Thread: Glaubt ihr an Vampire?
|
Eröffnet am: 15.07.2004 23:43 Letzte Reaktion: 16.01.2011 17:09 Beiträge: 911 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Hellsing |
|
|
![]() |
||||||
| So jetzt Religion... Wer kennt Kain und Abel? Kain hat seinen Bruder Abel erschlagen und wurde dafür von Gott bestraft... Unter Vampiristen gibt es das Gerücht das die Strafe so aussah - Unsterblichkeit (Niemals das Paradies erreichen können) - Blut trinken, um zu "Überleben" (Sonst: Hölle) - Nie wieder das Tageslicht sehen können Kommt euch das bekannt vor? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An alle die nicht an Vamps glauben: SEHT EUCH MEINE 3 THREADS AN UND WEINT! ODER DENKT DRÜBER NACH! EGAL WELCHES, EGAL WIE LOGISCHE ARGUMENT IHR GEGEN VAMPIRE VORBRINGT... ES WIRD IMMER EIN GENAUSO LOGISCHES GEGENARGUMENT GEBEN! MUHAHA An alle die das jetzt beleidigend fanden: sorry wenns um Vamps geht dreh ich immer n bissl ab |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Njete! Nicht wirklich! Und seit ich "interview mit einem Vampir" gesehen habe, erst Recht net! \\\\\ D'espairs Ray!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
naja so richtig glaube ich heute zumindest nicht mehr dran, aber ich könnte mir vorstellen,das es sowas ähnliches zumindest im mittelalter gegeben haben könnte. Männer sind wie öffentliche Toiletten,entweder besetzt o. beschißen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Häh, wieso denn nur im Mittelalter und heute nicht mehr? "Sapere aude - dare to know" - Immanuel Kant - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, tu ich nicht, wie käm ich dazu? When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, wie kämst du nicht dazu?^^ 頭脳の前の中心 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.clessidra.de/ schaut da mal rein, da wird einiges aus der Sicht von Vampyristen erklärt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na ja, wie kämst du nicht dazu?^^ Komische Frage :B When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, von dir auch! 頭脳の前の中心 |
|||||||
|
||||||
| mhhh gute frage?o.O aber ich denke mal ja weil mein kumpel denkt er wäre einer und der muss es ja wissen also kenne ich sogar einen*g* |
|
![]() |
||||||
| vampire gibt es nicht, was ich aber nicht bezweifel, dass es irgendwelche beknackten Leute gibt die das Blut von Menschen trinken und sich für Vampire halten und was weiß ich für Mist verzapfen. Ah ja, die wirds immer geben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mhhh gute frage?o.O > aber ich denke mal ja weil mein kumpel denkt er wäre einer und der muss es ja wissen also kenne ich sogar einen*g* > War jetzt aber nicht ernst gemeint, oder? Ich meine Geisteskranke gibt es überall! Und wenn dein Kumpel bei Tageslicht draußen rumläuft, fällt er nicht mehr in diese Kategorie! 頭脳の前の中心 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer sagt, dass Vampire nicht bei Tageslicht rauskönnen? Außerdem solltest du nicht so gedankenlos mit Begriffen wie >geisteskrank< um dich werfen... -.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2006 14:20:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| JA i glaub an Vampire punkt °_° ♪♥♪♥♪♥♪♥♪♪♥♪♥♪♥♪♥♪♪♥♪♥♪♥♪♪♥♪♥♪♥♪♥♪♪♥♪♥♪♥♪♥♪♪♥♪♥♪♥♪ hier ein netter link *g* geht mal rauf *ggg* ^^ http://www.urlaubambauernhof.com/Click.htm ♪♥♪♥♪♥♪♥♪♪♥♪♥♪♥♪♥♪♪♥♪♥♪♥♪♪♥♪♥♪♥♪♥♪♪♥♪♥♪♥♪♥♪♪♥♪♥♪♥♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2006 16:38:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bin selber einer XD Ich glaube daran das es welche gibt aber nicht in der Form wie sie in Mythen und Romanen beschrieben werden (schade eigentlich * -;*) Just paint your face the shadows smile Slipping me away from you It dosen’t matter how you hide We finding you if we’re wanting to So slide back down and close your eyes Sleeping a while You must be tired But every night I burn Screeming the animal screm Every night I burn Dreaming the crow- black dream... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2006 14:46:53 | |||||||
|
||||||
| ja vor ein paar jahren hab ich noch..... warscheinlich weil ich x-faktor geschaut hab...... nachts hab ich immer gedacht es wäre einer in meiner lampe...... wie peinlich..... *ganz doll schäm* |
|
![]() |
||||||
| In gewisser Weise glaube ich an Vampire es gibt immer Wesen die wir nicht kennen aber ich denke dabei eher an die Mythen die sich über die Jahre verbreitet haben.Die einzigen Vampire heute die wir kennen sind leider nur Fledermäuse^^ Nun ist die warme Spukzeit der Nacht in der die Grüfte gähnen und die Hölle selbst haucht die Pest in diese Welt nun tränk ich woll heiß Blut und tät Dinge die der heilige Tag mit Schaudern seh^^Hamlet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäre schon cool wenn es sie wirklich geben würde ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Meinung: Also, es wäre schon cool, wenn es welche gäbe oder ich selbst einer wäre, aber es gäbe auch Nachteile...es gibt keine Nachtschulen^^ ich mein...Nachtschicht schieben, das gibt nehr Kohle=^.^= Aber ich könnte mich auch nicht ständig von Blut ernähren... Fazit: Ich fände es zwar cool, wenn es sie gäbe, aber ich glaube jetzt nicht direkt daran (atheistische Meinung) niemand hat mich gefragt, ob ich leben will, also hat mir auch keiner zu sagen wie ich leben soll... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer sagt, dass Vampire nicht bei Tageslicht rauskönnen? Tja, wenn man eine Vampir so definiert. Eines der größten Charaktereigenschaften ist doch, dass sie nicht bei Tag raus könne ohne zu verbrennen. Mal ehrlich, wenn man von einem Vampir spricht hat man doch diese Vorstellung. Wenn es nicht so ist, dann ist es auch kein Vampir, sonst kann ja jeder daher kommen und sich Eigenschaften für einen ausdenken und behaupten er kenne einen, weil er genau diesen Eigenschaften entspricht. Oder was ist für dich ein Vampir? Jemand der Blut trinkt? War das dann alles? Jemand der ewig lebt. Man wird sich umgucken, wenn der Freund älter wird^^ > Außerdem solltest du nicht so gedankenlos mit Begriffen wie >geisteskrank< um dich werfen... -.- Ich tue das gewiss nicht gedankenlos. Ich denke eigentlich immer nach, bevor ich was sage oder schreibe. Aber wenn mir jemand erzählt, er meine er sei ein Vampir und es auch wirklich glaubt, dann meine ich, dass er krank ist, unter Wahnvorstellungen leidet eben. Das war nicht als Beleidigung gedacht, sondern so wie ich es geschrieben habe. Ich behaupte ja auch nicht, dieser jemand sei dumm oder bescheuert nur verwirrt im medizinischem Sinne. 頭脳の前の中心 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2006 20:36:11 | |||||||
|
||||||
| Dazu muss man aber sagen, dass die meisten Eigenschaften, die Vampire heutzutage besitzen, völlig frei erfunden sind, durch Bram Stokers Dracula zum Beispiel. Die Vorstellung des Vampirs in Smoking mit spitzen Eckähnen und kein vorhandeneer Schatten sind Dazudichtungen der Neuzeit und haben mit dem Originalbegriff Vampir nicht sehr viel gemein... also kamen schon ein paar daher und haben das mit den Eigenschaften ausdenken schon gemacht... "Zieht nun Euer Heer zusammen, Eure Reiterei und Eure Fußtruppen, kommt in unser Land und kämpft mit uns." - Vlad Tepes |
|
![]() |
||||||
| Also, dass Vampire eine Art von Fledermäusen ist wussen wir ja sicher alle, deshalb ist bewiesen das es sie gibt! *g* Nein,nein ich weiß ja was gemeint ist! *g* Also gut, mein Standpunkt: Ich bin ein Fantasy-Fan, wobei ich glaube das es nicht wirklich Fantasy ist sondern realität. Ich glaube sowohl, dass es Vampire gibt, als auch das es Engel,Feen,Dämonen usw. gibt. jedoch glaube ich nicht an Gott und den Teufel... *auf Captain Jack Sparrow zeigt* "Er hat ein Glas voll Dreck!" *sich versteckt* //Das kann ja nichts gutes bedeuten...! >_< // |
|||||||
|
||||||
| Mein Traumberuf: Vampir bei Hellsing. Waffen, Unsterblichkeit, Kein eintöniger Job und Blutttrinken is ja wirklich nich schlimm, oder? Alucard: Wach auf aus deinen lächerlichen Träumen, Fräulein Polizistin. Das hier ist die Reale Welt. Hier gibt es kein Happy End. |
|
![]() |
||||||
| Vielleicht nicht für einen Vampir, aber frag doch mal Seras, ob sie es nicht schlimm fand. Also, wenn ich mir jetzt vorstelle Blut zu trinken, wird mir gewissermaßen übel, denn eigentlich will ich niemanden umbringen und ich steh eigentlich auf Frieden^^" 頭脳の前の中心 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oder was ist für dich ein Vampir? Jemand der Blut trinkt? War das dann alles? Jemand der ewig lebt. Man wird sich umgucken, wenn der Freund älter wird^^ Siehs mal so: Wir Menschen haben uns auch über die Jahrhunderte hinweg von Höhlenmenschen zu dem was wir heute sind entwickelt... dabei haben sich viele unserer Stärken und Schwächen verändert/ zurückgebildet... Und Vampire sind vermutlich evolutionsfähiger/intelligenter als wir... Ich denke Vamps können bis zu ungefähr einer Stunde ans Sonnenlicht, altern weniger schnell als wir (tun es aber), leben auch länger als wir und haben schärfere Sinne, sind stärker, schneller und so... Dazu dann noch die Sache mit dem Bluttrinken... Ich denke übrigens keinesfalls dass sie ihre Opfer dabei töten müssen. Ich habe also ein komplett anderes Bild der Vampire als es in den Sagen umschrieben wird... ich denke sie haben sich angepasst. Was ich unter einem Vampir verstehe, ist eine Art nachtaktiver "Supermensch". |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2006 14:08:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, wie gesagt, wenn jeder sich selbst aussucht, wie ein Vampir zu sein hat, dann ist der Thread überflüssig. 頭脳の前の中心 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn für dich ein Vampir? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2006 14:11:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Außerdem ist das nicht nur meine Meinung... Alucard kann auch bei Tageslicht raus... sogar mehr als ne Stunde. Schonmal "Darren Shan" gelesen? Da sind meine Meinungen auch vertreten... In Bloodlines wirst du in einem Teil des Spiels einem Test unterzogen... unter anderem zeigt UVStrahlung keine Wirkung... und du kannst in dem Spiel auch kontrollieren ob du deine Opfer beim trinken tötest... |
|||||||
|
||||||
| Ja die Vampire Serie is gut gemacht ^^ Nur nich so ganz mein fall von wegen steuerung. Aber das is ja wohl ganz off topic. Für mich steht es fest, Vampire gibt es in der form wie die Sagen um Dracula sie umschreiben nicht. Sie könnten aber auch ein Gentischer fehler sein. Oder eine art Mutation. Wäre aber sehr unwahrscheinlich. Alucard: Wach auf aus deinen lächerlichen Träumen, Fräulein Polizistin. Das hier ist die Reale Welt. Hier gibt es kein Happy End. |