Thread: Lieblings-Eto?
|
Eröffnet am: 01.04.2006 14:44 Letzte Reaktion: 21.07.2010 19:15 Beiträge: 235 Status: Offen |
Unterforen: - Fruits Basket |
|
|
![]() |
||||||
| *grinzzz ich bin auch metal =) Love is an illusion... And you know it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *grinzzz > ich bin auch metal =) > > haha auch ein metallpferdi??^^ Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jop =D *freu Love is an illusion... And you know it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jop =D *freu hehe süß^^ Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rotwerd lol ^^ Love is an illusion... And you know it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *rotwerd > lol > ^^ hihi^^ hm naja ich muss am überlegen welches Etow är ich dann am allerliebsten... vom Chara her eig Haru also Kuh/Büffel/Rind oda ne Cat miauuu also Kyo^^ Tiger wär aba auch net schlecht^^ aba die eigenschaften vom Pferdi passen einfach am besten zu mir. deswegen ises auch ganz gut das is pferdi bin^^ Wihahahaha Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *recht geb bei mir is des genauso obwohl drache auch cool wär ^^ Love is an illusion... And you know it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *recht geb > bei mir is des genauso > obwohl drache auch cool wär ^^ hm ja das stüpmmt auch drache is auch cool. Nur kake das der sich in ein Seepferdchen verwandeltXD Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaa stimmt aber seepferdchen sind doch auch süss ^^ Love is an illusion... And you know it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jaa stimmt > aber seepferdchen sind doch auch süss ^^ joa aba trozdem doof wenn man jedesmal fast krepiert wenn man sich verwandelt^^ Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm...stimmt auch wieder ^^ Love is an illusion... And you know it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmmm...stimmt auch wieder ^^ aba zur not gibts ja immer ne heiße wanne;-) Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol ich fand des ganz schön hardcore als ich des gelesen hab >.< Love is an illusion... And you know it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol > ich fand des ganz schön hardcore als ich des gelesen hab >.< ja ich auch^^ wie gesagt gut das die japaner immer ne heiße wanne zu verfügung haben^^ am krassesten fand ich das HAtori dann nackt auf der Parkbank lag hahahahaha das war voll geilXD Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Metall is aber doch cooler als erde, finde ich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Metall is aber doch cooler als erde, finde ich! ja das stümmt^^ mag das Element auch netXD haha Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find des element feuer is am coolsten Love is an illusion... And you know it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich find des element feuer is am coolsten jaa das wär ich auch gern-.- oda Luft^^ das passt auch zu mir Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nick bei irgendso nem test war ich mal luft (allerdings vor 5 jahren) und vor nem jahr war ich feuer und jetzt hat sich rausgestellt das ich metal bin -.-' Love is an illusion... And you know it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *nick > > bei irgendso nem test war ich mal luft (allerdings vor 5 jahren) > und vor nem jahr war ich feuer > und jetzt hat sich rausgestellt das ich metal bin -.-' Ja bei mir auch^^ Egal welchen Test ich mache es kommt immer Feuer oder Luft raus. Aba Metall!!! Das find ich voll blöd. Ich finde auch nich das das Zeichen Pferd und das Elemnt Metall so unbedingt zusammenpassen! Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jop ich find pferd und erde passen am besten obwohl luft auch geht Love is an illusion... And you know it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jop > ich find pferd und erde passen am besten > obwohl luft auch geht ja das denk ich auch^^ aba Luft find ich einfach schöner haha^^ Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm stimmt aber bei mir wär erde besser weil ich bin ja als sternzeichen jungfrau und da is des element auch erde ^^ Love is an illusion... And you know it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmmm stimmt > aber bei mir wär erde besser > weil ich bin ja als sternzeichen jungfrau und da is des element auch erde ^^ Ich bin Zwilling^^ DA is Element Luft^^ wie schon gesgat find das toller^^ und passt^^ ich bin also Metall-Luft^^ Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is dir schonmal aufgefallen das wir immer vom thema abschweifen?!? Love is an illusion... And you know it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > is dir schonmal aufgefallen das wir immer vom thema abschweifen?!? > > Haha ja i-wie schon neXD Man steigert sich da so rein und i-wann bemerkt man dann das es gar nich mehr zum Thema passtXD Naja solange es niemnaden stört und wir den totalen bezug nich verlieren^^ Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich mag das Pferd am liebsten! ^^ (ist mein Tierkreiszeichen! -^.^- ) Selbst als ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *cindy-chan knuddel endlich mal jemand der meiner Meinung is *freudensprünge mach Love is an illusion... And you know it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > endlich mal jemand der meiner Meinung is > *freudensprünge mach Jaaa das Pferd is ja auch an sich net so schlecht aba ich mag die Person die dahinter steckt einfach net-.- Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tzzzzz...... *rinfähnchen schwing xD Love is an illusion... And you know it. |
|||||||