Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer passt besser zu Toru? >>toru und die Sohma boys<<

Eröffnet am: 28.01.2006 16:25
Letzte Reaktion: 13.05.2010 15:53
Beiträge: 110
Status: Offen
Unterforen:
- Fruits Basket
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 Flocke Wer passt besser zu Toru? >>t... 13.12.2007, 18:56
 Yuuka_Ayana Wer passt besser zu Toru? >>t... 14.12.2007, 18:50
 Flocke Wer passt besser zu Toru? >>t... 16.12.2007, 16:06
 chigaoni Wer passt besser zu Toru? >>t... 21.12.2007, 22:44
 Flocke Wer passt besser zu Toru? >>t... 31.12.2007, 14:21
Wer passt besser zu Toru? >>t... 31.12.2007, 17:51
Wer passt besser zu Toru? >>t... 31.12.2007, 21:47
Wer passt besser zu Toru? >>t... 15.06.2008, 02:07
 Daemion Wer passt besser zu Toru? >>t... 17.03.2009, 04:23
 Azuria Wer passt besser zu Toru? >>t... 24.06.2009, 16:19
 LycheePurin Wer passt besser zu Toru? >>t... 17.03.2009, 11:19
Wer passt besser zu Toru? >>t... 12.07.2009, 13:51
 Sora_leafs Wer passt besser zu Toru? >>t... 13.07.2009, 12:34
Wer passt besser zu Toru? >>t... 15.07.2009, 16:25
 ViciousOtter Wer passt besser zu Toru? >>t... 20.08.2009, 20:01
 RenUzkuu Wer passt besser zu Toru? >>t... 04.01.2010, 12:30
 Pentragon Wer passt besser zu Toru? >>t... 06.01.2010, 09:09
 kissy-chan Wer passt besser zu Toru? >>t... 09.01.2010, 17:53
 Busujima Wer passt besser zu Toru? >>t... 18.04.2010, 17:18
 RenUzkuu Wer passt besser zu Toru? >>t... 13.05.2010, 15:53
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Flocke 13.12.2007 18:56
Betreff: Wer passt besser zu Toru? >>toru und di... [Antworten]
Avatar
 
Ich...
hab ihn durch, bis zum schluss! XD
von daher brauchst du keine angst zu haben ^^



Von:    Yuuka_Ayana 14.12.2007 18:50
Betreff: Wer passt besser zu Toru? >>toru und di... [Antworten]
Eindeuttig Kyo! Yuki mag sie ja auch aber sie sind nur Freunde. Außerdem ist sie die einzige die Kyo zu bändigen weiß. Und weil sie jetzt schon seine zweite verhasste Gestalt gesehen hat gehören sie jetzt irgendwie zusammen in meinen Augen.




Von:    Flocke 16.12.2007 16:06
Betreff: Wer passt besser zu Toru? >>toru und di... [Antworten]
Avatar
 
naja, das ist kein grund für mich, eher wenn du das begründen würdest dass sie zu ihm gehalten hat usw.


außerdem...[yay spoiler, weiß aber nicht mehr ob das stimmt..>>]

Spoiler

Kagura hatte kyos 2. gestalt doch auch gesehen oder? o0;


Zuletzt geändert: 16.12.2007 16:07:27



Von:    chigaoni 21.12.2007 22:44
Betreff: Wer passt besser zu Toru? >>toru und di... [Antworten]
Avatar
 
> naja, das ist kein grund für mich, eher wenn du das begründen würdest dass sie zu ihm gehalten hat usw.
>
>
> außerdem...[yay spoiler, weiß aber nicht mehr ob das stimmt..>>]
>
>
Spoiler

> Kagura hatte kyos 2. gestalt doch auch gesehen oder? o0;
>


Ja, hat sie.
Allerdings muss man das so sehen. Toru ist für Kyo eine Vertrauensperson gewesen. Kagura liebte Kyo zwar, aber Kyo sie nicht. Toru war immer für Kyo da, sie hat ihn verstanden, ihm Mut gemacht. Klar, hätte Kagura auch tun können, aber ich denke das besondere an Toru ist, dass man ihr glaubt, wenn sie sowas sagt, weil sie es vollkommen ernst meint und ehrlich ist.
Sie ist damals nicht vor ihm geflüchtet, sie blieb bei ihm. Natülrich hatte sie angst, natürlich wollte sie zuerst weg, aber das sie tatsächlich blieb und ihm helfen wollte war ein wichtiges Erlebnis.
Ich im übrigen weiß schon wer mit wem und so...deshalb bleib ich mal OT und sag nicht wer mit Toru am besten zusammen passt (es ist nämlich so gekommen wie ich wollte ;)).
Ich hoffe man versteht das was ich sagen woll. ^^;
Skill ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird.
;3



Von:    Flocke 31.12.2007 14:21
Betreff: Wer passt besser zu Toru? >>toru und di... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke band 14 hat wohl einiges aufgeklärt bzw manche träume zerstört? oO...oder?
[ich glaub aber das passt hier nicht so direkt rein...]
Awwwwwww. <333
This.is.Love. <3
Zuletzt geändert: 31.12.2007 15:38:10



Von:   abgemeldet 31.12.2007 17:51
Betreff: Wer passt besser zu Toru? >>toru und di... [Antworten]
Toru gehört mit Yuki zusammen. Die beiden passen auch gut zueinander finde ich :).



Von:   abgemeldet 31.12.2007 21:47
Betreff: Wer passt besser zu Toru? >>toru und di... [Antworten]
Ich weiß, wie es endet, aber unabhängig davon ist mein Favoritenpaar Toru und Yuki. Die zwei sind so süß zusammen!




Von:   abgemeldet 15.06.2008 02:07
Betreff: Wer passt besser zu Toru? >>toru und di... [Antworten]
Avatar
 
Och ich finde Toru X Kyo perfekt. :)
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· Anime Girl sucht Colo ~ Summer 2008
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=29618



Von:    Daemion 17.03.2009 04:23
Betreff: Wer passt besser zu Toru? >>toru und di... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, Toru passt zu niemanden aus der Serie.

Mit Kyo würde sie nicht glücklich werden, weil sie ihn immer und immer wieder seelisch auffangen müssen würde (Katzenfluch).
Toru braucht selber jmd, der SIE aufmuntert, sie ist nicht weniger depressiv als die Somas.

Yuki steht auf Toru, da kann er zehnmal etwas anderes behaupten. Yuki hat nur Minderwertigkeitskomplexe... Er malt sich keien Chancen aus und gibt deshalb auf. Kyo ist aus seiner Sicht ohnehin besser als er selbst (das sind alle -.-).

Alle anderen passen auch nicht. Ich halte sämtliche Charas aus der Serie zum gegebenen Zeitpunkt (Stand: Bd. 17) für beziehungsunfähig- denn niemand von ihnen bleibt sich ab dem Zeitpunkt seiner 'Verliebtheit' selber treu- und damit KANN man nicht glücklich werden, wenn man sich selbst unterdrückt und seine eigenen Bedürfnisse komplett erstickt.

Uo-chan passt vielleicht zu Toru, die steht doch auf diesen Typus Mensch (siehe Kureno). Oder aber Rin x Toru.

Und um es gleich vorzubeugen:
Ich 'zwangverpaire' weder Homos noch Heteros, ich sehe das vollkommen sachlich.
~~ Vive ita vitam tuam, ut te paeniteat nullius rei.
Antea in societate me intexere studuit.
Hodie alii mihi studere debeant. ~~



Von:    Azuria 24.06.2009 16:19
Betreff: Wer passt besser zu Toru? >>toru und di... [Antworten]
Avatar
 

> Mit Kyo würde sie nicht glücklich werden, weil sie ihn immer und immer wieder seelisch auffangen müssen würde (Katzenfluch).
> Toru braucht selber jmd, der SIE aufmuntert, sie ist nicht weniger depressiv als die Somas.
>
naja es sei denn der fluch wird gebrochen ;)

> Yuki steht auf Toru, da kann er zehnmal etwas anderes behaupten. Yuki hat nur Minderwertigkeitskomplexe... Er malt sich keien Chancen aus und gibt deshalb auf. Kyo ist aus seiner Sicht ohnehin besser als er selbst (das sind alle -.-).

naja stehen tut er nicht auf sie er sieht in ihr etwas wie eine mutter

> Alle anderen passen auch nicht. Ich halte sämtliche Charas aus der Serie zum gegebenen Zeitpunkt (Stand: Bd. 17) für beziehungsunfähig- denn niemand von ihnen bleibt sich ab dem Zeitpunkt seiner 'Verliebtheit' selber treu- und damit KANN man nicht glücklich werden, wenn man sich selbst unterdrückt und seine eigenen Bedürfnisse komplett erstickt.

naja die etos werden ja unterdrückt und unterdrücken sich nicht selbst
da akito für sie ein gott ist
und dementsprechend haben sie den respekt
doch das wird nicht ewig so sein

> Uo-chan passt vielleicht zu Toru, die steht doch auf diesen Typus Mensch (siehe Kureno). Oder aber Rin x Toru.
>
> Und um es gleich vorzubeugen:
> Ich 'zwangverpaire' weder Homos noch Heteros, ich sehe das vollkommen sachlich.

wenn man es sachlich angeht dann würde uotani zu ihr passen,ja
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love



Von:    LycheePurin 17.03.2009 11:19
Betreff: Wer passt besser zu Toru? >>toru und di... [Antworten]
Avatar
 
ich finde sie würde trotz allem besser
zu Kyo passen ^^"
mir gefällt sein charakter auch besser
"Es war, als hätt' der Himmel die Erde still geküßt ..."
(Eichendorff,Mondnacht)




Von:   abgemeldet 12.07.2009 13:51
Betreff: Wer passt besser zu Toru? >>toru und di... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, Kyo und Toru passen super zueinander ^^
Die beiden ergänzen sich perfekt, da Kyo ja (meistens) eher ruhiger ist, während Toru immer ein bisschen aufgedreht ist ^^

Yuki und Toru passen meiner Meinung nach nicht so gut zusammen, da er ja in ihr eher eine Mutterfigur sieht.
Ich denke, sie sind bessere Freunde als ein Paar ^^
"Ned hasst Halloween. Da ist er immer launischer als ein Kürbis voller PMS."



Von:    Sora_leafs 13.07.2009 12:34
Betreff: Wer passt besser zu Toru? >>toru und di... [Antworten]
Ich sehe es genauso. ^^
Es gibt zu viele süße Bilder mit den beiden. >w< <3
freue mich schon auf das Ende von furuba. ^^ aber auch irgendwie schade.. XD



Von:   abgemeldet 15.07.2009 16:25
Betreff: Wer passt besser zu Toru? >>toru und di... [Antworten]
Avatar
 
Geht mir genauso ><

FB war immerhin mein erster Lieblingsmanga und hat mich all die Zeit über begleitet xD
"Ned hasst Halloween. Da ist er immer launischer als ein Kürbis voller PMS."



Von:    ViciousOtter 20.08.2009 20:01
Betreff: Wer passt besser zu Toru? >>toru und di... [Antworten]
Avatar
 
Kyo passt besser zu ihr, finde ich. ich kann nicht sagen wieso...aber auch, wenn kyo eine etwas schwierigere Person ist, weil er eben nicht so gute Erfahrung mit Menschen hat, ist sie so süß zu ihm...auch, wenn sie ja in den "kleinen Jungen mit der Mütze" verliebt war und man ja erfährt, dass es Yuki war...

Lange Rede, kurzer Unsinn:
Ich finde Kyo und Toru sind füreinander gemacht ^-^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

♥ Heavens not enough ♥





Von:    RenUzkuu 04.01.2010 12:30
Betreff: Wer passt besser zu Toru? >>toru und di... [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch eher für die Kyo X Toru gruppe
doch kann ich nicht verneinen auch ein Momiji X Toru zu sein
denn die beiden passen finde ich auch gut zusammen :D



Von:    Pentragon 06.01.2010 09:09
Betreff: Wer passt besser zu Toru? >>toru und di... [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar Kyo

~~~SPOILER~~~
am Ende kommen sie ja auch zusammen. Und da der Katzenfluch (so wie alle anderen Flüche auch) aufgehoben wird, gibts auch keine Probleme mehr ^^
~~~SPOLIER ENDE~~~

Kyo braucht auch jemand ruhigeren, der ihn auf den Boden hält XD
und man sieht ja ein paar Mal, das Kyo nicht wirklich so schlecht genlaunt und aufbrausend ist, wie er immer tut. Das ist eben seine Art sich zu schützen (seelisch gesehen).
Nachher wird er ja schon viel ruhiger - dank Thoru



Von:    kissy-chan 09.01.2010 17:53
Betreff: Wer passt besser zu Toru? >>toru und di... [Antworten]
also ich hab nur den anime gesehen und da finde ich, sie würde perfekt zu yuki passen!!<3



Von:    Busujima 18.04.2010 17:18
Betreff: Wer passt besser zu Toru? >>toru und di... [Antworten]
Avatar
 
> topic Yuki: "Außerdem passt der vom Chara auch esser zu Toru und er ist einfühlsamer !!"

Wer sagt, dass Kyo nicht auch einfühlsam ist? ;) Er hat halt oft so 'ne aufbrausende Art aber das ist doch auch süß.

Spoiler
Und nachdem Kyo nach Tohrus Unfall gemerkt hat, wie viel sie ihm in Wahrheit bedeutet und er ihr nachgerannt ist um ihr seine Gefühle zu gestehen, war er da etwa nicht einfühlsam? ;) Jeder zeigt das halt auf seine Art und Weise und ich denke, dass Kyo nur so schorf zu ihr war, weil er sich die Sache mit ihrer Mutter selbst nicht verzeihen konnte.


Naja außerdem mag ich kratzbürstige Männer mit 'nem weichen Kern. *__* Yuki is nich schlecht aber ich denke, dass er mir 'ne Nummer zu nett ist.^^° Das Pairing Tohru x Yuki hatte mir irgendwie noch nie so wirklich zugesagt.
Und ich finde, dass Kyo Tohru eher verdient hat, da er auch so eine miese Vergangenheit hatte. Klar, die hatte jeder der Sohmas aber ich find, dass es Kyo als Katze besonders hart getroffen hat.
Darüberhinaus hat Yuki eher Thorus mütterliche Liebe angezogen.

> ...aber Yuki kennt sie schon länger als Kyo (das erste Mal getroffen,als er ihr seine Kappe gab)..

Und wie erklärst du dir das, dass Kyo Tohrus Mutter schon kannte als er noch ganz klein war? Und ich glaube ich hab die beiden auch mal im Manga gesehen als sie so klein waren, bilde mir ein, dass Tohru da so lustige Zöpfe hatte. xD Und Kyo hat ihrer Mutter ein versprechen gegeben.

> ich bin für AkitoxToru -^-^-

WTF auf die Idee kam tatsächlich noch jemand... *roflmao* xDDDDDDDDDDDD

> Mit Kyo würde sie nicht glücklich werden, weil sie ihn immer und immer wieder seelisch auffangen müssen würde (Katzenfluch).

Ahja, deswegen haben die beiden ja auch
Spoiler
Kinder & Enkelkinder xDDDD
.

> naja es sei denn der fluch wird gebrochen ;)

Spoiler
Was ja goott sei dank auch passieren wird... *_* xD

Wer auch telefonieren mag *__* : 07712046039
Handy: 015203119802
Bin fast immer Zuhause ^-^



Von:    RenUzkuu 13.05.2010 15:53
Betreff: Wer passt besser zu Toru? >>toru und di... [Antworten]
Avatar
 
I-wie mag ich da pairng Toru X Momiji ^///^


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück