Thread: *hust* öhm..,ja *rotwed* Wer von den Hellsing Charas hat schon...
|
Eröffnet am: 20.12.2004 16:33 Letzte Reaktion: 22.05.2007 12:15 Beiträge: 210 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Hellsing |
|
|
![]() |
||||||
| edit: nix mehr da |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2010 02:26:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| aehm gehts euch noch ganz gut... (soll nicht so beleidigend sein wie es sich anhoert ><) Wenn das ironisch gemeint war nehm ich alles zurueck aber ansonsten habt ihr was geschluckt oder ihr seid immer so pupertaer. Sie wollen mein Herz am rechten Fleck, doch seh ich dann nach unten weg, da schlägt es links. - Rammstein ~ Links 234 Here we're now, entertain us. - Nirvana - Smells like teen spirit Deutschland muss sterben damit wir leben können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich könnte Seras Dracula widerstehen, bzw. wehren. Außerdem glaube ich nicht, dass er es nötig hat, Frauen zu vergewaltigen, im Gegenteil, er findet es abartig wenn die niedrigen Vampire wehrlose Frauen vergewaltigen. @Nachtfalke: Ich meine das komplett ernst, wenn du mich jetzt für verrückt halten solltest oder sonstiges ist es mir egal. Wieso sollte man so etwas nicht diskutieren können? Weil es Manga Charaktere sind? Na und? Wenn Hellsing ein Buch oder ein erfolgreicher Film wäre, würde sich sicherlich keiner drüber aufregen. ~.~ "I am of Dracul .. the son a dragon. Dracula!" - Alucard |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2010 02:26:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Weil mir Seras einfach immer noch viel zu unschuldig vorkommt. Ich bin mir 1000% sicher, dass sie noch Jungfrau ist, nicht einmal Pip durfte ran und in den war sie schließlich verliebt. "I am of Dracul .. the son a dragon. Dracula!" - Alucard |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2010 02:25:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das wäre aber total OOC. Und so, wie er sie in Band 8 tätschelt, kommt eher ein Gefühl von Vater/Tochter Beziehung rüber. "I am of Dracul .. the son a dragon. Dracula!" - Alucard |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2010 02:25:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Man ey, gib endlich auf! XD Ne Scherz, aber ich glaube doch nicht, dass zwischen den Beiden was lief oder je laufen wird. Mal sehen was die Zukunft bringen wird .. *axi fähnchen schwenk* XD "I am of Dracul .. the son a dragon. Dracula!" - Alucard |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2010 02:25:22 | |||||||
|
||||||
| Alucard=der hat bestimmt schon(vor 1,2 hundert jahren) Integra=neeeeeeeeeeeeeeeeee~ Seras=niemals!!! Walter=ich denke der hat sogar kinder!O____O Pip=jo~(manga:freudenhaus!was soll er den da gemacht haben U__U) Alexander=vielleicht~ Enrico=no~ Yomiko/Yomikou=jep~(die böse tötete den freund der guten/Freund:Wo ist deine brille? Y:*tötet freund* F:oh~) Hainkel=wurde betrogen(hat sicher weh getan *schnieff*) Major=jop Hans=türlich~ Rip=jop~ Zooling Bliz/Joleen=....(kein kommentar) Schödinger=der hatte noch niemals! Dandy=joooooooooooo! |
|
![]() |
||||||
| Wieder mal zu faul zum lesen ist ^^ also..... Seras hat ganz bestimmt noch nicht und Integra denk ich mal auch nicht, vor allem da jeder Liebhaber durch Alu in Lebensgefahr schweben würde. Naja nee also sie ist, denke ich, einfach nicht der Typ für Gefühle diesbezüglich, zumindest nicht im Anime bzw. Manga. In unserer Fantasie sieht das dagegen schon ganz anders aus *an verschiedene FF´s denk* Nun und Alu... ja Alu, denk ich auf jedenfall Er lebt schon zu lange, als dass er nicht hätte bei Walter könnte ich mir das auch wohl vorstellen tja Maxwell ist ja nun ans Zölibat gebunden obwohl, ob er daran auch wirklich festhält? nunja ... no comment (Anderson *hüstel*.....*zeniert*) Tja und bei Anderson gilt im Prinzip das gleiche wie bei Maxwell ^^'. Nun und Pip ..., ja ich denke Pip hat auch schon würde jedenfalls nicht anders zu ihm passen . miau =^.^= es leben die Katzen *alle ihre kätzchen knuddelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diskutieren ist eines, aber zurückgebliebenes Herumphantasieren etwas anderes. Ansonsten erinerre ich daran was Integra vor nicht allzu vielen Bänden sagte: Jungfrauenblut Ich kann mir sehr wenig vorstellen, dass sich in der kurzen Zeit etwas geändert hat... Ebenso Seras... sie wär ja sonst ein Ghoul und das als vampir da etwas geschehen ist: Sehr unwarscheinlich... Alucard: Als er noch ein Mensch war ganz bestimmt. Ansonsten haben wir noch das Zölibat für andere und mehr kann man da dann auch nichts analysieren. Oh, But come on now. It's not like I need Sasuke himself or anything like that. I just want his body. -Orochimaru Uuugh... I feel ... Gross ... -Sasuke Uchicha Siehe: http://ewancient.lysator.liu.se/pic/fanq/c/r/crystalgreen2/orochimarusasuke.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich muss Falkenauge Recht geben, bei Inetgra und Seras weiß man es ja 100% da es im Manga erwähnt wird das Beide noch Jungfrauen sind. Alucard... Bestimmt, der hat doch so lange schon gelebt da muss man schon A- Sexuell sein oder total hässlich wenn man noch nicht *hust* hattet. Und die Leute von Iskariot, ich wette die haben auch noch nicht und werden auch nicht, da die ja alle streng Gläubig sind. Walter wird man nie wohl rauskriegen, aber bei ihm kann man nur herumspekulieren. SA Buh Leck mein Schuh.... Doch lieber nicht. Wird ja nur Dreckig^^ S+A a nice paaring. *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hähähä* geiles Thema! Also ich denke, nein ich weiß, dass Integra und Seras noch nich ham Alucard bestimmt, was wäre das sonst für ein trostloses Leben über 500 Jahre ohne Spaß??? Die von Iskariot sind ja so religiös......aber wer weiß seit wann erst....... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2006 17:51:57 | |||||||
|
||||||
| Also Integra und Seras garantiert noch nicht. Alucard bestimmt schon (der alte Schwerenöter) Iscariot...hmm.. Anderson denk ich nicht, so fanatisch gläubig wie der ist. Aber bei Maxwell kann ich mir das schon eher vorstellen! |
|
![]() |
||||||
| Dankschön Vampira... Eigentlich wiederhohlt sich das jetzt nur noch irgendwie. Spekulieren und phantasieren kann man natürlich viel. Wahlen ändern nichts, sonst wären sie ja verboten. -Tucholski Die Mehrheit ist Unsinn, die Vernuft ist stets bei wenigen zu suchen. -Schiller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Fantasieren und speckulieren kann man viel aber leider gibt es zu viele Fakten für dieses Thema, da kann man leider nur wiederholen. ^.^, SA Buh Leck mein Schuh.... Doch lieber nicht. Wird ja nur Dreckig^^ S+A a nice paaring. *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja Fantasieren und speckulieren kann man viel aber leider gibt es zu viele Fakten für dieses Thema, da kann man leider nur wiederholen. ^.^, Yo, so is es xD Also Alucard hat sichhhhhhhhhhhhher schon mal^^ Integra....Celas, ne sind viel zu unschuldig Und Maxwell, weiß nich, is ja au so fanatisch wie Anderson, also vl eher nicht. Walter? Dazu enthalt ich mich, der wirkt auf mich wie mein Großvater, dazu kann ich nix sagen Das Bunny hat gesprochen xD †Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert DICH† †Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik † (Josef Stalin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es stellt sich mir die Frage, wie Alucard zum Vampir wurde. Denn, wenn er als Mensch Sex hatte und dann von einem Vampir gebissen worden wäre, dann hätte er, dem Manga zufolge, ein Ghoul werden müssen. So weit von den Fakten ausgehend. Natürlich ist Alucard was Spezielles. Es wird zwar deutlich erwähnt, dass es sich bei ihm um Dracula handelt, aber dieser gilt als der Erste, er ist dementsprechend Unique. Tja, man müsste also, wie gesagt, erst einmal wissen, wie Alucard zum Vampir wurde, bevor man sagen kann, ob er schon mal oder nicht Sex hatte. Bei Integra und Ceras beantwortet sich die Frage, wenn man den Manga aufmerksam gelesen hat. Walter würde ich schon ja sagen. Da er selbst kein Unschuldslamm ist und war und sich dann auch schon in einem gewissen Alter befindet, sollte da schon mal was passiert sein. Letzendlich geht es aber im Manga nicht um so etwas. Ich kann mir nicht einmal vorstellen, ob sich Hirano je Gedanken darum gemacht hat, wer schon mal und mit wem Geschlechtsverkehr hatte. Außer vielleicht wenn es um das Verwandeln in einen Vampir geht. Und Jungfrauenblut soll ja angeblich auch sehr gut schmecken. What is history but a fable agreed upon?... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2006 18:02:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann mirs bei walter nicht vorstellen wann den bitte? der war doch nur auf einsätzen Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich kann mirs bei walter nicht vorstellen wann den bitte? der war doch nur auf einsätzen Ich kann mir wiederrum nicht vorstellen, dass Walter sein ganzes Leben, jede einzelne Minute inbegriffen, nur auf Einsätzen war. What is history but a fable agreed upon?... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja walter war sein ganzes leben lang auf einsätzen man bedenke aber mit alucard und wer weiß... Elvis lebt Gott ist tod und in uns allen ist ein kleiner Schweinehund!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir scheint ich wurde nicht richtig verstanden. Walter war sicherlich nicht jede Minute seines Lebens auf Einsätzen. Es ist doch so, weder ihr noch ich können bestimmen, ob er es getan hat oder nicht, wobei ich bei seinem Alter einfach geschockt wäre, wenn es nicht so wäre. Die Story um Hellsing hat nichts mit Sex zu tun und daher kann man nur spekulieren, ob er die Möglichkeit, sprich die Zeit hatte, und sich seinen Teil denken. What is history but a fable agreed upon?... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ich bin mir da nicht so sicher ob er schon hat dafür isser irgendwie zu kutliviert Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja ich bin mir da nicht so sicher ob er schon hat dafür isser irgendwie zu kutliviert Du meinst also, kultivierte Menschen haben keinen Sex? What is history but a fable agreed upon?... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich würd sagen alucard der hat ja nu schon ein ,,paar" jahre auf dem buckel der hat schon. alle von iscariot bestimmt nicht, sind ja gaanz strenge katholiken. und seras natürlich nich wurde auch im manga gesagt. und bei integra kann ichs mir nur schwer vorstellen. ^^ bye steffi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich geb hier auch mal meine Vermutungen ab: Alucard: ja Integra: nein Seras: nein Walter: ja Pip: klar ^.~ Alexander: hmmm... schwer zu sagen, evtl. mal eine Jugendsünde? Maxwell: nein Heinkel: ich denke schon Yumiko: wenn, dann nur mit Heinkel (ich mag das Pairing ^.^) Major: ja Hauptmann: ja Doc: ja Rip: ja Zooling: ja Schrödi: nein Luke & Jan: ja XD ~~~ † Beauty comes with dark thoughts... † |
|||||||
|
||||||
| Im Grunde kann jeder, kommt drauf an was er zugibt. Kann ja sein das Seras nach ihrer Verwandlung nen "Ausrutscher" hatte und jetzt so tut als ob. Na im Manga erscheint sowas bestimmt nich, obwohl, die haben doch gezeigt wie Seras Mutter vergewaltigt wurde... Integra schreckt mit ihrer Dominanz garantiert alle ausser Alu ab. Alu hatte GARANTIERT schon mal, Walter... wir werden es wohl nie wissen... Pip, da ist ne chance von 99,999999999......% Anderson ist echt zu gläubig für sowas, Yumikou auch, Maxwell hmmmm... wer weiß was er noch unter seinem Pokerface verbirgt. Heinkel glaub ich nich und bei den anderen ist alles offen denk ich mal. (puh, wie lang!) Etwas am rande das ich noch loswerden will, wisst ihr das Yumi und Heinkel im neusten Kapitel sterben? Kapitel 74! Yumi durch Walter und Heinkel durch Gümsche. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2006 16:40:16 |
|
![]() |
||||||
| Ja, ich hab das neue Kapitel vor ein paar Tagen runtergeladen und war total schockiert! Ich hab Heinkel und Yumiko nämlich total gern... *heeeuuuul* Jetzt sind Walter und Günsche jedenfalls absolut unten durch bei mir... *hmpf* Wehe, wenn die überleben! >_< ~~~ † Beauty comes with dark thoughts... † |
|||||||