Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist eure Lieblingsfigur?

Eröffnet am: 12.11.2004 10:43
Letzte Reaktion: 02.10.2011 15:44
Beiträge: 368
Status: Offen
Unterforen:
- Fruits Basket




[1...10] [11] [12] [13]
/ 13


Von:   abgemeldet 03.03.2007 18:58
Betreff: Wer ist eure Lieblingsfigur? [Antworten]
Ich glaub ich bin Ayafan *grübel* - Lang hat es gedauert, bis ich es bemerkt hab...
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:   abgemeldet 03.03.2007 22:33
Betreff: Wer ist eure Lieblingsfigur? [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaub ich bin Ayafan *grübel* - Lang hat es gedauert, bis ich es bemerkt hab...


haha ich mochte ihn schon bevor ich ihn kannteXD ich hab sowas über furuba gelsen und da war auch ne beschreibung über ihn und da wa er mir schon sympatisch hehe
Die höchste Form von Anerkennung ist NEID!



Von:   abgemeldet 14.03.2007 17:00
Betreff: Wer ist eure Lieblingsfigur? [Antworten]
Avatar
 
*grinnzzz
ja den find ich auch genial ^^
Love is an illusion...
And you know it.




Von:   abgemeldet 14.03.2007 22:45
Betreff: Wer ist eure Lieblingsfigur? [Antworten]
Avatar
 
^^ ich kenne ehrlich gesagt auch nemenden der ihn ncoh net mochte^^
Die höchste Form von Anerkennung ist NEID!



Von:    Issyart 19.05.2007 09:42
Betreff: Wer ist eure Lieblingsfigur? [Antworten]
Meine sind Kyo, shi-chan, aya, hatori, haru und momiji



Von:   abgemeldet 21.05.2007 16:31
Betreff: Wer ist eure Lieblingsfigur? [Antworten]
Avatar
 
1 Aya
2 Shi-chan
3 Uotani Arisa
und ein paar andere.



Von:   abgemeldet 21.05.2007 18:31
Betreff: Wer ist eure Lieblingsfigur? [Antworten]
1.Toru(sie ist so naiv^^)
2.Kisa(Sie ist so süß>3)/Hiro
3.Rin(hat ne Coole art)/Haru
Girlpower!die Jungs mag ich aber auch sehr gerne^^



Von:    kyoko-hiwatari 22.05.2007 19:35
Betreff: Wer ist eure Lieblingsfigur? [Antworten]
yuki und toru!

anfangs konnt ich mich nie zwischen yuki und kyo entscheiden, aber jetzt isses ganz klar yuki!
und toru find ich faszinierend!^^
>>> Braucht man denn einen Grund? <<<



Von:   abgemeldet 22.05.2007 20:17
Betreff: Wer ist eure Lieblingsfigur? [Antworten]
Ich finde bis auf Akito alle ganz super



Von:   abgemeldet 23.05.2007 09:18
Betreff: Wer ist eure Lieblingsfigur? [Antworten]
*g* Da hast du definitiv recht!!
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:   abgemeldet 24.05.2007 14:23
Betreff: Wer ist eure Lieblingsfigur? [Antworten]
Ich mag Toru, Kisa, Yuki und Kyo am meisten nja und Aya ist recht lustig, aber eigentlich mag ich alle^^



Von:    Orange_Sydenia 25.05.2007 19:39
Betreff: Wer ist eure Lieblingsfigur? [Antworten]
ich mag eigentlich kio und yuki aber wenn ich so drüber nach denke mag ich kio ein bisschen lieber.....kio is irgendwie von seiner art her "besonders".ich finde die momente in fruits basket immer am schönsten wenn er lächelt....das sieht man ja nicht sooo oft ^^



Von:    May-Tears 17.06.2007 12:54
Betreff: Wer ist eure Lieblingsfigur? [Antworten]
Avatar
 
> ich mag eigentlich kio und yuki aber wenn ich so drüber nach denke mag ich kio ein bisschen lieber.....kio is irgendwie von seiner art her "besonders".ich finde die momente in fruits basket immer am schönsten wenn er lächelt....das sieht man ja nicht sooo oft ^^

Kyo... ist Kyo von allen findei ch ihn irgendcwie am ''normalsten''^^




Von:   abgemeldet 12.07.2007 12:01
Betreff: Wer ist eure Lieblingsfigur? [Antworten]
Kyo, devinitiv ;)



Von:    subhuman 12.07.2007 19:26
Betreff: Wer ist eure Lieblingsfigur? [Antworten]
Avatar
 
ich sage es jetzt schon zum x-ten mal, aber außer mir tut es keiner...
AKITO ROOOOOOOCKT XDDD
Filling Their Lifes With Thoughts Of Me...



Von:   abgemeldet 12.07.2007 19:28
Betreff: Wer ist eure Lieblingsfigur? [Antworten]
Meiner meinung nach immernoch DBZ Songoku^^

Was zusammen gehört kann man trennen, aber nicht für immer.



Von:    Lume 12.07.2007 20:32
Betreff: Wer ist eure Lieblingsfigur? [Antworten]
Avatar
 
Hatsuharu forever xD
~Something.Unsuitable~



Von:   abgemeldet 12.07.2007 20:55
Betreff: Wer ist eure Lieblingsfigur? [Antworten]
Ich leg mal los^^ :

1.Kyo-kun^^ (Was für eine Schnitte xD)
2.Haru (Echt geiler Typ, besonders als Black^^)
3.A-ya (Einfach zum totlachen^^)

So das war's^^



Von:    Lady_Gilraen 16.07.2007 20:50
Betreff: Wer ist eure Lieblingsfigur? [Antworten]
Avatar
 
Egal, was er bzw. sie noch tun wird, es wird immer Akito sein ^.-
Und auf ihn folgen Ayame und Hatori
Latein: Die späte Rache der Römer an den Germanen.



Von:   abgemeldet 20.07.2007 15:01
Betreff: Wer ist eure Lieblingsfigur? [Antworten]
K-Y-O natürlich, und kein anderer! Mit ihm ist die Serie immer lustig (eerm, denken wir jetzt nicht an Aya, der Katastroph-idiot^^)
nandemo nai watashi wa watashi desu



Von:    subhuman 25.07.2007 19:54
Betreff: Wer ist eure Lieblingsfigur? [Antworten]
Avatar
 
>Egal, was er bzw. sie noch tun wird, es wird immer Akito sein ^.-

OOOOOOOOOOOH ICH LIEBE DICH T.T'''
endlich!
ENDLICH EIN AKITO-FAN~!! *__*
ich bin im himmel
*träum*
Filling Their Lifes With Thoughts Of Me...



Von:   abgemeldet 28.07.2007 20:07
Betreff: Wer ist eure Lieblingsfigur? [Antworten]
XD
also mein weiblicher lieblings chara ist eindeutig uotani-chan xD
jaja meine name >___> nur andres geschrieben XD''''
x__X'' aba echt jetzt^^ ich mag die so^^ ich mein die vergangenheit von der is einfach kuuhl :O

und bei den männlcihen charas ist es mhhhm *~* gibt so viele xD da ist es hatsuharu O__O der ist einfach krass wenn der austick ;D alias black^^
und natüröich ist das voll süüüß mit rin und dem °°
~Naruto the Jinjuuriki~



Von:   abgemeldet 31.07.2007 17:54
Betreff: Wer ist eure Lieblingsfigur? [Antworten]
Ich mag auch eigentlich alle ^/////^
aber meine favos sind imemr noch:
aya/gure-san/hari (weil die einfach so genial sind und vor allem zusammen einfach unschlagbar ^^)
haru (mystery ;)
Kyo (yuki mag ich zwar auch,aber kyo bertrumpft ihn trotzdem ein wenig ^^)
saki (sie hat..einfach was =) ich finde sie stilvoll *smile* ^.~


ich binmal gespannt auf den..ich glaube es war der 21 band ^^ ich war in den sommerferien in frankreich und musste schockiert feststellen,dass die da schon alle bände haben -.-'' und im 21 dreht sich sehr viel um akito *.*' *gespannt ist*



Von:    Otakuplant 08.08.2007 12:54
Betreff: Wer ist eure Lieblingsfigur? [Antworten]
Avatar
 
Von den Jungs mag ich Kyo am liebsten ^^
Von den Mädels mag ich Kisa-chan sehr gerne *knuddel*

Es ist schön in dieser Welt zu leben.. vorausgesetzt du überlebst!



Von:   Lorne_Malvo 13.08.2007 18:48
Betreff: Wer ist eure Lieblingsfigur? [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblinge sind Akito, Kyo, Yuki, Kimi, Machi und diesen komischen kerl(namen vergessen...>,>) aus Yuki´s Schülerrat oder so. ^-^


Sag ihm, dass ich ihn nie mehr sehen will.
Sag ihm, dass ich ihn nie richtig geliebt habe.
Sag ihm, dass ich ihm seine neue Freundin gönne, aber
sag' ihm nicht, dass ich dies alles unter Tränen sagte.




Von:   abgemeldet 13.08.2007 20:58
Betreff: Wer ist eure Lieblingsfigur? [Antworten]
Avatar
 
ich mag kyo (hehe, der is nicht ganz so perfekt und stellt sich so schön blöd an) und außerdem finde ich hana-chan auch noch richtig gut, ich liiiebe ihre wellen, besonders wie sie damit droht^^
Ich bin eine Perlenkette aus Gebein.
Ein Haufen loser, aneinander gereihter Kochen,
nicht mehr.
Außen herum fault das Fleisch,
süßer Geruch von Verwesung.



Von:   abgemeldet 13.08.2007 21:02
Betreff: Wer ist eure Lieblingsfigur? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Hana chan am liebsten ^_^
Sie ist so lieb und so süß
707
NANA Rocks x3~




Von:    Mileys 15.08.2007 22:00
Betreff: Wer ist eure Lieblingsfigur? [Antworten]
kyooooooooooooo 4 ever ^^
Die Geduld nicht verlieren
auch wenn es unmöglich scheint
das ist Geduld

japanische weisheit



Von:   abgemeldet 21.08.2007 14:01
Betreff: Wer ist eure Lieblingsfigur? [Antworten]
Kyoooooooo!!!!!!!! Meine Fresse, ist der söööß! Ich liebe diese aufbrausende Art, die verzweifelt versucht die verletzliche Seite zu verbergen! *harte-schale-weicher-kern-fan* Echt der kerl ist zum umfallen niedlich! Hach...ich könnt ewig so weita machen...
An zweiter Stelle steht Shigure! Die Sprüche von ihm sind immer der Hammer!^^ Er is zwar nich mein Eto,(das is Kureno *das blöd find*) aber ich liiiiiebe Hunde! *meinen Hund hinter den ohren kraul* Einziges Manko:Er hat ganz schön viel Dreck am stecken...An dritter Stelle steht Yuki. Warum, kann ich auch nich erklären...Er is wohl auch söß...(ABER NIEMAND KANN KYO DAS WASSER REICHEN!!!!!)Dann kommt Toru. Es ist erstaunlich, wie sie es immer schafft, den Leuten Trost zu spenden! Einerseits wünsche ich mir manchmal, ich würde jemanden wie sie treffen, andererseits ist sie mein Vorbild und ich will das auch können...
Einen sehr hohen söß-faktor haben auch Hiro und Hatori!A-ya und Kakeru sind immer für ein Späßchen zu haben.^^ Kisa, Momiji, Hana-chan und Uo-chan sind auch ganz nett... Blöd find ich Akito(1), Kureno(2), Rin(3)und Ritsu(4). Mein Gott wie viel...
Ja. Eine Blume ist etwas sehr Zerbrechliches und Kurzlebiges. Sie erträgt Wind und Regen um schön zu werden, und sehnt sich nach nichts so sehr wie nach der Sonne... Aber wenn ein Sturm kommt, nützt ihr auch ihre ganze Schönheit nichts.
Ai, conan Bd.33



Von:   abgemeldet 11.09.2007 10:09
Betreff: Wer ist eure Lieblingsfigur? [Antworten]
Hallo!

Eigentlich habe ich zwei Lieblingsfiguren in Friuts Basket.
1. Yuki
2.Toru

AJ


[1...10] [11] [12] [13]
/ 13



Zurück