Thread: Die Hellsing WeiterschreibgeschichteXD
|
Eröffnet am: 30.07.2004 11:07 Letzte Reaktion: 26.06.2005 08:33 Beiträge: 344 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Hellsing |
|
|
|||||||
| was Selas auch sofort auffiel, woraufhin sie wieder nasenbluten bekam. Die Wahrheit entspricht nicht immer dem, was wir sehen |
|||||||
|
||||||
| Und Alucard die arme Sau stand da wie bestellt und nicht abgeholt, da... |
|
|||||||
| Integral immer noch nicht wusste, wessen Hose ihr ins Gesicht geflogen war und ihm deshalb doch noch eine geschmiert hatte. Die Wahrheit entspricht nicht immer dem, was wir sehen |
|||||||
|
||||||
| Inzwischen waren Anderson und Maxwell wieder abgehauen |
|
|||||||
| und hatten ein riesiges chaos hinterlassen... ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!! |
|||||||
|
||||||
| Was Ferguson und seine Soldaten erstmal aufräumen mussten |
|
|||||||
| die armen konnten einem richtig leid tun, da... ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2004 20:03:37 | |||||||
|
|||||||
| > die armen konnten einem richtig leid tun, da... ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (hehe, wird echt immer besser *lol*) Mine is the Shade that's walking behind... Mine are the Footsteps you never will Find... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2004 20:07:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sie in Kleidern putzen mussten und ihre BH´s vieeeel zu eng waren. Jedoch Mine is the Shade that's walking behind... Mine are the Footsteps you never will Find... |
|||||||
|
|||||||
| passten die tangas, die sie trugen, einigermaßen... XD ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (*lol*) und sie wakelten mit ihren Ärschen während sie "Im not a girl, not yet a woman" von Britney Spears sangen. Plötzlich ging die Tür auf Mine is the Shade that's walking behind... Mine are the Footsteps you never will Find... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2004 20:30:35 | |||||||
|
||||||
| und die Queen stand "not amused " in der Tür |
|
|||||||
| und die queen kam herein, da sie integra einen überraschungsbesuch abstatten wollte... (ach die liebe scheiße XD) ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!! |
|||||||
|
|||||||
| (hey, ham wir ja die gleiche idee gehabt *g*) ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!! |
|||||||
|
||||||
| Die Queen bekam einen riesen Schreck und viel, direkt vor Alucards Füße, dieser... |
|
|||||||
| kotze bedauerlicheweise auch noch auf diese, da es ihm immer noch nich gut ging ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!! |
|||||||
|
||||||
| zu (ach die liebe scheisse XD) Die arme scheisse ist das Opfer, denn es ist sie die wir verleugn wenn wir ihren guten Namen allem schlechten einverleihen. |
|
![]() |
||||||
| war zuvor in Hundekake gestiegen, welche jetzt schön säuberlich an der Backe der Queen hing. Die Queen Mine is the Shade that's walking behind... Mine are the Footsteps you never will Find... |
|||||||
|
||||||
| Die Queen bekam einen Herzinfarkt und starb. Da tanzte Charles rein und als er seine tote Mutter sah |
|
|||||||
| tanzte er fröhlich im kreis, da sie endlich verreckt war (wie fies XD) ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brach er vor Freude in Tränen aus und schmiss eine riesen Fete auf kosten der Hellsings. Integra war Mine is the Shade that's walking behind... Mine are the Footsteps you never will Find... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lool @ alu 1. wir schreiben fast immer zur selben zeit 2. wir hatten die selbe idee, charles wär bestimmt glücklich Mine is the Shade that's walking behind... Mine are the Footsteps you never will Find... |
|||||||
|
|||||||
| schrie er: "Die Königin ist tot! Gott segne die neue Königin!", was Integras Ader auf der Schläfe platzen ließ, weßhalb Mein Leben hat nur einen Sinn: zu sterben! |
|||||||
|
|||||||
| 1. ja, das is komisch o.o 2. das glaub ich auch XD ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!! |
|||||||
|
||||||
| Zum dank schlug er Integra zum Ritter, Alucard bekam eine Dauerkarte für die Blutbank von England und Walter ein anständiges Paar Hosen |
|
|||||||
| und seras eine wäscheklammer, die sie sich an die nasen machen konnte, damit ihr nasenbluten irgendwie mal stoppte ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun waren alle glücklich und zufrieden außer einer... Mine is the Shade that's walking behind... Mine are the Footsteps you never will Find... |
|||||||
|
|||||||
| nämlich anderson, der immer noch sehr voll war ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!! |
|||||||
|
||||||
| ... Er Stürzte ins zimmer und Kotzte Carles auf die hose.... XDDDDDD (das musste sein sorry) |