Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer passt besser zu Toru? >>toru und die Sohma boys<<


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_123619/-1/12372594701708/
http://desu.de/M1aiV2n




Von:    Daemion 17.03.2009 04:23
Betreff: Wer passt besser zu Toru? >>toru und di... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, Toru passt zu niemanden aus der Serie.

Mit Kyo würde sie nicht glücklich werden, weil sie ihn immer und immer wieder seelisch auffangen müssen würde (Katzenfluch).
Toru braucht selber jmd, der SIE aufmuntert, sie ist nicht weniger depressiv als die Somas.

Yuki steht auf Toru, da kann er zehnmal etwas anderes behaupten. Yuki hat nur Minderwertigkeitskomplexe... Er malt sich keien Chancen aus und gibt deshalb auf. Kyo ist aus seiner Sicht ohnehin besser als er selbst (das sind alle -.-).

Alle anderen passen auch nicht. Ich halte sämtliche Charas aus der Serie zum gegebenen Zeitpunkt (Stand: Bd. 17) für beziehungsunfähig- denn niemand von ihnen bleibt sich ab dem Zeitpunkt seiner 'Verliebtheit' selber treu- und damit KANN man nicht glücklich werden, wenn man sich selbst unterdrückt und seine eigenen Bedürfnisse komplett erstickt.

Uo-chan passt vielleicht zu Toru, die steht doch auf diesen Typus Mensch (siehe Kureno). Oder aber Rin x Toru.

Und um es gleich vorzubeugen:
Ich 'zwangverpaire' weder Homos noch Heteros, ich sehe das vollkommen sachlich.
~~ Vive ita vitam tuam, ut te paeniteat nullius rei.
Antea in societate me intexere studuit.
Hodie alii mihi studere debeant. ~~

Zurück zum Thread