Thread: Jungs verkuppeln in der Realität
|
Eröffnet am: 04.03.2004 18:37 Letzte Reaktion: 25.07.2004 02:16 Beiträge: 201 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Shōnen-Ai |
|
|
|||||||
| keine panik, vielleicht irre ich mich auch und das war in einem anderen Forum ^^ bin mir nicht sicher und bis jetzt hat sich ja keiner in der richtung beschwert, also vertu ich mich da bestimmt ^^" Jeder geht seinen eigenen Weg |
|||||||
|
||||||
| So Mädels aus meiner Klasse meinten mal zu allen ich wäre lesbisch. o.o Ich meine, ich habe nur mit einer wirklich extrem guten freundin, so normal geredet. Wir beide reden immer so als wären wir verheiratet..~_~ Und dann heißt es irgendwann. " Pah! Es ist aus ich geh! " " Dann geh doch! " " Mach ich auch! " " Nein! Komm zurück! " " Ja! " dann umarmen wir uns immer und tun so als wären wir dem Weltuntergang knapp entkommen. Ist halt unsere Form zu kommunizieren und ist lustig. Und deshalb gleich lesbisch? Wenn du nichts gemeines zu sagen hast, sage lieber nichts. Man sagt nur tote Fische schwimmen mit dem Strom, aber lebende Fische die gegen den Strom schwimmen werden gefangen. oÔ Freundlichkeit, ist eine besonders hinterhältige Form von Böswilligkeit.Ich bin freundlich.^^ |
|
|||||||
| >Wir beide reden immer so als wären wir verheiratet..~_~ dabei fällt mir ein, ich bin mit meiner besten Freundin verheiratet XD sie liebt mich, personifiziert mich mit schuldig von weiß kreuz und hat mir letztes weihnachten einen heiratsanstrag gemacht XDDDD hab sogar einen ring XP wenn das meine klasse wüsste... *Grins* Jeder geht seinen eigenen Weg |
|||||||
|
||||||
| XD! Das ist doch sehr schön.^-^ Wäre auch gerne mit meiner verheiratet. Ich glaube ich liebe sie...*-* XD Ne~~~~~~~~ Sie ist meine Traumfrau°^^ ( wenn ich ein kerl wäre, wäre sie fällig. U____U ) Wenn du nichts gemeines zu sagen hast, sage lieber nichts. Man sagt nur tote Fische schwimmen mit dem Strom, aber lebende Fische die gegen den Strom schwimmen werden gefangen. oÔ Freundlichkeit, ist eine besonders hinterhältige Form von Böswilligkeit.Ich bin freundlich.^^ |
|
|||||||
| >Das ist doch sehr schön.^-^ ich fands auch unglaublich niedlich *_* hab geheult so gerührt war ich ^^ und den ring trag ich imma noch *nicknick* obwohls über ein jahr her ist ^-^ >Sie ist meine Traumfrau°^^ ( wenn ich ein kerl wäre, wäre sie fällig. U____U ) wenn ich ein kerl wäre, würde ich die kleine aus dem Buchladen heiraten *_* dabei weiß ich noch nicht mal, ob die deutsch kann ^^" Jeder geht seinen eigenen Weg |
|||||||
|
||||||
| Wenn ich ein kerl wäre würde ich Bigamie betreiben, meine fast beste freundin heiraten und die Kleine aus meiner Schule auch noch an mich binden. XD Wieso wo kommt die aus dem Buchhandel den her?!o.o Wenn du nichts gemeines zu sagen hast, sage lieber nichts. Man sagt nur tote Fische schwimmen mit dem Strom, aber lebende Fische die gegen den Strom schwimmen werden gefangen. oÔ Freundlichkeit, ist eine besonders hinterhältige Form von Böswilligkeit.Ich bin freundlich.^^ |
|
||||||
| Pro 7 ist mein Lieblingssender neben Arte. Wenn der zu nem Rtl 2 Sender-niveau verkommt bricht ne Welt für mich zusammen... Oh Gott, wir schweifen vom Thema ab.... >.< Wenn du nichts gemeines zu sagen hast, sage lieber nichts. Man sagt nur tote Fische schwimmen mit dem Strom, aber lebende Fische die gegen den Strom schwimmen werden gefangen. oÔ Freundlichkeit, ist eine besonders hinterhältige Form von Böswilligkeit.Ich bin freundlich.^^ |
|
|||||||
| >jep u.u; und pro7 fängt jetzt auch schon mit dem scheiß an~_~; echt? Oo was bringen die denn jetzt?? >jap^o^ ich mag deine meinung XD >Kae - immernoch hungrig *dich fütter* XP >Wieso wo kommt die aus dem Buchhandel den her?!o.o aus Japan ^^ n bisschen deutsch kann sie, aber sonst unterhalten die sich auf japanisch und antworten meist auch so wenn man sie etwas fragt XD stimmt, wir schweifen wirklich ab ^^" Jeder geht seinen eigenen Weg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:38:23 | |||||||
|
||||||
| > aus Japan ^^ n bisschen deutsch kann sie, aber sonst unterhalten die sich auf japanisch und antworten meist auch so wenn man sie etwas fragt XD Dürfte ne lustige Ehe werden.^^ " Schatz ich liebe dich! " " ^_____^*#+#+#+#+#++#'*+*'*''! " " o.o°? ! Ja genau!! " Wenn du nichts gemeines zu sagen hast, sage lieber nichts. Man sagt nur tote Fische schwimmen mit dem Strom, aber lebende Fische die gegen den Strom schwimmen werden gefangen. oÔ Freundlichkeit, ist eine besonders hinterhältige Form von Böswilligkeit.Ich bin freundlich.^^ |
|
|||||||
| >Dürfte ne lustige Ehe werden.^^ " Schatz ich liebe dich! " " ^_____^*#+#+#+#+#++#'*+*'*''! " " o.o°? ! Ja genau!! " *lol* das würd ich für das mädel in kauf nehmen XD Jeder geht seinen eigenen Weg |
|||||||
|
||||||
| > *lol* das würd ich für das mädel in kauf nehmen XD Das muss wahre Liebe sein.^^ Wenn du nichts gemeines zu sagen hast, sage lieber nichts. Man sagt nur tote Fische schwimmen mit dem Strom, aber lebende Fische die gegen den Strom schwimmen werden gefangen. oÔ Freundlichkeit, ist eine besonders hinterhältige Form von Böswilligkeit.Ich bin freundlich.^^ |
|
|||||||
| >Das muss wahre Liebe sein.^^ klar XD *schon mal ringe kaufen geh* Jeder geht seinen eigenen Weg |
|||||||
|
|||||||
| > >Das muss wahre Liebe sein.^^ > > klar XD *schon mal ringe kaufen geh* Könnten die power poster dann bitte wieder zum thema zurückkehren!^^; Ich leb in einer Fantasiewelt, na und? |
|||||||
|
|||||||
| ich hab zum thema grad nix mehr zusagen, dann verabschiede ich mich lieber ^^" man kommt ja doch zu keiner wirklichen einigung. bei kupplern bleibt einem nur meckern, ignorieren und chronisches genervt sein ^^" Jeder geht seinen eigenen Weg |
|||||||
|
|||||||
| ja... irgedwie weit weg vom thema... wär ich net so müde würd ich jetzt was sagen, aba das klappt heut nimma... nur soviel: ich werde aufpassen, dass ich ent zu so nem verrückten freak werde^^ das Aza^^ Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
||||||
| > from chainy >ich(flüsterton zu meinen freunden): "guckt mal Junge1 erklärt Junge2 grad ~~~~Mathe~~~...und schlabbert ihm dabei fast das ohr ab..." >Freundin1(normale lautstärke)zu Junge1&2:"Küsst euch" ich(normale lautstärke):"Ausziehen??" Freundin2(normale lautstärke):"Sex??" >....naja und junge1&2 waren ja auch sooooooo unglaublich peinlich berührt, also das war ja wirklich furchtbar...und ja, im nachhinnein denk ich auch, die (liebes)beziehung der beiden geht mich und meine freundinnen gar nix an. ;-) Also ich finde nichts schlimm daran was ihr gemacht habt. In meinem Freundeskreis ist es üblich das jemand einem anderen eine "peinliche" Frage stellt oder ihm zu irgendwas "peinlichen" auffordert. Der Reiz an der ganzen Sache ist zu sehn wie sich das Opfer verhält. Irgendwie ist auch der "Ich kann dich kontolieren" Gedanke im Hintergrund, und wenn das Opfer sich anfangs noch ziert und man es mit einem "Ach komm schon!" dazu bringt die aufgeforderte Sache zu machen / die Antwort zu geben überkommt dem Fragenden ein Glücksfefühl das er es geschafft hat das Opfer zu manipulieren. Als erstes denkt sich der Täter seinen teil und fängt wegen den absurden Gedanken zu lachen an, danach kommt meistens eine Antwort von dem Opfer (entweder die peinliche Wahrheit, ein Spruch wie "hast du wieder perverse Gedanken") oder das Opfer denkt sich auch seinen absurden Teil und lacht mit dem Täter mit. Schlussendlich lachen alle. Das ist der ,wissenschaftlich betrachtete, typisch Ablauf wie es bei uns, wenn es um etwas peinliches geht, zugeht. Ich finde es irrsinnig spannend meine Kollegen in eine solche Situatuion zu bringen und sie bloszustellen. Meistens sind es eh nur die Standartfragen wie "Na, wies wars, ...", also nix ernsthaftes. Diese Fragen / Aufforderungen sind nur gut um einen Lacher zu erzeugen, auf kosten der Opfer. Da braucht man kein schlechtes Gewissen zu haben, schließlich wird jeder eines Tages das Opfer werden, und der Moment wird vorübergehn. So jetzt wo ich zum Ende gekommen bin frage ich mich selbst über die Sinnhaftigkeit meines Posts. |
|
|||||||
| > Geht die Liebe ( jetzt mal nur an alle Shonen Ai FANS ) zu Shonen Ai eigentlich auch auf die Realität über?! > Man merkt ja wohl, wie fanatisch und bescheuert sich viele (neeeein nicht alle *duck*) der Fans benehmen ^^ > Ist ja nicht weiter schlimm, aber bei ihr geht es soweit, dass sie sogar versucht die Menschen ( Männer/Jungs ) in ihrer Umwelt zu verkuppeln, die ja überhaupt nicht schwul sind ( soweit deren freundinnen und Kumpel mir mitgeteilt haben ). Wenn das wirklich stimmt, sollte mal wer versuchen, sie mit nem Frosch zu verkuppeln und dann fragen, warum sie das denn nicht möchte ^^ (Und nein, mit Frosch meine ich nicht Kaeru xD) > Sie flippt halt total aus wenn zwei von unseren Kumpeln sich mal rein zufällig umarmen ( freundschaftlich ) oder anlächeln. -_- > Ich weiß nicht, ich finds etwas übertrieben bei ihr... ~_~ > Genau das verstehe ich nicht. Viele von diesen wahnwitzigen Fans sehen nicht, dass sie schon so "tollerant" sind, dass es untollerant ist ^^; Weil sie halt NUR homosexuelle Pärchen akzeptieren und alle andren ummodeln wollen *lol* Das Thema warum viele Weiber auf so was stehen, wurde ja schon oft genug durchgekaut und die Erleuchtung hat mich immernoch nicht getroffen. Diese ganzen Erklärungen, von wegen "Das ist so süß..." ist ja wohl bescheuert. Schwule sind doch keine Zootiere oder ne besondere Rasse. Wie das Neko schon sagte: Es sind Menschen, die sich Lieben und/oder einfach Sex miteinander haben. Jeder predigt immer, man solle bei so was tollerant sein und es als etwas Normales ansehen, aber solche Leute wie deine Freundin machen es zu etwas Anormalen -_- > > Machen welche von euch das auch? > Ich würds nie tun und würde ich so wen kennen, gäbs erstmal nen Einlauf. "Gehe an einen Ort den niemand sonst erreichen kann. Finde deine Wahrheit. Auf dass deine Liebe etwas Greifbares werde." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:38:23 | |||||||
|
||||||
| > Wenn das wirklich stimmt, sollte mal wer versuchen, sie mit nem Frosch zu verkuppeln und dann fragen, warum sie das denn nicht möchte ^^ (Und nein, mit Frosch meine ich nicht Kaeru xD) XD. das sollte ich vielleicht mal wirklich machen.^^ > Schwule sind doch keine Zootiere oder ne besondere Rasse. Denke ich auch. Mit soeinem Verhalten aller " AIIIII!! Du bist schwul?!?! WIe cooooool!! " diskriminiert man ja auch auf gewisse Art und Weise oder?! man macht schwule unnötig zu etwas besonderem...( soll keine beleidigung sein ) ich meine schwule sind doch nicht schwul um von allem und jedem angequatscht zu sein. Und wo wir beim Thema sind. Ist es eigentlich so, dass inzwischen die meisten Mädels / ( selten ) Kerle schwule toll finden, wegen den schwulen aus Mangas und Animes?! Das finde ich nämlich irgendwie komisch.... ich meine, ich mag Shonen Ai wirklich gerne und schreibe auch gerne Ffs, aber ich käme nicht im Traum darauf alle schwulen in meinem umfeld anzujumpen und sofofrt hysterisch rumnzukichern oder Ffs über die Jungs aus meiner Klasse zu schreiben. ~___~ ( obwohl ich mal ne Story über nen kerl geschrieben habe aus meiner Klasse, aber dadrin ist der abgekratzt... >.< Wenn du nichts gemeines zu sagen hast, sage lieber nichts. Man sagt nur tote Fische schwimmen mit dem Strom, aber lebende Fische die gegen den Strom schwimmen werden gefangen. oÔ Freundlichkeit, ist eine besonders hinterhältige Form von Böswilligkeit.Ich bin freundlich.^^ |
|
|||||||
| >Mit soeinem Verhalten aller " AIIIII!! Du bist schwul?!?! WIe cooooool!! " diskriminiert man ja auch auf gewisse Art und Weise oder?! Na ja, manche sind so. ich steh auch auf shonen-ai (zum wie vielten mal sag ich das schon? ^^") aber ich jump nicht irgendwelche leute an ^^" das ist irgendwie idiotisch. okay, manchmal quietsche ich auch, wenn cih in der Stadt ein schwules Pärchen sehe, aber nicht weil sie schwul sind, sondern wenn sie süß zusammen aussehen ^^ ich quietsche dagegen auch, wenn ich dieses süße mädchen sehe, dass in diesem einen Buchladen arbeitet *_* die ist sooo putzig!! voll hübsch! *quietsch* Jeder geht seinen eigenen Weg |
|||||||
|
||||||
| > Na ja, manche sind so. ich steh auch auf shonen-ai (zum wie vielten mal sag ich das schon? ^^") aber ich jump nicht irgendwelche leute an ^^" das ist irgendwie idiotisch. okay, manchmal quietsche ich auch, wenn cih in der Stadt ein schwules Pärchen sehe, aber nicht weil sie schwul sind, sondern wenn sie süß zusammen aussehen ^^ ich quietsche dagegen auch, wenn ich dieses süße mädchen sehe, dass in diesem einen Buchladen arbeitet *_* die ist sooo putzig!! voll hübsch! *quietsch* Ich weiß was du meinst.^^ In meiner Schule ist auch eine voll hüüüüübsch und so niedlich, dass ich sie jedesmal total entzückt angrinsen muss. Deshalb wollten die Jungs mich dann gerne lesbisch sehen... o.O Und DIE Kuppeln auch. ( oder versuchen es Perverser weise ) bei denen stört es mich nur nicht so, weil ich die ignorieren kann. Aber meine Freundin.... Wenn du nichts gemeines zu sagen hast, sage lieber nichts. Man sagt nur tote Fische schwimmen mit dem Strom, aber lebende Fische die gegen den Strom schwimmen werden gefangen. oÔ Freundlichkeit, ist eine besonders hinterhältige Form von Böswilligkeit.Ich bin freundlich.^^ |
|
|||||||
| >Ich weiß was du meinst.^^ In meiner Schule ist auch eine voll hüüüüübsch und so niedlich, dass ich sie jedesmal total entzückt angrinsen muss. Deshalb wollten die Jungs mich dann gerne lesbisch sehen... o.O Und DIE Kuppeln auch. ( oder versuchen es Perverser weise ) bei denen stört es mich nur nicht so, weil ich die ignorieren kann. Aber meine Freundin.... für dieses Mädchen in dem Laden würde ich wirklich bi werden *_* *schmelz* wie kann man so niedlich sein??? Ich fang jedes Mal an zu starren, wenn ich mal seltenerweise in dem Laden bin und bin voll enttäuscht, wenn sie grad frei hat oder so ^^" Kuppeln macht nur Spaß, wenn man es selbst auch macht -.- wenn man zusieht, nervt es tierisch. *ja des öfteren verkuppelt werden sollte* und immer mit mädchen *kopfschüttel* Jeder geht seinen eigenen Weg |
|||||||
|
||||||
| > für dieses Mädchen in dem Laden würde ich wirklich bi werden *_* *schmelz* wie kann man so niedlich sein??? Ich fang jedes Mal an zu starren, wenn ich mal seltenerweise in dem Laden bin und bin voll enttäuscht, wenn sie grad frei hat oder so ^^" ich verstehe dich. *nicknick* Die Kleine aus meiner Schule vergöttere ich auch praktisch.XD Ich habe nichts dagegen wenn man mich versucht zu verkuppeln. Aber dann sollte man auch ein " nein, den mag ich net! " akzeptieren. ~____________~ Und das tun notorische Kuppler leider meistens nicht.... *drop* Wenn du nichts gemeines zu sagen hast, sage lieber nichts. Man sagt nur tote Fische schwimmen mit dem Strom, aber lebende Fische die gegen den Strom schwimmen werden gefangen. oÔ Freundlichkeit, ist eine besonders hinterhältige Form von Böswilligkeit.Ich bin freundlich.^^ |
|
|||||||
| >ich verstehe dich. *nicknick* Die Kleine aus meiner Schule vergöttere ich auch praktisch.XD würd ich das wem aus meiner klasse erzählen, wäre ich für die gleich lesbisch *kopfschüttel* ein mädel hat mal gesagt das sie ein anderes mädel süß findet und wurde sofort als lesbisch abgestempelt *krise krieg* ich hasse meine klasse ò.ó >Aber dann sollte man auch ein " nein, den mag ich net! " akzeptieren. ~____________~ Und das tun notorische Kuppler leider meistens nicht.... *drop* meistens? nie! wenn ich denen deutlich sag "ich stehe nicht auf Mädchen" kommt nur sowas wie "jaja, hätt ich jetzt auch gesagt" -.- okay, ich habs mit mädchen nie ausprobiert, aber ich will das auch grad net! und das verstehen kuppler einfach nicht! *das hass* Jeder geht seinen eigenen Weg |
|||||||
|
|||||||
| > > Geht die Liebe ( jetzt mal nur an alle Shonen Ai FANS ) zu Shonen Ai eigentlich auch auf die Realität über?! > > > > Man merkt ja wohl, wie fanatisch und bescheuert sich viele (neeeein nicht alle *duck*) der Fans benehmen ^^ > > > Ist ja nicht weiter schlimm, aber bei ihr geht es soweit, dass sie sogar versucht die Menschen ( Männer/Jungs ) in ihrer Umwelt zu verkuppeln, die ja überhaupt nicht schwul sind ( soweit deren freundinnen und Kumpel mir mitgeteilt haben ). > > Wenn das wirklich stimmt, sollte mal wer versuchen, sie mit nem Frosch zu verkuppeln und dann fragen, warum sie das denn nicht möchte ^^ (Und nein, mit Frosch meine ich nicht Kaeru xD) Danke Gan :/ *quak* > > Sie flippt halt total aus wenn zwei von unseren Kumpeln sich mal rein zufällig umarmen ( freundschaftlich ) oder anlächeln. -_- > > Ich weiß nicht, ich finds etwas übertrieben bei ihr... ~_~ > > > > Genau das verstehe ich nicht. Viele von diesen wahnwitzigen Fans sehen nicht, dass sie schon so "tollerant" sind, dass es untollerant ist ^^; Weil sie halt NUR homosexuelle Pärchen akzeptieren und alle andren ummodeln wollen *lol* Das Thema warum viele Weiber auf so was stehen, wurde ja schon oft genug durchgekaut und die Erleuchtung hat mich immernoch nicht getroffen. Diese ganzen Erklärungen, von wegen "Das ist so süß..." ist ja wohl bescheuert. Schwule sind doch keine Zootiere oder ne besondere Rasse. > Wie das Neko schon sagte: Es sind Menschen, die sich Lieben und/oder einfach Sex miteinander haben. Jeder predigt immer, man solle bei so was tollerant sein und es als etwas Normales ansehen, aber solche Leute wie deine Freundin machen es zu etwas Anormalen -_- Hier bleibt mir nur "Ja und Amen" zu sagen und den papst zu erschießen da ich mich mit dem Christentum so gar nicht anfreunden kann^^; > > Machen welche von euch das auch? > > > Ich würds nie tun und würde ich so wen kennen, gäbs erstmal nen Einlauf. Aber nen kräftigen in mehrfacher ausführung von ein paar guten freunden ne?^^ Ich leb in einer Fantasiewelt, na und? |
|||||||
|
|||||||
| also, nach einigem nachdenken bin ihc zu dem schluss gekommen, dass die grenze schlicht beim verständnis der beteiligten liegt. das ist so gemeint: wir haben zwei fälle gehabt, einerseits die übertriebene verkuppel-lust, und andererseits das verarschen von anderen. es geht dann gut, wenn alle wissen, dass es spaß ist, wenn irgedjemand es aber ernst nimmt sollte man damit aufhören. und wenn die person, die damit anfängt es ernst meint, sollte sie ernsthaft über ihr verhalten nachdenken, wenn sie es allerdings als spaß meint und die veralberten jungs es ernst nehmen sollte man sie beruhigen, dass das ganze nur als scherz gemeint war. das ist glaub ich so in etwa das, was mir als lösung dafür einfallen würde^^ Aza^^ Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| > also, nach einigem nachdenken bin ihc zu dem schluss gekommen, dass die grenze schlicht beim verständnis der beteiligten liegt. > das ist so gemeint: > wir haben zwei fälle gehabt, einerseits die übertriebene verkuppel-lust, und andererseits das verarschen von anderen. es geht dann gut, wenn alle wissen, dass es spaß ist, wenn irgedjemand es aber ernst nimmt sollte man damit aufhören. und wenn die person, die damit anfängt es ernst meint, sollte sie ernsthaft über ihr verhalten nachdenken, wenn sie es allerdings als spaß meint und die veralberten jungs es ernst nehmen sollte man sie beruhigen, dass das ganze nur als scherz gemeint war. > das ist glaub ich so in etwa das, was mir als lösung dafür einfallen würde^^ > Aza^^ vermutlich die einzig mögliche^^; |
|||||||
|
||||||
| > > also, nach einigem nachdenken bin ihc zu dem schluss gekommen, dass die grenze schlicht beim verständnis der beteiligten liegt. > > das ist so gemeint: > > wir haben zwei fälle gehabt, einerseits die übertriebene verkuppel-lust, und andererseits das verarschen von anderen. es geht dann gut, wenn alle wissen, dass es spaß ist, wenn irgedjemand es aber ernst nimmt sollte man damit aufhören. und wenn die person, die damit anfängt es ernst meint, sollte sie ernsthaft über ihr verhalten nachdenken, wenn sie es allerdings als spaß meint und die veralberten jungs es ernst nehmen sollte man sie beruhigen, dass das ganze nur als scherz gemeint war. > > das ist glaub ich so in etwa das, was mir als lösung dafür einfallen würde^^ > > Aza^^ > > > vermutlich die einzig mögliche^^; Klingt logisch.^^ Find ich gut. Wenn du nichts gemeines zu sagen hast, sage lieber nichts. Man sagt nur tote Fische schwimmen mit dem Strom, aber lebende Fische die gegen den Strom schwimmen werden gefangen. oÔ Freundlichkeit, ist eine besonders hinterhältige Form von Böswilligkeit.Ich bin freundlich.^^ |
|
|||||||
| DAS tut echt weh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *aua* deine freundin is gestört oder umoperiert!!! gute freune umarmen sich auch so, so wie sich mädchen manchmal küssen sind die deshalb lesbisch?? |
|||||||
|
||||||
| >gute freunde umarmen sich auch so, so wie sich mädchen manchmal küssen ja, obwohl wenn sich Freunde nur zur Begrüßung umarmen sie klopfen sich meistens dazu noch auf die Schulter oder auf den Rücken und es ist Null Zärtlichkeit im Spiel, anders als bei eine Bussi Bussi, ... |
|
||||||
| Ach... es ist nervig kein Internet zu haben... Keine Zeit zum lesen... musste mir eure Einträge auf Diskette speichern und mit nach Hause nehmen... *Der Thread interessiert mich...* Also... *Bin jetzt zu Hause, hab’ etwas mehr Zeit zum schreiben* Ich habe zwei Jungs in der Klasse, die wirklich perfekt zusammen passen. Sie sind nicht schwul, da kann ich mir ziemlich sicher sein... Immerhin hat der Eine eine Freundin (die geht auch bei mir in die Klasse). Was hab’ ich also nun getan? Ich habe ein Bild gezeichnet, von den Beiden (Jungs versteht sich) als SD-Figuren... -.- *drüber stand das Jahrgangspärchen Nr.1 und die Namen der Beiden...* Zugegebenermaßen habe ich das Bild auch einigen Leuten gezeigt, hauptsächlich Leuten, die das „Pairing“ auch mögen. Naja... irgendwann hat einer der Beiden Jungs das Bild gesehen... na ja wenn es im wirklichen Leben einen Yami gäbe, dann wäre es wohl das, was aus dem sonst so freundlichen Typen wurde... Okay, später meinte er noch er wäre nicht nachtragend... Jedenfalls hab ich ihm erklärt, dass sie wirklich gut zusammen passen und das keine Beleidigung oder so ist. Manche Leute könnten es ja als Beleidigung auffassen, als schwul bezeichnet zu werden, also hab’ ich ihm meinen Standpunkt erklärt. ~.~ Ich seh schon, wie einige jetzt denken: „Was macht die eigentlich für einen Scheiß?!“ ... Wie kann man sehen, wie jemand denkt...? *drop* So und was hab’ ich noch gemacht? Ich hab’ ne Fanfiction über die SD-Figuren geschrieben und ne Fanfic über die „normalen“ Jungs. Diese haben sie noch nicht gelesen und werden es wohl auch nie tun... *Übrigens: Es handelte sich nicht um Yaoi...* ~.~ Und jetzt liest der Typ diesen Teil des Diskussionsforums... wär ja göttlich... -.- Also bei mir isses im Moment so, dass ich unter, sagen wir „Gleichgesinnten“ gern über die Beiden rede, aber sie nichts davon wissen. Ich nerve sie nicht und hoffe einfach, dass sie die Fanfics nicht in die Finger bekommen... Soooo... das war’s für heut.^^ Nene, ich hab’ noch was: Also, wahrscheinlich ist es falsch, was ich tue. Immerhin habe ich (und die Leute, die die Fanfics lesen) Spaß auf Kosten anderer Leute. So was sollte man wohl nicht machen, wenn sie es nicht wollen. Aber wenn sie nichts davon wissen? Dann macht es doch eigentlich nichts. Und wenn ich es mir jetzt mit den Beiden verschätze: Was soll’s? Ich geh’ momentan auf die Oberstufe, in gut zwei Jahren bin ich da weg und seh’ sie nie wieder! Aber wie gesagt... ich leg’s nicht drauf an... O.O na ja und zum Thread passt das auch nich wirklich... =.= verkuppeln tu ich sie ja nich.... „Ich will ehrlich zu dir sein... Ich hab’ erkannt, dass du völlig anders bist als die anderen. Deswegen rette ich dich.“ (Noah zu Mokuba) |