Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Alien 9


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5269/-1/10790469934390/
http://desu.de/YgzlZ_9




Von:    Callie 20.04.2002 13:23
Betreff: Alien 9 [Antworten]
ich hab das gestern noch durchgezogen..hab alle episoden geguckt!! 1-4 am stück..man ist das wieder psycho gewesen hach ich liebe sowas (hab sogar was ähnliches geträumt *g*) naja jedenfalls..ich will jetzt nicht spoilern weil einige die ep 4 noch nicht gesehn haben..aber ehrlich gesagt, äh ich habs nicht so ganz verstanden und hoffe jemand erklärts mir *zu okha schiel*..diese borgs und die lehrerin die waren doch nicht ganz sauber oder?! was hatten die eigentlich vor, das hab ich nicht so ganz gecheckt..und bei folge vier am ende, hm weiss auch nicht genau, bei dem abspann lag in der bücherrei doch jemand tot(?) am boden..war das kumi? also auf jeden fall hatte ich recht: ich finds einfach geil und schliesse mich detta an, das ist nun auch bei meinen top10 dabei!!!!

alienß = flcl auf kawaii *g* jedenfalls find ich das charadesign hat verdammt viel von karekano(körper/gesichter) und digimon(die augen)


**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn,
doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht
gepflegt so wird sie schnell verwelken!
**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
¬_¬

Zurück zum Thread