Thread: Bidde ned haun....
|
Eröffnet am: 27.02.2005 15:37 Letzte Reaktion: 16.03.2005 18:35 Beiträge: 69 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Hellsing |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| jamew | Bidde ned haun.... | 14.03.2005, 08:58 | |||
| BaronessBea | Bidde ned haun.... | 14.03.2005, 12:56 | |||
| jamew | Bidde ned haun.... | 14.03.2005, 14:34 | |||
| BaronessBea | Bidde ned haun.... | 14.03.2005, 18:49 | |||
| MrsLondon | Bidde ned haun.... | 14.03.2005, 22:16 | |||
| maith | Bidde ned haun.... | 15.03.2005, 14:57 | |||
| Tio | Bidde ned haun.... | 15.03.2005, 18:26 | |||
| maith | Bidde ned haun.... | 15.03.2005, 20:58 | |||
| Tio | Bidde ned haun.... | 16.03.2005, 18:35 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| XDD Ich will dem Klub beitreten! gibt es dazu nen zirkel? Ich hab mich nur abgelacht aufgrund der horrenden surrealität in dem Film. Ich mein, viele aktionfilme haben logikfehler, aber der film schlägt dem fass doch echt den boden aus. Ich seh das dabei genauso wie integra: http://hellsing.keenspace.com/d/20040711.html "En jer twae going back til yer rooms!" -Alexander Anderson |
|||||||
|
||||||
| wahhh...seit ich nicht mehr die alten links in den favoriten hab, hab ich die seite schon nicht mehr angeguckt. hab viel lacher zum nachholen XD aber jo, das mit nem "anti-van helsing" oder nen "van helsing Hass" zirkel hätt ich auch schon im kopf gehabt. nur befürchte ich, dass uns da bald der gesprächsstoff ausgehen würde, denn gelästert wurde hier drin eh schon über fast alle fehler (obwohl noch ne gute menge aus dem film rauszufiltern wär *fg*) andererseits....vielleicht hätten wir ja glück und es ist nochmal einer so dämlich und finanziert ein drehbuch von van helsing-macher XD van helsing teil zwei würd nochmal schwung in die lästerrunde bringen XXXD |
|
![]() |
||||||
| allein schon der titel wär schwachsinnig XD Das ist so, als wollte man Titanik teil zwei drehen. "En jer twae going back til yer rooms!" -Alexander Anderson |
|||||||
|
||||||
| lol....das würd im kino noch fehlen: "Van Helsing 2 - Dracula strikes back!" *rofl* aber das mit der titanik...ich erinnere mich sehr wage zürück an eine ausgabe der bravo (boah, muss schon ne ewigkeit her sein XD), in ders nen geschichten-wettbewerb gab für nen zweiten teil des doofen schiffchens. boah, was da alles für bockmist dabei war XXXXXD von manchen filmen will und braucht man keinen zweiten teil. öhm... ich hoffe, seli is nicht zu verärgert, dass wir völlig vom eigentlichen thread-thema abgekommen sind *pfeiff* |
|
|||||||
| @BEA udn co ^^ das ist sehr interessant, was ihr da schreibt, lästert nur weiter, udn machte nen anti_van_helsing_thread auf, das wäre geilo ^^ mich störts ned ^^ macht ruhig weiter, udn bea, dir kan man doch ned beleidigt sein XXDD *knuddl* CELI |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tolle Idee, nen van Hellsing Thread, echt klasse, vielleicht sollten wir den hier umbenennen. Die Nazicvampire Milleniums, ob die noch Jungfrauen sind? Ich meine, die waren mindestens 50 oder 60, als man sie zu Vampiren machte und so lange ein Zöllibat durchzuhalten, scheint doch die reinste Marter zu sein, insofern sie nicht vorher noch ein paar Zigeunern und Juden den Arsch wund knallten. Belgern fickt euch alle! |
|||||||
|
|||||||
| die ham die doch nicht auf normalem weg zu vampiren gemacht das letzte batallion hat doch ewig lang geforcht, um ne vampir-armee herrzustellen ohne, dass sie dafür nur jungfrauen in die armee aufnehmen müssen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hab ich nicht behauptet, ich fragte mich nur, ob solch kriegslüsterne Frontschweine überhaupt Familien hatten und wenn nicht, ob sie sich während des Krieges an Frauen vergriffen. Belgern fickt euch alle! |
|||||||
|
|||||||
| ich denk schon, dass die familien haben o.o gibt ja auch solche frauen (vielleicht auch nur wegen des geldes) aber frauen vergewaltigt ham die bestimmt trotzdem |
|||||||