Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer passt besser zu Toru? >>toru und die Sohma boys<<


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_123619/-1/11982731114020/
http://desu.de/gzaf5ao




Von:    chigaoni 21.12.2007 22:44
Betreff: Wer passt besser zu Toru? >>toru und di... [Antworten]
Avatar
 
> naja, das ist kein grund für mich, eher wenn du das begründen würdest dass sie zu ihm gehalten hat usw.
>
>
> außerdem...[yay spoiler, weiß aber nicht mehr ob das stimmt..>>]
>
>
Spoiler

> Kagura hatte kyos 2. gestalt doch auch gesehen oder? o0;
>


Ja, hat sie.
Allerdings muss man das so sehen. Toru ist für Kyo eine Vertrauensperson gewesen. Kagura liebte Kyo zwar, aber Kyo sie nicht. Toru war immer für Kyo da, sie hat ihn verstanden, ihm Mut gemacht. Klar, hätte Kagura auch tun können, aber ich denke das besondere an Toru ist, dass man ihr glaubt, wenn sie sowas sagt, weil sie es vollkommen ernst meint und ehrlich ist.
Sie ist damals nicht vor ihm geflüchtet, sie blieb bei ihm. Natülrich hatte sie angst, natürlich wollte sie zuerst weg, aber das sie tatsächlich blieb und ihm helfen wollte war ein wichtiges Erlebnis.
Ich im übrigen weiß schon wer mit wem und so...deshalb bleib ich mal OT und sag nicht wer mit Toru am besten zusammen passt (es ist nämlich so gekommen wie ich wollte ;)).
Ich hoffe man versteht das was ich sagen woll. ^^;
Skill ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird.
;3

Zurück zum Thread