Thread: Bidde ned haun....
|
Eröffnet am: 27.02.2005 15:37 Letzte Reaktion: 16.03.2005 18:35 Beiträge: 69 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Hellsing |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| MrsLondon | Bidde ned haun.... | 27.02.2005, 15:37 | |||
| Century | Bidde ned haun.... | 27.02.2005, 15:44 | |||
| BaronessBea | Bidde ned haun.... | 27.02.2005, 15:56 | |||
| AriyaLothiriell | Bidde ned haun.... | 27.02.2005, 16:14 | |||
| maith | Bidde ned haun.... | 27.02.2005, 16:17 | |||
| Mireille_Rose | Bidde ned haun.... | 27.02.2005, 21:31 | |||
| maith | Bidde ned haun.... | 27.02.2005, 21:57 | |||
| Dawn_Seeker | Bidde ned haun.... | 27.02.2005, 22:22 | |||
| mazohyst | Bidde ned haun.... | 27.02.2005, 23:01 | |||
| maith | Bidde ned haun.... | 28.02.2005, 20:04 | |||
| Tio | Bidde ned haun.... | 28.02.2005, 20:45 | |||
| Mireille_Rose | Bidde ned haun.... | 28.02.2005, 20:58 | |||
| maith | Bidde ned haun.... | 28.02.2005, 21:11 | |||
| ba_nana | Bidde ned haun.... | 28.02.2005, 21:14 | |||
| MrsLondon | Bidde ned haun.... | 28.02.2005, 22:43 | |||
| ba_nana | Bidde ned haun.... | 01.03.2005, 19:51 | |||
| Century | Bidde ned haun.... | 28.02.2005, 22:59 | |||
| Draculea | Bidde ned haun.... | 01.03.2005, 08:33 | |||
| Darksilvermoon | Bidde ned haun.... | 01.03.2005, 16:42 | |||
| Century | Bidde ned haun.... | 01.03.2005, 21:13 | |||
| Darksilvermoon | Bidde ned haun.... | 02.03.2005, 11:45 | |||
| Mireille_Rose | Bidde ned haun.... | 02.03.2005, 20:42 | |||
| maith | Bidde ned haun.... | 02.03.2005, 14:04 | |||
| ba_nana | Bidde ned haun.... | 02.03.2005, 14:48 | |||
| maith | Bidde ned haun.... | 02.03.2005, 19:24 | |||
| ba_nana | Bidde ned haun.... | 02.03.2005, 19:59 | |||
| Mireille_Rose | Bidde ned haun.... | 02.03.2005, 20:44 | |||
| ba_nana | Bidde ned haun.... | 05.03.2005, 21:43 | |||
| nini | Bidde ned haun.... | 05.03.2005, 21:58 | |||
| ba_nana | Bidde ned haun.... | 05.03.2005, 23:34 | |||
| |||||
|
||||||
| ...für die nachfolgende frage:^^ sorry im vorraus, und zwar müssen vampire eigendlich auch mal aufs klo??? nun ja ich weiß das Celas ein klo hat, aber benutzt sie es auch (ausser um ihre blutsuppe wegzuschütten), und wenn ja:^^ zählt Alucard zu den sitz-oder steh- pissern? XXDD bei walter kann ich mir denken dass er sich lieber hinzetzt, sonst muss er ja anschließend seine sauerei selber wegwischen XD nun ja, wie gesagt, ned haun!^^ P.S. HELLSING RULEZ *kleine hellsingwappenfahne schwenk* ^^ |
|
|||||||
| LOL das ist ja ma geil! XD >müssen vampire eigendlich auch mal aufs klo??? >nun ja ich weiß das Celas ein klo hat, aber benutzt sie es auch (ausser um ihre blutsuppe wegzuschütten) öhm tjaa... also die Frage is ne gute Frage! XD Ich denke mal, da Selas noch normale Nahrung zu sich nimmt, wird sie schon hin und wieder mal aufs Klo müssen.. ^^" ansonsten geht das Blut, das Vampire trinken ja eigentlich in deren eigenen Blutkreislauf über, demnach müssten sie theoretisch nicht auf die Toilette, da sie, wie man bei Alucard ja schön gesehn hat, im laufe der Zeit "austrocknen" >zählt Alucard zu den sitz-oder steh- pissern? XXDD also wenn er echt aufs Klo muss, dann zu den Stehpissern! XD schon allein um den Konflikt mit Integra (Alucard, klapp den verdammten Deckel gefälligst runter, wenn du auf der Toilette warst!) aufrecht zu erhalten ^^; Never underestimate stupid people in large groups! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2005 15:45:30 | |||||||
|
||||||
| lol... naja, ich denk mal als Hund hebt er brav das Beinchen und "markiert" brav das gesamte Hellsinganwesen, aber als Mensch?? eigentlich n lustiger gedanke, Alu mit gehobenem Beinchen in ner dunklen Ecke des Hauses zu ertappen XD da tut einem Walter richtig leid, wenn er die sauerei dann wegmachen muss... |
|
![]() |
||||||
| Krank...XD ich hab zwar noch nie nen Vampir gesehen der aufs Klo muss, aber ich denk mal schon das sie irgendwann müssen. Schließlich haben sie ja auch ne Blase. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Made in Japan, made in Love ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *weiblich ist* Wieso denken so viele ich bin männlich? Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum nicht? Ein Mensch muss auch pinkeln und wenn er nichts mehr trinkt, trocknet er aus. Ausserdem muss ein Vampir doch das überschüssige Wasser loswerden. Ich würd sagen JA. Möglicherweise benutzt Alucard immer das Plumpsklo über Integras Schreibtisch. Und ´das Schweinchen muss denfinitiv pinkeln. Belgern fickt euch alle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum nicht? Ein Mensch muss auch pinkeln und wenn er nichts mehr trinkt, trocknet er aus. Ausserdem muss ein Vampir doch das überschüssige Wasser loswerden. Ich würd sagen JA. Möglicherweise benutzt Alucard immer das Plumpsklo über Integras Schreibtisch. Und ´das Schweinchen muss denfinitiv pinkeln. *looooooool* hey weißt du was? wie ich die serie zum ersten mal gesehen hab, hab ich mir das auch gedacht^^ ich hab mich eigentlich gefragt, ob alucard celas auch beim oinkeln beobachtet XD kann ja sein.... *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar, in der Regel erscheint er immer in der Kloschüssel und leckt sich genüsslich die Lippen. Belgern fickt euch alle! |
|||||||
|
|||||||
| Hm, aber man kann auch durch Schwitzen Wasser/Blut ausscheiden. Aber wer weiss... O.o Seltsame Frage... Schmerzen die nicht vergehen, wecken mich auf, rufen mich ins leben. Holt mich aus der Dunkelheit, Halt mich zusamen, Seele und Leib. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha! Die Frage is ja süß. :3 Hmm, Vampire sind untot....somit funktionieren ihre normalen Körperfunktionen ja nicht mehr....also wahrschienlich müssen sie net aufs Kloh. o_O Ich glaube nicht, dass jemand schon mal diese Fragen gestellt.^^ Wenn man ganz genau drüber nachdenkt.....wenn ihre richtigen Körperfunktionen nicht mehr funtionieren, dann müssten sie ja auch eigentlich kein But trinken. Sie sind ja schon tot, wozu also Blut? Da sie aber Blut trinken, heißt das, dass das Blut irgendwie verarbeitet, oder ausgeschieden wird. Je nach dem, müssten sie dann vielleicht doch aufs Kloh? o.O *verwirrt* Nyooo.....mein Theorie: Vampire sind Fabelwesen. Die müssen sich net mit so lästigen Dingen rumplagen. Egal, ob das nun möglich ist oder net......bei mir gehn die nicht aufs Kloh. xD Allerdings: Es gbt auch noch die Theorie des Vampirismus als Krankheit.....demnach müssen sie auf Kloh, da sie ja nicht untot sind und alle Körperfunktionen noch funktionieren. X_________X Chlorine in the Genepool..... ++++++++++++++++++++++++++++++++++++ I am a nice person, most people are just too dumb to notice. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2005 23:04:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn Vampire so extrem bluten wie in Hellsing und Seras Armstumpf noch so frisch aussieht, werden sie wohl kaum echt tot sein, sonst wären sie doch innerlich längst verwest. Belgern fickt euch alle! |
|||||||
|
|||||||
| aber, wennse nichts essen kann nichts im darm sein und dann müssen se auch nich aufs klo und um die argumente gleich zu entkräften dass se das blut trinken, das wird gleich in den eigenen blutkrieslauf übernommen, deshalb bluten die auch immer so höllisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber, wennse nichts essen kann nichts im darm sein und dann müssen se auch nich aufs klo > und um die argumente gleich zu entkräften dass se das blut trinken, das wird gleich in den eigenen blutkrieslauf übernommen, deshalb bluten die auch immer so höllisch stop stop leute^^ ich kann euch sagen warum vampies blut schlürfen müssen XD ihnen fehlen bestimmte zelulere stoffe und diverse partikelchen die wichtig sind, damit ihr körper noch funktioniert. so is die wissenschaftliche ansicht. ob sie das zeug auch wieder loswerden müssen? was is, wenn sie das komplett absorbeieren? und nix übrig bleibt? na? Na? NA? hehe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann wäre das Universum irgendwann leer. Belgern fickt euch alle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn wir der Theorie, dass der Major ein Vampir glauben würden dann würden wir wissen dasss auch Vampire abnehmen können.. *nicknick* also ist es doch ganz logisch, dass vampire auch aufs klo gehen können... *lol* Ich kann so wie duuu mit candoooo *sing* spaß beiseite, es ist alles sooo logisch das es schon wieder unlogisch ist... oder umgekehrt XD ich glaub Alu,Andi und Inti sind mehr so die machos die eher im stehen pipi machen ^.- |
|||||||
|
|||||||
| *auch das candoo lied im kopf hab* XD interessant eure vorschläge XD auch lustig ^^ noch nen frage an Ba_Nana alu, andi und "INTI" pinkeln im stehen?? bei andy und alu ok, aber bei INTI O.o XD grüße CELI HELLSING RULEZ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> alu, andi und "INTI" pinkeln im stehen?? bei andy und alu ok, aber bei INTI O.o das ist Rache.... *drop* vielleicht XD ich wollt auch mal was lustiges sagen und bin in letzter Zeit etwas komisch (jaja... etwas... *nicknick*) *sich das mal vorstellt* sieht sicher lustisch aus XD Essen an die Macht! Alle Macht den Todessern! |
|||||||
|
|||||||
| >Klar, in der Regel erscheint er immer in der Kloschüssel und leckt sich genüsslich die Lippen ähm... du weist aber schon, dass das abgestoßene, teils verflüßigte Gebärmutterschleimhaut ist, oder? Man (also Frau *g*) verliert dabei nur ein minimum an Blut, ich glaub, das was da rauskommt ist selbst Alu zu ekelhaft Never underestimate stupid people in large groups! |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaube eher, dass Alucard absolut nichts zu ekelhaft ist. Aber das er das Zeug trinken würde, bezweifle ich mal ganz stark. o_O Integra im stehen pinkelnd... interessant .. ne nicht wirklich. There's happiness too. After the anger. - Brian "Head" Welch [KoRn] 1993 - 2005 I will miss you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geiler Tread, der bringt mal Stimmung*lol* Vampire sind ja anatomisch gesehen fast wie Menschen also denke ich sie müssen auf´s Klo. Integra und Ceras setzen sich mit Sicherheit Bei den anderen glaube ich eher dass sie Stehpinkler sind(die bräuchten nen WC Geist, die Frage ist nur ob Alu sich eher über sowas schief lachen würde) Ich studiere die Stille,um Musik zu erlernen,ich schließe mich den Sündigen an,um Unschuld wieder zu erlnagen. http://animexx.4players.de/community.php/3564567jhgz/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2005 16:47:08 | |||||||
|
|||||||
| >die bräuchten nen WC Geist, die Frage ist nur ob Alu sich eher über sowas schief lachen würde lol vielleicht wird er auch aggresiv, wenn er net peilt, woher die Geräusche kommen... und dann sprengt er das Klo! XD Never underestimate stupid people in large groups! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wc Geist zu Alu: Na sie werden doch nicht... Alu: Wer schleicht sich da hinterrücks an mich ran, hat man nicht mal auf dem Klo seine Ruhe(anfängt zu schießen) All those moments wil be lost in time, like tears in the rain |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2005 11:46:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wc Geist zu Alu: Na sie werden doch nicht... > Alu: Wer schleicht sich da hinterrücks an mich ran, hat man nicht mal auf dem Klo seine Ruhe(anfängt zu schießen) Looooooooooooooooooool! find ich echt funny XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie würd der aussehen? Arthurs ehemaliger Goldfisch? Belgern fickt euch alle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht hat das Hellsing-Klo auch einen geist (so wie halconen) und muss dann immer gefüttert werden *lol* bei Millenium gibt es ja den Mann im Klo (also so wie der Mann im Mond) und die Spanner-Banane die im Klokasten wohnt Oo" Essen an die Macht! Alle Macht den Todessern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheinbar habn die zu viel an geistiger Materie und du zu wenig. Belgern fickt euch alle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Scheinbar habn die zu viel an geistiger Materie und du zu wenig. nein wir teilen das genauso fair wie die kommunisten auf--- alle gleuch dumm aber keiner lässt es sich anmerken XD Humor ist wenn man trotzdem lacht... ich hab keinen aber stehe wenigstens dazu ^.^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Humor ist wenn man trotzdem lacht... ich hab keinen aber stehe wenigstens dazu ^.^" tjaaaaaaa, wennste meinst *ggg* ich hab sehr viel Humor, und ich könnt mir bei den Hellings durchausvorstellen, das es sowas wie nen "klogeist" geben könnte. wär doch echt funny, nicht? ;DDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Humor ist wenn man trotzdem lacht... ich hab keinen aber stehe wenigstens dazu ^.^" > > tjaaaaaaa, wennste meinst *ggg* > ich hab sehr viel Humor, und ich könnt mir bei den Hellings durchausvorstellen, das es sowas wie nen "klogeist" geben könnte. > wär doch echt funny, nicht? ;DDDDD naja.... was würdest du von jemanden erwarten der sich selbst für eine Banane hält?? XD Essen an die Macht! Alle Macht den Todessern! |
|||||||
|
|||||||
| O__________________O kyaaaaaahhhhh *__________* genau dasselbe hab ich auch imma meine juules gefragt oO und sie hat mich deswegen vom bett geschubst U_____u *im kreis rumhüpf* vor allem, als ich noch davon angefangen hab, ob seras eigentlich noch ihre tage hat... und wenn ja, ob alu das nich riecht und naja.. also oO bidde ned haun...XDDD Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alu ist eben genauso pervers wie eigentlich jeder andere Kelr in Hellsing (ist ja wahr! entweder notgeil oder machtgeil XD aber geil sind se doch alle irgendwie Oo") Bush u. viele andere Politiker kriegen Geld fürs dummsein! Ich mach das gratis XD Essen an die Macht! Alle Macht den Todessern! |
|||||||