Zum Inhalt der Seite

Thread: Alucard x Integra

Eröffnet am: 07.04.2004 13:48
Letzte Reaktion: 05.04.2010 19:02
Status: Offen
Unterforen:
- Hellsing

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32

Von:    Samantha_san 21.11.2004 18:55
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Ah ja nun, ich habe ja nichts gegen Kanadier, und wenn das autorisiert ist schön und gut, aber ich habe schon öfter mal sogenannte autorisierte Bücher gelesen, in denen teilweise hanebüchener Schwachsinn stand, weil es mit der Autorisation des eigentlich Zeichners letztlich doch nicht so weit her stand und das waren auch nicht nur irgendwelche von Fans geschriebenen Sachen. Teilweise sind die von Fans verfassten Dinge sogar besser als die Sachen die sich offiziell nennen.
Ich meine ja nur, man muss ja nicht alles wörtlich nehmen was irgendwer irgendwo mal niedergeschrieben hat, dann braucht man ja keinen eigenen Kopf mehr.

Von:   abgemeldet 21.11.2004 21:54

Ähm...ja *räusper*! Ich weiß, es gehört überhauptnicht zum Thema, aber ich brauch unbedinkt noch ne andere Meinung...

http://www.witch-hunter.net/integral/scans/yko-dec2000.jpg

Grappscht Alu ihr da an die Titten, oder betrügen mich meine Augen!?
Mine is the Shade that's walking behind...
Mine are the Footsteps you never will Find...

Von:   abgemeldet 21.11.2004 22:11

Der Link ist ein wenig blöd.. aber ich weiß welches Pic du meinst. Und ja, er packt ihr an die Brüste. o__o Es gibt sogar ein Originalpic, wo Integra in Strapsen ist. o_o

Von:   abgemeldet 22.11.2004 08:55

Das eine kenne ich und ja, er begrapscht sie... meiner Meinung nach jedenfalls, wenn meine anatomischen Grundkenntnisse mich nicht trügen.

Aber Integra in Strapsen ... original??? offiziell???

Von:   abgemeldet 22.11.2004 15:00

"Aber Integra in Strapsen ... original??? offiziell???"

Also wenns echt offiziell ist, fress ich nen Besen!!! Das mit der Brust kenn ich ja, ist in meinem Stecki-__- aber Strapse????
SEE YOU IN HELL!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 22.11.2004 18:11

Du meinst nicht zufällig das von Solid&ETC? Sonst ist mir beim Lesen nie son Bild aufgefallen.
Belgern fickt euch alle!

Von:   abgemeldet 22.11.2004 19:22

WELCHES??? *Krise krieg*

Von:   abgemeldet 22.11.2004 19:51

http://www.maidinheaven.co.kr/Good_img/200310300028.jpg
Das Pic.

Von:    Yusuka_Chan 22.11.2004 20:00

*sich ebinahe die augen verrenkt*
hilfe ist dasd kleen.... grrr ich erkenn da leider nichts... aber das ist ja wieder so ein Thema... ich hab schon oft FFs gelesen, wo Alu ihr irgendein Kleid schenkt... ein echtes also gewagt und so... also gemäß dem Fall er würde das tun, oder tun wollen... würde sie es tragen oder wie müsste er das wohl anstellen, damit sies tut *nicht glaubt das sie das freiwillig macht*^^
Und gleich liegt das arme Niveau wieder am Boden und weint^^

Von:   abgemeldet 22.11.2004 20:09

Es gibt natürlich auch das Fronpic von Band 5 oder 6, wo er seinen Arm direkt um sie schlingt und ihr massiv an die Titte packt.
Belgern fickt euch alle!

Von:    Samantha_san 22.11.2004 20:12
Gute Frage nächste Frage... weiß... ich meine, wir wissen ja nicht mit Sicherheit warum sie immer Anzüge trägt. Ich meine, soweit ich weiß, wird es weder im Anime noch im Manga direkt gesagt. Also, vielleicht würde sie ja, nur für sich, in ihrem Zimmer, auch mal ein KLeid anziehen.

Von:   abgemeldet 22.11.2004 21:38

Ach, sie trägt auch Kleider, nur nicht im Anime. Ansonsten gibt sie sie sich sehr fraulich, obwohl ich nicht verstehe, warum sie als 13 Jährige schon nen Anzug trägt.
Belgern fickt euch alle!

Von:   abgemeldet 22.11.2004 21:49

Wo trägt Integra ein Kleid? o_O Sie trägt einen Rock, ja aber da ist sie 13. Nur wer hat ihr dazu geraten ein Rock in Verbindung mit einem Anzugoberteil zu tragen? Naja wie auch immer, ich kann mir gut vorstellen, dass Integra (besonders "Mangaintegra") zu besonderen Anlässen auch ab und zu mal ein Kleid trägt.

Würde gerne mal wissen, wie Alucard dann drauf reagiert ..

Von:    Yusuka_Chan 23.11.2004 06:13

ich würd sagen ihm rutscht beinahe die Brille von der nase, schaut sie kurz etwas erstaund an und dann hat er sich wieder unter kontrolle^^ ist ja alu^^
Aber ich denk an dem Abend würd er sie keinen Augenblick aus den Augen lassen, schon aus reinem Schutz für sie^^ (jajaja^^)

Von:   abgemeldet 23.11.2004 11:38

*g* Wie er sie in das Kleid kriegt, sollte sie es nicht freiwillig tragen wollen?
Ganz einfach... Wenn sie schläft den Kleiderschrank ausräumen, Anzüge verstecken, Walter kidnappen und Kleid nach Wahl unübersehbar im Zimmer drapieren...
Ich denke dann wird sie 'freiwillig' das/ein Kleid anziehen. *fg*

Und wenn nicht auch nicht schlimm...

Von:   abgemeldet 23.11.2004 13:48

Ich glaube das hätte einen ziemlich heftigen Wutausbruch zur Folge >.<
Ist das mit den Strapsen jetzt offiziell, oder nicht? Das mit dem "Brustgrapschen" is ja offi...
Ich schätze einfach mal, dass sie Anzüge trägt, weil das für ihren Beruf am idealsten ist, ich meine ich hab sie noch nie wirlkich in ihrer Freizeit gesehen, obwohl ich bezweifele, dass sie sowas hat-___-
In ihrer Freizeit läuft sie ja vielleicht ganz anders rum? Außerdem heißt es ja, stille Wasser sind tief^____°

Von:   abgemeldet 23.11.2004 16:06

>>Außerdem heißt es ja, stille Wasser sind tief^____°

... und dreckig! *ggg*

Von:   abgemeldet 23.11.2004 16:16

Deine Mutter ist dreckig!

Was ist das Problem mit Frauen, die keine Röcke tragen, meine Mutter hat 3 mal in ihrem Leben nen Rock getragen:

Hochzeit, Fasching, Silberhochzeit.
Belgern fickt euch alle!

Von:    Yusuka_Chan 23.11.2004 17:24

maith beleidige bitte nicht schon wieder *das nicht leiden kann*
Hmm... ich glaub auch, sie würde toben und ihm dann bei gelegenheit eine silberkugel in den Kopf jagen...
hmmmm Freizeit... aber da gibts doch im anime so ne szene, wo sie allein im schießstand trainiert... da hatte sie doch was anderes an... also keinen Anzug *die Folge nochmal sucht*

Nun ja, wo soll ihre freizteit denn sein. die ganze Nacht bei den einsätzen, Vormittags die Berichte darüber verfassen, nachmittag treffen mit allen möglichen leuten (Knights, Queen und so weiter) Sie ist ne viel beschäftigte Frau^^

Von:   abgemeldet 23.11.2004 17:50

Hä? Was war das denn?
Was hat meine Mutter damit zu tun?

Und was Frauen angeht die keine Röcke tragen... tue ich auch nur selten und außschließlich in der Freizeit. Kein Grund ausfallend gegen meine Familie zu werden.

Also wo genau liegt das Problem? Oder ist das nur mal wieder der Versuch zu provozieren... du scheinst es ja zu genießen andere anzugreifen, was gibt dir das eigentlich? (ok, off topic, würde mich aber echt mal interessieren, ich bin ein geduldiger Mensch und gestehe jedem seine eigene begründete Meinungen zu, aber irgendwann reicht's selbst mir.)

@Marishka: Danke für den Beistand, ich denke aber, ich kann mich durchaus wehren, falls das notwendig werden sollte.

Von:    Samantha_san 23.11.2004 18:55
Ja... ich schätze auch, dass sie ein vielbeschäftigte Frau ist, aber das ist ja nicht ganz so selten, ich meine, mal ehrlich, wer hat heutzutage schon noch Zeit? Gut, Spaß beiseite... ich meine im Manga gibt sie sich ja wirklich weiblicher, vielleicht würde sie das Kleid also ja auch freiwillig anziehn... im Anime halte ich das aber für unwahrscheinlicher.

Von:   abgemeldet 23.11.2004 19:04

X___X Komm jetzt grad net mehr so mit. Kaum is man mal nen paar Stunden net im Net, verpasst man alles -___- Hat mein Kommentar "stille Wasser sind tief" das ausgelöst??? Hoffe nicht, meinte nur, dass eine Frau ja net (wie Seras) immer in Röcken rumrennen muss (trage selbst kaum/garkeine Röcke) um "sexy" zu sein. Finde ein richtig gut sitzender Anzug kann wesentlich "sexier" sein, als ein Kleid >.<
Wußtet ihr, dass man den Begriff Hellsing sogar schon im Internetlexikon nachschlagen kann???
Zuletzt geändert: 23.11.2004 19:05:16

Von:    Samantha_san 23.11.2004 19:33
Nein echt, im Internetlexikon? Cool.
Aber ich stimme dir eigentlich voll zu, im Anzug kann eine Frau vielleicht sogar noch sexier aussehen als im Kleid, weil man im Anzug mehr verbirgt als zeigt - jedenfalls manchmal - und das die Phantasie anspricht.

Von:    Yusuka_Chan 23.11.2004 19:51

ich könnte ja jetzt wieder vollkommen in die Sparte abrutschen und sagen: da hat Man(n) ja mehr zu auspacken *höhö* aber das tue ich natürlich net^^

hmm naja es ist ja so, wie soll Alucard ihr das am besten beibringen, wir erinnern uns Integra= ist stolz, mag keine Vampiere, versucht immer master zu sein... und dann schenkt er ihr ein kleid?

Von:   abgemeldet 23.11.2004 20:57

Wenn Alucard nur halb so charmant mit Integra umgehen würde, wie mit der Queen, würde sie sich vielleicht überreden lassen, sein, für sie gekauftes Kleid zu targen.
Moment mal ... von welchem Geld eigentlich? ~_~ Kann er ja klauen gehen.

Von:    Yusuka_Chan 23.11.2004 21:26

also mit dem geld seh ich kein problem... habt ihr in... ich glaub Band 3 gelesen? da wollten die seinen sarg in sein hotelzimmer schleppen der Portier hat aber nicht mitgespielt. Alu ist zu ihm gegangen, hat ihm tief in die augen geschaut *harhar^^* und gesagt Es gibt kein Problem... er hats wiederholt und dann war der Typ wohl so was wie hypnotisiert^^
wie halb so charmant wie mit der Queen, was meinst du?

Von:   abgemeldet 23.11.2004 22:04

Es war eine Sie. o_o Glaub nicht, dass Alucard jemanden so anschwulen würde. *shonenmangakick* XD''
Wäre ja blöd sich das Geld so zu beschaffen, glaube ich bei Alucard auch irgendwie nicht.

>> wie halb so charmant wie mit der Queen, was meinst du?

Band 4. Wie er der Queen schmeichelt, ist schon ziemlich häftig.

Von:   abgemeldet 24.11.2004 18:03

*nick,nick* Stimmt. Der Grund? Ganz einfach, er hatte was mit ihr *gröhl* Ne. aber warum ist er so charmant???

Von:    Samantha_san 24.11.2004 20:58
Sicherlich hat auch der MEistervampir seine charmanten Seiten und irgendwas war da mit der Queen, das habe ich auf ner englischen Site gelesen... aber ich kann mich nicht daran erinnern... irgendwas wurde da gemunkelt (ich glaube aber trotzdem nicht dass er was mit ihr hatte) Na gut, aber wenn er halt charmant sein kann, dann wird er wohl sehr charmant sein, außerdem wurde er ja mal als Adeliger erzogen und selbst Dracula hatte einige äußerst charmante Charakterzüge.
[Noch ne Frage am Rande, ich habe gelesen, dass Alucard, während des zweiten Weltkrieges die Gestalt einer Frau hatte, stimmt das?]

Von:   abgemeldet 24.11.2004 22:38

>> Dracula hatte einige äußerst charmante Charakterzüge.

Wo? o__o

>> Noch ne Frage am Rande, ich habe gelesen, dass Alucard, während des zweiten Weltkrieges die Gestalt einer Frau hatte, stimmt das?

Das sagen einige, aber für mich sieht Alucard einfach wie ein kleiner Junge aus. Und ich meine, er kann schon einiges, aber DAS? o_O'' Und welcher Mann würde sich schon freiwillig in eine Frau verwandeln wollen ...

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32

Zurück