Zum Inhalt der Seite

Thread: mal ne ganz simple frage :/

Eröffnet am: 20.02.2004 17:05
Letzte Reaktion: 18.09.2004 14:14
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Shōnen-Ai

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Maddle mal ne ganz simple frage :/ 20.02.2004, 21:11
kaeru mal ne ganz simple frage :/ 20.02.2004, 21:17
Maddle mal ne ganz simple frage :/ 20.02.2004, 21:26
kaeru mal ne ganz simple frage :/ 20.02.2004, 21:32
 Cluck mal ne ganz simple frage :/ 20.02.2004, 21:22
kleinnagini mal ne ganz simple frage :/ 20.02.2004, 21:30
 Schokokrümel mal ne ganz simple frage :/ 20.02.2004, 21:33
 Cluck mal ne ganz simple frage :/ 20.02.2004, 21:39
kaeru mal ne ganz simple frage :/ 20.02.2004, 21:47
 sandy325 mal ne ganz simple frage :/ 20.02.2004, 22:09
kaeru mal ne ganz simple frage :/ 20.02.2004, 22:17
 Schokokrümel mal ne ganz simple frage :/ 20.02.2004, 22:33
 sandy325 mal ne ganz simple frage :/ 20.02.2004, 22:43
kaeru mal ne ganz simple frage :/ 20.02.2004, 22:56
 sandy325 mal ne ganz simple frage :/ 20.02.2004, 23:11
kaeru mal ne ganz simple frage :/ 21.02.2004, 12:43
kaeru änderung des Themas^_~ 21.02.2004, 14:12
 Schokokrümel änderung des Themas^_~ 21.02.2004, 14:23
 rannilein änderung des Themas^_~ 21.02.2004, 14:25
 Cluck änderung des Themas^_~ 22.02.2004, 03:13
 sandy325 änderung des Themas^_~ 22.02.2004, 12:44
kaeru änderung des Themas^_~ 22.02.2004, 13:50
 sandy325 änderung des Themas^_~ 23.02.2004, 15:16
kaeru änderung des Themas^_~ 23.02.2004, 17:19
 sandy325 änderung des Themas^_~ 24.02.2004, 09:33
kaeru änderung des Themas^_~ 24.02.2004, 11:44
 Bigbang mal ne ganz simple frage :/ 25.02.2004, 12:23
 sandy325 mal ne ganz simple frage :/ 26.02.2004, 12:03
Saphrawn mal ne ganz simple frage :/ 26.02.2004, 12:07
kaeru mal ne ganz simple frage :/ 26.02.2004, 12:08
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Von:   abgemeldet 20.02.2004 21:11
Betreff: mal ne ganz simple frage :/ [Antworten]

> Ausserdem haben schwule oder bisexuelle was erotisches....

Das ist das Dümmste, was ich je gehört habe...meine Fresse... *Kopfschüttel* Na ja, bei Dingen, wo mir das Verständnis fehlt, sage ich lieber nichts weiter zu... *dezentschweig*

Maddle
~ Vivre l'Oscar Francois de Jarjayes... ~

Von:   abgemeldet 20.02.2004 21:17

> > Ausserdem haben schwule oder bisexuelle was erotisches....
>
> Das ist das Dümmste, was ich je gehört habe...meine Fresse... *Kopfschüttel* Na ja, bei Dingen, wo mir das Verständnis fehlt, sage ich lieber nichts weiter zu... *dezentschweig*

^^; ich wollt eigentlich auch was anderes sagen *hust*
This time isn´t Hell - Last time, I couldn´t tell - This mind wasn´t well - Next time, hope I´m....
Going to be good, and I would - If I knew I was understood
And it'll be great, just wait - Or is it too little too late?

Von:   abgemeldet 20.02.2004 21:26

Sorry, ich hatte das falsche Zitat! ^^* Ich meinte eigentlich eher das hier:

> oftmals ja schwule achten viel mehr auf ihren körper ausserdem haben die meisten einfach eine total erotische ausstrahlung

Da weiß man echt nicht mehr, ob man lachen oder weinen soll...aber wahrscheinlich heulen vor lachen! XD Gott, ist das dumm! *lol*

Maddle
~ Vivre l'Oscar Francois de Jarjayes... ~

Von:   abgemeldet 20.02.2004 21:32

> Sorry, ich hatte das falsche Zitat! ^^* Ich meinte eigentlich eher das hier:
>
> > oftmals ja schwule achten viel mehr auf ihren körper ausserdem haben die meisten einfach eine total erotische ausstrahlung
>
> Da weiß man echt nicht mehr, ob man lachen oder weinen soll...aber wahrscheinlich heulen vor lachen! XD Gott, ist das dumm! *lol*

zu dem andern hats besser gepast XD" hierzu sag ich lieber erst gar nix^^;

@shayla-chan

offenbar ned nur du tütchen oÔ;
This time isn´t Hell - Last time, I couldn´t tell - This mind wasn´t well - Next time, hope I´m....

Von:    Cluck 20.02.2004 21:22

>Ausserdem haben schwule oder bisexuelle was erotisches....

Hab ich was verpasst? ^^;
Look for Nirvana

Von:   abgemeldet 20.02.2004 21:30

Das haben Heteros doch auch :D
~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212
dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^=
~~~

Von:    Schokokrümel 20.02.2004 21:33

Ich bin Hete, ich stinke...der neue Wahlspruch! Machen auch SIE mit bei: Die dümmsten Sprüche Deutschlands!
~*~
Meine Seite:
http://www.slytherin.de.tt/
~*~

Von:    Cluck 20.02.2004 21:39

@Kae: Schröcklisch, seit ich in meiner Villa in Madrid bin, kriegsch au nüx mehr mit hier oO;

Generell zu sagen, Schwule würden mehr auf ihr Äußeres achten, etc. ist doch irgendwie Unsinn... das ist doch auch personenabhängig. Und ich denk mal, erotisch findet man Homos nur, wenn man auf Dinge steht, die man eh nie haben wird. *lol*
Look for Nirvana

Von:   abgemeldet 20.02.2004 21:47

> @Kae: Schröcklisch, seit ich in meiner Villa in Madrid bin, kriegsch au nüx mehr mit hier oO;

scheint so...komm zurück zu mia!

> Generell zu sagen, Schwule würden mehr auf ihr Äußeres achten, etc. ist doch irgendwie Unsinn... das ist doch auch personenabhängig. Und ich denk mal, erotisch findet man Homos nur, wenn man auf Dinge steht, die man eh nie haben wird. *lol*

hai, komplett zustimm

@schoko

>Ich bin Hete, ich stinke...der neue Wahlspruch! Machen auch SIE mit bei: Die dümmsten Sprüche Deutschlands!

nach die 100 nervigsten deutschen und die 100 nervigsten songs jetzt:

Die 100 dümmstens sprüche oÔ?

Von:    sandy325 20.02.2004 22:09

ZITAT:

WAS zum teufel finden frauen an schwulen? Ich mein die haben nichts davon, absolut GAR NICHTS! X_x,

ZITAT ENE

Also du willst eine konkrete Antwort auf diese Frage.
Das ist absolut nicht möglich. Da wir Menschen alle miteinander Individuen sind gibt es verschiedene Möglichkeiten:

Nicht angegraben werden.
Etwas neues/interessantes.
Flucht in eine andere Welt (wie ja schon angesprochen wurde).
Besseres Verständnis (was nicht immer der Fall ist).
Neue/andere Sichtweisen vom Leben.

Es gibt so viele Möglichkeiten ... vielleicht weil das Thema so viel Phantasie frei setzt die einem ja teilweise genommen wird weil andere Beziehungen möglich sind.
(nur wenn man halt w ist kann man wohl kaum m sein und mit einem Mann ins Bett gehen oder? *grins)
Lebe oder lass es zu leben, aber vegitiere nicht vor dich hin.

Von:   abgemeldet 20.02.2004 22:17

> ZITAT:
>
> WAS zum teufel finden frauen an schwulen? Ich mein die haben nichts davon, absolut GAR NICHTS! X_x,
>
> ZITAT ENE
>
> Also du willst eine konkrete Antwort auf diese Frage.
> Das ist absolut nicht möglich. Da wir Menschen alle miteinander Individuen sind gibt es verschiedene Möglichkeiten:
>
> Nicht angegraben werden.
> Etwas neues/interessantes.
> Flucht in eine andere Welt (wie ja schon angesprochen wurde).
> Besseres Verständnis (was nicht immer der Fall ist).
> Neue/andere Sichtweisen vom Leben.
>
> Es gibt so viele Möglichkeiten ... vielleicht weil das Thema so viel Phantasie frei setzt die einem ja teilweise genommen wird weil andere Beziehungen möglich sind.
> (nur wenn man halt w ist kann man wohl kaum m sein und mit einem Mann ins Bett gehen oder? *grins)

treffend formuliert, bitte weiter^^

Von:    Schokokrümel 20.02.2004 22:33

> > ZITAT:
> >
> > WAS zum teufel finden frauen an schwulen? Ich mein die haben nichts davon, absolut GAR NICHTS! X_x,
> >
> > ZITAT ENE
> >
> > Also du willst eine konkrete Antwort auf diese Frage.
> > Das ist absolut nicht möglich. Da wir Menschen alle miteinander Individuen sind gibt es verschiedene Möglichkeiten:
> >
> > Nicht angegraben werden.
> > Etwas neues/interessantes.
> > Flucht in eine andere Welt (wie ja schon angesprochen wurde).
> > Besseres Verständnis (was nicht immer der Fall ist).
> > Neue/andere Sichtweisen vom Leben.
> >
> > Es gibt so viele Möglichkeiten ... vielleicht weil das Thema so viel Phantasie frei setzt die einem ja teilweise genommen wird weil andere Beziehungen möglich sind.
> > (nur wenn man halt w ist kann man wohl kaum m sein und mit einem Mann ins Bett gehen oder? *grins)
>
>
> treffend formuliert, bitte weiter^^
>

das war so ungefähr meine theorie von oben, ich stimm dem auch zu^^
~*~
Meine Seite:
~*~

Von:    sandy325 20.02.2004 22:43

Naja ... das ist eigentlich die einzige Erklärung. Man sehnt sich immer nach dem was man nicht haben kann. Nur die seltenen schrieben shojo, warum? Na weil sie es haben können.

Ich sage nun nicht, dass es niemanden gibt der weiblich ist und shojo schreib, genausowenig wie ich das bei männern behapte, da ich ja in beiden Kategorien Leute kenne die das tun.

Trotzdem bin ich zu der Überzeugung gekommen dass nur die Leute solche Dinge schreiben die es gerne selbst erleben wollen oder diejenigen die sich wirklich damit beschäftigen.

Sandy ^^

Von:   abgemeldet 20.02.2004 22:56

> Naja ... das ist eigentlich die einzige Erklärung. Man sehnt sich immer nach dem was man nicht haben kann. Nur die seltenen schrieben shojo, warum? Na weil sie es haben können.
>
> Ich sage nun nicht, dass es niemanden gibt der weiblich ist und shojo schreib, genausowenig wie ich das bei männern behapte, da ich ja in beiden Kategorien Leute kenne die das tun.
>
> Trotzdem bin ich zu der Überzeugung gekommen dass nur die Leute solche Dinge schreiben die es gerne selbst erleben wollen oder diejenigen die sich wirklich damit beschäftigen.

tja...leider gibt es von ersteren wohl zuviele...viel zuviele

> Sandy ^^

Von:    sandy325 20.02.2004 23:11

Wie ist das mit Trends? Sie legen sich? Es gab vor kurzem doch auch einen Boom an Hentai, der ist nun auch wieder vorbei und der Boom davor mit Heterogeschichten hat sich auch wieder gelegt. Kommt Zeit kommt Rat. Also lass dich nicht unterkreigen ... nur die wirklich hartknäckigen (wie ich) sollte dir Sorge bereiten *kicher*

nach leute ... schlaft gut

Von:   abgemeldet 21.02.2004 12:43

> Wie ist das mit Trends? Sie legen sich? Es gab vor kurzem doch auch einen Boom an Hentai, der ist nun auch wieder vorbei und der Boom davor mit Heterogeschichten hat sich auch wieder gelegt. Kommt Zeit kommt Rat. Also lass dich nicht unterkreigen ... nur die wirklich hartknäckigen (wie ich) sollte dir Sorge bereiten *kicher*

hm, schaun war mal^_~

ich mach mir keine sorgen, kann mich doch schützen *eg*

> nach leute ... schlaft gut

guten morgen

Von:   abgemeldet 21.02.2004 14:12
Betreff: änderung des Themas^_~ [Antworten]

das hat mich vorhin in den aol-News angeblinkt:

Schwarzenegger fordert sofortiges Einschreiten gegen Homo-Ehe

San Francisco - Der kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat seinen Justizminister Bill Lockyer zum sofortigen Einschreiten gegen die Eheschließung gleichgeschlechtlicher Paare in San Fransisco aufgefordert. Die Homosexuellen-Ehen stellten eine "unmittelbare Bedrohung der bürgerlichen Ordnung" dar und verstießen gegen die Gesetzeslage in dem US-Bundesstaat, schrieb Schwarzenegger an Lockyer.

Schwarzenegger will sofortige Schritte unternehmen

"Ich weise Sie hiermit an, sofortige Schritte zu unternehmen, um eine endgültige juristische Lösung dieser Kontroverse zu erreichen", heißt es in Schwarzeneggers Schreiben weiter. Wenige Stunden zuvor hatte ein Richter einen Antrag auf Verbot der Homosexuellen-Ehen abgelehnt. Mehr als 3.200 schwule oder lesbische Paare haben zwischenzeitlich in San Fransisco geheiratet.

Richter lehnt Verbotsantrag ab

In dem mit Spannung erwarteten Gerichtsurteil lehnte Richter Ronald Quidachay am Freitag den Verbotsantrag der konservativen Gruppierung Kampagne für kalifornische Familien (CCF) ab. Quidachay hatte die ursprünglich schon für Dienstag erwartete Entscheidung mit der Begründung verschoben, die Gruppe habe nicht die erforderlichen Verfahrensschritte eingehalten und ihren Antrag nicht ausreichend begründet. Zuvor hatte bereits ein anderer Richter einen Antrag von Gegnern der umstrittenen Trauungen zurückgewiesen, die Stadt solle die Homo-Ehe sofort verbieten.

Run auf Standesämter ausgelöst

Die Entscheidung des neuen demokratischen Bürgermeisters Gavin Newsom, sich über das Verbot der Homosexuellen-Ehe in Kalifornien hinwegzusetzen, löste bei Lesben und Schwulen einen wahren Run auf die Standesämter von San Francisco aus. Seit dem 12. Februar ließen sich bereits mehr als 3.200 gleichgeschlechtliche Paare trauen. Gegner der Homosexuellen-Ehe drohen, die Stadtverwaltung mit einer Prozesslawine zu überrollen.

Das Thema spaltet die Nation, seit das Oberste Gericht von Massachusetts im vergangenen November das Verbot der gleichgeschlechtlichen Ehe für verfassungswidrig erklärt hatte. US-Präsident George W. Bush, erwägt bereits eine Initiative, um das Verbot in der Bundesverfassung festzuschreiben. (joe/AFP)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare? Meinungen?

Von:    Schokokrümel 21.02.2004 14:23

Da find ich keine Worte mehr..das ist ne frechheit. Homos und Heten ham ja wohl das gleiche recht zu heiraten. AAAAAAAAAAAA

sowas regt mich immer wieder auf.
~*~
Meine Seite:
~*~

Von:    rannilein 21.02.2004 14:25

mei mei mei -.- mensch wenn man sich liebt is doch egal ob lesbisch oder schwul...haben die keine anderen Probleme als den schwulen und lesben damit ins gesicht zu schlagen u.u wenn man sowas hört, muss man doch denken das die leute die sowas festschreiben wollen kein fünkchen verstand mehr haben...die leute sollen sich mal lieber um die kriminalität im lande kümmern die stetig steigt und bush tickt eh scho seid seiner geburt nimma richtig...solche schwachmaten...machen aus ner mücke nen elefanten...wenn ne frau mit ner anderen frau glücklich wird und das glück durch ne hochzeit vollenden will was spricht dagegen? genauso bei den schwulen...wollen die leute echt das glück normaler menschen kaputt machen nur weils denen nit in kram passt? die menschen können doch nix für dasse schwul oder lesbisch sind...jetzt werden die ja so behandelt als wäre es ne krankheit... -.- verachtend sowas und nichtmehr menschlich... auch in deutschland gibts genügend menschen die schule als krank bezeichnen guckt euch die talkshows an...aba ok da laufen eh nur spinner rum *kopf schüttel* anstatt sich gegenseitig kaputt zu machen sollten die menschen mal zusammen halten aber wenn das so weiter geht wäre mir der weltuntergang lieber als dieses unglück noch weiter mit ansehen zu müssen...es schockiert mich immer wieder aufs neue wie bekloppt einige in der heutigen zeit sind...eigentlich dachte ich wir leben in ner zivilisierten Welt aba es is doch wie im mittelalter u.u
mehr sage ich dazu nich...
Mit aller Kraft. Mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit die man vor uns versteckt.
Ich weiß schon längst woran du grad denkst, denn ich bin immer bei dir begleite dich ein Stück.
Ganz egal wohin...

Von:    Cluck 22.02.2004 03:13

Kann man sich darüber noch aufregen? Tja Leute, willkommen in der Realität.
Männer wollen eine in den Po gebumste nicht heiraten. Es gibt keine Mrs. In-den-Po-gebumst.
*rofl*

Von:    sandy325 22.02.2004 12:44

Ich finde es eine Frechheit, da sieht man mal wieder wie intollerant einige Leute sind. *grummel*
Es ist ziemlich unfair, dass man gleichgeschlechtlichen Paaren etwas verbieten will das für heterosexuelle Paare genehmigt ist.

Eine Heirat soll dann vonstatten gehen wenn man sich liebt und auf ewig zusammenbleiben will. Steht eigentlich in der Bibel dass NUR Mann und Frau heiraten dürfen?

Von:   abgemeldet 22.02.2004 13:50

> Ich finde es eine Frechheit, da sieht man mal wieder wie intollerant einige Leute sind. *grummel*
> Es ist ziemlich unfair, dass man gleichgeschlechtlichen Paaren etwas verbieten will das für heterosexuelle Paare genehmigt ist.

tja...die welt ist intollerant

> Eine Heirat soll dann vonstatten gehen wenn man sich liebt und auf ewig zusammenbleiben will. Steht eigentlich in der Bibel dass NUR Mann und Frau heiraten dürfen?

glaub schon^^;

aber ne heirat, oder sowas ähnliches gabs ja auch schon vor dem Christentum, darum ist die kirche nichts woran ich sowas messen würde...

Von:    sandy325 23.02.2004 15:16

Die Kirche hat sowieso nen Klopper im Allgemeinen. Da sind sowieso Männer einfach die Spitze der Evolution. Ich hab absolut nichts gegen Männer, aber überall gibt es intelligente und ... ähm ... weniger intelligente.
Die Kirche sagt viel wenn der Tag lang ist und wenn man mit jemandem zusammensein will braucht man sich ja nicht kirchlich trauen lassen. Andere Bund halten sowieso mehr als dieser ganze sch... Okay es ist ein Erlebnis in einer schönen Kirche zu heiraten (die auch immer seltener werden), aber nur weil es irgendwer verbietet, muss das nichts heißen.
Außerdem heißt es imme ... was Gott zusammengeführt hat soll der Mensch nicht trennen. Und Liebe kommt nun mal von Gott, das bedeutet er kann nur damit einverstanden sein. (wenn wir es schon mal von der göttlichen Seite aus sehen)
Außerdem ist es nett dass sich die Kirche (und andere Menschen) erdreisten für Gott zu sprechen dessen Bahne an Gedanken sie ja nicht mal verstehen.

Sandy ^^

PS: Menno wie sich das anhört *lacht*

Von:   abgemeldet 23.02.2004 17:19

> Die Kirche hat sowieso nen Klopper im Allgemeinen. Da sind sowieso Männer einfach die Spitze der Evolution. Ich hab absolut nichts gegen Männer, aber überall gibt es intelligente und ... ähm ... weniger intelligente.
> Die Kirche sagt viel wenn der Tag lang ist und wenn man mit jemandem zusammensein will braucht man sich ja nicht kirchlich trauen lassen. Andere Bund halten sowieso mehr als dieser ganze sch... Okay es ist ein Erlebnis in einer schönen Kirche zu heiraten (die auch immer seltener werden), aber nur weil es irgendwer verbietet, muss das nichts heißen.
> Außerdem heißt es imme ... was Gott zusammengeführt hat soll der Mensch nicht trennen. Und Liebe kommt nun mal von Gott, das bedeutet er kann nur damit einverstanden sein. (wenn wir es schon mal von der göttlichen Seite aus sehen)
> Außerdem ist es nett dass sich die Kirche (und andere Menschen) erdreisten für Gott zu sprechen dessen Bahne an Gedanken sie ja nicht mal verstehen.

Erstmal, ich kapier irgendwie ned was arnie mit der Kirche am hut hat^^; und dann...joa hast schon recht, nur halt ich sehr wenig bis gar nix von heiraten, zumindest in der form...... daher ist mir das egal, aber wenn es verboten wird das homosexuelle heiraten kann man uns ja gleich verbieten zusammenzusein, und das.........

> Sandy ^^
>
> PS: Menno wie sich das anhört *lacht*

Das klingt X_x *anti-christ ist* XD

Von:    sandy325 24.02.2004 09:33

Das hab ich wärend meinem Text auch mitbekommen *drop* Bin wohl in meiner Meckerphase etwas vom Thema abgekommen -.-

Naja ... meiner Meinung nach sollte sich Arnie da gar nicht einmischen. Nur weil er nun in der Politik ist muss er nicht die Klappe aufreißen. GLEICHES RECHT FÜR ALLE !!!

Von:   abgemeldet 24.02.2004 11:44

> Das hab ich wärend meinem Text auch mitbekommen *drop* Bin wohl in meiner Meckerphase etwas vom Thema abgekommen -.-

hehe, passiert^_~

> Naja ... meiner Meinung nach sollte sich Arnie da gar nicht einmischen. Nur weil er nun in der Politik ist muss er nicht die Klappe aufreißen. GLEICHES RECHT FÜR ALLE !!!

stimmt, das geht den absolut nix an oO

Von:    Bigbang 25.02.2004 12:23
...ich habe den thread nich ganz gelesen... aber... warum ich schwule geil finde ist doch keine frage...

die sehen einfach viel geiler beim xxx aus als frauen... ich kann
frauen halt eben net ausstehen...

Von:    sandy325 26.02.2004 12:03

>ich kann
>frauen halt eben net ausstehen...

Ähm ... worauf bezieht sich dass denn nun genau? Auf alle Frauen und dessen Charaktere oder wie? -.-

Von:   abgemeldet 26.02.2004 12:07

ach man sollte der kirche mal die ganzen tollen bibelslash geschichten auf ff.net zeigen rofl XD~
Lassen wir die Feinheiten und kommen wir gleich zum Kern der Sache... UND ZWAR AN DER HAUSWAND!!! *rick zur hauswand zerr und rape* |3~

Von:   abgemeldet 26.02.2004 12:08

> ...ich habe den thread nich ganz gelesen... aber... warum ich schwule geil finde ist doch keine frage...
>
> die sehen einfach viel geiler beim xxx aus als frauen... ich kann
> frauen halt eben net ausstehen...

DAS sind genau diese hirnlosen antworten die ich hier NICHT wollte^^

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück