Thread: Lieblings-Eto?
|
Eröffnet am: 01.04.2006 14:44 Letzte Reaktion: 21.07.2010 19:15 Beiträge: 235 Status: Offen |
Unterforen: - Fruits Basket |
|
|
![]() |
||||||
> genauso seh ich das nämlich auch! ^^ hehe dein geschmack gefällt mir^^ bist du auch pferd? Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nööööööööö, Ziege! ^^ *mäh*mäh* XD Oh, bist du Pferd? Toll, wie Rin! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nööööööööö, Ziege! ^^ *mäh*mäh* XD Oh, bist du Pferd? Toll, wie Rin! ^^ Und du wie Hiro^^ Einer meiner lieblingscharas Lass uns doch tauschen ich mag Rin nich-.- Abna die Charactereigenschaften vom Pferd passen zu mir...Teufelskreis hehe is ja auch kein Wunder ich bin eins Wihaaaaaa Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau, lass uns tauschen! ^^ ich mag rin gaaaaaaaaaaaaanz dolle! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Genau, lass uns tauschen! ^^ ich mag rin gaaaaaaaaaaaaanz dolle! ^^ Ääääääächhhht? Mir is die viel zu zickig-.- vielleicht mag ich sie nich weil sie mir so ähnlich is?^^ naja können ja leider nich tauschen aba ich will auch nich wieder ein jahr jünger sein^^ hoffe das verstehst du hehe Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich versteh ich det! ^^ *loooooool* Auch der Dumme hat einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag am liebsten schaaf/ziege,... bin ich nähmlich selbst ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich mag am liebsten schaaf/ziege,... bin ich nähmlich selbst ^^ Eeeeeeeecht? Ich auch! ^^ Auch der Dumme hat einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. |
|||||||
|
||||||
| ALos ich mag ratte und katze..selber bin ich aber im jahr des affen geborne..naja^^..haru-san der büffel ist aber auch super!er ist ganz und gar nicht doof!^^ |
|
![]() |
||||||
| > ALos ich mag ratte und katze..selber bin ich aber im jahr des affen geborne..naja^^..haru-san der büffel ist aber auch super!er ist ganz und gar nicht doof!^^ Nöööööööööö! ^^ Ich mag Haru sehr! ^^ Auch der Dumme hat einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. |
|||||||
|
||||||
| ja haru ist auch echt super!ich schlate auch manchmal auf black!^^ |
|
![]() |
||||||
| > ja haru ist auch echt super!ich schlate auch manchmal auf black!^^ ehrlich? tja, das böse scheint ja in jedem von uns verankert zu sein... irgendwie schaltet jeder mal auf black! ich auch... Auch der Dumme hat einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. |
|||||||
|
||||||
| ja scheint so!^^hmm..welcher charakter ist noch toll?!ich mag auch irgendwie ayame..er hat was..ich glaube er sit nicht immer so crazy wie er scheint! |
|
![]() |
||||||
| > ja scheint so!^^hmm..welcher charakter ist noch toll?!ich mag auch irgendwie ayame..er hat was..ich glaube er sit nicht immer so crazy wie er scheint! Das denke ich auch. Ich denke er weiß nur nicht wie er einige Dinge angehen soll z.B. die Situation mit Yuki und deswegen bringt er sich selbst immer in so naja soll ich sagen *merkwürdige* Situationen^^ Am geilsten fand ich die Aussage: Als dein Großer Bruder befehle ich dir, mir zu gehorchen! Das War sooo geil ich hab mich vooll weggeschmissenXD Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja scheint so!^^hmm..welcher charakter ist noch toll?!ich mag auch irgendwie ayame..er hat was..ich glaube er sit nicht immer so crazy wie er scheint! Das denke ich auch. Ich denke er weiß nur nicht wie er einige Dinge angehen soll z.B. die Situation mit Yuki und deswegen bringt er sich selbst immer in so naja soll ich sagen *merkwürdige* Situationen^^ Am geilsten fand ich die Aussage: Als dein Großer Bruder befehle ich dir, mir zu gehorchen! Das War sooo geil ich hab mich vooll weggeschmissenXD Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yup, das war üüüüüüübelst lustig... *loooooool* *wieher* *kuller* *rofl* Auch der Dumme hat einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. |
|||||||
|
||||||
| Ja die stelle ist echt lustig!^^:)..aber ich wünsche mir dass er und yuki sich endlcih verstehen..das wär soo schön!:) |
|
![]() |
||||||
| Yup, das wär ayame zu wünschen... Auch der Dumme hat einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Jup Jup seine Bemühungen müssten jetzt mal langsam belohnt werden, andererseits hätten wir dann nich mehr so viel zu lachenXD Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Jup Jup seine Bemühungen müssten jetzt mal langsam belohnt werden, andererseits hätten wir dann nich mehr so viel zu lachenXD und das wäre sehr schade... XDDD Auch der Dumme hat einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rein schleich* ich mag Hatori als.... äh..... "Drache" XD XD XD Humpty Dumpty sat on a big wall Humpty Dumpty had a great fall All the King´s horses and all the King´s men Couldn´t put Humty Dumpty together again.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *rein schleich* ich mag Hatori als.... äh..... "Drache" XD XD XD Oh, Gott, mir tut er voll Leid, wenn er sich verwandelt... T__T Auch der Dumme hat einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Oh, Gott, mir tut er voll Leid, wenn er sich verwandelt... T__T Jaaa mir auchT.T Vor allem was soll amn dann amchen wie Toru schon sagte: Meerwasser? Salzwasser? Oder.... Is doch volld er Horror für den aba stellt euch ma vor der würde sich wirklich in einen Drachen verwandelnXD Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Oh, Gott, mir tut er voll Leid, wenn er sich verwandelt... T__T > > Jaaa mir auchT.T Vor allem was soll amn dann amchen wie Toru schon sagte: Meerwasser? Salzwasser? Oder.... > Is doch volld er Horror für den aba stellt euch ma vor der würde sich wirklich in einen Drachen verwandelnXD Waaaaaaah! o__O Hilfeeee! *Hinter Camui-Mont-Croit versteck* Auch der Dumme hat einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Waaaaaaah! o__O Hilfeeee! *Hinter Camui-Mont-Croit versteck* Wahahahaha bist du aba nett damit er mich auffrisst oda was;-) nene ich denke Hatori wär n ganz braver Drache aba dann müsste er ganz shcön viele Gedächtnisse löschen wenn er sich verwandelt Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Waaaaaaah! o__O Hilfeeee! *Hinter Camui-Mont-Croit versteck* > > > Wahahahaha bist du aba nett damit er mich auffrisst oda was;-) nene ich denke Hatori wär n ganz braver Drache aba dann müsste er ganz shcön viele Gedächtnisse löschen wenn er sich verwandelt ich will doch ned, dass er dich auffrisst! beschütz miiiiiiiiich! >__< nyo, besser es kommt nict in umlauf, dass er der drache ist... das gäbe ein echtest desaster. Auch der Dumme hat einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich will doch ned, dass er dich auffrisst! beschütz miiiiiiiiich! >__< > nyo, besser es kommt nict in umlauf, dass er der drache ist... das gäbe ein echtest desaster. Jaja das stümmt wohl, aba es si zum Glück ja nich so^^ Seepferdchen find ich übrigens ne tolle Idee von Takaya-Sensei. Ich mein die sehen ja auch aus wie kleine Drachen da liegt es eigentlich nah n Seepferdchen zu nehmen aba trozdem.^^ Hehe ich laba ma wieder quatsch. Ich wiedersprech mir immer selbst naja egal so bin ich eben wa^^ Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt! -^^- Seepferdchen sind coh süß! -^^- Da kann hatori sich ja glücklich schätzen.... *g* Auch der Dumme hat einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmt! -^^- Seepferdchen sind coh süß! -^^- Da kann hatori sich ja glücklich schätzen.... *g* > hehe der sollte sich glücklich schätzen sich in alles zu verwandeln ausser in nen Drachen *g* naja an sich sind drachen ja voll cool aba wie gesagt gäbs dann n Chaos aba Seepferdchen sind wirklich süß Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||