Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer passt besser zu Toru? >>toru und die Sohma boys<<


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_123619/-1/12716023845479/
http://desu.de/OycoiVk




Von:    Busujima 18.04.2010 17:18
Betreff: Wer passt besser zu Toru? >>toru und di... [Antworten]
Avatar
 
> topic Yuki: "Außerdem passt der vom Chara auch esser zu Toru und er ist einfühlsamer !!"

Wer sagt, dass Kyo nicht auch einfühlsam ist? ;) Er hat halt oft so 'ne aufbrausende Art aber das ist doch auch süß.

Spoiler
Und nachdem Kyo nach Tohrus Unfall gemerkt hat, wie viel sie ihm in Wahrheit bedeutet und er ihr nachgerannt ist um ihr seine Gefühle zu gestehen, war er da etwa nicht einfühlsam? ;) Jeder zeigt das halt auf seine Art und Weise und ich denke, dass Kyo nur so schorf zu ihr war, weil er sich die Sache mit ihrer Mutter selbst nicht verzeihen konnte.


Naja außerdem mag ich kratzbürstige Männer mit 'nem weichen Kern. *__* Yuki is nich schlecht aber ich denke, dass er mir 'ne Nummer zu nett ist.^^° Das Pairing Tohru x Yuki hatte mir irgendwie noch nie so wirklich zugesagt.
Und ich finde, dass Kyo Tohru eher verdient hat, da er auch so eine miese Vergangenheit hatte. Klar, die hatte jeder der Sohmas aber ich find, dass es Kyo als Katze besonders hart getroffen hat.
Darüberhinaus hat Yuki eher Thorus mütterliche Liebe angezogen.

> ...aber Yuki kennt sie schon länger als Kyo (das erste Mal getroffen,als er ihr seine Kappe gab)..

Und wie erklärst du dir das, dass Kyo Tohrus Mutter schon kannte als er noch ganz klein war? Und ich glaube ich hab die beiden auch mal im Manga gesehen als sie so klein waren, bilde mir ein, dass Tohru da so lustige Zöpfe hatte. xD Und Kyo hat ihrer Mutter ein versprechen gegeben.

> ich bin für AkitoxToru -^-^-

WTF auf die Idee kam tatsächlich noch jemand... *roflmao* xDDDDDDDDDDDD

> Mit Kyo würde sie nicht glücklich werden, weil sie ihn immer und immer wieder seelisch auffangen müssen würde (Katzenfluch).

Ahja, deswegen haben die beiden ja auch
Spoiler
Kinder & Enkelkinder xDDDD
.

> naja es sei denn der fluch wird gebrochen ;)

Spoiler
Was ja goott sei dank auch passieren wird... *_* xD

Wer auch telefonieren mag *__* : 07712046039
Handy: 015203119802
Bin fast immer Zuhause ^-^

Zurück zum Thread