir meinen teil, was bringt´s wenn ich besessen in der gegend rumsabbere? > seh ich feminin wirkende typen auf der straße/irgendwo, schau ich ihnen doch nicht hinterher, um zu sehen, mit welchem anderen passanten er wohl gut im bett aussehen würde. ich schau manchmal hinterher, aber nur weil sie wirklich schön sind und was für ihr aussehen tun! wer hat gesagt, dass gut aussehende jungs schwul sind? das ist dann aber auch um 100% besser als dieses rumgesabbere und gekreische und blah X_x > und falls jemand auf einen zukommt mit "hey, mach doch mit deiner/em besten freund/in rum! ihr beide passt doch soo gut zusammen...", kann man ja nur müde lächeln und über den armen geist staunen, aufregung ist solch ein mensch nicht wert. > tut mir den gefallen, ich will nicht auf jeden einzelnen satz ein gegenargument. seht´s als ganzes da, ich hab nur versucht meine meinung auszudrücken. I´m neither godly nor infallible. I´m only a gay guy with positive and negative characteristics. Just a Human. |
|||||||
|
|||||||
| Ich wollte nur mal fragen, nachdem ich hier die verschiedenen Meinungen gehört habe, wie es denn mit den Shojo-ai-fans steht? Da das ja jetzt mit den Shonen-ai-girlies, mehr oder weniger, geklärt worden ist. Denn es ist doch auch so, dass Männer fast noch schlimmer hinter Lesben hinterher sind als die Mädels. Wenn ich mit meiner Freundin durch die Stadt lauf, werden wir ständig von irgendwelchen Typen dumm angemacht: Höhö..., Lesben.., Ficken!!, Macht mal was!, etc. Also kleine kreischende Teenager wären mir 1000mal lieber als von Typen belästigt zu werden, die doppelt so groß und doppelt so alt sind wie ich. Versucht erst gar nicht mich zu verstehn.. Ich tus ja selbst nicht. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich wollte nur mal fragen, nachdem ich hier die verschiedenen Meinungen gehört habe, wie es denn mit den Shojo-ai-fans steht? > > Da das ja jetzt mit den Shonen-ai-girlies, mehr oder weniger, geklärt worden ist. > Denn es ist doch auch so, dass Männer fast noch schlimmer hinter Lesben hinterher sind als die Mädels. > > Wenn ich mit meiner Freundin durch die Stadt lauf, werden wir ständig von irgendwelchen Typen dumm angemacht: Höhö..., Lesben.., Ficken!!, Macht mal was!, etc. > Also kleine kreischende Teenager wären mir 1000mal lieber als von Typen belästigt zu werden, die doppelt so groß und doppelt so alt sind wie ich. <- kennt ehrlichgesagt keinen der das macht^^; aber das ist genau das gleiche, nervt genauso. solche leute sollten lieber ihre klappe halten, bzw. nachdenken bevor sie sie aufmachen_-_ I´m neither godly nor infallible. I´m only a gay guy with positive and negative characteristics. Just a Human. |
|||||||
|
|||||||
> <- kennt ehrlichgesagt keinen der das macht^^; > > aber das ist genau das gleiche, nervt genauso. solche leute sollten lieber ihre klappe halten, bzw. nachdenken bevor sie sie aufmachen_-_ > Keine Ahnung..vielleicht is ja unsere Stadt besonders gestört, wobei man eigentlich nicht sagen kann, dass sie so klein ist, dass sie noch nie ähnliches gesehen hat. Aber es ist nicht nur nervig, sondern macht einem manchmal auch richtig Angst. Auch wenn ich mich gut wehren kann, gegen eine Gruppe von diesen 'Obercoolen' hätten wir wohl kaum eine Chance-.- Versucht erst gar nicht mich zu verstehn.. Ich tus ja selbst nicht. |
|||||||
|
|||||||
| also ich könn höchstens auch nur welche denen shojo ai gefällt XD aber höhö lesben,ficken O_o'' ich hab ma mitne mfreund diskutiert das die frauen sich immer bussaln und umarmen und sonst was und trotzdem als hetero bezeichnet werden..und wenn halt wir jungs das machen sofort jeder sagt das man(n) schwul ist Oo möp~ |
|||||||
|
|||||||
| >>Ich wollte nur mal fragen, nachdem ich hier die verschiedenen Meinungen gehört habe, wie es denn mit den Shojo-ai-fans steht? ich mag Shojo-Ai auch voll... aber ich lasse das Thema total weg, wenn ich in der stadt oder mit freunden unterwegs bin ô.o >>ich hab ma mitne mfreund diskutiert das die frauen sich immer bussaln und umarmen und sonst was und trotzdem als hetero bezeichnet werden..und wenn halt wir jungs das machen sofort jeder sagt das man(n) schwul ist Oo Ich denk ma, das ist, weil: umarmen/küsschen->zeigt sentimentalität/sensibilität=bei kerlen weichei ->schwule werden von einigen kerlen als weicheier bezeichnet ich hoffe das hat wer kapiert^^" ~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~ |
|||||||
|
|||||||
> > ich mag Shojo-Ai auch voll... aber ich lasse das Thema total weg, wenn ich in der stadt oder mit freunden unterwegs bin ô.o Es sin ja auch zum Glück nich alle.. -.- Es gibt auch Männer die nur doof glotzen, und das sind ganz bestimmt nicht wenige > >>ich hab ma mitne mfreund diskutiert das die frauen sich immer bussaln und umarmen und sonst was und trotzdem als hetero bezeichnet werden..und wenn halt wir jungs das machen sofort jeder sagt das man(n) schwul ist Oo > > Ich denk ma, das ist, weil: > > umarmen/küsschen->zeigt sentimentalität/sensibilität=bei kerlen weichei > ->schwule werden von einigen kerlen als weicheier bezeichnet > > ich hoffe das hat wer kapiert^^" Ich kenn auch gnug Mädels die des machen und trotzdem nicht als Lesben 'beschimpft' werden. Denn für manche Kerle scheint des echt n Schimpfwort zu sein. Wir habn anscheinend was lesbisches an uns, habe ma schon öfters bemerkt. Travis Fimmel- Alles an der Typ ist perfekt..abgesehen von seinem Namen |
|||||||
|
||||||
| Chellas!! *auch wat dazu schribbsel* NOaja...e sist ja ein Unterschied ob man das ernst meint...ich grinse dann auhc immer,aber ich weiß ja (bei heteros) dass das nichts wird und akzeptiere die heterosexualität!x3 Also shounene -ai hat nix mit der rwealität zu tun!xD es gibt nicht nur glatte,kleine süße schwule,sondern auch welche mit haare,ohne haare,dicke,dünne..bla! Hey; schwule sind auhc nur Menschen!!^^;;;;; Also was deine Freundin da macht..................also wenn sie wirklich drann GLAUBT sollt eman sie aufklären und wenn sie damit leuten wirklicuh auf die nerven geht sollte sie lenren wann es soweit ist um dann aufzuhören. Oder eben klarstellen wie sei das meint...@_@ C ya!xD |
|
![]() |
||||||
@Pi: Röchtösch!!! ^.^y Anders ausgedrückt - ich stimme dir voll und ganz zu *g* Zum Thema: Irgendwie find ich's deprimierend, dass man das diskutieren muss bzw. dass es solche penetranten Leute gibt, die meinen sich in das Liebesleben usw. anderer einmischen zu müssen -_-° Ach ja *seufz* Wie gut, das sie mir noch nicht über den Weg gelaufen sind ^_^ ... aber wenn, wär es auch nicht gut für sie *fg* Land of Immortals I wait for my day to reach the wisdom of your skies Land of Immortals you must belong to me from here to eternity |
|||||||