Zum Inhalt der Seite

Thread: mal ne ganz simple frage :/

Eröffnet am: 20.02.2004 17:05
Letzte Reaktion: 18.09.2004 14:14
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Shōnen-Ai

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Bigbang mal ne ganz simple frage :/ 26.02.2004, 12:51
kaeru mal ne ganz simple frage :/ 26.02.2004, 13:22
gwydion mal ne ganz simple frage :/ 28.02.2004, 17:34
kaeru mal ne ganz simple frage :/ 28.02.2004, 19:42
Tindome mal ne ganz simple frage :/ 28.02.2004, 17:43
 Fufuu mal ne ganz simple frage :/ 23.04.2004, 17:32
 Cluck mal ne ganz simple frage :/ 23.04.2004, 17:35
 ryuichi_ng mal ne ganz simple frage :/ 23.04.2004, 17:55
amphiba mal ne ganz simple frage :/ 06.06.2004, 20:32
 Nightingale mal ne ganz simple frage :/ 11.06.2004, 22:17
kaeru mal ne ganz simple frage :/ 12.06.2004, 13:07
 Nightingale mal ne ganz simple frage :/ 18.06.2004, 13:35
kaeru mal ne ganz simple frage :/ 18.06.2004, 13:42
 Nightingale mal ne ganz simple frage :/ 18.06.2004, 21:40
kaeru mal ne ganz simple frage :/ 19.06.2004, 00:40
AlucarddrakulA mal ne ganz simple frage :/ 19.06.2004, 00:57
Mirelle mal ne ganz simple frage :/ 19.06.2004, 01:12
eaurouge mal ne ganz simple frage :/ 19.06.2004, 03:24
kaeru mal ne ganz simple frage :/ 19.06.2004, 21:51
Ladeniel mal ne ganz simple frage :/ 27.06.2004, 20:32
kaeru mal ne ganz simple frage :/ 28.06.2004, 15:52
RhapsodyDragon mal ne ganz simple frage :/ 25.07.2004, 02:24
Ladeniel mal ne ganz simple frage :/ 25.07.2004, 12:55
ghostgambler mal ne ganz simple frage :/ 25.07.2004, 14:27
kaeru mal ne ganz simple frage :/ 25.07.2004, 15:39
ghostgambler mal ne ganz simple frage :/ 25.07.2004, 16:33
kaeru mal ne ganz simple frage :/ 25.07.2004, 17:07
pi mal ne ganz simple frage :/ 26.07.2004, 13:48
 Nightingale mal ne ganz simple frage :/ 26.07.2004, 17:04
kaeru mal ne ganz simple frage :/ 26.07.2004, 20:32
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Von:    Bigbang 26.02.2004 12:51
Betreff: mal ne ganz simple frage :/ [Antworten]
Gomen... aber da war ich wohl in den falschen Thread geraten... gomennnnn.... kaeru kann ja nur eine Frau sein... oder ein schwuler mann... mal auf den steckbrief guckt....

die beleidigen mich nämlich immer...À_Á

Von:   abgemeldet 26.02.2004 13:22

> Gomen... aber da war ich wohl in den falschen Thread geraten... gomennnnn.... kaeru kann ja nur eine Frau sein... oder ein schwuler mann... mal auf den steckbrief guckt....
>
> die beleidigen mich nämlich immer...À_Á

also

1. beleidige ich dich nicht :/

2. Will ich hier lediglich ne vernünftige Diskussion und nicht solche kommentare wie: "ich steh auf schwule kerle weil alle frauen scheiße sind" <- das ist keine antwort, das ist rumgeschreie auf grundschulniveau :/

wenn wir dann jetzt bitte wieder zu einem der 2 themen zurückkehren könnten! ...
This time isn´t Hell - Last time, I couldn´t tell - This mind wasn´t well - Next time, hope I´m....
Going to be good, and I would - If I knew I was understood
And it'll be great, just wait - Or is it too little too late?

Von:   abgemeldet 28.02.2004 17:34

Hallöchen!

Deine Frage scheint ja nicht simpel zu sein bei dieser Diskussion hier O.o
Also ich denke einfach, das das so einen "Boom" gerade gibt, weil es eben mehr Leute zugeben, dass sie Schwul und Lesbisch sind (zum Teil ist es ja irgendwie "in" anders zu sein).
Mein bester Freund ist ebenfalls schwul und ich komme mit ihm schon besser klar als mit meinen hetero Freunden und ich weiß NICHT warum das so ist. Im Grunde ist es mir auch egal, ich hab das nie weiter gefragt, aber es ist schon auffällig, dass so viel hype um schwul und lesbisch gemacht wird im Moment. Ich denke so lange das Thema nicht vom Tisch ist, hat es die Bevölkerung noch nicht ganz akzeptiert. (Gehörte jetzt nicht mehr zum Thema irgendwie wollt ich nur mal so sagen :) )
Soviel also dazu, LG
von gwydi
for I am

Von:   abgemeldet 28.02.2004 19:42

> Hallöchen!
>
> Deine Frage scheint ja nicht simpel zu sein bei dieser Diskussion hier O.o
> Also ich denke einfach, das das so einen "Boom" gerade gibt, weil es eben mehr Leute zugeben, dass sie Schwul und Lesbisch sind (zum Teil ist es ja irgendwie "in" anders zu sein).
> Mein bester Freund ist ebenfalls schwul und ich komme mit ihm schon besser klar als mit meinen hetero Freunden und ich weiß NICHT warum das so ist. Im Grunde ist es mir auch egal, ich hab das nie weiter gefragt, aber es ist schon auffällig, dass so viel hype um schwul und lesbisch gemacht wird im Moment. Ich denke so lange das Thema nicht vom Tisch ist, hat es die Bevölkerung noch nicht ganz akzeptiert. (Gehörte jetzt nicht mehr zum Thema irgendwie wollt ich nur mal so sagen :) )
> Soviel also dazu, LG
> von gwydi

hm, hat es wirklich was mit akzeptanz zu tun wenn ich auf rtl2 solche dinger wie "schwul ist cool" sehe, oder 13 jährige mädchen mit nen Herzkasper bekommen wenn zwei kerle händchenhaltend über die straße gehen?

@Tindome(or else~_~)

>*legolas knuddel*

du weist schon das du, wenn er(sofern er existieren würde *drop*) schwul wäre UNinteressant für ihn wärst? :/ (das nurmal so nebenbei da ich wie schon OFT gesagt, solche antworten hier nicht haben will^^)
This time isn´t Hell - Last time, I couldn´t tell - This mind wasn´t well - Next time, hope I´m....
Going to be good, and I would - If I knew I was understood
And it'll be great, just wait - Or is it too little too late?

Von:   abgemeldet 28.02.2004 17:43

*legolas knuddel*
"...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!"
Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214

Von:    Fufuu 23.04.2004 17:32

^^""
was finden kerle an lesben?
gegenfrage XDD
nein..ber.ich weiß es nicht..muss ma sich eben nur mal vorstellen...da machen zwei gutaussehende kerle rum..*g*
*drop*
Aber ich guck mir kaum was mit schwulen an >.>#

Von:    Cluck 23.04.2004 17:35

> ^^""
> was finden kerle an lesben?
> gegenfrage XDD
> nein..ber.ich weiß es nicht..muss ma sich eben nur mal vorstellen...da machen zwei gutaussehende kerle rum..*g*
> *drop*
> Aber ich guck mir kaum was mit schwulen an >.>#

Oi, der Thread ist wieder da, er ist zurück XP

Nochmals meine Meinung: Weiber haben nix davon, wenn Männer sich gegenseitig *****

So viel von mir aus XD;
Give me a hug ^.~ and never forget: Look for Nirvana.
Think Pink.

Von:    ryuichi_ng 23.04.2004 17:55
OK, gute Frage, was habn wir Mädls davon?? Nichts.. XD
Finds trotzdem süß ^^
I am different from what she is,
'cause she is different from what I am.
But in what sense??
Nothing is different!
YUKI IS MINE!!!

Von:   abgemeldet 06.06.2004 20:32
Hallöcheen,
Warum Schwule faszinierend sind?
Vielleicht:
Da Schwule in der Öffentlichkeit eher zurückhaltend sind werden sie interessanter, weil Frauen möglicherweise aufmerksamer Details in Beziehungsfragen wahrnehmen und es als Herausforderung betrachten, entsprechende Beobachtungen schnell zu katalogisieren.
Und Erfolg hat dann, wer Schwule findet. Dazu kommt der mütterliche Schutzinstinkt, denn Schwule sieht man leicht als Opfer der verständnislosen, hartherzigen Gesellschaft und heute ist es einfach, sich davor zu stellen und von Toleranz zu reden.
Und natürlich ist es "in" einen Schwulen zu kennen, das zeugt von Offenheit und dank all der positiven Vorurteile (zuhören, reden, lieb, beste Freundin...) bekommen Schwule einen gutgemeinten, wenn auch etwas sexistischen "Rückenwind" im Kampf um Gleichberechtigung.
Denn wir sind einfach neugierig, ob ihr wirklich sooo anders seid.

Alle Frauen, die sich damit nicht identifizieren möchten, sind natürlich ausgenommen.

Gute Nacht.

Von:    Nightingale 11.06.2004 22:17

Mmh, jetzt, da alle ihre Meinung gesagt haben, muss ich auch mal meinen Senf dazugeben...

Ein Hype? Ja, bestimmt!
Hab vor ca 10 Jahren angefangen, Homosexualität interessant und - jaa, ich geb's ja zu^^° - "cool" zu finden, und da hat der Trend(!) ungefähr gerade angefangen...
Wie kam ich dazu? Vielleicht durch die Medien???
Ich frage mich zwar, was zuerst da war, das Huhn oder das Ei, aber ich bin mir vollkommen sicher, dass ich um die Zeit herum
a)immer mehr tolerante Berichte im Fernsehen gesehen habe
b) mehr und mehr Schwule und Lesben in Filmen und Büchern aufkamen (und nö, ich meine nicht mehr diese überernsten Filme, in denen tragische Anti-Helden eigentlich nix dafür können dass se so sind, weil sie ja an ner Art schlimmen Krankheit leiden... oder so!^^°, sondern ganz normale Leute wie du und ich, nur eben homo!^_~)

Ich schätze, wenn die Leuts durch ständige Medienpräsenz von Schwulen und Lesben an deren "Existenz" gewöhnt sind, sollten sie ja feststellen, dass das eben auch normal ist, ergo toleranter werden!
Auch wenn's jetzt doof klingt, ich kann sehr gut nachempfinden, wie lästig es ist, von irgendwelchen Kiddies bekreischt zu werden, aber im Grunde genommen solltest du dem Trend dankbar sein, der hat nämlich ermöglicht, dass Homos beiderlei Geschlechts in der Gesellschaft immer mehr akzeptiert werden und heiraten dürfen, und vieles vieles mehr...

Also, Zähne zusammenbeissen und durch, heißt die Devise, und denk dran: Auch Kiddies werden (hoffentlich) irgendwann mal erwachsen...^^ Auch wenn der Nachschub leider unendlich ist...òÔ. *sigh*

CU
Dark^_^

Von:   abgemeldet 12.06.2004 13:07

> Mmh, jetzt, da alle ihre Meinung gesagt haben, muss ich auch mal meinen Senf dazugeben...
>
> Ein Hype? Ja, bestimmt!
> Hab vor ca 10 Jahren angefangen, Homosexualität interessant und - jaa, ich geb's ja zu^^° - "cool" zu finden, und da hat der Trend(!) ungefähr gerade angefangen...
> Wie kam ich dazu? Vielleicht durch die Medien???
> Ich frage mich zwar, was zuerst da war, das Huhn oder das Ei, aber ich bin mir vollkommen sicher, dass ich um die Zeit herum
> a)immer mehr tolerante Berichte im Fernsehen gesehen habe
> b) mehr und mehr Schwule und Lesben in Filmen und Büchern aufkamen (und nö, ich meine nicht mehr diese überernsten Filme, in denen tragische Anti-Helden eigentlich nix dafür können dass se so sind, weil sie ja an ner Art schlimmen Krankheit leiden... oder so!^^°, sondern ganz normale Leute wie du und ich, nur eben homo!^_~)
>
> Ich schätze, wenn die Leuts durch ständige Medienpräsenz von Schwulen und Lesben an deren "Existenz" gewöhnt sind, sollten sie ja feststellen, dass das eben auch normal ist, ergo toleranter werden!
> Auch wenn's jetzt doof klingt, ich kann sehr gut nachempfinden, wie lästig es ist, von irgendwelchen Kiddies bekreischt zu werden, aber im Grunde genommen solltest du dem Trend dankbar sein, der hat nämlich ermöglicht, dass Homos beiderlei Geschlechts in der Gesellschaft immer mehr akzeptiert werden und heiraten dürfen, und vieles vieles mehr...
>
> Also, Zähne zusammenbeissen und durch, heißt die Devise, und denk dran: Auch Kiddies werden (hoffentlich) irgendwann mal erwachsen...^^ Auch wenn der Nachschub leider unendlich ist...òÔ. *sigh*

und dann kreischt mir ein 25 jähriges "kiddie" über den weg und ich beginne zu zweifeln....

You're running away with no place to stay,
You hear that someone is shouting your name,
You're trying to hide with fear in your eyes,
If they should know where you are

Von:    Nightingale 18.06.2004 13:35

>
> und dann kreischt mir ein 25 jähriges "kiddie" über den weg und ich beginne zu zweifeln....
>

Uärks, soviel zu der grauen Theorie...X6
Du hast mein tiefstes Mitgefühl!:( *freut sich, dass sie keine solchen Probleme jemals haben wird*

Naja, andere Leute gehen in Casting-Shows um berühmt zu werden, anderen laufen die Teenies auch so nach...XD

Von:   abgemeldet 18.06.2004 13:42

>
> >
> > und dann kreischt mir ein 25 jähriges "kiddie" über den weg und ich beginne zu zweifeln....
> >
>
> Uärks, soviel zu der grauen Theorie...X6
> Du hast mein tiefstes Mitgefühl!:( *freut sich, dass sie keine solchen Probleme jemals haben wird*

Mitgefühl nützt mir nix, n "mittel" gegen solche leute das nicht aus nem baseballschläger und ner großen portion wut besteht wäre wesentlich besser

> Naja, andere Leute gehen in Casting-Shows um berühmt zu werden, anderen laufen die Teenies auch so nach...XD

ich kann auch gut ohne 13 jährige pseudo-stalker leben

I´m neither godly nor infallible.
I´m only a gay guy with positive and negative characteristics.
Just a Human.

Von:    Nightingale 18.06.2004 21:40

>
> Mitgefühl nützt mir nix, n "mittel" gegen solche leute das nicht aus nem baseballschläger und ner großen portion wut besteht wäre wesentlich besser
>
Kann dir leider nur meinen eigenen Baseballschläger aus'm Inventar ausleihen, aber ich seh grad, du hast selbst schon einen...XD
>
> ich kann auch gut ohne 13 jährige pseudo-stalker leben

Mal richtig anschnauzen, dann lassen sie vielleicht ab! *g* Möglicher unerfreulicher Nebeneffekt: Vorurteile über den unfreundlichen Schwulen kommen wieder mal auf...òÓ.

Von:   abgemeldet 19.06.2004 00:40

>
> >
> > Mitgefühl nützt mir nix, n "mittel" gegen solche leute das nicht aus nem baseballschläger und ner großen portion wut besteht wäre wesentlich besser
> >
> Kann dir leider nur meinen eigenen Baseballschläger aus'm Inventar ausleihen, aber ich seh grad, du hast selbst schon einen...XD

jep, hehe, der ist pflicht inventar*_*

> >
> > ich kann auch gut ohne 13 jährige pseudo-stalker leben
>
> Mal richtig anschnauzen, dann lassen sie vielleicht ab! *g* Möglicher unerfreulicher Nebeneffekt: Vorurteile über den unfreundlichen Schwulen kommen wieder mal auf...òÓ.
>

Das ist mir immernoch Lieber als dieses "Kleine-Tunte-springt-im-rosa-Kleidchen-durch-die-gegend-und-schwult-alles-an-was-n-schwanz-zwischen-den-beinen-hat-und-nicht-bei-d​rei-auf-den-bäumen-ist"-Klische~_~

Just a Human.

Von:   abgemeldet 19.06.2004 00:57

....hmmm
Mir is aufgefallen, dass die Mädchen, die auf schwule stehen größtenteils schwer einen an der Klatsche haben...(aba is ja nix schlimmes)^^ also noch mehr als der standart Animexx-User....XD
naajaaa....//Was die wohl so machen während die shonen ai lesen XD~~\\
ich halte wenig von den sich-schminkenden-überstylten-schwulen...
nehmts mir BITTE net übel, is wirklich net böse gemeint^^
IMHO
Aber naja:
Erstens: jedem das seine....
und zweitens: Ich bin was Hetero und Homo betrifft... sagen wir.... Labil XXXDDD (d.h. stehe auf 25%m und 75%w)
aber egal^^-kört hier ja aigendlich net rein^^
(ich hoffe das bleibt unter uns im Forum-danke^^)

-AlucarDraculA-

Von:   abgemeldet 19.06.2004 01:12
ALso ich finde Schwule auch niedlich und knuffig, aber ich stehe nicht auf Schwule! Ich kann aber nicht verstehen warum, Mädchen die auf Schwule stehen einen an der Klatsche haben.
Ach ja, und was zu dem, was Mächen wohl machen wenn sie Shonen-Ai lesen: Was machen Jungs denn wenn sie Shojo-Ai lesen?
Ihr seid doch nur neidisch weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!

Von:   abgemeldet 19.06.2004 03:24
Liebe Mädels...Kein Heterosexueller Junge steht auf Lesben! Das ist ein total schwachsinniger Mythos, den sich irgendwer mal ausgedacht hat...Wir stehen darauf, das Heterosexuelle Mädels miteinander rummachen, die wir danach, möglichst beide mal so richtig...ich lass den Satz jetzt, aber ich glaube es hat jeder verstanden oder?

Und noch was: Es gibt eine bestimmte Kategorie Jungs, die sich darüber definiert, an wievielen Abenden im Jahr sie irgend ein besoffenes Mädchen aus der Disco abschleppen und durchnudeln können...das sind aber in der Regel irgendwelche türkischen Pseudo-Don Juans oder Jungs die gemerkt haben, das ie extrem häufig von einer bestimmten Sorte Mädchen (Discoschnalle)angesprochen werden. Wir sind erheblich weniger Schwanzgesteuert als ihr denkt, und die Tatsache das man viel Zeit mit jemandem verbringt muss nicht zwangläufig bedeuten, das wir fürs zuhören einen Dank in Naturalien erwarten...es soll tatsächlich Mädchen und Jungs geben, die heterosexuell sind und befreundet...echt!!!

Und wir geilen uns auch in der Regel nich an Comicgeschichten oder Büchern auf, sondern leihen dann gleich einen Film aus...

Zuletzt geändert: 19.06.2004 03:30:13

Von:   abgemeldet 19.06.2004 21:51

> ALso ich finde Schwule auch niedlich und knuffig, aber ich stehe nicht auf Schwule!

Und HIER haben wirs wieder-_-" "Niedlich!?" "Knuffig?!" Bin ich n Gottverdammter häßlicher kleiner Plüschhase oder was? Hirn anschalten! "WIR" "SIND" "LEBENDE" "MENSCHEN" Hergott nochmal, alles was wir wollen ist n "NORMALES" Leben, aber nein, entweder gibs nur hass und ablehnung, oder man wird zum "STAR" *drop* könnt ihr euch nichtmal n mittelding aussuchen und akzeptieren das wir ganz normale menschen sind?-_-"
Just a Human.

Von:   abgemeldet 27.06.2004 20:32

Naja... wieso sollte man sich mit einem knackigen Typen abgeben, wenn man zwei haben kann... XD

Aber ich glaube, auch da steckt ein bisschen Wahrheit drinne...

Frauen stehen ja bekanntlich auf Liebesgschichten...viele hecheln dann auch noch dem einen Kerl hinterher. Und bei Schwulen gibt es zwei und kein störendes Weib.

Und sie finden Lovestorys ja auch "süß"...wäääh, diese Frage ist wirklich schwer... ^^
Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist... (LotR)

Von:   abgemeldet 28.06.2004 15:52

> Naja... wieso sollte man sich mit einem knackigen Typen abgeben, wenn man zwei haben kann... XD

Ahja, du weist aber das diese zwei schwul sind, und garantiert nix mit dir anfangen werden? das sie eher angewiedert sind wenn du ihnen sowas anbietest?

> Aber ich glaube, auch da steckt ein bisschen Wahrheit drinne...
>
> Frauen stehen ja bekanntlich auf Liebesgschichten...viele hecheln dann auch noch dem einen Kerl hinterher. Und bei Schwulen gibt es zwei und kein störendes Weib.

ja, aber das sie bei den schwulen dann SELBST das störende weib wären vergessen sie wohl?

> Und sie finden Lovestorys ja auch "süß"...wäääh, diese Frage ist wirklich schwer... ^^

allerdings~_~
Just a Human.

Von:   abgemeldet 25.07.2004 02:24

@Kaeru: *lach* Ui, ich glaub, da machste dir bei einigen die Mühe ganz umsonst ... die werden dir nie 'ne vernünftige Antwort geben ^^

Aber die Frage ist echt gut *sich das auch schon gefragt hat*
Nur leider weiß ich keine Antwort drauf ^^; Sorry
Land of Immortals I wait for my day
to reach the wisdom of your skies
Land of Immortals you must belong to me
from here to eternity

Von:   abgemeldet 25.07.2004 12:55

Na, ich meine, weil die Weiber die Liebe zwischen den beiden Kerlen so gut nachvollziehen können, sofern sie hetero sind....
Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist... (LotR)

Von:   abgemeldet 25.07.2004 14:27
Betreff: mal ne ganz simple frage :/ [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)
Zuletzt geändert: 25.07.2004 14:30:13

Von:   abgemeldet 25.07.2004 15:39

> (@kaeru:
> Macht es Spaß Alleinunterhalter für diesen Thread zu spielen??? [*auch gerne tut, aber im C&T*]^_^ komischerweise kommen bei solchen Sachen immer die längsten SINNVOLLEN Threads raus....*schulter zuck*)

hu? wieso alleinunterhalter o.o?
Just a Human.

** Important: http://www.bmj.bund.de/media/archive/542.pdf **

Von:   abgemeldet 25.07.2004 16:33
Betreff: mal ne ganz simple frage :/ [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:   abgemeldet 25.07.2004 17:07

> > > (@kaeru:
> > > Macht es Spaß Alleinunterhalter für diesen Thread zu spielen??? [*auch gerne tut, aber im C&T*]^_^ komischerweise kommen bei solchen Sachen immer die längsten SINNVOLLEN Threads raus....*schulter zuck*)
> >
> >
> > hu? wieso alleinunterhalter o.o?
>
> ....1. Du antwortest auf jedes 2. Posting
> 2. in jedem 2. Posting wird Bezug auf eines deiner Postings genommen
> 3. Du bist der einzige, der von deiner Seite her mit den anderen diskutiert.....
> reicht das??? ^_^

na wenn du meinst
Just a Human.

Von:   abgemeldet 26.07.2004 13:48
chellas!
also..wär´s dir lieber wenn frauen schwule sidkriminieren würden? °-°;;;
ich denke es ist nachzuvollziehen wenn sich hetero frauen sagen: boiah, neeee y diese ganzen notgeilen kerle da habsch keinene bock drauf,die wol´n eh gleich figgln...ich denke dass es da auc mal angenehem is zu wissen ,das da jemand ist der das nicht will...=_=;;
aber ich denke nicht dass die leute die schwulen auf´s schwul sein reduzieren..mein gott,glaub mir da haben frauen besseres in ihrem allt<gag zu tun...-___-;;; die haben auch ein lebeen...
ich frage mal umgekehrt:

WAS zum teuel finden Männer an Lesben?

(ich versteh´s ja ...~_____~ *rofl*)

das ist ienfach so..ich schätze allerdings is bei den meisten männern eben..so der doppelte reiz an der spitze und zudemn noch die gewisseheit,dass kein kerl als kokurent da is...bei frauen kanni ch mir das gleiche auch denekn...°-° und was frauen an yaoi finden...................wahrschienlich dass di männer da eben son anders als in der realittä sind. oder es geht einfach um ganz andere dinge , oder, sie tun es einfach! feertig,punkt,aus...sie tun es einfach. u8nd niht jede frau steht auf schwule....°-°;; soviel von meiner seite...

Von:    Nightingale 26.07.2004 17:04

*GhostGambler zustimm* *nicknick*

*Pi erst recht zustimm* *nickbisKopfabfall*

Du hast echt Probleme, sei froh, dass du nicht in eine andere Zeit reingeboren wurdest, nicht in einem schwulenhassenden Viertel wohnst, nicht in einem Land lebst, in dem das womöglich noch strafbar wäre bis hin zur Todesstrafe!!! *beneid* *gerne mal mit Kaerus "schwerwiegenden" Problemen tauschen möchte*
- Nightingale, what kind of name is that? It's like some sort of superhero.
- *sophisticated smile* What makes you think I'm not?

Von:   abgemeldet 26.07.2004 20:32

> *GhostGambler zustimm* *nicknick*
>
> *Pi erst recht zustimm* *nickbisKopfabfall*
>
> Du hast echt Probleme, sei froh, dass du nicht in eine andere Zeit reingeboren wurdest, nicht in einem schwulenhassenden Viertel wohnst, nicht in einem Land lebst, in dem das womöglich noch strafbar wäre bis hin zur Todesstrafe!!! *beneid* *gerne mal mit Kaerus "schwerwiegenden" Problemen tauschen möchte*

wer sagt das das ein "schwerwiegendes" problem ist?
und was die andere zeit angeht: Man kann immer irgendwie überleben. Allerdings leben wir hier, zu dieser zeit in diesem land. daher stehts nicht zur debatte.

@der post da drüber....ich würd ja jetzt den namen schreiben aber den will animexx mir momentan nicht verraten>_>;

ich versteh auch was du meinst, hm........nur gibs nen unterschied zwischen Freundschaft und yaoi süchtigen girly´s die dir das ohr abkreischen weil zwei kerle hand in hand durch die stadt gehen.

und was kerle an lesben finden.....da fragst du besser nicht mich^^;
Just a Human.

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück