Zum Inhalt der Seite

Thread: Alien 9

Eröffnet am: 17.02.2002 17:14
Letzte Reaktion: 02.11.2006 15:42
Beiträge: 56
Status: Offen
Unterforen:
- Alien 9



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
SaireaZadkiel Alien 9 17.02.2002, 17:14
detta Alien 9 17.02.2002, 17:18
 doc Alien 9 17.02.2002, 17:28
detta Alien 9 17.02.2002, 17:52
 Okha Alien 9 17.02.2002, 17:59
schobronics Alien 9 18.02.2002, 09:57
detta Alien 9 18.02.2002, 10:07
schobronics Alien 9 18.02.2002, 15:50
detta Alien 9 18.02.2002, 17:33
schobronics Alien 9 19.02.2002, 10:52
 Okha Alien 9 22.03.2002, 10:46
ryuujin Alien 9 22.03.2002, 19:48
 Okha Alien 9 22.03.2002, 20:16
 Callie Alien 9 20.04.2002, 01:52
 Callie Alien 9 20.04.2002, 01:55
 Okha Alien 9 20.04.2002, 02:13
 Callie Alien 9 20.04.2002, 02:18
 Callie Alien 9 20.04.2002, 03:35
otaking Alien 9 20.04.2002, 09:27
detta Alien 9 20.04.2002, 11:29
 Callie Alien 9 20.04.2002, 13:23
 gamebase Alien 9 20.04.2002, 13:41
 Callie Alien 9 20.04.2002, 13:52
 gamebase Alien 9 20.04.2002, 14:14
 Okha Alien 9 20.04.2002, 14:22
 gamebase Alien 9 20.04.2002, 14:24
 gamebase Alien 9 20.04.2002, 14:26
 Callie Alien 9 20.04.2002, 14:32
 gamebase Alien 9 20.04.2002, 14:36
 Callie Alien 9 20.04.2002, 14:42
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 17.02.2002 17:14
Betreff: Alien 9 [Antworten][Ändern]
www.alien-nine.com (das intro is ein bisschen billig..)
kennt jemand Alien 9? wenn ja, is das in deutschland schon raus?
und kennt jemand noch ne gute ENGLISCHE seite darüber?



Von:   abgemeldet 17.02.2002 17:18
Betreff: Alien 9 [Antworten]
Ich kenn die Serie nur ansatzweise (sieht aber bisher seeehr vielversprechend aus! ^^) und auf deutsch ist es noch nicht raus.
Englische Seiten kenn ich leider keine, sorry.... (gibt aber glaub ich auch noch keine.. u_u)


If flames are shooting out of your ass, sit in a corner until you get it under control.



Von:    doc 17.02.2002 17:28
Betreff: Alien 9 [Antworten]
Hallo!

Alien9 ist noch in keinem anderen Land der Welt außer Japan raus.
Es existieren FanFubs davon, von einer Übersetzung des Mangas durch Fans weis ich nichts.

Aber auf alle fälle sei gesagt, dass diese Serie in keinster Weise harmlos oder niedlich ist. ^_^

------
bye

Johann Weber (doc@animexx.de)
Chief is online!
http://www.connichi.de - DIE Convention des Animexx e.V.



Von:   abgemeldet 17.02.2002 17:52
Betreff: Alien 9 [Antworten]
doc> Ach, wird die Serie nachher noch so richtig, äh, "evil"? Ein Bekannter von mir hat Andeutungen in der Richtung gemacht, aber irgendwie wollt ich's ihm nicht so recht glauben.. ^^; (bei *den* Chara-designs...) Macht aber nix, ich mag fiese Animes~. >:)


If flames are shooting out of your ass, sit in a corner until you get it under control.



Von:    Okha 17.02.2002 17:59
Betreff: Alien 9 [Antworten]
Die 2te Folge war schon fies genug!;) Dabei macht die Serie doch so einen niedlichen Eindruck. Ich bin schon auf die nächsten Folgen gespannt.

Habt ihr übrigens auch das "Gainax" im Nachspann gesehen. Weiß vielleicht jemand von euch wie weit sich Gainax daran beteiligt haben?



Von:   abgemeldet 18.02.2002 09:57
Betreff: Alien 9 [Antworten]
> Die 2te Folge war schon fies genug!;)

Das ist noch gar nichts. ^_^

>Dabei macht die Serie doch so einen niedlichen Eindruck. Ich bin schon auf die nächsten Folgen gespannt.

Es kommt nur noch eine raus, macht drei OVAs. ^_-
Leider wird dabei sehr viel vom Manga weggelassen. Wenn jemand eine Übersetzung der drei japanischen Bände findet, bitte laut "Hier!" schreien. Im Westen wird der Manga wohl nie herauskommen...

> Habt ihr übrigens auch das "Gainax" im Nachspann gesehen. Weiß vielleicht jemand von euch wie weit sich Gainax daran beteiligt haben?

Da muß ich passen.

Ja
Schobronics



Von:   abgemeldet 18.02.2002 10:07
Betreff: Alien 9 [Antworten]
Eine Übersetzung hab ich zwar nicht anzubieten, aber ich weiß wo's eine Transcription des Mangas gibt, wenn das irgendwie hilft...


If flames are shooting out of your ass, sit in a corner until you get it under control.



Von:   abgemeldet 18.02.2002 15:50
Betreff: Alien 9 [Antworten]
> Eine Übersetzung hab ich zwar nicht anzubieten, aber ich weiß wo's eine Transcription des Mangas gibt, wenn das irgendwie hilft...

Klar doch, alles hilft. ^_^

Ja
Schobronics



Von:   abgemeldet 18.02.2002 17:33
Betreff: Alien 9 [Antworten]
Okai, dann click mal hier:
http://www.csua.berkeley.edu/~ricky/anime/
Unter 'Editorials/Rants' nachschauen, da ist ein Link mit Infos wie man an die Transcriptions drankommt.


If flames are shooting out of your ass, sit in a corner until you get it under control.



Von:   abgemeldet 19.02.2002 10:52
Betreff: Alien 9 [Antworten]
Besten Dank! ^_^

Ja
Schobronics



Von:    Okha 22.03.2002 10:46
Betreff: Alien 9 [Antworten]
Hab gerade die 4te Folge gesehen und bin etwas verwirrt..x_x;;

Ist Kumi tot? Wer hat denn nun das Alien Yellow Knive auf die Erde geschickt? Wie geht's weiter? Oder ist es wirklich die letzte Folge? (Hoffentlich nicht!)

Ich hab bis jetzt bei keiner Anime-Serie so ein Cliffhanger-Ende gesehen..



Von:   abgemeldet 22.03.2002 19:48
Betreff: Alien 9 [Antworten]
alien9? eine meiner lieblingsserien! bin absoluter fan. aber woher hast du folge 4?? hab bis jetzt nur bis 3 entdeckt! *g* naja...werd mal suchen.

ryuujin

One Ring to rule them all, One Ring to find them,
One Ring to bring them all and in the darkness bind them.
In the Land of Mordor where the Shadows lie.



Von:    Okha 22.03.2002 20:16
Betreff: Alien 9 [Antworten]
Yup! Die Serie ist wirklich cool!^^

Die 4te Folge ist ja auch erst gestern rausgekommen. Wurde von Solar und Anime Junkies (die Version hab ich) gesubbt.



Von:    Callie 20.04.2002 01:52
Betreff: Alien 9 [Antworten]
oh mist, gomen gomen, ich wusste nicht dass es schon einen thread gibt, hab meinen vorhin im halbschlaf aufgemacht, ich hoffe niemand ist böse, normal schaue ich immer nach aber der hier ist mir nie aufgefallen ^^

trotzdem ich war mir schon fast sicher dass du mir antwortest okha, weil du kennst ja auch alles *g* ^_^

also wie schon im anderen thread gesagt..ich find den anime irgendwie cool, bin grad dabei es mir anzugucken ^^


**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn,
doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht
gepflegt so wird sie schnell verwelken!
**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
¬_¬



Von:    Callie 20.04.2002 01:55
Betreff: Alien 9 [Antworten]
also ich hab auch vier folgen..in folge drei springt das blonde mädchen am ende ja in das alien rein oder so, in folge vier ist wieder alles normal glaub ich, also vier eps hab ich..

gibts mehr?

oder gibts ne tv serie und ne ova? weil ep 1, 2 und 4 heissen bei mir einfach nur alien9..ep3 hiess allerdings alien9_ova! strange!

charadesign erinnert mich sehr an gainax, so ne mischung aus karekano und flcl, noch ein bissl lain und digimon rein..irgendwie is es krank, aber auch süss..ach man..labber, labber..ich gucks mir jetzt erstmal fertig an, dann hab ich auch ne richtige meinung da zu *g* ^__^


**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn,
doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht
gepflegt so wird sie schnell verwelken!
**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
¬_¬



Von:    Okha 20.04.2002 02:13
Betreff: Alien 9 [Antworten]
Yup, die 4te Folge endet schon sehr "abgehackt". Als ob es nicht wirklich zu Ende wär.. Und ich will doch so gern wissen, wie's weitergeht!^^

Das Charadesign ist super! Ich hätte auch nicht gedacht, dass die Serie dann letztendlich zu der härteren Sorte gehört. Naja, es stand im Nachspann ja auch kurz Gainax drin. Wer weiß, vielleicht haben sie das Charadesign gemacht?



*geht jetzt wirklich ins Bett*



Von:    Callie 20.04.2002 02:18
Betreff: Alien 9 [Antworten]
das chara-design ist schon sehr gainax-like, aber die "hüte" die die tragen erinnern an digimon, weiss auch nicht *g* hab aber zuerst an gainax gedacht. ich find das so krass dass die von der seite keine nasen haben, es ist halt strange aber drum find ichs halt so cool irgendwie *g*

*schaut jetzt wirklich alien9* ^^


**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn,
doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht
gepflegt so wird sie schnell verwelken!
**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
¬_¬



Von:    Callie 20.04.2002 03:35
Betreff: Alien 9 [Antworten]
woooooah ep2 war ja der hammer!!! seit langem der krasseste und eindruckvollste anime den ich gesehen hab! steht schon jetzt auf der liste meiner lieblingsanime, ich find das einfach genial!!!


**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn,
doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht
gepflegt so wird sie schnell verwelken!
**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
¬_¬



Von:   abgemeldet 20.04.2002 09:27
Betreff: Alien 9 [Antworten]
Ich bin ehrlich gesagt nicht ganz schlüssig, ob es nur 4 Folgen gibt. Die einzige Information konnte ich bei #solar lesen. Dort stand nämlich Eps 4 (END). Ich habe das auch noch nicht zuende gesehen, weil ich irgendwann vor Ewigkeiten die erste Eps gesehen habe, die zwar gut war, aber dann auch wieder nicht sooo herausragend... Aber das ganze ist ne OVA, also wird es wohl nicht unendlich viele Folgen geben.

_______________________________________
Sig gibt's später oder so...
Visit: http://www.otakutheworld.de



Von:   abgemeldet 20.04.2002 11:29
Betreff: Alien 9 [Antworten]
Maho> Ich hab die Folgen 1-3 jetzt auch gesehen und jaaa, Episode 2 war ja sowas von heftig... *g*

Der Anime ist auch sofort in meine Top 10 aufgestiegen. ^__^ Ich liebe die Zeichnungen und wie die Freundschaft ziwschen den Mädels dargestellt wird (als sie alle zu Yuri's Geburtstag kamen habe ich feuchte Augen gekriegt ^^;;; ja mei, wie schön...). Brauch noch die 4te Folge... *gier*

--
So manch ein Besserwisser begreift nicht, daß man Recht haben und trotzdem ein Idiot sein kann.



Von:    Callie 20.04.2002 13:23
Betreff: Alien 9 [Antworten]
ich hab das gestern noch durchgezogen..hab alle episoden geguckt!! 1-4 am stück..man ist das wieder psycho gewesen hach ich liebe sowas (hab sogar was ähnliches geträumt *g*) naja jedenfalls..ich will jetzt nicht spoilern weil einige die ep 4 noch nicht gesehn haben..aber ehrlich gesagt, äh ich habs nicht so ganz verstanden und hoffe jemand erklärts mir *zu okha schiel*..diese borgs und die lehrerin die waren doch nicht ganz sauber oder?! was hatten die eigentlich vor, das hab ich nicht so ganz gecheckt..und bei folge vier am ende, hm weiss auch nicht genau, bei dem abspann lag in der bücherrei doch jemand tot(?) am boden..war das kumi? also auf jeden fall hatte ich recht: ich finds einfach geil und schliesse mich detta an, das ist nun auch bei meinen top10 dabei!!!!

alienß = flcl auf kawaii *g* jedenfalls find ich das charadesign hat verdammt viel von karekano(körper/gesichter) und digimon(die augen)


**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn,
doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht
gepflegt so wird sie schnell verwelken!
**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
¬_¬



Von:    gamebase 20.04.2002 13:41
Betreff: Alien 9 [Antworten]
FLCL in Kawaii???
Alien 9 ist doch niemals so "undurchschaubar" wie FLCL!

Sendet mir mails und schaut meine Fanart und 2 1/2 Colos an:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=11081
-----------------
Besucht mein Partner Projekt mit Baka-Shinji: www.animenow.de.vu
Eintrag ins Gästebuch erwünscht!



Von:    Callie 20.04.2002 13:52
Betreff: Alien 9 [Antworten]
naja aber auch irgendwie krank und abgedreht!!

also und wie gesagt, ich habs nicht durchschaut was diese lehrerin und die borgs vorhatten und was jetzt am ende aus den mädchen geworden ist!


**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn,
doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht
gepflegt so wird sie schnell verwelken!
**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
¬_¬



Von:    gamebase 20.04.2002 14:14
Betreff: Alien 9 [Antworten]
Wir werden es in er 5ten OVA sehen

Sendet mir mails und schaut meine Fanart und 2 1/2 Colos an:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=11081
-----------------
Besucht mein Partner Projekt mit Baka-Shinji: www.animenow.de.vu
Eintrag ins Gästebuch erwünscht!



Von:    Okha 20.04.2002 14:22
Betreff: Alien 9 [Antworten]
> Wir werden es in er 5ten OVA sehen

Wird es eine 5te Ova geben? Hoffentlich schon..

Da sind einfach zuviele Fragen offen. Was ist mit Kumi passiert? Außerdem haben sich doch die Lehrerinnen unterhalten, dass jemand, der ihnen feindlich gesinnt ist Yellow Knight geschickt hat. Wer?O_o;

Die 2te Folge war psycho pur!^___^ Alien 9 erinnert mich irgendwie eine eine härtere Version von Digimon.



Von:    gamebase 20.04.2002 14:24
Betreff: Alien 9 [Antworten]
dieser rosa "helm" ist ja der Brutalste, zumindestens sehe ich das so bei den ausschnitten, die ich gesehen habe.

Sendet mir mails und schaut meine Fanart und 2 1/2 Colos an:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=11081
-----------------
Besucht mein Partner Projekt mit Baka-Shinji: www.animenow.de.vu
Eintrag ins Gästebuch erwünscht!



Von:    gamebase 20.04.2002 14:26
Betreff: Alien 9 [Antworten]
meine den in dunkel-magenta

Sendet mir mails und schaut meine Fanart und 2 1/2 Colos an:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=11081
-----------------
Besucht mein Partner Projekt mit Baka-Shinji: www.animenow.de.vu
Eintrag ins Gästebuch erwünscht!



Von:    Callie 20.04.2002 14:32
Betreff: Alien 9 [Antworten]
den von yuri?

@ohka
wie fasst du dass denn auf, alles?! ich check es nicht so ganz. was ist jetzt am ende mit allen passiert bzw was hat diese lehrerin vor und die borgs, sind die alle böse?! und am ende von der vierten ova, war das kumi die tot am boden lag? ^^;


**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn,
doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht
gepflegt so wird sie schnell verwelken!
**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
¬_¬



Von:    gamebase 20.04.2002 14:36
Betreff: Alien 9 [Antworten]
Die, die immer Angst hat. Hab aber wie gesagt nur ein paar ausschnitte gesehen.

Sendet mir mails und schaut meine Fanart und 2 1/2 Colos an:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=11081
-----------------
Besucht mein Partner Projekt mit Baka-Shinji: www.animenow.de.vu
Eintrag ins Gästebuch erwünscht!



Von:    Callie 20.04.2002 14:42
Betreff: Alien 9 [Antworten]
ja, yuri hat immer angst ^^

trotzdem hab ich einiges nicht verstanden, aber ich finds trotzdem ziemlich genial ^^


**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn,
doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht
gepflegt so wird sie schnell verwelken!
**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
¬_¬


[1] [2]
/ 2



Zurück