Thread: Die Hellsing WeiterschreibgeschichteXD
|
Eröffnet am: 30.07.2004 11:07 Letzte Reaktion: 26.06.2005 08:33 Beiträge: 344 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Hellsing |
|
|
|||||||
| über Inegra etwas... und stürtzte sich Alucart um diesen mit küssen zu bedecken, ihre hände gingen dabei... Schadenfreude ist die schönste freude!!! |
|||||||
|
|||||||
| über Integra etwas und stürzte sich auf Alucart, bedeckte in mit Küssen und ihre Hände gingen immer weiter nach... Schadenfreude ist die schönste freunde!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unten bis ein aufgebrachter Maxwell vor ihnen stand und... Mine is the Shade that's walking behind... Mine are the Footsteps you never will Find... |
|||||||
|
|||||||
| sich beschwerte, was die beiden denn da nur treiben würden ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Integra erzählte ihm sie würde eine Leibesvisitation bei Alucard durchführen und müsse nun mit ihm sofort in den Keller um dort auch noch den Sarg zu durchstöbern. Maxwell Mine is the Shade that's walking behind... Mine are the Footsteps you never will Find... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Al,so, ur klärung des Geschlechts/Heirats-problems Integral: Integral it der Mann (umoperiert) und Maxwell ist eine frau (umoperiert) und die beiden sind verheiratet und haben Kinder^___________^ http://animexx.4players.de/fanfic/doc_modus=autor_liste&autor=73643 -----meine FF zu Yu-gi-oh! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=73643 ----miene Bilder Anschauen/lesen und Kommie hinterlassen *ganzliebguck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hatten kinder....das eine ist doch gestorben oda? Mine is the Shade that's walking behind... Mine are the Footsteps you never will Find... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer sagt, dass sie nur eins hatten ? XDXDXDXD http://animexx.4players.de/fanfic/doc_modus=autor_liste&autor=73643 -----meine FF zu Yu-gi-oh! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=73643 ----miene Bilder Anschauen/lesen und Kommie hinterlassen *ganzliebguck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung...es wurde doch nur über eins geschrieben soweit ich mich erinnern kann...? Egal..schreiben wir einfach weita! Mine is the Shade that's walking behind... Mine are the Footsteps you never will Find... |
|||||||
|
||||||
| erklärte freudig strahlend,dass er schon Anderson befohlen hatte,nach unten zu gehen und alles zu durchsuchen,da Alu ihm vor Kurzem seinen Schokoosterhasen geklaut hatte.Alucard lief daraufhin kreischend in den Keller,weil....(Mal was Blödes von mir!^^') |
|
|||||||
| er befürchtete, man würde seine "Barbie und Ken in Malibu" Sammlung finden. (und zu dem Kinderproblem: ja es waren zwei. Ein Kind is abgefreckt und eines lebt noch) mein Oekakiboard http://www16.oekakibbs.com/bbs/Synonym/oekakibbs.cgi besucht`s doch mal, ist noch ganz frisch *g* |
|||||||
|
||||||
| Daraufhin rannte Integral hinterher, da sie dachte, man würde ihre versteckten Schockoriegel finden. Maxwell war in der Zeit... Ich geh kaputt-kommst du mit? |
|
![]() |
||||||
| in Integrals Büro gegangen. Schließlich hat man nicht jeden Tag die Gelegenheit in Ruhe den Schreibtisch zu durchwühlen. Doch Plötzlich Mine is the Shade that's walking behind... Mine are the Footsteps you never will Find... |
|||||||
|
|||||||
| .....klingelte es an der Haustür. |
|||||||
|
|||||||
| ...Alucart ging hin und bekam wieder Hunger auf Blut und grif den Briefträgeran um ihn anschließend zu töten!! Weiß du das gerade jemand an dich denk und dir den Himmel voller Sterne schenkt? Glaubst du ich habe gelogen, dann geh nach draußen und schau nach oben! |
|||||||
|
|||||||
| Doch der Briefträger war betrunken, und deshalb hatte auch Alucard herrnach wieder einen ziemlichen Schwips.(Sorry, aber das musste sein.^^) |
|||||||
|
||||||
| und in Ohnmacht fiel, was in Integrals Armen endete, worauf seras Die Nacht dreht sich um dich allein Sie will am Tag noch bei dir sein Die Nacht dreht sich um dich allein Und du schläfst einfach trotzdem ein.... |
|
![]() |
||||||
| Wutentbrannt auf sie losstürmte und sie anschrie, worauf Mine is the Shade that's walking behind... Mine are the Footsteps you never will Find... |
|||||||
|
|||||||
| ...Anderson ganz plötzlich in einem rosa Balletkleid angetanzt kam und dabei die biene Maja sang... Geister und Gespenster sind gefallene Engel, nicht schlecht genug für die Hölle und nicht gut genug für den Himmel, dazu verdammt, ewig in zwielichtigen Zwischenregionen zu leben. |
|||||||
|
|||||||
| alle drei sehen ihn an und denken `ist der schwul´, sehen sich dabei an und sind der meinung er sind es! Weiß du das gerade jemand an dich denk und dir den Himmel voller Sterne schenkt? Glaubst du ich habe gelogen, dann geh nach draußen und schau nach oben! |
|||||||
|
||||||
| Anderson, dem die Bine Maja zu langweilig wurde, tanzte lieber den serbenden Schwan. Alucard wollte ihm einen gefallen tun und... |
|
|||||||
| brachte ihn um, damit es echter wirkt. |
|||||||
|
||||||
| .... inzwischen war Walter fertig mit putzen und macht ein nickerchen auf Integras Schreibtisch.... KUCKUCK Verecke Judaspriester *fg* |
|
|||||||
| Integra betrat, den besagten Raum um ihrer Arbeit nach zugehen, als.. *************************************** Freundschaft ist wie Liebe..... nur ohne Sex *************************************** |
|||||||
|
||||||
| ...als, sie ein lautes Fluchen hörte und den raum wieder verließ. Das war Glück für den schlafenden Walter, denn... Ich geh kaputt-kommst du mit? |
|
|||||||
| ...denn, so konnte er Integra vorraussichtlichen Wutausbruch entfliehen, verpasste allerdings den tanzenden Anderson. Hingegen Integra ging dem Geräusch nach und.. *************************************** Freundschaft ist wie Liebe..... nur ohne Sex *************************************** |
|||||||
|
|||||||
| und ging zu eienem zimmer , wo das geräusch anscheinend herzukommen schien, sie öffnete langsam die tür, aber sie sah... Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
||||||
| ...aber sie sah........................... NIX!!! Es war dunkel und so... Ich geh kaputt-kommst du mit? |
|
||||||
| stolperte sie, verlor ihre Brille und sah das Nix nur noch unscharf! *Heute alles total sinnlos ist* Don Diablos Seelen-Spende-Aktion für chrnisch hornlose Teufel! Tel: (Unwichtig, ich komm selbst vorbei!) |
|
|||||||
| Dann spürte sie starke Arme die ihr hoch helften und landete mit alu in der Kiste, was nichte gerade leise war... -Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. -Lebe so als sei jeder Tag dein letzter- eines Tages wirst du recht haben. -Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2004 18:16:48 | |||||||