Thread: *hust* öhm..,ja *rotwed* Wer von den Hellsing Charas hat schon...
|
Eröffnet am: 20.12.2004 16:33 Letzte Reaktion: 22.05.2007 12:15 Beiträge: 210 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Hellsing |
|
|
|||||||
| Hihooooooooo!! *winke* Das si nun mein dritter Thread, und da hab ich ein ganz... kurioses (mir is kein besseres Wort eingefalln, sorrü >.<) Thema eingefallen! Wer´von den Hellsing Charas hat schon mal mit wem....*hust*... jo ich glaub Ihr wisst von was ich rede. *grins* ^^ Also bei Ceras is das klar, die kann nur ne Jungfrau sein, sonst wär sie jetz ein grässlicher (von Alucard schon längst beseitigter) Ghoul *bei der Vorstellung erschauder* >.< Und Inti... nyo, das überlass ich mal euch ^^'' Mye Mye, bis baaaaald!! *winkü* "Das ist mein letztes Refugium! Hier wurde ich geboren, hier werde ich sterben." Alucard, Band 3 "Wer nicht kämpft hat schon verloren. Wer wer nicht aufgibt, geht den Weg menschlicher Würde!" Alucard, Band 3 |
|||||||
|
|||||||
| > Hihooooooooo!! *winke* > Das si nun mein dritter Thread, und da hab ich ein ganz... kurioses (mir is kein besseres Wort eingefalln, sorrü >.<) > Thema eingefallen! > Wer´von den Hellsing Charas hat schon mal mit wem....*hust*... > jo ich glaub Ihr wisst von was ich rede. *grins* ^^ > Also bei Ceras is das klar, die kann nur ne Jungfrau sein, sonst wär sie jetz ein grässlicher (von Alucard schon längst beseitigter) Ghoul *bei der Vorstellung erschauder* >.< > Und Inti... nyo, das überlass ich mal euch ^^'' > Mye Mye, bis baaaaald!! *winkü* Also Alucard hat bestimmt schon. Integra.... NEIN! Ceras, na ja, vielleicht doch. Wer weiß, von ihrer vergangenheit wissen wir ja nichts. Ob sie einen Freund hatte, oder so. Träume nicht den Leben, sondern Lebe deine Träume! |
|||||||
|
|||||||
| ehm..seras garantiert sagt sie ihm ja auch sonst wäre sie kein vampier..alu..weiß nicht integra sicher noch und anderson kann ja auch sein dass der noch jungfrau is so fanatisch wie der ist..wobei kleine jugendsünden sicher nicht auszuschliessen sind^^ These brocken wings can take me no further, I'm lost and out at sea, I thought these wings would hold me forever, And on to eternity... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anderson sicher auch net. Er hat nen Sohn (Manga pwned) Alu: Sicher nicht Seras: Ja Integra: Ja Anderson: nein Maxwell: gut möglich dass er eine is (Aber wurscht, was interessieren uns die Toten) Walter: gute Frage Sonst gibts ja niemand wichtiges mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also walter ist defintiv jungfrau warum isser sonst ein vampir? und bevor hier wieder eine rkommt und sagt er wärn werwolf lest einfach es neue kapitel da sagt walter eindeutig er ist ein vampir!!! Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hast du das auf Englisch? WEnn ja, kannst dus mir einscannen? ;) ODer is das noch nicht der komplette Band 9? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne aber psst schick mir mal was als messag dann funk ichn link rüber. wenn ich den öffentlich mach bekomm ich haue von den mods hier -.- Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
|||||||
| Alucard ist KEINE Jungfrau mehr, Integra ja und Seras auch. Bei Walter weiß ich nicht so genau und Anderson... mh. |
|||||||
|
||||||
| Klar hat Anderson schon !!! |
|
||||||
| Ich glaube das Anderson eher noch nicht hat. Wenn er wirklich überzeugter (fanatischer) katholik ist dann wird er sich höchst wahrscheinlich an das Zölibat halten... *grübel* |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2004 20:32:55 |
|
![]() |
||||||
| > Hihooooooooo!! *winke* nun ja der doc sieht so gut aus, dass er bestimmt schon so in etwa 50 frauen gehabt haben muss. aber er kann der versuchung immer wiederstehen. weil er ein wahrer doc ist. Doc is screaming: look, dummkopf she is a vampire! Fireman |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Integra sagt Ende Band 4, dass sie Jungfrau ist, als sie Seras füttert: "100 Prozent Jungfrauenblut". Ob Schrödinger schon mal vom Major in den Arsch gepimpert wurde? Belgern fickt euch alle! |
|||||||
|
|||||||
| Dann doch eher Walter von Alucard. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Major pimpert höchstens seinen Teddybären... "Auf meinem gewundenen Weg Habe ich keine Sanftmut kennengelernt. Meine Ewigkeit ist verloren." |
|||||||
|
||||||
| loool also...beim major... wenn er wirklich so n eingefleischter Nazi is, wird er sich sicherlich nicht am schrödi vergehn. ich glaubs eher er hat *adolfstimmenachahm* "Eine Deutsche Frau und Deutsche Kinder!" ...ie wahrscheinlich irgendwo in ihrem Deutschem Haus irgendwo mitten in Deutschland wohnen. Die Frau langweilt sich weil ihr ach so staatstreuer Mann nicht da ist und vergeht sich an nem Hausangestellten, während der Major sich mit einem ach so deutschen, blonden Sekretärsweibchen vergnügt. Bei Aluchen isses ja klar,dass er nicht mehr die Unschuld vom Lande is. Naja, bei dem Alter setzt man ja ne gewisse Erfahrung voraus *lechz* Inti und Selas - klar, beide Unberührt, bei Anderson setz ich wohl das selbe voraus, Zölibat und so. Maxwell - sofern er ein guter Katholik ist, ist sogsehen auch noch Jungfrau/mann, denn nen Ehering hab ich noch nicht an seinen Pfoten gesehn (ok, ok, WER hält sich heutzutage schon noch daran?) :D Ausserdem glaub ich auch, dass er sich irgendwie dem Kirchenstaat verschrieben hat... Walter...hehe...also, wenn er jetz auch in nem rustikalen Alter ist, so schätze ich, dass er in seinen jungen Jahren ne menge Ladys im Bett hatte. Fast schon wie in diesen James Bond filmen - jedes Abendteuer mit ner neuen Frau. Sie: Wirst du wieder kommen, wenn das Kind da ist?" Walter: "aber klar doch!" -->*sichzurHintertürrausschleich* :D |
|
![]() |
||||||
| Ich dachte da eher an den Film "American History X", aber naja, wenn ihr glaubt, dass der königsberger Klopfs nen Donut gefunden hat. Ich schätze mal ein Großteil der Nazis ist nicht mehr jungfräulich, da dies keine Bedingung ist, um ein Vampir wie sie zu werden. Kinder wurden auch nicht zu Vampiren, also muss einen anderen Weg geben um sie zu verwandeln. Der Chip dient ja bloß zur Kontrolle und Überwachung. Belgern fickt euch alle! |
|||||||
|
||||||
| Ahh wenn wir uns schon mit dem Zölibat beschäftigen sollten wir dennoch beachten, dass Maxwell und Anderson (gut bei Anderson wäre ich mir da nicht mal sicher...) in der Regel wohl nicht gleich als Priester geboren wurde. Ansonsten, naja, das Integral noch Jungfrau ist weiß man ja - egal woher - und bei Seras ist das klar, sonst wäre sie kein VAmpir und Alucard, nee, dafür ist der schon ne Spur zu alt und wenn ich mich richtig erinnere war Vlad Tepes verheiratet, von daher. Ja und bei Walter, also der hatte ja garantiert schon mal ein oder zwei Ladies, die er genauer kennenlernte. Außerdem hält sich da so ein fieses Gerücht über ihn und Alucard während des zweiten WK und jetzt neuerdings auch noch eins von ihm und Integral [nach dem sechsen Band, da wird er ja irgendwie verzaubert oder so und angeblich jünger?] aber das letztere würde ich anzweifeln, da das doch zu hanebüchend klingt... |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2004 23:15:03 |
|
![]() |
||||||
| Das mit Alucard und Walter bezweifle ich ja ganz stark, aber dass er jünger wird stimmt und er kämpft dann für die Nazis, wurde scheinbar vom Captain verschleppt. Belgern fickt euch alle! |
|||||||
|
|||||||
| Ich würde Alucard das irgendwie zutrauen, denke aber nicht wirklich das Walter auf Männer steht. o_< Und wenn ja, dann nur auf Günsche. >_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kleine, perverse Arschficksau. Ihr und eure Fantasien. Da ist doch ein Kind von Major und Integra realistischer. Belgern fickt euch alle! |
|||||||
|
|||||||
| Halt mal die Luft an du kleiner Wichser. o__O Das war ironisch gemeint, kein Grund ausfallend zu werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ebenfalls. Vielleicht solltest du selber mal nach ihr suchen. Ironie ist es aber auch, dass in deinem Steckbrief ein klarer Bekenntnis für deine Lieblingspairings ist. Von daher. Belgern fickt euch alle! |
|||||||
|
|||||||
| Ich versteh nicht was daran ironisch sein soll. |
|||||||
|
|||||||
| öhöhöhöhö...nein, also alucard ist sicher net schwul...das kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, und ich kann mir einiges vorstellen *lol*...hm...walter...nein der auch nicht. seras und integra auch nicht..man was für ein langweiliger manga *gg* aba der major könnte schwul sein..das könnte ich mir schon vorstellen..ähm...ja |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist jetzt auch egal, aber, würde der wieder junge Walter was mit Integra anfangen, wäre sicher interessant. Belgern fickt euch alle! |
|||||||
|
|||||||
| *hust* *nachdenk und mir das mal so anguck* mir is aufgefalln das noch keiner auf den Jungen Walter und Ceras gekommen is O.o Achso, ja Ceras x Pip fällt mir grad ein ^^'' "Das ist mein letztes Refugium! Hier wurde ich geboren, hier werde ich sterben." Alucard, Band 3 "Wer nicht kämpft hat schon verloren. Wer wer nicht aufgibt, geht den Weg menschlicher Würde!" Alucard, Band 3 |
|||||||
|
||||||
| also,ceres uund intergra auf keinen fall. alucard....? weiß net xD walter bestimmt schon,aber bei den restlichen charas... *drop* |
|
![]() |
||||||
| Alucard wohl definitiv. Irgendwann musste er ja die 3 Garagen von früher einweihen. Rip? Und vor allem mit wem? Mann oder Frau? Was ist es? Belgern fickt euch alle! |
|||||||
|
||||||
| Rip also... hm tja, böse Zungen behaupten ALucard - ich persönlich halte das für Quatsch - ansonsten wird irgendwas von so nem Typ bei Millenium gemunkelt dessen Name mir grade nicht einfällt. Aber was ist es? Hä? Rip ist ne Frau - soviel ist sicher. |
|
||||||
| Rip ist ein mann.... oder? ich blick da jetzt auch nicht mehr so durch. |