Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist eure Lieblingsfigur?

Eröffnet am: 12.11.2004 10:43
Letzte Reaktion: 02.10.2011 15:44
Beiträge: 368
Status: Offen
Unterforen:
- Fruits Basket




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 12.02.2007 15:10
Betreff: Wer ist eure Lieblingsfigur? [Antworten]
Avatar
 

>
> Oh je...ich hab schon gehört, dass die Jugendherbergen und Pensionen in Nizza furchtbar sind... - Ich fahr nämlich im Sommer mit Freunden und mit dem Auto durch Südfrankreich und Nizza steht da natürlich auch auf dem Plan - aber wir werden außerhalb wohnen - also nicht direkt in Nizza... ^_^


Puääh ich hasse FrankreichXDD Wa einmal da und das hat mir gereichtXDD

Wünsch dir aba trzdm viel spaß neXDDD
Die höchste Form von Anerkennung ist NEID!



Von:   abgemeldet 12.02.2007 19:01
Betreff: Wer ist eure Lieblingsfigur? [Antworten]
Avatar
 
nee frankreich is scho genial
es kommt immer drauf an was du draus machst

des hotel war schei?e (und des essen auch T.T)
aber wir hatten trotzdem spass (und verhungert sin wir auch nich weil wir selbstverpflegung von 8 kilo dabei hatten---> des ham wir zu zweit gegessen *muahahaha)
Love is an illusion...
And you know it.




Von:   abgemeldet 12.02.2007 21:27
Betreff: Wer ist eure Lieblingsfigur? [Antworten]
Avatar
 
hm naja da sieht man mal wieder wie die geschmäcker auseinander gehen^^ Bestümmt kommt rin aus Frankreich haha
Die höchste Form von Anerkennung ist NEID!



Von:   abgemeldet 13.02.2007 16:18
Betreff: Wer ist eure Lieblingsfigur? [Antworten]
Avatar
 
tzzzz......rin-hasser du xD
Love is an illusion...
And you know it.




Von:   abgemeldet 13.02.2007 20:48
Betreff: Wer ist eure Lieblingsfigur? [Antworten]
Avatar
 
> tzzzz......rin-hasser du xD


ach kommm jetzt sei doch net sauer^^ sry aber es gibt einfach charas die kann ich von grund auf nich leidenXD ich mochte rin schon nich als ich sie noch gar nich kannte hahaXD sondern nur als ich erfahren hab das sie das pferd is wa sie mir shcon unsympatisch^^

Genau wie bei Kykio aus Inu YashaXD

Oda Akito
Die höchste Form von Anerkennung ist NEID!



Von:   abgemeldet 13.02.2007 21:05
Betreff: Wer ist eure Lieblingsfigur? [Antworten]
Avatar
 
*rofl
wie geil ich des find
Kykio mag ich nämlich am liebesten *lol
*grinzzz
Love is an illusion...
And you know it.




Von:   abgemeldet 13.02.2007 23:25
Betreff: Wer ist eure Lieblingsfigur? [Antworten]
Avatar
 
> *rofl
> wie geil ich des find
> Kykio mag ich nämlich am liebesten *lol
> *grinzzz


O.o gar nichXD ich bin sogar schon mal fast in nen Kykio hass Zirkel eingetretenXD haha i.wie hast du ne schwäche für Unbeliebte personen wa? hab ma in bei sonem anime und manga forum in son die unbeliebteste Manga-figur ever Forum reingepostet und mit sicherheit die hälfte aller haben Kykio geschriebenXD
Die höchste Form von Anerkennung ist NEID!



Von:   abgemeldet 14.02.2007 09:30
Betreff: Wer ist eure Lieblingsfigur? [Antworten]
Nja...Kykio ist so ne Sache... direkt Hasschara von mir ist sie aber keiner *inuyasha+kagomeforever*

^_^

Wirklich absolut nicht leiden kann ich, wie schon öfter erwähnt ^_^: AKITO!!! *grummel* *schnauf* *zähneknirsch*
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:   abgemeldet 14.02.2007 16:48
Betreff: Wer ist eure Lieblingsfigur? [Antworten]
Avatar
 
> Nja...Kykio ist so ne Sache... direkt Hasschara von mir ist sie aber keiner *inuyasha+kagomeforever*
>
> ^_^
>
> Wirklich absolut nicht leiden kann ich, wie schon öfter erwähnt ^_^: AKITO!!! *grummel* *schnauf* *zähneknirsch*


haha jo das thema hattenw ir ja shcon oft genug und ich denke da sind wir uns auch einig^^

ach ja allen einen wunderschönen valentinstag^^ höhö
Die höchste Form von Anerkennung ist NEID!
Zuletzt geändert: 14.02.2007 16:52:02



Von:    Juventina 14.02.2007 17:27
Betreff: Wer ist eure Lieblingsfigur? [Antworten]
Avatar
 
> ach ja allen einen wunderschönen valentinstag^^ höhö

wünsch ich euch auch ^-^

Hmm, mein Lieblingscharakter ist Kyo, mit Abstand *.* Ich finde ihn einfach toll XD
"We aren't called the Golden Pair for nothing."



Von:    Salamandra 14.02.2007 18:28
Betreff: Wer ist eure Lieblingsfigur? [Antworten]
Avatar
 
Kyo
AKito
Rin^^
Its gonna Rain



Von:   abgemeldet 14.02.2007 18:51
Betreff: Wer ist eure Lieblingsfigur? [Antworten]
Avatar
 
> Kyo
> AKito
> Rin^^


Was is das denn für ne zusammenstelllungXDDD was magst du denn bitte an RIn und Akito buaah das altekannte themaXD
Die höchste Form von Anerkennung ist NEID!



Von:   abgemeldet 14.02.2007 20:23
Betreff: Wer ist eure Lieblingsfigur? [Antworten]
Also....Aya ist meine absoluter Lieblingsfigur!!! >_______<
Ich find ihn einfach mega,super witzig!!!
*grins kischer lach absterbsel*
Und danach kommt Yuki!*knuddel*^^. Kyo find ich och gut, aba net so wie Yuki.Ach ja! Dann ist noch Manabe (oder "hey du da drüben")
he he he...So. und ums für alle, die es eilich haben kurz zu machen:
1.Aya *Yeah*
2.Yuki *Jubel*
3.Kyo+Manabe *klatsch*
Hi! *he he he*



Von:   abgemeldet 14.02.2007 20:56
Betreff: Wer ist eure Lieblingsfigur? [Antworten]
Also Aya mag ich auch richtig gern! - Er hat irgendwas... - da merkt man irgendwie, dass da noch mehr dahintersteckt bei ihm...
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:   abgemeldet 14.02.2007 22:16
Betreff: Wer ist eure Lieblingsfigur? [Antworten]
Avatar
 
> Also Aya mag ich auch richtig gern! - Er hat irgendwas... - da merkt man irgendwie, dass da noch mehr dahintersteckt bei ihm...


Ja ich mag ihn auch gern^^ bevor Kakeru aufgetaucht is wa er immer so fast mein leiblingschara^^

Aba jetzt mag ich Kakeru viiiielllll liiiieeeber^^ der is einfach nur cool XD da geht nix drüber^^
Die höchste Form von Anerkennung ist NEID!



Von:   abgemeldet 18.02.2007 19:49
Betreff: Wer ist eure Lieblingsfigur? [Antworten]
Avatar
 
ja kakeru is scho cool
aber rin is halt einfach cooler *muahaha *grinzzz ^^
Love is an illusion...
And you know it.




Von:   abgemeldet 18.02.2007 19:52
Betreff: Wer ist eure Lieblingsfigur? [Antworten]
Avatar
 
Hmh..., also ich finde ja Kyo gaaaanz super toll! Der ist ja voll knuffig x3. Und dann mag ich noch Momoji..., der kleine Halbjapaner! ^^
Yaoi...*fieps* Gackto-sama *kreisch* x3 WAAAAAHHHH!!!! Ich liebe es! xD ^^



Von:   abgemeldet 18.02.2007 21:21
Betreff: Wer ist eure Lieblingsfigur? [Antworten]
Momiji ist süß ^_^ - so knuddelig, aber Torus Gesicht war super, als sie rausgefunden hat, wie alt er wirklich ist! ^_^
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:   abgemeldet 19.02.2007 00:36
Betreff: Wer ist eure Lieblingsfigur? [Antworten]
Avatar
 
> Momiji ist süß ^_^ - so knuddelig, aber Torus Gesicht war super, als sie rausgefunden hat, wie alt er wirklich ist! ^_^


Jaaaa das wa soo geilXD haha

ich find ja auch so geil wie er sich nachher verändert und dann wirklich so richtig erwachsen is^^ da is er ja sogar um einiges größer als Toru^^

Die höchste Form von Anerkennung ist NEID!



Von:   abgemeldet 24.02.2007 20:47
Betreff: Wer ist eure Lieblingsfigur? [Antworten]
Das sind viele.
Auf jeden Fall Kyo und Toru!!
Dann noch Kazuma-dono, Kagura, Uo-chan, Hana-chan, Rin, Haru...
na ja, eigentlich alle, außer Akito, Yuki und Kyos Vater xDD



Von:   abgemeldet 25.02.2007 01:09
Betreff: Wer ist eure Lieblingsfigur? [Antworten]
Avatar
 
Meine Hitliste:

1) Shigure (sexy und so hot!!!!! *.*)
2) Momiji (so süß! und mein Zeichen :)
3) Haru (cool guy)
4) Kyo (ich liebe katzen)
5) Toru (so lieb und tolerant! *knuddel*)
Für jeden Menschen der uns verletzt, gibt es auf der Welt einen Menschen der unsere Wunden versorgt.

http://www.beepworld.de/members/ran-chan87




Von:   abgemeldet 26.02.2007 19:43
Betreff: Wer ist eure Lieblingsfigur? [Antworten]
Avatar
 
@China_Town:
jaaaaa noch ein rinfan *freu *luftsprünge mach

Love is an illusion...
And you know it.




Von:   abgemeldet 28.02.2007 17:16
Betreff: Wer ist eure Lieblingsfigur? [Antworten]
Avatar
 
> @China_Town:
> jaaaaa noch ein rinfan *freu *luftsprünge mach
>


woah ihr und eure rinXD

wieso bekomm ch jetzt hunger auf chinesisches essen wenn cih deiene namen lese china_townXD
Die höchste Form von Anerkennung ist NEID!



Von:   abgemeldet 28.02.2007 19:44
Betreff: Wer ist eure Lieblingsfigur? [Antworten]
Avatar
 
tjaaaaaa rin is halt einfach genial
Love is an illusion...
And you know it.




Von:   abgemeldet 28.02.2007 23:02
Betreff: Wer ist eure Lieblingsfigur? [Antworten]
Avatar
 
> tjaaaaaa rin is halt einfach genial


ääh jaXD natüüürlichXD
Die höchste Form von Anerkennung ist NEID!



Von:   abgemeldet 01.03.2007 17:02
Betreff: Wer ist eure Lieblingsfigur? [Antworten]
Avatar
 
tzzz.......lügner -.-'
Love is an illusion...
And you know it.




Von:   abgemeldet 01.03.2007 20:50
Betreff: Wer ist eure Lieblingsfigur? [Antworten]
Avatar
 
> tzzz.......lügner -.-'


wassss? wer lügt denn hier? Lügner sofort raus!
Die höchste Form von Anerkennung ist NEID!



Von:   abgemeldet 02.03.2007 20:53
Betreff: Wer ist eure Lieblingsfigur? [Antworten]
Also meine Lieblingsfigur is Kyo
aba Hatori is auch toll, ebenso wie Shigure un Aya
nich zu vergessen Kyos Meister
Haru is auch super un Momiji is total süß
*lol*



Von:   abgemeldet 03.03.2007 10:02
Betreff: Wer ist eure Lieblingsfigur? [Antworten]
Du hast recht, Kyos Meister wird viel zu oft übergangen!!! ^_^ Der ist wirklich nicht übel..

Sind hier eigentlich alle Kyo Fans??? - Ich mag ihn zwar auch total, aber ich mag Yuki doch lieber...
Shigure find ich auch okay, aber es nervt, dass die nie eingeschritten sind, wenn irgendwer von Akito verletzt wurde - und gewusst hat Shigure sicher was da abgeht...
Hatori mag ich und Aya sowieso - vor allem gesteht der sich seine Fehler ein.
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:   abgemeldet 03.03.2007 16:35
Betreff: Wer ist eure Lieblingsfigur? [Antworten]
Avatar
 
joa ich denke hier sind die meißten Kyo fans^^ aba Yuki mag ich auch gerne^^

Das mit dem einschreiten nervt mich auch total. Akito is doch nur sone blöde kleine schnepfe mit null kraft ey. Wenn die mir einmal zunah kommen würde würde ich der einmal rechts und links eine geben dann wär die aba still! das find ich voll ätzend..

Das mit Aya mag ich auch. also das er um seine Stärken und Scgwächen weiß und nicht versucht diese zu vertuschen. Ich denke er ist einer der stärksten Charas in der Story.
Die höchste Form von Anerkennung ist NEID!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück